[Sammelthread] World of Warcraft

Hab euch beiden zurückgeschrieben.

Edit: und beide scheinbar kein interesse.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immernoch nicht :), verschenken tu ich nix btw. :) Amtrax hat ja dann zu schnell woanders zugegriffen ;)

Spiele ja ungern Forumpolizei.
Aber eigentlich ist der Verkauf eines Accounts untersagt und zweitens sollte das nicht hier gemacht werden.
Wenn du es vorhast dann bitte im Marktplatz, auf eBay oder sonst wo, danke dir.

Zuletzt bearbeitet:
An alle PvP´ler, wenn ihr euch überlegt iweder einzusteigen, lasst es sein.
Ich hatte ja noch zuerst Hoffnung das Blizz die paar sachen die es gab mit 5.1 Regelt, aber das was die da machen...
Naja wayne, muss ich mir halt leider ein anderes Game suchen...

Weiss jemand wo man ACC´s gut verscherbeln kann? Außer Ebay?

Greetz

Als ob man noch aspekt gewechselt hätte... CD´s an Zoo raus, Backpaddeln bis der Arzt kommt - win...
Naja als ob es nur der Hunter wäre^^

Fake oder? Habe sogar nen Key dazu bekommen und Ja ich habe D3
du hast deinen Wert in Diablo® III bei der Schlacht um Sanktuario bereits unter Beweis gestellt. Ergreife nun diese Chance und bringe dein Können mit einer KOSTENLOSEN digitalen Kopie von World of Warcraft®: Battle Chest® nach Azeroth. In dem Basisspiel sind bereits 30 Tage Spielzeit und die Erweiterungen The Burning Crusade® und Wrath of the Lich King® enthalten.
Um deine kostenlose Version einzulösen, klicke hier:

Moin, haben schon 2 Leute im D3 Thread auch geschrieben das sie Wow von Blizzard geschenkt bekommen haben. Die brauchen jetzt wieder Spieler da nun nach auslaufen der ganzen Jahrespaesse die meisten wohl abgesprungen sind.

Mfg
Thorsten

Moin, haben schon 2 Leute im D3 Thread auch geschrieben das sie Wow von Blizzard geschenkt bekommen haben. Die brauchen jetzt wieder Spieler da nun nach auslaufen der ganzen Jahrespaesse die meisten wohl abgesprungen sind.

Mfg
Thorsten

Also mein Server ist brechend voll :)

Naja battle chest kostet doch nur 5€ oder so, is ja ohne MOP (is da Cata mit drin?).

Hab gestern erst neuen Account gemacht, weil Permabann.

Battlechest 10€ eBay
Cata 5€ eBay
MOP 20€ Blizzard

;) geht eigentlich !

Dank dem Angebot von MoP hauptsächlich. Bis vor Kurzem lag das noch bei ca 35€. Der Rest wird ja schon ne Weile verramscht. Trotzdem ist es immer noch besser einen uralt Account zu nehmen und sich einladen zu lassen... da gibts dann richtig Goodies.

Hab gestern erst neuen Account gemacht, weil Permabann.

Battlechest 10€ eBay
Cata 5€ eBay
MOP 20€ Blizzard

;) geht eigentlich !

Was hast du denn für einen Permaban gemacht?
Bot?
Goldhandel?

Das ist egal ging ja nicht darum bis morgen kriegt man noch alles sehr billig wie gesagt. Dann noch Werben lassen für 30 Tage Spielzeit

Was hast du denn für einen Permaban gemacht?
Bot?
Goldhandel?

Um ein Permaban zu bekommen muss man entweder ein Vollidiot sein ( ständiges beleidigen etc ) oder eben cheaten/hacken/traden.
Würde mich aber auch mal interessieren wie du das geschafft hast ^^

Zuletzt bearbeitet:
2 Jahre für andere Arena & RBG gespielt gegen Euros. Gab 5 normale Sperren danach der Permabann dafür die Sperren haben mich nicht sonderlich interessiert, weil ich das Geld für einen Komplett Account an 2 - 3 Tagen raushatte und in 2 Jahren hat man genug nebenbei verdient.

Nu ist aber gut :-)

Zuletzt bearbeitet:
Klar, schick mir deine Daten per PN (email, sowie Vor- und Nachname)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App

Ich level gerade mehrere Chars hoch und bin dabei teils als Tank und teils als Heiler unterwegs. Heiler haben ja (zumindest bis 60.. viel weiter bin ich noch nicht) überhaupt
keine Manaprobleme und benötigen keine Manapausen mehr.

Bei den Tanks die ich momentan habe sieht das auch sehr gut aus bis auf den Druiden mit dem ich überhaupt nicht wirklich glücklich bin. Krieger und Pala sind
vieeeel leichter zu spielen und halten mehr aus und bauen sehr gut Aggro auf (Krieger ab 20 mit Donnerknall, Paladin direkt mit Schild des Rächers und dann
Hammer der Rechtschaffenden; Siegel der Wahrheit sowie Heiliger Zorn.

Beim Druiden habe ich die ersten Stufen wirklich gelitten. Das bisschen an Ausweichen (mehr hat man ja nicht, kein Blocken, kein Schild) ist im Vergleich
(Ausweichen haben beide anderen Klassen ja auch) etwas sehr schwach und wirklich mehr Rüstung habe ich auch nicht (beide anderen Klassen haben
Kette (später Platte) und Schild, ich nur Leder und halt entsprechende Aufwertung in Bärengestalt). Die 60 Wut bauen sich relativ langsam auf umdie Wilde Verteidigung
anzuwerfen und bis Stufe 22 kein AoE - andere Klassen haben ein wenig AoE direkt ab Stufe 15 (Pala/Mönch) oder Stufe 20 (Krieger) und erst auf Stufe 28 einen
"Fernkampfangriff" (Feenfeuer) um Mobs zu pullen.

Kann mir ein Wächterdruide mit mehr Erfahrung (also Stufe 40+) in MoP (!) sagen ab wann das Tanken mit dem Druiden Spass macht ? :)

Bisher muss ich sagen ist er Krieger mein Lieblingstank vor Pala und dann als letzter der Druide. Mönch kann ich noch nichts zu sagen aber das kommt noch :)

Zuletzt bearbeitet:
getankt hab ich mit meinem Druiden nie wirklich, aber zum leveln finde ich gleichgewicht viel
entspannter und effektiver! grad bis lvl ~30-40 rum macht man da verhältnissmäßig viel dmg!

Eins muss man Blizzard echt lassen. Man kann jetzt so entspannt jedenfalls bis lvl60 über Instanzen leveln. Macht richtig Laune. Auch die Questgebiete 1-60 sind viel netter jetzt. Gute Story wird erzählt mit Cutsequenzen. Es ist zwar sehr linear, was mich jetzt nicht stört, aber man vergisst dabei wenigstens keine Quests und kann die Story (Sofern man sich dafür interessiert) sehr schön mitleben.

Naja, linear innerhalb der Gebiete stimmt schon. Aber man hat ja eig immer die Auwahl zwischen 2 verschiedenen pro levelgruppe.
Und dass das questen innerhalb der gebiete linear ist find ich extrem gut! Ich hab eher weniger Lust einen Questhub fertig zu haben, und dann erstmal rumzustehen und nicht weiter zu wissen :) Dazu gibs ja eig auch immer den einen oder anderen Questhub den man nur zufällig (oft auf dem Weg für eine andere Quest) findet.

WoW ist echt über die Jahre fast perfekt geworden, wenn man balancing im unteren Levelbereich mal außen vor lässt (Endcontent kann ich atm nicht beurteilen).

hat sich seit oktober irgendwas getan? fand es auf lvl90 ganz schoen eintoenig. man konnte nur dailys machen :-(

Konnte man? Also ich raid seit dem Addon drei Tage die Woche, wenn ich mal wirklich zuviel Zeit hab geh ich auch noch in Challanges oder mach meinen Twink.
Andere Leute machen unentweg PvP.

Die Leute, die nur LFR gehen...tjo, mir wuerd da auch langweilig werden ;)

gehst du 3 tage lfr oder wieso schreibst du sowas rein? ich hatte gefragt ob es was neues gibt, neuen content, mehr story, neue bosse bla blub, ob sich halt was getan hat :)

Wie kommt man auf sowas?

Und nein, du hast nicht gefragt, ob es neuen Content gibt, sondern nur ob sich etwas 'getan' hat.

Und da meiner Ansicht nach dein Standpunkt von Anfang an nicht der Richtige war - nämlich, dass es nix ausser Dailies gibt, hab ich das wiederlegt ;)

Und ja, es gibt seit geraumer Zeit zwei neue Instanzen sowie 2 neue Fraktionen und mehr PvP Content.

Es gibt momentan 3 neue Raids, etliche Dailies, massig Dungeons und die Legendary-Questreihe.

Ich habe mir eben bei Simplygames einen Key für Mists of Pandaria gekauft und wollte diesen nun aktivieren, jedoch wird der Key von Blizzard nicht akzeptiert. Kann es daran liegen, dass der Account inaktiv/eingefroren war und erst seit ein paar Minuten wieder ein Abo besteht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh