Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man kann im Battle.net auswählen, welcher Char das Mount erhalten soll.Alle anderen Charaktere des Versenders bekommen das Reittierchen nicht (ob sich das mit Mists of Pandaria ändert, ist noch nicht klar)
Bei Cata war es, abgesehen von glücklichen Einzelfällen, nicht so und da steht auch nicht "voraussichtlich", sondern "Lieferung am Erscheinungstag: 25. September 2012".Normalerweise liefert Amazon die Sachen aber vorher schon aus.
Man kann im Battle.net auswählen, welcher Char das Mount erhalten soll.
Bei Cata war es, abgesehen von glücklichen Einzelfällen, nicht so und da steht auch nicht "voraussichtlich", sondern "Lieferung am Erscheinungstag: 25. September 2012".
Du hast geschriebenDas hatte ich bei meinem Post auch geschrieben
und das stimmt nicht. Du versendest die Rolle ja auch nicht mit einem bestimmten Char, sondern mit deinem Account und sobald du das Mount einlösen kannst, kannst du im Battle.net den Char auswählen, der das Mount erhalten soll.Problem ist nur, das der Charakter der die Rolle versendet, auch derjenige ist, der dann das Reittierchen bekommt, falls der Eingeladene nach den freien Tagen weiter spielt.
Vielleicht kein Prime?Bei mir steht voraussichtlich. Vielleicht ein besonderer Service für gute Kunden
Was mich wundert, der 25.9. ist ein Dienstag.
Also wird man nur Kurz in das vergnügen kommen, den Mittwochs ist Patchday^^
Wenn das alles überhaupt so klappt wie Blizz das möchte, oder Sie setzen ein Patchday aus, kann ich mir aber nicht vorstellen.
Wird dann bestimmt Hotfixes geben noch und nöcher.
Aber Kaufen werd ich es auch, und wie immer die CE.Das schon sicher.
Du hast geschrieben ....
und das stimmt nicht. Du versendest die Rolle ja auch nicht mit einem bestimmten Char, sondern mit deinem Account und sobald du das Mount einlösen kannst, kannst du im Battle.net den Char auswählen, der das Mount erhalten soll.