[Sammelthread] World of Warcraft

Dann schöpfst du nicht aus den vollen.

Klaxxi hatte ich binnen 7 Tagen auf Respektvoll, Goldener Lotus hat 9 gedauert, und das auch nur, weil ich einen Trick erst sehr spät rausgefunden habe.
Sobald Goldener Lotus auf Respektvoll steht, muss man für diese keine Dailys mehr machen und kann bei Shado Pan voll einsteigen, was ebenfalls in knapp 9 Tagen geht.

Himmlische E.,Jadewald und Bauern sind nicht raidrelevant. Ja du bekommstn bissl Bufffood und den ein oder andren Goldenen Lotus. Es ist aber nicht, was nicht jeder andre auch einfach im AH kaufen kann - bis auf die Mounts.

Nicht vergessen solltest du hierbei noch die Tatsache, dass es in Cata erst Items gab wenn man auf Exalted ist ! - Das ist mehr Ruf als von Freundlich auf Respektvoll! - Und wie gesagt, bekommt man einige Items auf Wohlwollend.

Betrachtet man dabei noch die Tatsache, dass man eh nur 1k TP pro Woche bekommt, und sämtliche Items >1k kosten, ist es nicht mal schlimm, dass es mit dem Ruf länger als ne Woche dauert, da man eh noch nichts kaufen kann.
Ich persönlich bin mit den Dailys auch deutlich schneller an mein Gear gekommen, denn Heros nur für Ruf farmen, weil man die Punkte schon hat, und das Gear längst nicht mehr braucht suckt einfach nur, da man auf 4 Mitspieler angewiesen ist.

Und wielange es dauert 3 Fraktionen mit nem lustigen Wappenrock auf Exalted zu farmen...es ist länger als 14 Tage je 1-2h.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, dass ist quatsch, wie Exxon schon sagte!
Sag uns doch bitte diesen " Trick "?! Ich sitze auch schon seit Tagen dran und bin noch nicht Respektvoll, dabei kill ich zB bei den Klaxxi wenn er da ist diesen Mob um noch mehr Ruf zu erhalten. Zudem steht hier alles:
Die neuen Ruf-Fraktionen in World of Warcraft: Mists of Pandaria

Es ist einfach nervig, punkt fertig aus. Gibt ja nicht umsonst jeden Tag einen mimimi Thread im Forum.

Und ich sehe es wie Exxon: klar muss man sie nicht machen und ja, wie du sagst, es gibt Items schon früher. Aber mit meinen Main versuche ich alles mitzunehmen in einem Content und da gehört es für mich dazu bei den jeweiligen Fraktionen den höchsten Ruf zu erhalten. Und das ist hier einfach nur nervig und extrem Zeitaufreibend.

Ich will auch nicht das man nach 1-2 Wochen voll Epic ausgestattet ist und die Items sind mir teilweise egal. Aber dieses " Friss oder stirb " nervt. Und auch wenn man in Cata Exalted sein musste ging es trotzdem wesentlich schneller weil man zum einem den Wappenrock hatte ( und auch wenn du das anders siehst: es ging damit recht fix ) UND die wenigen Dailys haben gut Ruf gebracht.
Beim Goldenen Lotus gibts für jede Quest gammlige 100 Ruf ( ohne Gilde ), lachhaft. Dafür dann halt massig die auch noch seine Zeit dauern und IMMER das gleiche sind.

Ich kann nur zustimmen: das hätte man wesentlich besser lösen können. Wieso Ruf !!NUR!! über Dailys? Zu Cata Zeiten gabs nicht so viele Heulthreads wegen dem Ruf.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm...dafür meckerten bei Cata alle, dass man viel zu schnell nichts zu tun hatte und
mit dem content durch war! MoP ist im endgame jetzt wieder ein wenig wie classic und
das ist mMn gut so! man muss ja auch lange nicht alle fraktionen ehrfürchtig haben um
raiden zu können bzw. alles am stück auf ehrfürchtig prügeln, sondern kann sich einiges
aufsparen damit man zb. was zu tun hat, wenn neuer content auf sich warten läst!
 
Dann schöpfst du nicht aus den vollen.

Klaxxi hatte ich binnen 7 Tagen auf Respektvoll, Goldener Lotus hat 9 gedauert, und das auch nur, weil ich einen Trick erst sehr spät rausgefunden habe.
Sobald Goldener Lotus auf Respektvoll steht, muss man für diese keine Dailys mehr machen und kann bei Shado Pan voll einsteigen, was ebenfalls in knapp 9 Tagen geht.

Himmlische E.,Jadewald und Bauern sind nicht raidrelevant. Ja du bekommstn bissl Bufffood und den ein oder andren Goldenen Lotus. Es ist aber nicht, was nicht jeder andre auch einfach im AH kaufen kann - bis auf die Mounts.

Nicht vergessen solltest du hierbei noch die Tatsache, dass es in Cata erst Items gab wenn man auf Exalted ist ! - Das ist mehr Ruf als von Freundlich auf Respektvoll! - Und wie gesagt, bekommt man einige Items auf Wohlwollend.

Betrachtet man dabei noch die Tatsache, dass man eh nur 1k TP pro Woche bekommt, und sämtliche Items >1k kosten, ist es nicht mal schlimm, dass es mit dem Ruf länger als ne Woche dauert, da man eh noch nichts kaufen kann.
Ich persönlich bin mit den Dailys auch deutlich schneller an mein Gear gekommen, denn Heros nur für Ruf farmen, weil man die Punkte schon hat, und das Gear längst nicht mehr braucht suckt einfach nur, da man auf 4 Mitspieler angewiesen ist.

Und wielange es dauert 3 Fraktionen mit nem lustigen Wappenrock auf Exalted zu farmen...es ist länger als 14 Tage je 1-2h.

mit ehrfürchtig kriegste bei jeder dailiefraktion ne quest für nen 389er epic!
 
Beim Golden Lotus bekommt man pro Tag ca. 1200 Ruf ... somit kommt das mit 9-10 Tagen gut hin.
Das sind ~9-10 Quests/Tag.
Shado-Pan geht auch ganz gut ... sind auch in etwa 1000 Ruf/Tag.

Da ist halt man halt ein paar Tage beschäftigt um die Fraktionen auf Respektvoll bzw. nochmal solange um sie auf erfürchtig zu bekommen ...
Intressanter wäre es sicher, wenn man zb. x000 Ruf pro Woche über nen Wappenrock machen kann. Alles mit Wappenrock farmen ist genauso langweilig wie Dailies machen^^ (persönlicher Geschmack)

Ich verstehs auch nicht, wieso viele meinen man sollte nach ein paar Tagen schon erfürchtig sein ??
 
zockt ihr die wow 64 bit exe ? bei mir setzt die regelmässig den neuen nvidia whql treiber zurück :(
 
Ist ein Bug in wow und NVIDIA. Spiel es auf DX9 dann geht es.
 
ist der bug jetzt im nvidia treiber oder bei wow ? sprich würde ein neuer treiber oder ein wow patch abhilfe schaffen ?

ok werds testen, ob wow 64 oder 32 bit version ist egal hierbei ? sprich der bug existeirt bei beiden versionen ?
Hat die wow 64 bit version vor bzw nacheile ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist in Wow denk ich.
Vorteile Hmm... Noch keine gefunden. Eher Nachteile beim Updates...
 
zockt ihr die wow 64 bit exe ? bei mir setzt die regelmässig den neuen nvidia whql treiber zurück :(

Absturz bei DirectX11 und Nvidia 500er-Serie - WoW Blue Posts - wowblue.de

der tip mit voltage der gpu minimal erhöhen hat geholfen, threaded optimierung ausstellen brachte nix und auf direact X9 oder graka runtertakten hatte ich keine lust..
die voltrage war dank übertakten zwarschon recht hoch ,da wow aber nicht soooo fordernd ist isses noch im rahmen, Läuft also nun stabil, standardtakt bei der grafikakrte hilft auch. Betrifft wohl nur die GTX 5xx serie
 
GA-Thrawn,

Jo, betrifft bei einige 500 Serie. Ich habe diesen Problem auch. Nach 4 Std. Freeze bei mir der PC ein. Etliche Treiber ausprobiert hat nix gebracht. Dann hatte ich meine Graka mal mit 0.05mv erhöht, da lief die 11Tage und wieder Freeze. Dann hab ich auf DirectX9 umgestellt nun läuft es zirka 2 Wochen schon ohne Freeze. Kann man die Graka 500 zurück schicken, wegen dem Fehler? Da ich noch 1 oder 2 Monat Garantie drauf habe. Will mir eh demnächst ne 600 Reihe holen. Da nun das Angebot mit AC3 und Borderlands 2 gibt, ist das ideal^^. Nur welche 680GTX soll ich holen, am besten mit 4GB.^^ hatte an die Classified gedacht aber ka. Mein Netzteil dürfte ja reichen.oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
4gb sind schon zukunftssicherer, wegen wow brauchst die aber nicht, wuerde aber auf die gtx 7xx generation warten.
Umtauschen denke ich nicht, das problem liegt an blizzards dx11 programmierung, aber standarttakt und voltage oder direct d 9 beheben es ja (und schlechter sieht dx9 nich aus)

Bei mir kam dank starkem oc der treiberreset ja schon nach 5 minuten

Nt undso muss ich zuhause schaun, die app zeigt keine signaturen an
 
Zuletzt bearbeitet:
Nene, ich spiele ja auch net nur WOW^^.
Auf 7XX zuwarten, dauert mir zulange.... wann sollen die denn kommen? März 2013?
Mit DirectX9 hab ich aber weniger FPS als sonst, und ruckler bei einige Stellen. Eben auf Computerbase gelesen, dass ASUS 680GTX 4GB rausbringen^^ denke die ist optimal und ist kein OC Takt, also basis takt^^
 
Hi Leute,

ich hab mal ne Frage an die Rolle der Auferstehungs Profi's. Ich habe noch einen alten Account, mein erster, der ist von ca. Anfang 2006, er wurde noch nicht mit dem Battle.net verbunden, gabs da ja auch noch nicht und ich würde mich nun gerne selber werben, aber nicht für das mount oder den 2ten Account, sondern für den Charakter. Gibt es nach Charaktererstellung irgendwelche Einschränkungen was den Transfer des Charakters auf einen anderen meiner Accounts benachteiligt? Ich hab mal was von 30-Tagen Transfersperre gelesen, konnte es mir aber nirgends bestätigen lassen. Sollte es diese Sperre geben, ist die Rolle keine Möglichkeit für mich, denn ich will einfach nur die 80 Level überspringen, ich habe das schon zu oft gemacht und mir fehlt dazu einfach der Nerv^^
Wär schön wenn jemand Erfahrung damit hat, ansonsten muss ich mich mit einem Gamemaster auseinandersetzen und wenn das noch so ist wie zu wotlk, dann hab ich da keine lust drauf.

gruß
 
Also, theoretisch müsstest du dafür zuerst einen 2ten Account machen und dann mit diesem den alten Account per Rolle der Auferstehung aktivieren.
Was ich nicht weiß ist ob dieser Vorgang von einem Testaccount aus durchgeführt werden kann.

Sobald dein alter Acc reaktiviert ist kannst du dir instant einen Char erstellen.
Das mit den 30 Tagen Sperre ist afaik nur direkt nach einem Transfer. Der Sinn würde sich mir jedoch nicht ganz erschließen es sei denn du hast eh noch einen anderen aktiven Account.

Auch wäre zu bedenken, dass es sehr viele einschneidende Änderungen gab und ein Start bei Lvl 1 keine so schlechte Wahl ist um wieder rein zu kommen.

Kannst mir auch gerne eine PN schicken, ich lade auch gern ;).
 
Hi,

also ich spiele momentan noch aktiv, hab demnach einen Account der auch aktiv ist. Ich würde momentan nur gerne einen weiteren Charakter für den Endcontent haben, allerdings ohne großes lvln.
Wie das mit der Rolle Funktioniert, weiß ich auch generell, nur nicht ob ich den Charakter direkt nach Erstellung und den 7-Tagen Spielzeit Transferieren kann, also auf einen anderen Account. Wenn
dies gehen würde, hätte ich innerhalb eines WE´s einen weiteren lvl 90 Charakter für 20€ und ich bin ehrlich, die 80 lvl sind mir 20€ wert, denn ich bin faul. Ich will nur nicht den Charakter erstellen und
dann 30 Tage warten müssen, denn dann kann ich wirklich selber lvln.

Gruß
 
Hi,

also ich spiele momentan noch aktiv, hab demnach einen Account der auch aktiv ist. Ich würde momentan nur gerne einen weiteren Charakter für den Endcontent haben, allerdings ohne großes lvln.
Wie das mit der Rolle Funktioniert, weiß ich auch generell, nur nicht ob ich den Charakter direkt nach Erstellung und den 7-Tagen Spielzeit Transferieren kann, also auf einen anderen Account. Wenn
dies gehen würde, hätte ich innerhalb eines WE´s einen weiteren lvl 90 Charakter für 20€ und ich bin ehrlich, die 80 lvl sind mir 20€ wert, denn ich bin faul. Ich will nur nicht den Charakter erstellen und
dann 30 Tage warten müssen, denn dann kann ich wirklich selber lvln.

Gruß
WOW Account ohne kein BATTLE.NET bnet Level 80 Char deiner Wahl Cata Gametime | eBay
 
Ich sollte echt wieder Anfangen - meine 250k Gold sind ausbaufähig :d
 
Ich sollte echt wieder Anfangen - meine 250k Gold sind ausbaufähig :d

oh ja. hatte vor einigen wochen die 900k geknackt ;)
hatte gehofft endlich das cap von 999.999 zu erreichen ( soweit ich weiß ist da schluss ) aber ich " musste " in letzter zeit einiges ausgeben, nun nur noch 800k :(
 
Wie kommt man an so viel Gold, außer es zu kaufen? Ich hab bis jetzt nur die Erfahrung gemacht, das die ersten 5-10 Tage nach einem Addon die wichtigesten sind, die man nicht verpassen sollte, wenn man an Gold kommen will. In dieser Zeit so schnell wie möglich die Berufe pushen und Sachen verkaufen.
 
Würde gerne wieder mit WOW anfagen und hätte dazu gerne eine Rolle der Auferstehung. Falls noch jemand so eine hat, würde ich mich über eine PN echt freuen :d
 
Hallo,

nach laaanger WoW Abstinenz würde ich gerne mal wieder reinschauen und auch zu 99% das Abo verlängern.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand eine Rolle der Auferstehung schickt. Vielen Dank im Voraus. :)

Kontakt bitte per pm.

edit: Danke an alle fleißigen pm Schreiber und dem edlen Spender.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fall wer nen MOP Account noch brauch kann meinen haben (ohne Chars). Einfach via PN melden. Hab keine Zeit mehr fürs Spiel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh