Zuckersirup
Neuling
So, dann frage ich mal hier nach Hilfe:
Ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Hier laufen viele Nerds und hoffentlich genauso viele WoW-Freaks rum, denn ich möchte einen WoW-Adventskalender basteln. Die Idee steht, jedoch brauche ich hier und da noch einige Ideen. Ich möchte 24 Themen "Törchen" machen, die dann auf einer WoW Map verlinkt werden. Aber egal, viel wichtiger: Mir fallen nicht genug Themen ein. Immerhin soll nicht jede Rasse & Klasse ein eigenes Thema erhalten. Was erschwerend hinzukommt. Die Geschenke sollen auch zu den jeweiligen Themen passen.
Hier meine bisherigen Themen & Geschenke:
1. Warri
2. Horde
3. Elf Ui
4. Server wo wir zocken
5. Arena ---> Rubbel-Los (Gegner wegrubbeln)
6. Teamspeak
7. Flamen im /2.
8. Hunter
9. Sholazarbecken
10. Raid
11. Nackt Moggen
12. DBM
13. Mana --> Kaffee trinken Gutschein /Kaffee-Pads
Würde mich über (ernstgemeinte!)Tipp & Ratschläge freuen
Ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Hier laufen viele Nerds und hoffentlich genauso viele WoW-Freaks rum, denn ich möchte einen WoW-Adventskalender basteln. Die Idee steht, jedoch brauche ich hier und da noch einige Ideen. Ich möchte 24 Themen "Törchen" machen, die dann auf einer WoW Map verlinkt werden. Aber egal, viel wichtiger: Mir fallen nicht genug Themen ein. Immerhin soll nicht jede Rasse & Klasse ein eigenes Thema erhalten. Was erschwerend hinzukommt. Die Geschenke sollen auch zu den jeweiligen Themen passen.
Hier meine bisherigen Themen & Geschenke:
1. Warri
2. Horde
3. Elf Ui
4. Server wo wir zocken
5. Arena ---> Rubbel-Los (Gegner wegrubbeln)
6. Teamspeak
7. Flamen im /2.
8. Hunter
9. Sholazarbecken
10. Raid
11. Nackt Moggen
12. DBM
13. Mana --> Kaffee trinken Gutschein /Kaffee-Pads
Würde mich über (ernstgemeinte!)Tipp & Ratschläge freuen
Zuletzt bearbeitet: