Lasazarr
Enthusiast
Eine Rolle ist versandt.
Wer möchte noch, wer hat noch nicht? Eine Rolle kann ich heute noch losschicken.
Wer möchte noch, wer hat noch nicht? Eine Rolle kann ich heute noch losschicken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe mir heute auch mal den Pandaren Mist vorbestellt. Wills mir mal anschauen. Vieleicht schaffe ich es ja mal mehr als eine Woche WOW zu spielen. Na immerhin habe ich es jetzt seit Classic WOW geschafft auf lvl 42 zu kommen.
Und niemand stellt die Frage, der wievielte Char es ist.Na immerhin habe ich es jetzt seit Classic WOW geschafft auf lvl 42 zu kommen.
Wie levelt man denn am schnellsten? Einfach nur Quests machen oder gibts da nen Trick das man schneller raufkommt?
Okay danke dir, aber ich hab nicht mal ne Gruppe sondern laufe die meiste Zeit allein rum....
Muss mir den Dungeonbrowser genauer ansehen, check ich noch nicht ganz ^^
ich hab eine frage: meine freundin hat ihren account verkauft und dazu auch die vorderseite von perso mitgegeben.
jetzt hat sie den kaeufer gefragt ob er zurueckverkaufen wuerde da der charakter seit dem verkauf nicht genutzt wurde. er willigte ein, fuer den selben preis.
so gesehen kann er sich den account jederzeit zurueckholen, richtig? auf der anderen seite kann sie das zwar auch aber gibt es moeglichkeiten das er das nicht machen koennte? also geheimfrage, cd key, anschrift sind ja gegen den perso machtlos oder?
bleibt da nur ein char transfer auf einen anderen account uebrig oder kann man da anrufen und sagen das der perso nur mit beiden seiten gueltig anerkannt werden soll?
hat jemand erfahrungen mit sowas? oder habt ihr ideen wie man sich da absichern kann?