[Sammelthread] World of Warcraft

Hat mehrere Gründe. Habe aber jetzt eben woanders erfahren, dass die Transfers grundsätzlich nur zum Realm des Versenders der Rolle möglich sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Japp, der Versender wählt einen seiner Charaktere aus, der die Rolle versendet.
Wenn später derjenige der die Rolle erhalten hat, sich dazu entschließt mit seinem Charakter die weiteren Sachen der Rolle zu aktivieren (Realm-/Fraktionswechsel/Hochsetzen auf Level 80), dann wird der Charakter auf den Server verschoben auf dem der Charakter ist, der die Rolle losgeschickt hat.

Der Versender könnte natürlich vorher auch einen Charakter auf irgendeinen Server/Fraktion erstellen. Problem ist nur, das der Charakter der die Rolle versendet, auch derjenige ist, der dann das Reittierchen bekommt, falls der Eingeladene nach den freien Tagen weiter spielt. Alle anderen Charaktere des Versenders bekommen das Reittierchen nicht (ob sich das mit Mists of Pandaria ändert, ist noch nicht klar)

Zuletzt bearbeitet:
25.9. ist Mist of Pandaria release...obwohl ich eigentlich kaum mehr lust auf WoW hab,
werd ichs mir auf jeden fall holen, zumindest meinen Schami ins max-lvl spielen und mir
einmal alle HC-instanzen ansehen! vorallem die Kloster und Scholo neuauflagen reizen
mich als Classic-veteran natürlich sehr!

nach 7 jahren und ~230d played kann ich das spiel irgendwie nicht ganz los lassen! leider
merkt man immer wieder schnell, dass man im grunde irgend einer nostalgischen erinnerung
nachjagt, der das spiel leider schon lange nicht mehr gerecht wird :(!

in sachen welt-design und spielgefühl ist WoW aber bis heute unerreicht und die grafik ist
erstaunlich gut gealtert, die wirkt auf mich heute nicht veralteter, als zum release :rolleyes:!

Ne Frage, hat einer bei Amazon vorbestellt? Bei mir steht Lieferung voraussichtlich: 25. September 2012. Also, wie ich das verstehe kann ich net ab 00.00 zocken oder? Hm dann muss ich mir ja noch Digital holen, wie damals bei Cata-.-... Da kam die Amazon Lieferung 2Tage später....

Da offizieller Release am 25.09. ist, steht dort auch vorraussichtliches Lieferdatum 25.09., ist bisher immer so bei Vorbestellungen.
Normalerweise liefert Amazon die Sachen aber vorher schon aus.
Und ausserdem ist ja noch garnicht mal sicher, ob die Server um 0:00 Uhr schon laufen werden mit Pandaria :P

Moin,

wenn noch Jemand eine Rolle benötigt.
Einfach eine PN mit Mailadresse schicken

Ciao Monelli

Zuletzt bearbeitet:
Was mich wundert, der 25.9. ist ein Dienstag.
Also wird man nur Kurz in das vergnügen kommen, den Mittwochs ist Patchday^^
Wenn das alles überhaupt so klappt wie Blizz das möchte, oder Sie setzen ein Patchday aus, kann ich mir aber nicht vorstellen.
Wird dann bestimmt Hotfixes geben noch und nöcher.
Aber Kaufen werd ich es auch, und wie immer die CE.Das schon sicher.

Alle anderen Charaktere des Versenders bekommen das Reittierchen nicht (ob sich das mit Mists of Pandaria ändert, ist noch nicht klar)
Man kann im Battle.net auswählen, welcher Char das Mount erhalten soll.

Normalerweise liefert Amazon die Sachen aber vorher schon aus.
Bei Cata war es, abgesehen von glücklichen Einzelfällen, nicht so und da steht auch nicht "voraussichtlich", sondern "Lieferung am Erscheinungstag: 25. September 2012". :)

Man kann im Battle.net auswählen, welcher Char das Mount erhalten soll.

Das hatte ich bei meinem Post auch geschrieben :rolleyes:

Bei Cata war es, abgesehen von glücklichen Einzelfällen, nicht so und da steht auch nicht "voraussichtlich", sondern "Lieferung am Erscheinungstag: 25. September 2012". :)

Bei mir steht voraussichtlich. Vielleicht ein besonderer Service für gute Kunden :asthanos:

Das hatte ich bei meinem Post auch geschrieben :rolleyes:
Du hast geschrieben
Problem ist nur, das der Charakter der die Rolle versendet, auch derjenige ist, der dann das Reittierchen bekommt, falls der Eingeladene nach den freien Tagen weiter spielt.
und das stimmt nicht. Du versendest die Rolle ja auch nicht mit einem bestimmten Char, sondern mit deinem Account und sobald du das Mount einlösen kannst, kannst du im Battle.net den Char auswählen, der das Mount erhalten soll.

Bei mir steht voraussichtlich. Vielleicht ein besonderer Service für gute Kunden :asthanos:
Vielleicht kein Prime? :fresse:

Was mich wundert, der 25.9. ist ein Dienstag.
Also wird man nur Kurz in das vergnügen kommen, den Mittwochs ist Patchday^^
Wenn das alles überhaupt so klappt wie Blizz das möchte, oder Sie setzen ein Patchday aus, kann ich mir aber nicht vorstellen.
Wird dann bestimmt Hotfixes geben noch und nöcher.
Aber Kaufen werd ich es auch, und wie immer die CE.Das schon sicher.

Cataclysm kam auch an nem Dienstag und es hat alles wunderbar funktioniert aber egal :rolleyes:

Du hast geschrieben ....

und das stimmt nicht. Du versendest die Rolle ja auch nicht mit einem bestimmten Char, sondern mit deinem Account und sobald du das Mount einlösen kannst, kannst du im Battle.net den Char auswählen, der das Mount erhalten soll.

Äh, komisch das ich dann in meinem Account einen Charakter auswählen musste, der die Rolle versenden soll ....

mag jemand eine rolle de auferstehung wenn er danach weiterspielt? irgendwie wird man nur ausgenutzt wenn die leute net weiterspielen danach

hätte ich dsl 50k um mir alles zu ziehen kein thema. dann bräuchte ich noch das 3 addon und das 4 wohl auch um aufzuschließen. doch für wow hab ich in 2 monaten keine zeit mehr^^

Echt war das auch am Dienstag?
Kann mich nicht mehr daran erinnern alsi ich mit Kumpels beim MM stand Nachts^^
HAtte wohl zu viel Intus bei der Party^^
Aber geklappt hatte alles, das stimmt.Naja das meiste hatte geklappt ;)

lieber scrush ... egal welche addons du hast, mit der rolle der auferstehung bekommst du inkl. cataclysm alle gratis dazu :d

ich hab so mein mein wow classic auf den "neusten" stand bekommen ;) gratis!

Moin,

ich möchte nach langer langer zeit mal wieder WoW anfangen. Ich würde aber erst gern Über die Rolle der Auferstehung antesten obs noch so is wie früher...
Kann mir jemand eine Rolle zusenden?

lg
Daniel

kann ich. schick per pm den accnamen und von welchen realm (und seite) ich dir die rolle schicken soll

Ich hab mein account vor 2 monaten verkauft, hab dem typen mal angeschrieben ob er es zurückverkaufen würde ... keene antwort. Ansehen würde ich mir MoP auch gerne. Wie sicher sind denn die NonBNet Accounts von Ebay? Ich erstelle mir ja ein Battle.Net Account auf meinem namen und registriere den NonBNet Account. Dann wäre das ja zu 100 % meiner der auf meinen Namen läuft, richtig? Für 18 € kann man doch nichts falsch machen oder?

18Euro sind bissi zu teuer. Die Leute, die diese Unmerged Accounts verkaufen, holen diese für maximal 10 Euro. Dazu muss du dir auch im klaren sein, das die Accounts alle aus China sind. Woher die Chinesen die haben.. Naja :d Bei den Mengen, die sie verkaufen.. Können die nur gechacket sein..

Edit
Wobei ich bisher nichts mitbekommen habe, das nach der Einbindung ins Battle.net was passiert ist oder recovert wurde.

Zuletzt bearbeitet:
hach was warn das noch für zeiten, als wir einfach in den laden gegangen
sind und ein spiel zu dem preis gekauft haben, den es eben kostet!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh