[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man das heruntergeladene Verzeichnis, in dem die Daten vor der installation abgelegt wurden sind, auf DVD brennen, damit ich bei nächsten mal nicht wieder so ein Downloadmarathon durchziehen muß?

Info: Ich habe das Original, habe aber die 10 Tage Testversion zuerst gesaugt.

Ja kannst du. Es gibt keinen Unterschied zwischen der Download- und CD-Version, nur das bei der Download-Version kein voller Key bei ist.
Du kannst dann beim nächsten Mal den Installer aus dem Downgeloadeten Ordner starten und das Spiel ohne CDs installieren.

Übrigens: The Burning Crusade kann man noch nicht legal downloaden. Außerdem würde dir das nichts bringen, da du dafür auch einen Key benötigst.
 
ohh ich sehs, verzeih es mir , mein magier is nur auf 30 ;) , man kann nur nichts ganuer erkenne auser kopf und schultern, hoffe doch da auf t1 oder gar t2 ;)
 
Das dauert. Meiner war nach 10 Monaten immer noch da.
 
Kann ich denn einen Realm nicht wechseln, oder bin ich gezwungen mit meinem Char auf dem zuerst ausgewählten Server zu bleiben?
 
Hi ich will mir Wow besorgen ..jetzt ein paar Fragen
-In verschiedenen Läden sehe ich immer wieder WOW mit anderen Covers, ist das alles das gleiche oder wie?
-Es gibt doch noch Karten mit Gled drauf, für was sind die genau, ist das wie eine Prepay-Card wo man Gled draufladen kann und es zieht dort dann immer wieder Gled ab pro Monat?
-Ist diese Karte im Spiel dabei?
-Wenn nicht wie viel kostet sie?
-Muss ich sonst noch ein paar Sachen über den Kauf von wow wissen?
Thx
 
@ferone du kannst kostenpflichtig deinen Char transferieren ich glaub es kostet 20€
mal ot wie läuft bf2 auf deinem Asus?
@War
Für 20€ gibt es wow da ist ein monat kostenlos darin enthalten, danach muss man die spielzeit wieder kaufen:
a) Mit einer Prepaidkarte: 60Tage kosten z.b. 26-29€, funktioniert so wie bei den Handykarten
b) Abo: Es werden jeden Monat 13€ abgebucht (Lastschrift, Kreditkarte, T-Online Rechnung). Man kann auch wählen das nach 2 Monaten oder 3 Monaten der entsprechende Betrag abgebucht wird
 
Ich habe mir im Blöd-Markt WoW für 17 Euro gekauft. Mit der PPCard kannst Du ohne Abbo den Spielzugang für 60 Tage kaufen. Du kannst aber auch mtl. bezahlen ( per Telefonrechnung ). Das kostet dann im Schnitt etwas weniger. ca. 12 Euro. Die Karte ist bei dem Spiel nicht dabei.


Meine frage: Ich habe auf Mug^Thol immer einen Scheiss Ping, kann ich nicht den Server wechseln? Was passiert dann?
 
Was schlägt ihr vor...mönatlich zu bezahlen oder per pp-card?
 
Was schlägt ihr vor...mönatlich zu bezahlen oder per pp-card?

also ich lass es vom konto abbuchen, alles ohne probs...
bei der gametimecard müßte ich mir ja daunerd neue kaufen :d

wenn du übrigens gleich für 6 monate bezahlst, wird es billiger, auf 1 monat gerechnet sinds dann 10,99€, statt 12,99€

@fer0ne
es gibt nur die möglichkeit eines kostenpflichtigen transfers, kostet 20€
da du es dir anscheinend erst gekauft hast wirste ja noch nich so weit sein, warum fängste nich nen neuen char auf nem anderen server an?
könntest ja ein paar server ausprobieren...
wie hoch is denn dein ping? alles bis 200 is eigentlich ok, is ja kein shooter :d
 
Was schlägt ihr vor...mönatlich zu bezahlen oder per pp-card?

also die karte ist eigentlich keine richtige prepaid karte, wo du geld drauf tun kannst oder das es nur kostet wenn man auch spielt. man bekommt eigentlich nur einen pincode, den man eingeben muss und dann werden dir 60 tage spielen gutgeschrieben. diese laufen jedoch auch ab, wenn du nicht spielst. daher würde ich dir keine karte empfehlen, da sie:
-teurer ist
-du jede 1/1/2 monate zum media markt fahren musst oder woanders hin um ne neue zu kaufen
 
Ich hab da nen Lustiges Problem wenn man sich einlogt hat man unten Links doch den Addons button.....Wieso habe ich den nicht? bei mir Fehlt der einfach :lol: ist mir aber die ganzen Monate nicht aufgefallen.

hat jemand ne idee wie ich den wieder bekomme?
 
@fer0ne
es gibt nur die möglichkeit eines kostenpflichtigen transfers, kostet 20€
da du es dir anscheinend erst gekauft hast wirste ja noch nich so weit sein, warum fängste nich nen neuen char auf nem anderen server an?
könntest ja ein paar server ausprobieren...
wie hoch is denn dein ping? alles bis 200 is eigentlich ok, is ja kein shooter :d

Das ist richtig. Ein Freund von mir spielt aber auf dem Server und daher wäre es schon gut, wenn ich auf Mug Thol bleiben kann. Ich habe aber oft am Anfang eine rote Pinganzeige, die schon dazu geführt hat, dass ich gestorben bin, obwohl ich es nicht gesehen habe. Nach mehreren Einlogg-Versuchen klappt es dann schon mit einem 120er Ping. Ist halt nur nervig. Schließlich zahle ich mtl. dafür. Aus diesem grund sollte die Leistung schon passen.
Wie kann ich eigentlich sehen, ob ich einen guten Ping zu einem Realm habe, bevor ich mich entscheide? Das PvP ist rot, dass heißt doch aber, dass dieses Gebiet von der anderen Seite kontrolliert wird.
Danke!

Welche Zahlungsarten werden eigentlich angeboten? Kann ich den Betrag von meiner tel. Rechnung abbuchen lassen, auch wenn der Anschluß nicht auf meinem Namen läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da nen Lustiges Problem wenn man sich einlogt hat man unten Links doch den Addons button.....Wieso habe ich den nicht? bei mir Fehlt der einfach :lol: ist mir aber die ganzen Monate nicht aufgefallen.

hat jemand ne idee wie ich den wieder bekomme?
 
Haste denn auch die addons im richtigen Ordner installiert?

ohne addons kein button
 
also ich lass es vom konto abbuchen, alles ohne probs...
bei der gametimecard müßte ich mir ja daunerd neue kaufen :d

wenn du übrigens gleich für 6 monate bezahlst, wird es billiger, auf 1 monat gerechnet sinds dann 10,99€, statt 12,99€

@fer0ne
es gibt nur die möglichkeit eines kostenpflichtigen transfers, kostet 20€
da du es dir anscheinend erst gekauft hast wirste ja noch nich so weit sein, warum fängste nich nen neuen char auf nem anderen server an?
könntest ja ein paar server ausprobieren...
wie hoch is denn dein ping? alles bis 200 is eigentlich ok, is ja kein shooter :d

habs mit noch nicht gekauft aber hols mir morgen:)Gibts da auch etwas wie Steam , denn dann könnte mir da jemand ständig was erklären:)hehe..ähm ist das bei der monatlichen Rechnung auch so: Auch wenn ich nicht spiele zieht es mir Money ab, wäre dann sehr ungünstig..
 
Zuletzt bearbeitet:
ausser du hohlst dir den chinesischen client und spielt auf chinesischen servern :-D die zahlen pro gespielter zeit
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh