Nemesys, wenn einer keine Ahnung hat, dann wohl du...
Ich spiel nen Schurken, 5 T1 Teile, 3 T2 Teile, 2x Rang14-Dolch .. (das soll jetz bitte nich als gepose verstanden werden, ich möcht nur mal kurz die Dimension darstellen
)
Zunächst mal hab ich 394 Beweglichkeit, und nich "200 + die möglichen Verzauberungen"... dabei hab ich ne Critchance von 28%. Auf >50% Critchance kann man nur mit Meucheln kommen, da man das um 30% hochskillen kann...
Falls dir das was sagt, ich hab Mutilate geskillt, das haut auch mit 28% Crit deutlich deftiger rein als Meucheln, und nun sag ich dir ma wie mein Kampf mit dem Durchschnitts-Eis-Magier verläuft wenn man versucht ihn zu stunnen:
Fieser Trick, wenn du schnell bist kannst du noch ein Mutilate nachsetzen... spätestens dann is der Magier weggeblinzelt, gibt dir Frostbolts dass du nur weinen kannst, falls du mit dem Sloweffekt noch bis an ihn rankommst bekommst noch die Frostnova und nen garantierten Frostbolt-Crit der dir dann den Rest gibt. Klasse oder?
Eröffnet man mit Hinterhalt, bekommt man mit Glück die Schilde down und man kann ein Mutilate nachsetzen (btw ich rechne immer mit 120 Energie. Wenn du nich weißt wie man darauf kommt, l2p :P )... vom Frostschild hast du dann mit ziemlicher Sicherheit schon mal den Chilleffekt drauf, sodass der Mage schneller läuft als du, dann kann er wahlweise Frostnova -> Blink oder nur Blinken, dir 2-3 Frostbolts geben und du bist weg vom Fenster
Und wie gesagt, wenn du mit Cooldowns rechnest, kannst du zwar vanish ... aber klasse ... AE Rang 1 spammen was praktisch kein Mana verbraucht und du kommst an den Mage einfach nicht mehr ran ... btw so wie du redest könnte man meinen du bist noch nich ma 60, falls dem so is, wart erstmal darauf, da fängt das Game nämlich erst wirklich an ...
Edit: Was mir grad noch auffällt
dann folgt noch die erhöhte chance einem zauber-oder nahkampfangriff auszuweichen oder zu parieren
... Zauber ausweichen & parieren ...ROFL !
Und noch zum Thema: Was bringt es einem schnell zu leveln wenn es keinen Spass macht? Kann man seit neuestem auf lvl60 die Klasse wechseln? Einfach die Klasse spielen die einem von der Beschreibung her am meisten zusagt, das hat noch keiner bereut.
Nebenbei hat mir das Leveln meines KRIEGERS am meisten Spass gemacht, obwohl davon alle abraten, ich denke das zeigt am deutlichsten dass das alles Geschmackssache ist