[Sammelthread] World of Warcraft

Naja wenn du keinen im Raid hast der NHC down hat, kannst auch kein HC machen :bigok: jedenfalls war das so ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau für die Leute ist nhc ja da. entweder man sieht nix vom content oder eben den nhc Modus.

Ist doch super wenn man die Wahl hat.

In Klassik hatte man die Wahl nicht und das hatte zur Folge, dass niemand Naxx von innen gesehen hat.

Wobei wenn man in die Runde fragt, hatte es damals ja jeder down und ein corrupted Ashebringer auf jedem Jäger gammel Twink

Gesendet von meinem LG-D855 mit der Hardwareluxx App

welche klasse würdet ihr auf lvl 90 boosten ? gibt es eine klasse die es abgesehen von den pers. preferenz bringt ?

Zuletzt bearbeitet:
Ne das entscheidest du am besten vollständig allein nach Bauchgefühl ;)

ok ich frag nochmal ... ist eine klasse OP ? :banana:

^^^^^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Tanks, die finden super schnell Randomgruppen ;)
DDs die OP sind, werden schnell generft, siehe Hunter.

aber grade HUNTER sind zum lvln von 90 auf 100 sehr easy bzw. allgemein zum lvln ?! wie sind denn HUNTER so PvE ? kenne HUNTER von früher nur ausm PvP ... und habe mir nie gedanken gemacht wie die so im raid abgehen

Jeder würde was andres boosten, keine Klasse hat besondere vorteile und was bringt schneller ini Inv wenn man nicht tanken kann oder nicht Spaß macht. Deswegen bei Klassen Wahl nach bauch Gefühl gehen.
Außer du bist in Top 100 DE Gilde und dein raid braucht dringend einen heal dudu und kann zufällig auf deine vorherige Klasse verzichten

Er fragte, was gerade OP ist und nicht, was sein Bauchgefühl sagt.

OP DDs gibt es meiner Meinung nach nicht, da eine zu starke Klasse schnell generft wird und eine zu schwache gebufft.

Na dann fragen wir die lieben Caster doch in 4 Wochen noch einmal was sie von dem "Buff" gehalten haben den sie so dringend brauchen :d

Er fragte, was gerade OP ist und nicht, was sein Bauchgefühl sagt.

OP DDs gibt es meiner Meinung nach nicht, da eine zu starke Klasse schnell generft wird und eine zu schwache gebufft.

gibt es klassen die z.B. einfach nicht spielbar sind bzw nicht mitgenommen werden(PvE) ? oder ist im mom alles eher balanced ?

Zuletzt bearbeitet:
Oh man jede Klasse ist anderes aber nirgends ist was ungerecht balanced und die meisten finden eh die eigene Klasse am besten, deswegen wird sie ja auch von jeweiligen gespielt.

Also macht die Frage auch einfach keinen Sinn.

Aber ich würde pala empfehlen weil ich ihn selber Spiel und er sich mit bubble wegporten kann, was keine andere Klasse kann und deswegen ist er OP ! :fresse2: :fresse2:

Oh man jede Klasse ist anderes aber nirgends ist was ungerecht balanced und die meisten finden eh die eigene Klasse am besten, deswegen wird sie ja auch von jeweiligen gespielt.

Also macht die Frage auch einfach keinen Sinn.

Aber ich würde pala empfehlen weil ich ihn selber Spiel und er sich mit bubble wegporten kann, was keine andere Klasse kann und deswegen ist er OP ! :fresse2: :fresse2:

PvE mit bubble wegporten macht sinn xD

p.s. ich wollte eigentlich nur wissen ob es klassen gibt die einfach nicht mitgenommen werden ?!

sowas gabs schon immer und wirds auch immer geben ich würde halt ungerne eine klasse boosten die dann einfach unbeliebt ist und nicht mitgenommen wird

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, zu classic wurde retri nicht mitgenommen xD

Aber nein, Sowas gibt's nicht mehr !

Ich mag meinen Retri, da macht es mir auch nix aus nicht in den Top10 der DDs zu sein aber der Unterschied zu Unholy und MM-Jägern ist schon übel.

Schamane ist gerade mehr als schlecht im damage und Heal

nein, Schamane wurde gestern gebufft und ist mittlerweile unter den top DDs zu finden.
Auch als Heiler geht er jetzt gut ab.

Zoozoo hab ich es ja schon geschrieben, aber hier noch für alle anderen:

Mittlerweile ist der Schami sehr gut (wurde gebufft), in Raids und CMs kommt man allerdings mit allen DDs gut rein.
Wobei bei uns im Raid kein einziger Schattenpriester dabei ist, obwohl er nicht schlecht ist.

Allgemein haben es Fernkampf DDs zur Zeit etwas leichter als Nahkampf DDs (CM und Raid).

Bei den Tanks ist der DK in CMs oft gesucht, wobei alle Tanks gut sind.

Heiler gibt es auch kaum Unterschiede, jeder hat seine Vorteile und jeder heilt gut.
Bei Druiden muss man allerdings mit dem Mana aufpassen, da man keine Fähigkeit hat, die Mana wiederherstellt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die Liste von hier nicht öffnen, wurden die Ergebnisse mit den Änderungen von gestern erfasst?

Selbst wenn, ist sie in 2 Wochen wieder nicht aktuell ^^

Bzw hängts ja auch vom Content ab, der sich immer wieder ändert.

Zuletzt bearbeitet:
welche rasse spielt man denn im mom als hunter pve ? es gibt ja immer so kombis bei denen man komisch angeguckt wird :d

p.s. jemand auf frostwold unterwegs ?

Gnom Jäger ist in Planung

Edit
Cool also kann man sie überhaupt nicht brauchen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Laberfrosch, gerade so ist sie aussagefähiger als irgendein Boss, es sei denn es ist nen Patchworkkampf.

spielt man noch zum lvln des hunters (b)tierherrschaft und dann ab 100 marksmanship ?

Nimm gleich MM, es überlebt nichts lang genug um dir zu nahe zu kommen ;)

Keine progress Gilde wählt den raid Kader nach einer theoretischen Liste :lol:

Du hast scheinbar keine Ahnung, ist aber nicht so schlimm wir haben alle mal angefangen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh