[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hätte auch rollen anzubieten; pm

irgendwelche pvpler hier oder nur pve junkies?^^
 
Habe mir heute auch mal den Pandaren Mist vorbestellt. Wills mir mal anschauen. Vieleicht schaffe ich es ja mal mehr als eine Woche WOW zu spielen. Na immerhin habe ich es jetzt seit Classic WOW geschafft auf lvl 42 zu kommen. :)
 
Habe mir heute auch mal den Pandaren Mist vorbestellt. Wills mir mal anschauen. Vieleicht schaffe ich es ja mal mehr als eine Woche WOW zu spielen. Na immerhin habe ich es jetzt seit Classic WOW geschafft auf lvl 42 zu kommen. :)

lol :)

Da hast du aber wirklich powerleveling betrieben, alle achtung... :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
@ Madschac

Zeiten ändern sich halt.
Oder man kann sagen...der geht mit seinem Geld gut um XD

Also das Leveln geht ja relativ Fix.Mit Item-Bonus sowie Gilden-Bonus.
Wenn man alleine ist, kann es aber auch schonmal länger dauern.
 
Habe Lange zeit Everquest 2 gezock und richtig viel. Da war für WOW sehr wenig Zeit. Aber nun Spiele ich es sein einer ganzen Weile nicht mehr. Vieleicht komme ich ja auf den Geschmack falls mir Guild Wars 2 nicht zu sagt.
 
Kann ich Dir beantworten. Genau 2 :) . einen Lvl 2 einen einen lvl 42 :) .
 
Also Leveln geht auch ohne Heirlooms sehr schnell von der Hand. Mit Zeit und Muße ist 85 locker innerhalb von einer Woche zu schaffen ;)
 
Kann mir jemand von euch eine Rolle der Auferstehung für Blackrock Horde schicken ? :) Wäre sehr dankbar. Einfach per PN melden !
 
Wie levelt man denn am schnellsten? Einfach nur Quests machen oder gibts da nen Trick das man schneller raufkommt?

Also am schnellsten definitiv mit questen, zwischendurch den einen oder anderen Dungeon dazwischenstreuen. Dungeons hauptsächlich für die Dungeonquests, die geben massig XP, ein zweites mal würd ich nen Dungeon nur machen wenn die Gruppe wirklich schnell durchkommt. BGs zum leveln sind nicht zu empfehlen, geben zwar bei Win auch nen Haufen XP, dauert aber ewig und der Sieg ist nie sicher ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay danke dir, aber ich hab nicht mal ne Gruppe sondern laufe die meiste Zeit allein rum.... :(

Muss mir den Dungeonbrowser genauer ansehen, check ich noch nicht ganz ^^
 
Okay danke dir, aber ich hab nicht mal ne Gruppe sondern laufe die meiste Zeit allein rum.... :(

Muss mir den Dungeonbrowser genauer ansehen, check ich noch nicht ganz ^^

Mit Dungeons meinte ich auch über den Dungeonbrowser rein, einfach Rolle auswählen und in die Schlange ;) Random Gruppen für Dungeons werden in den Städten eh nicht mehr gesucht. Auf niedrigen Levels ist es jedoch ziemlich nervig (zumindest als DD), da man aus der Warteschlange fliegt, wenn man dinged. Kommt sehr oft vor, dass die Warteschlange länger ist als man für ein Level mit questen braucht :/
 
als heiler oder tank levelt man mitlerweile auf jeden fall am schnellsten durch den dungeon-finder!
selbst um level 30-60 und auch in den BC/WotLK gebieten kommt man im 1/4std takt in die instanzen!
 
Ich find das Dungeongerenne nach ner Zeit halt relativ öde. Ist aber alles Geschmackssache, kenne genug Leute denen das questen zum Hals raushängt :d
 
Leider gehört seit heute auch Blizzard zu den Opfern, deren Datenbanken gehackt wurden. Hier wird regelmäßig über den aktuellen Stand der Ermittlungen informiert.
Also bedeutet das wie immer Passwörter ändern, Kreditkartenabrechnungsdaten genaustens prüfen etc.
 
ich hab eine frage: meine freundin hat ihren account verkauft und dazu auch die vorderseite von perso mitgegeben.
jetzt hat sie den kaeufer gefragt ob er zurueckverkaufen wuerde da der charakter seit dem verkauf nicht genutzt wurde. er willigte ein, fuer den selben preis.

so gesehen kann er sich den account jederzeit zurueckholen, richtig? auf der anderen seite kann sie das zwar auch aber gibt es moeglichkeiten das er das nicht machen koennte? also geheimfrage, cd key, anschrift sind ja gegen den perso machtlos oder?

bleibt da nur ein char transfer auf einen anderen account uebrig oder kann man da anrufen und sagen das der perso nur mit beiden seiten gueltig anerkannt werden soll?

hat jemand erfahrungen mit sowas? oder habt ihr ideen wie man sich da absichern kann?
 
Ähm, da anrufen kannst Du gleich vergessen, da das Verkaufen eines Account gegen die Bestimmungen von Blizzard verstößt und der Account somit gebannt wird.

Also bleibt euch entweder nur übrig auf die Ehrlichkeit des anderen zu vertrauen oder den Char zu transferieren, wobei man dann auch nicht sicher sein kann, das es rückgängig gemacht wird, wenn die andere Person sich bei Blizzard meldet.
 
ich hab eine frage: meine freundin hat ihren account verkauft und dazu auch die vorderseite von perso mitgegeben.
jetzt hat sie den kaeufer gefragt ob er zurueckverkaufen wuerde da der charakter seit dem verkauf nicht genutzt wurde. er willigte ein, fuer den selben preis.

so gesehen kann er sich den account jederzeit zurueckholen, richtig? auf der anderen seite kann sie das zwar auch aber gibt es moeglichkeiten das er das nicht machen koennte? also geheimfrage, cd key, anschrift sind ja gegen den perso machtlos oder?

bleibt da nur ein char transfer auf einen anderen account uebrig oder kann man da anrufen und sagen das der perso nur mit beiden seiten gueltig anerkannt werden soll?

hat jemand erfahrungen mit sowas? oder habt ihr ideen wie man sich da absichern kann?

Blizzard verlangt öfters ein Foto vom Personalausweis der auf einer aktuellen Tageszeitung liegt ... Es bringt nix, wenn man nur eine Kopie vom Personalausweis hat.
 
das sie da anruft und die geschichte nicht so erzaehlt ist ihr klar :-) aber man kann sich was dazu erfinden wie "ex freund hat ein bild vom perso gemacht und nun hat sie angst das er ihren account komprimitieren koennte" , als glaubwuerdiges beispiel :-)

@baldi
kann man um sowas auch bitten das sie es veranlassen? oder kommt es je nachdem wie lustig ein gm ist?
 
Hi

hätte noch jemand eine Rolle der Auferstehung für mich übrig?


:wink:

Edith sagt: hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol ich sag lieber nich wie lange ich schon mit nem gekauften acc spiele inkl char, und bis jetzt war jeder kontakt mit der hotline ohne probleme, man muss sich ja nich wie der erste mensch anstellen, warum ich mir vor zig jahren einen gekauft habe? bin vom nem p-server auf den offi gewechselt mit freunden, da ich lvln aber hasse und icc raiden wollte blieb nur das kaufen, wayne, der hatte 1500EP und aktuell 13k EP von daher^^
 
ja naja der typ meldet sich seit einer woche nicht mehr. wird dann wohl ein "unmerged" account werden für 12,50 €. so kann sie ein eigenen bnet account erstellen und den account einfach hinzufügen. jetzt hab ich aber auch lust bekommen und kauf mir wahrscheinlich auch einen :-) was fange ich aber an? krieger hab ich jahre gespielt, nochmal die twin blades, shadowmourne, hand von sulfuras und tf farmen wird mühsam :-/ oder scheiss darauf und doch ein druiden? ich würde wahrscheinlich auch wieder erfolgen hinterher jagen wollen und mit dem druiden wäre das schon recht einfach.

mh schwierig...
 
Hi,

ich würde wieder gern in WOW reinschnuppern. Hat jemand eine Rolle der Auferstehung für mich? Und ist es noch aktuell mit sofort auf lvl. 80? Danke.

gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh