[Sammelthread] World of Warcraft

So, dann frage ich mal hier nach Hilfe:

Ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Hier laufen viele Nerds und hoffentlich genauso viele WoW-Freaks rum, denn ich möchte einen WoW-Adventskalender basteln. Die Idee steht, jedoch brauche ich hier und da noch einige Ideen. Ich möchte 24 Themen "Törchen" machen, die dann auf einer WoW Map verlinkt werden. Aber egal, viel wichtiger: Mir fallen nicht genug Themen ein. Immerhin soll nicht jede Rasse & Klasse ein eigenes Thema erhalten. Was erschwerend hinzukommt. Die Geschenke sollen auch zu den jeweiligen Themen passen.

Hier meine bisherigen Themen & Geschenke:

1. Warri
2. Horde
3. Elf Ui
4. Server wo wir zocken
5. Arena ---> Rubbel-Los (Gegner wegrubbeln)
6. Teamspeak
7. Flamen im /2.
8. Hunter
9. Sholazarbecken
10. Raid
11. Nackt Moggen
12. DBM
13. Mana --> Kaffee trinken Gutschein /Kaffee-Pads

Würde mich über (ernstgemeinte!)Tipp & Ratschläge freuen :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn wer noch eine Rolle brauch... IM an mich...

Hat noch jemand eine Rolle der Auferstehung für mich?

Achja und noch eine Frage, mit welcher Klasse spielt es sich den immoment am besten, hab jetzt bestimmt 1 Jahr nicht mehr gespielt

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich würde nach Jahren der Abstinenz gerne mal wieder einen Blick riskieren - Hätte daher bitte jemand eine Rolle der Auferstehung für mich?

Vorab vielen Dank!

EDIT: Erledigt!

Zuletzt bearbeitet:
Schick mir deine Email via PN

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Soll ich oder nicht ... Ich hätte ja Lust mal wieder rein zu schauen.. Hat jemand noch ne Rolle über für mich ?

Hab auch noch genügend Rollen .... kann ich die nur auf meinem Server versenden? keine Ahnung ... Spiele aber auf Madmortem! bei bedarf PN an mich!

Nein, du kannst auch ne Rolle der Auferstehung an andere Server senden.. Diese Rolle beinhaltet optionalen kostenlosen Chartransfer zu deinem Realm.

Also ich kann auch noch Rollen verteilen, einfach ne PN an mich mit der Emailadresse. Lohnt sich, kostenlos bis Cata erweitert, sofort nen Stufe 80 Char mit schnellem Fliegen usw ;)

Huhu,

wenn noch jemand eine Rolle der Auferstehung benötigt.
Einfach eine PN an mich mit E-Mail Adresse.

Ciao Monelli

Hätte auch noch eine Rolle der Auferstehung zu vergeben, bin zu faul, komplett hoch zu leveln :-) ... bitte per pn mit Battle net Email, Accountname + Server

Hätte auch noch eine Rolle der Auferstehung zu vergeben, bin zu faul, komplett hoch zu leveln :-) ... bitte per pn mit Battle net Email, Accountname + Server

:wall: Bitte gebt nur Euren Charakternamen und Server an, kein Mensch braucht Eure Battle.net email Adresse (zu Eurer eigenen Sicherheit). Will auch niemanden was unterstellen, aber es funktioniert auch ohne und ist sicherer.
Sollte jemand interessiert sein, PN an mich mit eben Charnamen und Server und ich schicke Euch eine Rolle. Blizzard versendet nur einmal pro 24 Stunden die Rollen (alle zusammen), also kann es bis zu 24h dauern, bis Ihr die Rolle erhaltet

edit: das Hochleveln auf 80 gilt nur für einen Char des Beworbenen, nicht des Werbers (also der der verschickt)

Zuletzt bearbeitet:
geb ich dir Recht mit der Sicherheit...

Allerdings ist dieses Angebot mit der Rolle der Auferstehung einfacher zu handhaben, wenn man die email-adresse hat, da nicht jeder, der eine Rolle verschicken möchte, auch auf dem Server einen Char hat, um die Einladung ingame zu verschicken. Natürlich kann man sich dann dort nen Char erstellen, ist aber auch umständlicher :) Ggf. über nen Authentificator Gedanken machen ;)

Edit: ich habe gerade nochmal die FAQ dazu nachgelesen. Dort steht, das auch ingame die email-adresse eingetragen werden muss/soll.

Voraussetzung um eine Rolle der Auferstehung zu erhalten:

- Account das letzte mal vor dem 4. März 2012 aktiv gewesen

Zuletzt bearbeitet:
ich kann nur das sagen, was da steht, denn habe noch keine verschickt ;)

Habe vor einiger Zeit mit WoW aufgehört und wollte mal fragen wie sich die Mönche so als Tank/Heiler spielen lassen. Kann man das irgendwie mit anderen Klassen vergleichen ?

Wie teuer ist übrigens ein kompletter Neueinstieg bis MOP wenn man vorher noch keines der WoW Spiele hat ? Gibt es das auch irgendwie als Bundle oder so ?

Battlechest (Classic/bc/wotlk) 15€
Cata 10€
mop: 30€

Sind Amazon-Preise. Dett Battlechest gibt bei Blizzard direkt auch zur Zeit für 5€.

zurzeit kostet battlechest (WoW, Burning Crusade, Wrath of the lich king) 5 Euro, dann Cata (für 7 Euro im Internet, ja die Keys gehen, hab für meinen Bruder so einen gekauft ;) ) und dann halt noch MOP für ca. 23 Euro

Hm, wie lange dauertn das bis man auf lvl 90 gekommen ist?
Bin kurz nach 1.8 raus und habe von daher lvl 70,80 und 85 nicht erlebt.
Was noch viel wichtiger ist, lohnt sich der content?

habe mcih gestern ma im bnet eingeloggt (zocke seit monaten kein wow, habe cataclysm. und was seh ich da, 10 tages mop testversion für meinen account obwohl ich kein abo habe, sehr nett :)

Hm, wie lange dauertn das bis man auf lvl 90 gekommen ist?
Bin kurz nach 1.8 raus und habe von daher lvl 70,80 und 85 nicht erlebt.
Was noch viel wichtiger ist, lohnt sich der content?

Ich spiele WoW seit Release und mich hat noch nie ein Addon vor einem Release so Kalt gelassen.
Aber noch nie hat mich ein Addon dann so positiv überrascht! Das leveln hat unglaublich viel Spaß gemacht, die Gebiete sind abwechlungsreich und manche Quests wirklich sehr sehr lustig.
Die Dungeons sind auch sehr gut, gefallen mir viel besser als in Cata und was ich bis jetzt vom Raid gesehen hab ( erst die Hälfte ) ist dieser auch gut gestaltet.
Ich weiß nicht genau wie lange ich gebraucht hab von 85-90, kam mir aber länger vor als von 80-85.

Das einzige was extrem nervt sind die Dailys! Ich finde Dailys an sich klasse aber um bei MOP an gutes Raidequip zu kommen muss man Dailys machen um a: Marken zu bekommen und b: kann man erst Epic-Equip ab einen bestimmten Ruf bei der jeweiligen Fraktion kaufen. Und ich rede nich von 1-2 Dailys sondern es sind mehr als 30 wenn man alle macht. Und dann gibts wieder Fraktionen die man erst erreicht/dort aufsteigen kann wenn man bei Fraktion XY einen bestimmten Ruf hat.

Die Dailys dauern 1 1/2-2h pro Tag und um auf Ehrfürchtig zu kommen braucht man recht lang.

Ich finde da hat Blizz etwas übertrieben. Vorallendingen gibt es keine Wappenröcke mehr mit denen man seinen Ruf steigern kann, man " muss " also die Dailys machen.

Zuletzt bearbeitet:
Wir wollen hier nich mit der großen rundum Keule rausholen.

Es gibt nur 3 Fraktionen bei denen du raidrelevante Items bekommst, jede hat Abstufungen. D.h. manche Items bekommst du schon bei Wohlwollend, die zweiten dann ab Respektvoll. Ehrfürchtig muss man nur für Mounts oder andere Gimmicks - oder seine Twinks - machen. (Hat man einen Char auf Exalted, bekommen alle anderen einen Bonus auf den gained Ruf). Generell dauert es von Friendly -> Respektvoll ca. 9 Tage dailys, was für meinen Geschmack vollkommen in Ordnung geht.
Dazu kommt, dass man bei einer Fraktion erst aktiv Dailys machen kann, sobald man eine auf Respektvoll hat.
Somit fällt eine Fraktion, die von den Dailys her am längsten dauert komplett raus, udn wird durch eine ersetzt, bei welcher du viel schneller Ruf, mit deutlich weniger Quests bekommst.

Wenn man nich brainafk zockt, kann man so - immernoch gemütlich - innerhalb einer Stunde alle relevanten Dailys abschließen...

Also bitte die Kirche im Dorf lassen ;)

Also ich mache seit 10 Tagen alle Dailys und bin beim Goldene Lotus Wohlwollend und hab 3416/12k und bei den Klaxxi ebenfalls und hab 9669/12k. Somit kann das mit deinen 9 Tagen nicht sein.
Und ich versteh das nicht ganz mit eine fällt weg? Ja, ich kann bei Shado-Pan und Himmlische E. noch keine machen aber seit ich 90 bin beim Lotus, Klaxxi, Jadewald(Drachenmount) und Bauern. Wenn man diese alle macht braucht man seine 1 1/2 bis 2h.
Klar " muss " man nicht und das hatte ich auch geschrieben, jeder hat seine Spielweise. Aber wenn man erfolgreich Raiden will bzw auch seinen Beruf pushen will führt da halt kein weg dran vorbei.

Es gab in keinem Addon so eine Flut an Dailys und ich finde es halt nicht gut gelöst bzw. versteh ichs einfach nicht wieso sie nicht die Wappenröcke belassen haben. In Cata konnte man auch einige Dailys machen UND einen Wappenrock tragen, da wurde man nicht so " erschlagen " und langweilig wurde es doch einem auch nicht?! Wieso also jetzt so?

Wie gesagt, ist ja nicht als " mimimi " gemeint und sie brauchen es von mir aus nicht ändern. Hätte es halt gut gefunden wenn man einfach die Wahl gehabt hätte zwischen einigen Dailys oder Heroes mit Wappenrock.

Aber in einigen Monaten hat sich das Thema eh erledigt :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh