[Sammelthread] World of Warcraft

2:22 bis 2:34 - einfach geil :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huhu,

wenn noch jemand eine Rolle der Auferstehung benötigt.
Einfach eine PN an mich mit E-Mail Adresse.

Ciao Monelli

kann es sein das wow derzeit richtig tot ist? vorhin mal kurz eingelogt und es waren keine 100 stufe 85 chars online. ich kam mir vor wie auf einen privatserver wo keine sau spielt. das wow derzeit ein echtes loch hat ist mir klar, aber so stark? und dann habe ich per zufall gelesen das das addon nächsten monat schon rauskommt?! sonst liest man doch soviel über wow und nun hört man so ganz nebenbei wenn man gezielt sucht die info das das spiel in 4-5 wochen im laden steht?! nichtmal auf battle.net wird für das addon im vorverkauf groß beworben (ich habs zumindestens nicht gesehen)

blablablablablaaaa.
wow ist seit 2-3 jahren tot, da ging nämlich das dämliche " wow ist tot " gelaber erst so richtig los.
aber nur für dich: wow ist nicht tot und es hat immernoch millionen von aktiven accounts. ja, es werden weniger was bei einem bald 8 jahre alten spiel völlig normal ist. auf meinem server ( kult der verdammten ) ist noch ziemlich viel los also solltest du evtl wechseln. und auf jeder größeren gamingseite gab es die news zum wow-release aber die ist nunmal schon wieder einige wochen alt.

Der Trailer ist technisch natürlich top, wie alle Trailer von Blizzard. Inhaltlich nunja, gabs schon bessere.

@ PayDay
WoW ist nicht "tot", aber der Spielerschwund ist auf den deutschen Servern doch schon extrem zu bemerken. Es gibt noch ein paar "Ballungsserver", auf die man sich flüchten kann. Die Qualität der Spielerschaft ist natürlich ein ganz anderes Thema. Dort gibts dann halt Leute wie Hojo87 zum Beispiel. ;)

Der Rest der Server ist - wie du schon selbst bemerkt hast - fast ausgestorben.

Zuletzt bearbeitet:
also zurzeit ist die serverpopulation schon recht niedrig. wenig aktive spieler. aber blizzard schaffts immer wieder die Spielerzahlen (Abozahlen) künstlich hoch zu halten. Jahrespass, viele Leute die sich für werbt einen Freund selber werben und 1 Monat zahlen. Gut für hohe "Spielerzahlen" und es hört sich für die Aktionäre viel besser an!

mit tot meine ich nicht das das spiel vorbei ist sondern das es echt leer ist auf den servern. ich habe 5mon nicht mehr eingelogt aber wegen den blöden jahrespass hab ich den acc am hals. richtig schlimm wars als das zweite 6monats abo kam und ich wusste das ich eigentlich gar nicht mehr spielen werde.
ich war wie gesagt heute kurz auf rat von dalaran, ein rp server der vor paar monaten noch gut besucht war. und heute waren keine 100 stufe 85 chars online. das ist für mich menschenleer, dafür das es vorher 1000+ waren

das war schon vor Cataclysm so ähnlich...die ansonsten niedrig-normal ausgelasteten server sind dann wirklich sehr leer!
Frostwolf, Onyxia, Manoroth, Blackrock & co sind noch immer mittel-hoch ausgelastet und viele der aktuell recht leeren
realms, werden sich zum MoP release wieder füllen!

...und last but not least ist aktuell auch noch hochsommer, mit 25-35° und deutschlandweit sonnenschein (ausser bei uns
an der Ostsee wieder mal...), da spielen eh weniger und in anbetracht des nicht vorhandenen neuen contents, noch viel weniger!

wäre aber auch langsam mal zeit aus den 75 deutschen realms (!!!) maximal 30-40 zu mergen! einige sind wirklich extrem
leer und werden es auch mit MoP bleiben!

---edit---

Blizzard ist wieder mal nen hammer render intro gelungen! am anfang etwas lahm, aber der Panda(r) ist zu geil!

freue mich langsam doch ziemlich auf MoP! The Secret World ist schon wieder durchgespielt und GW2 ist überhaupt nicht
mein fall...also hab ich genug zeit meinen Schami auf lvl90 zu bringen und dann einen Pandaren-Mönch zu leveln...natürlich
um ihn am ende auf heilung zu skillen!

wtf...grad zum ersten mal mit dem neuen talent system beschäftigt! dass die talentbäume gestrichen wurden ist mir eigentlich
egal (man kennt seine klasse eh seit jahren), aber was sie beim Schami geändert haben finde ich irgendwie daneben! die totems
sind entweder extrem abgeschwächt worden, oder sind nurnoch dafür da zb. xx sec xxxx dmg zu absorbieren, dafür hat man jetzt,
je nach spezialisierung, ne aura wie ein Pala...toll noch mehr gleich macherei *motz*!

immerhin bekommt jede Schami spezi. mit lvl87 nen spell mit dem man sich alle 3min, fürn paar sec, in einen elementar verwandeln
kann und dann zb. doppelte heilung raushaut! der rest der klassenmechanik scheint zum glück unangetastet (springflut, kettenheilung usw.)...

am schlechtesten empfinde ich die änderung der dispell mechanik...dispells haben jetzt 8sec cooldown, was im grunde die kämpfe
nur einfacher und langweiliger macht! keine ahnung wie man so manche älteren encounter überhaupt noch schaffen soll, zb. in
Mount Hyjal sind einige bosse ohne dispell nahezu unschaffbar! in den aktuellen T13 raids, sollen die bestimmten debuffs einfach
den dispell timer direkt auf 0 setzen, aber ob das für alle alten inhalte gilt? auf jeden fall wieder eine "anspruchsvolle" aufgabe
im raid weniger!

Zuletzt bearbeitet:
Kann man das addon schon vorbestellen?
Werde dadurch wieder mit WoW anfangen und einen Panda auf 90 zocken, denke aber dann wird wieder die Luft bei mir raus sein, mal schauen :)

Ja du kannst das schon überall vorbestellen. Kostet knapp 35€ bzw 49€ für die Collecters

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ah okay, dankschä :)

Also,Ysera ist auf Hordeseite wie ausgestorben,meine Friendlist ist so gut wie leer,weil etliche Chars nicht mehr existieren. Teilweise geben auch komplette Gilden auf andere Server. Aber ich werde mich hüten,nochmal 100 Euro für meine 5 Chars zwecks Servertrans zu investieren.

naja, wie gesagt...bei dem wetter geht sogar so ein gaming-junkie wie ich mal vor die tür ;)!

Wäre toll wenn ich euren Servern paar Spieler von Blackrock abgeben könnte -.- wird sowieso totales Chaos beim Addon Release.

blackmoore wird überlaufen von jedem leeren server un da sin nich nur gute spieler dabei, echt schlimm was zurzeit alles rumhüpft

das Boot ist voll!...ach ne, das war ja Frostwolf *grins*!

ich kann jedem (zumindest hordlern) Onyxia empfehlen, nicht zu voll, aber gut besucht!

Zuletzt bearbeitet:
Und gefühlte 5 Allianzler auf dem Server... *gähn*

Intro technisch gut, aber versprueht null epicness. Irgendwie langweilig, null gaensehaut feeling.

Ich hab anfang cata aufgehoert. Ab und zu kriege ich schon wieder lust, besonders wenn ich mir soundtracks auf youtube anschaue. Aber eigentlich keine lust geld zu zahlen. Und wow ist doch schon recht anstrengend wenn man vorn dabei sein will. Den anspruch habe ich zwar nicht mehr, aber nur rumhaengen ist auch irgendwie bloed. Eigentlich will ich beim spiel schon irgendwie entspannen. Arbeiten muss man schon um geld zu verdienen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

naja ich hab mir ein unmerged account gekauft, 3 tage locker flockig paar stunden gespielt und bums 85 am montag gewesen. gestern war ich noch lfr (lootglück in den neuen 5er inis) und hab da auch noch kurz gürtel und schuhe abgestaubt. mal schauen ob ich wieder , wie vor einigen monaten, nach nur 3 IDs beide Wargleves und beide TF Hälften bekomme :-)

So, Gestern gabs was schönes:

wowscrnf4s7r.jpg

Huhu,

wenn noch jemand eine Rolle der Auferstehung benötigt.
Einfach eine PN an mich mit E-Mail Adresse.

Ciao Monelli

Auf welchem Server is denn noch genügend los ?

Mann liest immer davon dass weniger Leute spielen.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

@ MORBIDMARTIN Dienstags - Samstags ist auf Garrosh z.B. noch Moderat viel Los.. zu MOP werden die Server eh wieder Überfüllt sein.

also voll ist zb aegwynn. leider viele kiddies, dafuer pvp maessig viel los. auf eredar ist pve maessig viel los.

Bei den Trailer muss ich sofort an Kung Fu Panda denken, passenderweise gestern Teil 2 gesehen :fresse:

Meiner Meinung nach nur ein krampfhafter Versuch Blizzards, den Lebenszyklus von WoW 1 künstlich hinaus zu zögern.
Nach dem nun alle heroischen Gestallten niedergerunge wurden, ja sogar unsterbliche, wird die Geschichte langsam immer dünner.
Natürlich spielen die Pandaren eine Rolle in der Warcraft Welt, aber das was Blizzard hier inszeniert, wirkt mehr als nur aufgesetzt und auch wenn der Cinematic Trailer auf hohen Niveau ist, so ist es der bisher unaussagekräftigste Trailer. Vielleicht ein Tribut und ein Vorgeschmack, auf ein eben so dünnes Addon?

So, ich geh mir jetzt meine alten Classic und BC Videos ansehen. Die hab ich nämlich gerade auf der externen Platte wiedergefunden.
Shurrik, Maydie, Leeroy, World of Roguecraft. Ragnaros first down...Nostalgie :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Blizz ist aber echt nicht blöd...gestern GW2 release und heute kommt der MoP
pre-patch mit dem neuen talent-system usw!

das wird bei vielen übelst suchtdruck auslösen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh