[Sammelthread] World of Warcraft

noch mal: die Sprache im Spiel hat nichts mit den Servern zu tun.

Du kannst in den USA sitzen und auf amerikanischen Servern spielen aber wow trotzdem auf Deutsch stellen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
natürlich. die Client-Sprache hat nichts mit den Servern zu tun. Ich spiel mit englischem Client auf deutschen Servern.

Launcher -> Options -> Game Preferences -> unten links

dort steht nix mit spracheinstellung...

ich hab nen amerikanisches spiel, sobald ich in dem wtf ordner (glaubich) die config auf eu gesetzt hab, hat sich das spiel komplett auf deutsch umgestellt.


so sieht das menü bei mir aus

edit: hab noch nen problem:
obwohl er den patch fertig gezogen hat, zieht er den kompletten patch immer wieder, sobald ich aus dem spiel gehe und launcher neu aufmach... jedesma die 1.1gb

zum glück hab ich schnelles internet :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
so sieht das menü bei mir aus

auf der blizzard/WoW hp gabs die eu-sprachpakete (en/spa/fr/de) zu saugen!

dann siehts folgendermaßen aus:

1trkdo.jpg
 
Also mein alter WOW Account wurde gehackt :d
Habe mich seit Januar nicht mehr angemeldet ~Nehme an das warn Brutforce attack mit Erfolg... Also aufpassen =)


PS: Würde ich wieder spielen, dann würde ich mich für die "Arbeit" bedanken... aber WOW ist tod ;)

Freitag kamen eMails:
Account Wiederhergestellt
Account womöglicherweise gehackt..
Hatte alle WOW-Accs abgegeben - bis auf meinen letzten. Hatte den nochmal im Januar 2 Wochen gespielt und der war lvl 75.
Eben alles durcgeschaut => Er ist lvl 80, alle Berufe auf 525 & er wurde zw. Montag und Freitag gespielt (Probeaccount.)
 
Apropos hacken...

Wir stellen seit kurzem fest, dass die Authenticator Abfrage nicht immer erfolgt. Meistens findet sie nicht statt wenn man davor in der laufenden Windows Sitzung schon einmal in WoW angemeldet war.
Eine Trennung und wieder-Verknüpfung mit dem Auth. brachte keine Änderung.
 
Huhu,

Das mag dir nicht weiterhelfen, aber ich habe mal gelesen (ich glaube MMO) das am Authi was geändert werden sollte und das dieser nun nicht immer abgefragt wird.

Kann dir aber dazu zu wenig sagen :( ich spiel kein WOW mehr, darum lese ich news nur so am Rande mit, falls sie mal wirklich was verbessern -.-.
 
Hat Blizzard das System nicht ähnlich umgestaltet, wie es bei Rift ist?
Sobald man sich bei Rift mit einer neuen IP anmeldet, muss man einen Code eingeben, den man per E-Mail bekommen hat.

Solange die angemeldete IP bei WoW gleich bleibt, muss der Auth Code nicht abgefragt werden.
 
jetzt mal abgesehen vom authenticator wurde das schon früher gemacht.

ich und mein bruder ham beide ne static ip. wenn er sich bei mir einloggen wollte (nach langer zeit des nicht hier spielens) hat blizzard automatisch den account gesperrt und ne email an ihn geschickt.

ebenso ist mir das bei ip change passiert vor nen paar monaten.

ist ziemlich unwahrscheinlich, dass nen hacker die gleiche ip oder aus dem gleichen ip range kommt wie man selbst.
 
ist auf jeden fall ein schlaues system bei Rift! musste zwar zwei wochen lang jeden tag diesen "münzsperre"-code eingeben (wegen dyn.-ip),
aber dann hatte das spiel alle meine möglichen standorte gespeichert! solange man dann getrennte email konten und verschiedene passwörter
nimmt, ist der account im grunde unhackbar!...ausser der hacker sitz in der selben gemeinde!
 
sodala habe eben meinen battlenet account durch den authenti gesichert.

zum testen angemeldet: mainchar ist noch da mit alten equip...aber !
auf dem lvl1 char des chinafarmes war erstmal nicht viel

im Postfach waren 5200Gold und Erz im Wert von 1900G -.- wenn das nicht maln Fang war.

Lvl 75->80
Kräuter und Erzabbau von 200 auf 525
100G auf ~7000G

der wird sich geärgert haben =D
 
sodala habe eben meinen battlenet account durch den authenti gesichert.

zum testen angemeldet: mainchar ist noch da mit alten equip...aber !
auf dem lvl1 char des chinafarmes war erstmal nicht viel

im Postfach waren 5200Gold und Erz im Wert von 1900G -.- wenn das nicht maln Fang war.

Lvl 75->80
Kräuter und Erzabbau von 200 auf 525
100G auf ~7000G

der wird sich geärgert haben =D
*gähn* Ja der Chinafarmer der sich am Tag sicher durch mehrere hundert gehackte Accounts klickt sitzt jetzt sicher heulend in der Ecke.
 
naja, über das bisschen gold wird er sich sicher nicht ärgern bei den aktuellen goldpreisen
 
WoW kostenlos bis Level 20 ist gut. Da kann man dann schön sehen, wie sich das Spiel mit den Patches verändert, zumindest was die Tapferkeitspunkte etc. anbelangt.

Die Feuerlande sind jetzt sicher nur für absolute Übertiere mit 359+ Rüstung, richtig? Somit kann der Laie das offiziell abhaken :)

Edit: Ok für Gerechtigkeitspunkte gibts 359er Zeug, für Tapferkeitspunkte 378er! Das ist natürlich extrem :)
 
Zuletzt bearbeitet:
die feuerlande ist für die spieler, die sich auf ne lange questreihe einstellen. die wird man nämlich bewältigen müssen, bevor die phase im hyjal freigeschaltet wird. mit übertier wird da nicht viel los sein.
 
Die Feuerlande sind jetzt sicher nur für absolute Übertiere mit 359+ Rüstung, richtig? Somit kann der Laie das offiziell abhaken

Die "Normal-Modes" sind sogar mit weniger zu bestreiten. Wie es beim letzten Content auch war.
Lediglich wenns an den Hero-Content geht, brauchst du ein gewisses (hohes) Mindestgear.
Die sind dem Laien (der eher auf kurzes Vergnügen setzt) aber generell Latte, da man diese ohne die richtigen "social skills" eh nicht angehen wird.
 
Naja gut, jetzt wo ich auch gesehen habe, dass man mit regulären Gerechtigkeitspunkten 359er Rüstungsteile bekommt, sieht die Sache schon wieder anders aus.

Wenn ich also jetzt wieder anfangen würde und HC Inis machen würde, käme ich sicherlich ohne Probleme auf nen 355-359er Schnitt, damit ist also scheinbar jeder Schlachtzug zu bewältigen.

Das ärgert ja den einen oder anderen Spieler, wenn Lappen plötzlich Rüstungsteile bekommen können, die von vielen hart erarbeitet wurden. Andererseits setzt Blizzard somit den Fokus auf Spaß, weniger auf extremen Ehrgeiz und Dauergedaddel.
 
Ah, Du verstehst also das System, was seit ein paar Jahren in WoW aktiv ist :bigok:
Das ist seit Ende BC bzw. WotLK so ;)
 
Hallo,

ich hab mal ne technische Frage: Ich hab mein System zwecks Wechsel auf SSD als Systemplatte neu aufgesetzt. Auch WOW hab ich auf der SSD neu installiert über "Client runterladen". Leider haben sich meine FPS geradezu halbiert. Muss jetzt schon auf Low stellen, damit spielen in Raids überhaupt möglich ist. Ich hab schon mal versucht nen älteren ATI Treiber zu verwenden. Auch Löschen von WTF und Interface hat nix gebracht.

Irgendjemand eine Idee woran es liegen kann?
 
Alle Mainboard und Chipsatztreiber vom Hersteller nachinstalliert?
Das vergisst man leicht, da Windows eigene Treiber dafür installiert.
 
Feuerland ist ne schöne INI, find ich^^. Gestern schon 4 Epic bei Random Drop^^. Leider nix für mein DK DW dabei. 3 Epic Rezepte und 1 Stab für Mage.
 
Hallo Warcraft Fans,
ich habe zwei Probeversions Codes für euch.
Da mich World of Warcraft nicht im geringsten interessiert gebe ich sie euch einfach so, streitet euch darum ;D Also wer der schnellste ist der gewinnt XD

FPEFYH-BR4G-9WGNGC-ZFTH-B44G88
und
WHFEDB-VJBK-9YR84V-GC8Z-N9B89M
 
Hmm. Ist die probeversion nicht ab jetzt bis lvl 20 und nebenbei frei? Wozu nen Key? Klärt mich bitte auf.
 
Sorry aber davon habe ich keine Ahnung, die beiden Codes waren in meiner Collectors Edition von StarCraft2.

Ich dachte mir, bevor ich sie wegwerfe vergebe ich sie lieber ;)

Ciao
 
Das Trinket was bei Feuerlande Trash droppt, dass mit Stärke, ist irgendwie naja.... neeeetttttt soooo tolllll-.-. Dann bin ich mit meinem DK DW von PSA besser versorgt...
 
Ehm, des BOE Drop Trinket ist für DKs und alle anderen Klassen einfach mal scheiße, weil es nur 1530 sekundärstats mit 1/8 uptime hat. also 383 Stärke und 191,25 Sekundärstats.

Schaut man sich das Markentrinket an, des hat 380 Stärke (also 3 weniger) und 321 Sekundärstats.
-> Markentrinket um Welten besser.

Hier mal alle Trinkets im Vergleich
Frost DPS | 4.2 Against All Odds - Elitist Jerks
 
Ich hatte 2 Wochen nach erscheinen von Cata aufgehòrt. Habe soweit alle nonheroic inis durch gehabt samt equip dazu und noch ein paar Heroic Teile. Würde aus langerweile wieder anfangen ein wenig zu zocken. Hat sich seit dem noch was bedeutendes getan ?

Mal schauen ob ich wieder reinfinden werde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh