[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Frage zum WOW Account...

Kann man seinen Account "ruhen" lassen... d.h.
Irgendwie deaktivieren für ein Paar Monate und später mit den selben
Charakteren wieder weiter spielen? Ohne das die erstellten Chars gelöscht werden.

Wenn ja, wie lange dauert sowas, zum de- bzw. reaktivieren?
Jemand ne erfahrung damit?
 
Das ist eigentlich immer möglich auf Ende einer Abonementsdauer, und so kannst Du dann deine Chars bis zu einem halben Jahr ruhen lassen bis dusie dann z.B. wieder mit einer GameTime-Card oder auch per Kreditkarte wieder per sofort freischalten und auch weiterspielen kannst!
 
Ja kann man ruhen lassen, wie lange genau kannich aber nicht sagen (bei mir war es ein halbes Jahr).
Das reaktivieren ist leicht, einfach bei der Accountverwaltung einloggen und Zahlungsart angeben.

Beim deaktivieren läuft dein Account noch solange wie dein Abo beim reaktivieren dauert das nur ein paar Minuten bis du wieder spielen kannst.

mfg nic
 
Vielen Dank Euch beiden für die schnelle antwort.

Jetzt hab ich nur die Fage wo/wie ich den Account deaktiviere.
Denn wenn ich mich unter www.wow-europe.de bei Accountverwaltung einlogge, finde ich nur "Account kündigen" sonst nichts. Ist es das was ich tun muss?
 
Deaktivieren kannst du ihn wie gesagt nicht, wenn du ihn drum gerne aussetzen magst dann kannst du die Zahlung aber einstellen indem z.B. keine weiteren Prepaydkarten mehr erfässt, oder wenn du mit Kreditkarte oder Bankeinzug bezahlst einfach den Account für solange kündigst wie du gerne aussetzen würdest!
 
Hi
Ich hab meine festplatten formatiert und wollt dann wow draufziehen nur fällt mir plötzlich auf das mir cd 5 fehlt :fresse:
Kann man sich die irgendwo LEGAL runterladen? :)
 
Hi
Ich hab meine festplatten formatiert und wollt dann wow draufziehen nur fällt mir plötzlich auf das mir cd 5 fehlt :fresse:
Kann man sich die irgendwo LEGAL runterladen? :)

ja kann man, hab ich grad gestern gemacht (nach 8monate wow pause sind die cds nicht mehr auffindebar :d )
hier: http://www.wowwiki.com/Patch_mirrors
unter full client. ich vermute du möchtest die deutsche version, also das hier:
http://www.wow-europe.com/shared/wow-com/downloads/files/wow-trial/WoW-deDE-Installer-downloader.exe
 
kann mal jemand was über das auge des sturms berichten? was ist an dem bg so besonders?
 
auf welchem server bist du rain?
 
WoW ist das einzige Game welches bei mir einmal in der Woche abstürzt bzw einfriert. Sonnst rennt die Kiste astrein auch über 12 STD Prime stable.

Kennt jemand das Problem ?
 
ich spiel auf Anetheron nen Blutelfen
Blutelfen deswegen da ich neu angefangen hab und dachte ich nehm gleich ne neue rasse

Link zu meinem Char:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ja auch Horde gespielt. Nur leider waren meine Kumpels auf dem Server alle schon Ally. Dann hat das leider nicht viel Sinn^^
 


Tja mit T1 sah ich besser aus mit T0 sah ich besser aus , mit BC sieht jeder Char wie ein Papagei aus aber egal.

Troll Schami Lvl 65 auf 41/0/15 geskillt ist mega killer da komm ich fast mit an die T2 magier im Damagemeter ran und heilen kann ich auch noch.

Bei dem Equip zum Ele Schami fehlt noch mein Stab mit 80 Spelldamage, Schild und Axt is besser zum Farmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Leisten? Die rechts? Die sind im normalen Interfacemenü vorhanden. Genau so wie die eine Lange über der Actionbar...
 
hi leute bin neu bei world of warcraft und möchte nun den im spiel enthaltenen gratis monat nutzen. ich habe als zahlungsmöglichkeit die prepaid-karte gewählt und nun möchte der einen code der karte. wie kann ich nun meinen gratis monat nutzen?
danke

mfg
 
Esc -> Interface -> 2ter Reiter(oben) -> Dann Oben in dem Block, da steht dann was von rechte Leiste 1+2
 
Ok danke.
Werd das nachher mal ausprobieren.
Aber die Schadensanzeige unten rechts is aus nem AddOn,oder?
 
Das unten rechts ist SW_Stats. Damit kannst du den angerichteten Schaden überblicken. zB wer hat am meisten Schaden in der Instanz angerichtet, oder wer hat am meisten gehealt.
 
kann es sein dass ich den gratismonat nur geschenkt bekommen wenn ich vorher ne game card gekauft hab?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh