[Sammelthread] World of Warcraft

das sind auchmeine erfahrungen gewesen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Mage hatte kein Mana mehr, also sprechen wir von einem fairen aufeinandertreffen, wow! Gratulation zu deinem Sieg.

Wenn du vanish machst, mach ich Blizzard Rang 1, sheep dich und kite wenn ich lust hab dich mit rang 1 frostzblitzen durch ganz azeroth.

Mage = Papier, Schurke = Stein

Wenn der Mage nicht halb afk rumsteht und bessere reflexe als nen 80ig jähriger hat, hast du verloren.

eigentlich mein ich, dass der magier während des kampfes langsam kein mana mehr hat, damit ist also ein sieg unmöglich
außerdem hab ich ein crit von ca. 17% crit und meine dolche sind 10 stufen tiefer als meine eigene stufe, man könnte sich quasi wundern, dass ich damit überhaupt noch was reiße

übrigens hatten die mages ein höheres level als ich zu dem zeitpunkt, ca. 3-4 stufen höher als ich (also orange) und ich hab das trotzdem geschafft, ganz einfach aus dem grund weil bei mir sogut wie jeder 2. treffer ein crit ist und sobald ich neue dolche gefunden hab in meiner stufe werden es 20% crit

Wenn du vanish machst, mach ich Blizzard Rang 1, sheep dich und kite wenn ich lust hab dich mit rang 1 frostzblitzen durch ganz azeroth.

wie gesagt, solange lebst du nicht

eigentlich mein ich, dass der magier während des kampfes langsam kein mana mehr hat, damit ist also ein sieg unmöglich
außerdem hab ich ein crit von ca. 17% crit und meine dolche sind 10 stufen tiefer als meine eigene stufe, man könnte sich quasi wundern, dass ich damit überhaupt noch was reiße

übrigens hatten die mages ein höheres level als ich zu dem zeitpunkt, ca. 3-4 stufen höher als ich (also orange) und ich hab das trotzdem geschafft, ganz einfach aus dem grund weil bei mir sogut wie jeder 2. treffer ein crit ist und sobald ich neue dolche gefunden hab in meiner stufe werden es 20% crit

wie gesagt, solange lebst du nicht

les dir auch nochmals mein post durch
wie gesagt, WENN das wirklich so ist, machen die mages auf deinem server was extrem falsch und sind zu blöd

nimm hexer because

pvp die stärkste klasse
mount umsonst
und du machst noch geld statt nur auszugeben
und lvln is genauso ein kinderspiel (selber effekt wie einer mit jäger gepostet hat einfach dein pet vorschicken von hinten draufhauen fertig)
ausserdem der fetteste dmg dealer wenns um lange kämpfe geht

und geh aufjedenfall horde weil du im pvp nicht soviel downtimes hast

jäger ist aber immoment auch gut

naja steinkrallen oder ashenvale find ich beides scheisse

geh lieber Hillsbrand da gibs auch ein paar schöne quests für des lvl

da geb ich dir nur recht, hexer sind IMBA. spiele schon seit einem jahr nen hexer, die wahren stärken zeigen sich im pvp:)

Vom Itemlevel der Waffe ist nicht die Critrate abhängig.
Aber wenn ein Mage zu dumm zum blinken, sheepen, Hervorrufung/Manastein ist, tuts mir leid für ihn ..

Werd 60 und lass dich mal von nen paar Frostmages abservieren, die bisschen was drauf haben ;)

Die Mounts für die Hexer mags zwar umsonst geben (für das Epic-Mount ist man aber mit rund 400G und nem hammerharten Q dabei^^)
jedoch sollte man bedenken dass die Hexerausbildung im spielverlauf wohl am meisten von allen kostet, ich darf noch ganze 7 level üben bis ich das erste Flammenpony hab :fresse:

Vom Itemlevel der Waffe ist nicht die Critrate abhängig.
Aber wenn ein Mage zu dumm zum blinken, sheepen, Hervorrufung/Manastein ist, tuts mir leid für ihn ..

Werd 60 und lass dich mal von nen paar Frostmages abservieren, die bisschen was drauf haben ;)

ich bin einem frostmage begegnet, der level 60 war und ich hab ihm mit level 40 mehr als 50% seiner LP abziehen können, ja das geht, er hat angegriffen, keine verstohlenheit also und ich hab ihn trotzdem so weit runtergezogen

und die waffen haben eine abhängigkeit für crit oder hast du noch nie waffen mit beweglichkeit +10 oder so gesehen? beweglichkeit erhöht schließlich crit im nahkampf!

lern du lieber erstmal spielen, wenn du mir so kommst

Wenn du mit neuen Waffen 3% mehr Crit hast, müssen da, beim Schurken, schon insgesamt 87 Beweglichkeit drauf sein. Wieviele Waffen willst du tragen? 10?

Wenn ein Forstmage sich von nem Schurken platt machen lässt, soll er besser rerollen.

Ich ich brauch nicht mehr spielen lernen, mein Account ist gekündigt ;)

achso, du zockst also nicht mehr und kennst die neuen talente nicht? naja, dann solltest du auch nicht mitreden

außerdem beträgt die beweglichkeit ca. 200 mit equip und man bedenke bitte noch die möglichen verzauberungen

mein gildenpartner, der mir die skillung verraten hat, hat eine crit von mehr als 50%, bei dem ist quasi jeder schlag ein kritischer treffer und er hat noch nichtmal richtig ein epic-schurken-set zusammen, dann folgt noch die erhöhte chance einem zauber-oder nahkampfangriff auszuweichen oder zu parieren und vor sowas schützt dich weder manaschild noch frostschutz, höchstens ein gottesschild, wo man aber nicht angreifen kann

daher bist du sowieso tot, sobald du betäubt wirst, selbst wenn du den ersten teil überlebst, folgt der nierenhieb und anschließend solarplexus, das alles mit crit, da hast du keine chance, das kannst du mir glauben, ich hab das mehrmals in aktion gesehen
diese spezielle skillung setzt übrigens ausschließlich auf kritische treffer, erhöhte ausweichchance und parierskill und einigen talenten aus dem kampfbaum wie klingenwirbel und adrenalinrausch, außerdem ist der verbesserte solarplexus und ausweiden voll ausgebaut, damit du länge betäubt bist und die skillung ist auf alle 3 bäume verteilt = elite-schurke, die genaue skillung verrat ich aber nicht, man sollte ein bestimmtes schema einhalten um an derartige damages ranzukommen und damit nicht jeder plötzlich mit dieser skillung rumrennt und mächtig damage verursacht bleibt das auch soweit geheim, einiges kann man ja aus dem geschriebenen heraus interpretieren, aber das ist nur ein geringwertiger teil

und wenn BC rauskommt, wird dieses schema noch vervollständigt, denn 51 punkte reichen nicht aus, sind aber schon fast unschlagbar

rouge ist sicher eine starke Klasse im PVP aber er ist nicht unbesiegbar. Wenn du nen Mage erwischst, der nicht darauf vorbereitet ist haste gute Chancen. Trotzdem isses gegen nen guten Frostmage mit Eisblock und gutem Equip. immernoch sehr happig. Hab selbst 1 Jahr Wow gezoggt (Rouge, Druid und Mage auf 60) und auch heut noch guten Kontakt mit meiner Gilde....Muss aber auch irgendwie bemängeln das Stoffis in Wow einfach zuviel HP haben, in anderen MMORPGs sind das schon fast 1 Hit kills

Nemesys, wenn einer keine Ahnung hat, dann wohl du...
Ich spiel nen Schurken, 5 T1 Teile, 3 T2 Teile, 2x Rang14-Dolch .. (das soll jetz bitte nich als gepose verstanden werden, ich möcht nur mal kurz die Dimension darstellen ;) )
Zunächst mal hab ich 394 Beweglichkeit, und nich "200 + die möglichen Verzauberungen"... dabei hab ich ne Critchance von 28%. Auf >50% Critchance kann man nur mit Meucheln kommen, da man das um 30% hochskillen kann...
Falls dir das was sagt, ich hab Mutilate geskillt, das haut auch mit 28% Crit deutlich deftiger rein als Meucheln, und nun sag ich dir ma wie mein Kampf mit dem Durchschnitts-Eis-Magier verläuft wenn man versucht ihn zu stunnen:

Fieser Trick, wenn du schnell bist kannst du noch ein Mutilate nachsetzen... spätestens dann is der Magier weggeblinzelt, gibt dir Frostbolts dass du nur weinen kannst, falls du mit dem Sloweffekt noch bis an ihn rankommst bekommst noch die Frostnova und nen garantierten Frostbolt-Crit der dir dann den Rest gibt. Klasse oder?

Eröffnet man mit Hinterhalt, bekommt man mit Glück die Schilde down und man kann ein Mutilate nachsetzen (btw ich rechne immer mit 120 Energie. Wenn du nich weißt wie man darauf kommt, l2p :P )... vom Frostschild hast du dann mit ziemlicher Sicherheit schon mal den Chilleffekt drauf, sodass der Mage schneller läuft als du, dann kann er wahlweise Frostnova -> Blink oder nur Blinken, dir 2-3 Frostbolts geben und du bist weg vom Fenster :)

Und wie gesagt, wenn du mit Cooldowns rechnest, kannst du zwar vanish ... aber klasse ... AE Rang 1 spammen was praktisch kein Mana verbraucht und du kommst an den Mage einfach nicht mehr ran ... btw so wie du redest könnte man meinen du bist noch nich ma 60, falls dem so is, wart erstmal darauf, da fängt das Game nämlich erst wirklich an ...

Edit: Was mir grad noch auffällt
dann folgt noch die erhöhte chance einem zauber-oder nahkampfangriff auszuweichen oder zu parieren
... Zauber ausweichen & parieren ...ROFL ! :)

Und noch zum Thema: Was bringt es einem schnell zu leveln wenn es keinen Spass macht? Kann man seit neuestem auf lvl60 die Klasse wechseln? Einfach die Klasse spielen die einem von der Beschreibung her am meisten zusagt, das hat noch keiner bereut.
Nebenbei hat mir das Leveln meines KRIEGERS am meisten Spass gemacht, obwohl davon alle abraten, ich denke das zeigt am deutlichsten dass das alles Geschmackssache ist :)

Zuletzt bearbeitet:
@Nemesys:

Mit Kampfskillung PvP ernsthaft betreiben wollen iss nen Scherz oder? Klingenwirbel und Adrush ist nix im Vergleich zu coldblood, Preparation oder Mutilate.

Und ich kenne die neuen Talente, mein Acc ist leider noch rund 2,5 Monate bezahlt und der Testrealm kann ne tolle sache sein ;)

@Spezi:

Schön dass es noch Schurken mit > 65 Int gibt :p

@Nemesys:

Mit Kampfskillung PvP ernsthaft betreiben wollen iss nen Scherz oder? Klingenwirbel und Adrush ist nix im Vergleich zu coldblood, Preparation oder Mutilate.

Wobei man sagen muss dass ne Daggercombat ala 20/26/5 nich mal sooo schlecht ist im PvP .. klar kommts an ne reine PvP-Skillung nich ran, aber wenn man im Combat den verbesserten Sprint mitnimmt is das vorallem in Warsong ne seeeehr feine Sache ^^
Und als Mischskillung auf 60 is es wirklich nich zu verachten, wobei das Gewicht halt mehr auf PvE liegt. Daher hab ich dann auch auf 43/3/5 umgeskillt um mir die R14-Dolche zu holen. Macht einfach mehr Spass :)

Ich würd für Klingenwirbel nicht auf coldblood verzichten .. son garantierter 5 CP evis crit kann schon schön was reißen und nen Kampf wieder drehen.

Als reiner PVPler würd ich auf CB auch nicht verzichten wollen, is einfach zusätzlicher, sicherer DMG, für PVE würd ich blade fury vorziehen, vorallem im Raid. Du bist bei vielen Fights eh schon sehr nah am Aggrolimit, trotz fade und vanish, da brauchts sicher kein CB noch dazu ;)

Hab im PVE später auch auf Schwert/Claw umgeskillt, höhere GrundDPS, aber weniger Aggro, da du weniger Burstdmg hast

Ich habe mal eine Fragen wegen dem Patch 2.0.3
Ich habe mir den Patch mit dem Downloader runter geladen. muß ich die MPQ-Dateien noch irgendwo rein kopieren?
Im Startbild von WoW steht nehmlich noch die Version 2.0.1.

achso, du zockst also nicht mehr und kennst die neuen talente nicht? naja, dann solltest du auch nicht mitreden

außerdem beträgt die beweglichkeit ca. 200 mit equip und man bedenke bitte noch die möglichen verzauberungen

mein gildenpartner, der mir die skillung verraten hat, hat eine crit von mehr als 50%, bei dem ist quasi jeder schlag ein kritischer treffer und er hat noch nichtmal richtig ein epic-schurken-set zusammen, dann folgt noch die erhöhte chance einem zauber-oder nahkampfangriff auszuweichen oder zu parieren und vor sowas schützt dich weder manaschild noch frostschutz, höchstens ein gottesschild, wo man aber nicht angreifen kann

daher bist du sowieso tot, sobald du betäubt wirst, selbst wenn du den ersten teil überlebst, folgt der nierenhieb und anschließend solarplexus, das alles mit crit, da hast du keine chance, das kannst du mir glauben, ich hab das mehrmals in aktion gesehen
diese spezielle skillung setzt übrigens ausschließlich auf kritische treffer, erhöhte ausweichchance und parierskill und einigen talenten aus dem kampfbaum wie klingenwirbel und adrenalinrausch, außerdem ist der verbesserte solarplexus und ausweiden voll ausgebaut, damit du länge betäubt bist und die skillung ist auf alle 3 bäume verteilt = elite-schurke, die genaue skillung verrat ich aber nicht, man sollte ein bestimmtes schema einhalten um an derartige damages ranzukommen und damit nicht jeder plötzlich mit dieser skillung rumrennt und mächtig damage verursacht bleibt das auch soweit geheim, einiges kann man ja aus dem geschriebenen heraus interpretieren, aber das ist nur ein geringwertiger teil

und wenn BC rauskommt, wird dieses schema noch vervollständigt, denn 51 punkte reichen nicht aus, sind aber schon fast unschlagbar

So hab mir das nu auch mal durchgelesen und musste herzhaft lachen.

Bitte nimm mal den Wowhead Talentplaner zur Hand und link mal Deine Skillung hier. Dazu noch den Merciless Charplaner und linke mal das imba Equip von Deinem Schurkenkollegen mit dem er ohne großartiges Epic Equip auf ~50% crit kommt.

Ich bin gespannt. ^^

-Spezi- hat eigentlich ziemlich gut beschrieben wie der typische Kampfablauf im 1on1 aussehen kann. Das man im Massengezerge wie Alterac Valley, Arathi Basin, o. ä. auch mal ein "Opfer" findet ist selbstverständlich.

Ich bin aber auch kein großer Fan des unausgereiften PvP Systems das weder auf Skill noch Chancengleichheit basiert. Im PvP gilt zu 90% Equip > Skill, was das Ganze ziemlich frustig werden lässt. Von den rnd groups in den BG's ganz zu schweigen.

Hallo,

bei mir steht 2.0.1 (6....) als Version...was muss ich den dl damit ich wieder zocken kann!?...

Wenn ich WOW start fängt der Blizzard Downloader automatisch an...aber funzt bei mir net richtig...denke wegen Router einstellungen.

Lad gerade ne Datei runter die ist für 2.0.0 auf 2.0.3....funktioniert das dann!?

tach,

wollte heute BC:Beta deinstallieren, die Deinstallationroutine von BC fragt mich, ob der "World of Warcraft"-Ordner zusätzlich gelöscht werden soll. Handelt es sich hierbei um den normalen WoW-Ordner oder lediglich um BC-Beta-Dateien im WoW-Ordner?

Gruß

Lohnt es sich bei WoW einzusteigen,wenn ma nich 24/7 zocken kann,sondern eher unregelmäßig 1-2 Std am Tag?
Ich beziehe mich jetz auf das Grundspiel.

Lohnt es sich bei WoW einzusteigen,wenn ma nich 24/7 zocken kann,sondern eher unregelmäßig 1-2 Std am Tag?
Ich beziehe mich jetz auf das Grundspiel.

Kommt drauf an was dein Ziel ist.
Endgame in From von Raidinstanzen wirst du wohl ehr nicht von innen sehen, PvP kommst du auch auf keinen grünen Zweig.

Da würd ich mir ehr nen schönes Singelplayer RPG suchen.

Genau das is das Problem.
Finde kein motivierendes Single RPG...
Wollte es ja darum ma online versuchen.

Wenn Du magst kannst Du sonst ja auch einfach mal mit einem Probeaccount für 10Tage reinschauen, um soein bisschen besser sehen zu können obs auch wirklich wasfür Dich ist. Es ist aber schon so dass das Spiel selbst recht Zeitintensiv zu spielen, aber sicherlich auch für Solospieler sehr interessant ist, aber wie gesagt nicht unbedingt was für mal kurz zwischendurch, weils dazu einfach zu komplex gehalten ist, und es immer undüberall noch was neues zu entdecken oder auszuprobieren gibt.:)

Tja.Ich glaube ich werde es einfach mal mit nem Probeaccount versuchen.
Gibt es denn irgendwo ne gute Anleitng,oder beinhaltet der Probeaccount ne Art Toutorial?

Tja.Ich glaube ich werde es einfach mal mit nem Probeaccount versuchen.
Gibt es denn irgendwo ne gute Anleitng,oder beinhaltet der Probeaccount ne Art Toutorial?

hauptproblem ist halt, das du allein in dem game nicht viel machen kannst, mit randoms zu spielen is fürn arsch, die meisten gilden sind ehr hardcore einstellt (in meiner ex gilde is 4-5 mal die Woche von 18-23 und sa ganztägtig zeit PFLICHT).

Anleitung brauchst du net, das Spiel spielt sich von alleine. Ansonsten guck mal die einschlägigen dt. Fanseiten: worldofwar.de und inwow.de

ich denk schon das sich wow auch lohnt, wenn man nur 1-2 stunden täglich spielt. bis lvl 56 kann man locker jede instanz mit random leuten machen und bis man da angekommen ist dauert das auchn bisschen. ich hab jetzt meinen mage auf 60 und spiele eigentlich nur in den ferien weil ich aufm internat bin. außerdem geht jetzt kaum noch jemand bwl oder mc. pvp ist auch kein problem mehr da man ja keine ehre mehr verliert fürs nicht spielen und die ehre für epic pvp set ist auch locker machbar, was aber
jetzt noch eher unwichtig ist. das einzige problem ist das die instanzen durchaus länger als 2 stunden dauern können

Zuletzt bearbeitet:
Ich werds wie gesagt am WE einfach mal testen.

Hat jemand nen Link,wo ich die Demo downloaden kann,nachdem ich mir den Probeaccount erstellt habe.
Finde da irgendwie nichts.
Hab im Moment keine Zeit die Demo zu ziehn und würd das gern zu Hause machen.
Danke im vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute ich bin neu bei WoW...
Ich hab das Spiel+Expansion Pack von einem Freund und nun steh ich vor einem Problem! Wie bekomme ich den Gästepass aktiviert?! Kann mir das mal jemand erklären? Ich bin nämlich total heiß auf The Burning Crusade, ohne Witz!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh