[Sammelthread] World of Warcraft

4.2 ist released und zwei neue Heros (Za/ZG) wobei ZG komplett neu gemacht wurde, udn za nur auf 5 Mann erleichtert wurd. In diesen droppen 353er Epics.
Alles ueber 4.2 gibts wie sonst auch auf der offiziellen Homepage..

Und bzgl dem Trinket:

Da du nichtmal im Stande bist zu wissen, dass die Stats welche im Trinket als TT stehen falsch sind bitte ich dich doch darum, auf einer qualifizierteren Seite deine Informationen zu beziehen als auf EJ auf denen in den letzten Monaten nur Kleinkinder zugange sind und die grossen Namen laengst vergangen sind.

Thanks in Advance.

Edit:

Mal abgesehen davon, dass du offensichtlich auch nicht weisst, dass das Trinket derzeit Buggy ist und weder CD auf sich selbst, noch auf andere Trinkets noch auf seinen Procc ausloest. Wobei das Stand vor dem Patch am Mittwoch war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4.2 ist released und zwei neue Heros (Za/ZG) wobei ZG komplett neu gemacht wurde, udn za nur auf 5 Mann erleichtert wurd. In diesen droppen 353er Epics.
Alles ueber 4.2 gibts wie sonst auch auf der offiziellen Homepage..

Danke für die nette Antwort.

habe mir mal nen Monat Spielzeit gegönnt um die beiden neuen Heroic Inis mal zu sehen.
 
Ich hätte mal ne Frage. Und zwar kann ich mich nicht für eine Klasse entscheiden. Jetzt hab ich nen Mage ausprobiert und der macht mir jetzt schon mehr Spaß auf Level sechs, als damals mein Pala-Tank auf lvl 72. Sollte ich dann einfach nen Mage machen? Ich weiß, is ne blöde Frage. Aber ich mein das darauf bezogen, dass man später gebraucht wird. Den Pala hatte ich wirklich sehr gut im Griff, der war unkaputtbar. Aber langweilig war er :(. Nen Tank oder nen Healer würde ich in Inis gerne spielen, aber das Questen ist ja sehr aufwändig damit. Nen Dudu habe ich auch schon auf ~30 aber der überzeugt mich nicht, außer als BG Heiler. Als Gleichgewichts-Dudu hab ich auch noch nichtmal dmg gemacht. Also... Ich bin eher an pve interessiert. Habt ihr da Tipps für mich?
 
Was heisst damals? Seit Cata wurd ziemlich jede Klasse grundlegend geaendert.
Mal abgesehen davon, dass es mit lvl 30 fuer 10g zwei Talentbaeume gibt und du somit tankt & Healer oder Tank & DD oder Healer & DD zocken koenntest.

Aber ich sags so wie es ist:

DDS koennen ohne weiteres bis zu 30 Minuten Invitezeit haben, Tanks <60s und HEaler <5 Minuten.
Abgesehen davon, spiel das, was dir gefaellt.
 
Damals heißt grad nach Cata Release. Ja wie gesagt macht mir der Mage richtig Bock, der spielt sich so... erfrischend :). Dann mach ich den einfach. Die Zeit, die ich dann warten muss, kann ich ja dann mit Questen verbringen.
 
Die Zeit, die du für Instanzen alleine warten musst, kann man sinnvoll füllen.

Aber mal davon ab, sind Wartezeiten kein Argument für/gegen ne Klasse.
 
Naja, wer täglich nur ne Stunde Zeit hat, für den ist ein Tank besser als ein DD.
 
In Bezug auf den Fall natürlich.

Die Sache ist ja die, dass man ziemlich fix Leute im Spiel findet, mit denen man das Zeug abreissen kann - da wäre es natürlich förderlich für den Spielspass, wenn einem die Klasse auch Spass macht.
Sich gänzlich alleine durch das Spiel schlagen macht nen Monat Laune - dann wars das auch schon.
 
Wie ist der neue Raid so?
 
ich hab mal ne allgemeine frage an euch:

ist es bei euch auch so, dass viele spieler nur auf bestimmte items aus sind und dann beispielsweise beim ersten boss das item holen und sich dann schnell verpissen oder dass items für primäre klassen einfach von irgendwelchen spielern weggewürfelt werden, obwohl es beispielsweise ein tank besser gebrauchen kann?
 
Das war schon immer so und ist keine neue Erscheinung.
 
Alles hat Vor- und Nachteile, so auch des lfg. Wem das nicht gefällt, der kann sich ja immer noch die Gruppen manuell zusammen bauen. Dort gibt es solche Leute zwar auch, aber lange nicht so viele.
 
Meine 17Tage kosten los spielen sind vorbei, jetz brauch ich ne Gamecard :fresse: wobei ich ja am überlegen bin mein ACC. zuverkaufen um den Freundeskram mit nem Kumpel zumachen. Komme auf meine alte Klasse iwie voll nicht mehr klar und müsste wohl so oder so neu Anfangen. :fresse:
 
Wo wir gerad bei Server sind. Iwer hier auf Destromath unterwegs? (Horde)
 
Hat irgendwer ne Info nach welcher Zeit der Accountinaktivität man diese 7 Tage gratis Spielzeit bekommt bzw. bekommen sollte?
 
Also ich hatte im April iwann aufgehört und im Juli jetzt die 7 Tage frei.
 
@Quov damit begnügen kann ich mich nicht. :d ALso hab mal nach geschaut 50,40€ würden mich alle Add-ons + 30Tage Spielzeit kosten. 20€ kostet der Transfer von WoW auf nen anderen Account+ 30 Tage sind 30€.
 
Jo ging mir genauso. Nach dem Patch nochmal reingeschaut um zu sehen was sich so geändert hat.
 
Hab "die Rolle der Wiedererweckung" letztens jemandem gegeben, da musste
90 Tage deinen Account stillgelegt haben.
Glaub du bekommst da auch 10 Tage Spielzeit, hab da aber net drauf geachtet, weil
ich ja keine bekommen hab.
 
jo das war seit dem df eig sogar fast die regel

Das war schon immer so und ist keine neue Erscheinung.

Und es ist ne richtig armselige Sache!

ich hab ja nach WotLK 1,5 jahre pause gemacht und auf dem realmpool mit meinen primären chars ist das ein dauerzustand. davor kann ich mich nicht an zeiten erinnern, wo spieler einfach so verschwunden sind, da wurde durch die inis durchgehämmert, bis auch der letzte boss lag. aber die zeiten haben sich sehr geändert.

inzwischen gibt es solche server, die sich "elite" nennen, die nach der gegenstandsstufe schauen, statt auf erfahrung. und es wird auch mal schnell gekickt, weil man 200 dps zu wenig fährt (wie dumm, hauptsache die gegner liegen!)

daraufhin ist es mir vor kurzem zuviel geworden und ich hab einen meiner chars auf die nachtwache gepackt (server vorher ausgekundschaftet). und siehe da: dort ist ein ganz anderes klima, es gibt keinen /2-spam oder irgendwelche beleidigungen, sondern überwiegend gruppensuche und verkauf. und wenn mal rumgelabert wird, dann wird aber keiner beleidigt.

ich hab den server bewusst gewählt, weil er nicht auf dem glutsturm-realmpool wie blackrock, blackmoore, malygos oder frostwolf (frostwolf ist nicht glutsturm, mir fällt nur der name grad nicht ein) ist.

das sind die derbsten flamerserver von blizzard. wenn man bei denen mit in ner instanz is und mal nen wipe (wegen was auch immer) passiert, wird gleich erstmal geflamt bis zum get-no. dasselbe spiel findet übrigens auch auf PvP-schlachtfeldern statt. die ersten flamer tragen den servernamen blackrock.

diese vier server sollte man auf einen eigenen pool packen und nicht mehr dort rauslassen. :fire:

wenn ein betroffener hier von den genannten servern ist: meldet euch, damit ich euch gleich auf ignore setzen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh