[Sammelthread] World of Warcraft

Ersteres trifft hier zu. Das mit dem garantierten Drop wusst ich garnicht. Wenn ich also randominis renne kriege ich immer 1 Teil? Ok muss meinen Twink unbedingt Tank speccen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ mfjade Leveln dauert 20 Stunden, dafür das Equippen halt tausendeinunddrölfzig, Blizzard macht das schon :fresse:

Naja ...
Ich habe gerademal 2 Tage /played auf Stufe 100 mit meinem Jäger, dabei habe ich einen großteil der Zeit Schätze gesucht, Gold im AH gescheffelt und meine Garnison vorran gebracht.
Dennoch habe ich Itemlevel 634 geschafft, als DD mit ~45 Minuten Wartezeit auf eine random Instanz.
Sicher nicht alles BiS, aber Perfektion benötigt halt Zeit und das ist auch gut so.

Zuletzt bearbeitet:
Tausche Gold mit PvP in Ashran und 634 durch 633 dann hast du meinen Addonverlauf bisher :d

Ich hab leider in den letzten 2 Wochen keine einzige Instanz mehr mit meinem Jäger gemacht.
Für den Raid habe ich auch Heildruide gewechselt (spiele ich auch sehr gerne) und diesen auf Level 100 gezogen und ausgerüstet.
Seit gestern habe ich mit dem auch Itemlevel >630 und kann somit problemlos bei unserem Raid mitmachen.

man ist der mage geil geworden :d hahahaha macht so richtig spaß, da man gegen jede klasse 100% chance hat... NOT

eben arena gegen shami und diszi gezockt. so lief es ab:
shami: purge, purge, purge, purge, purge, purge
diszi: penance, holy fire, smite, smite, penance, holy fire, smite, smite.. konnte er ja eh ohne probleme machen, da ich so gut wie kaum dmg machen konnte.

so und jetzt die frage: wie soll man da jetzt als frostmage dmg machen? die procs vom mage dürfen nicht purgable sein. sonst sieht man ja gar keine sonne.

@ itsabsiti Lt. Bnet-Forum sind alle Rangeklassen einfach nur noch müll :fresse:

Außer Hunter, der knallt einem 50k(Chimären Schuss) bis 100k (deadly shot) um die Ohren.

sind auf normal geswitcht.
Tectus ist mal abartig overtuned oO

Edit: ok down, aber trotzdem heftig für Normalmode...

Zuletzt bearbeitet:
bisl überzogen heute. standen vorm 4. boss und wir kamen nixht unter 40%. zuviel moos. loot ist auch kagge gewesen. 1. boss ring per bonus roll. 3. biss noch ein ring per bonus roll. gab wenigstens ne kette random. 641.

ist hc jetzt auch möglich ohne nhc gecleart zu haben?

Hc ist das alte normal und mystic das neue hc. Und weiterhin erst mystic nach hc kill.

Wer jetzt schon hc legt, redet vom neuen Schwierigkeitsgrad.

Klinkt komisch ist aber so:) Muss man sicher erst mal dran gewöhnen zu mal ich nebenbei noch auf einem WOTLK Server spiele.

Fands ja gestern noch ganz lustig. Bin ja selber nicht der Beste und hab längst nicht alles drauf, spiele auch erst den 3. Monat in meinem gesamten Leben WoW, aber man musste echt knallhart die ganzen Mülltonnen und/oder Idler aussortieren, beim 3. und 4. Boss zumindest. Mit der heutigen Enragetimeränderung beim 3., dürfte dieser allerdings um Einiges einfacher sein.

Das war bis jetzt mit jedem neuen Content seit WOTLK so, zu Anfang musste man die Spreu vom Weizen trennen um überhaupt einmal durch zu kommen. Mit jeder neuen ID und steigendem Gear kommt irgendwann jede Gruppe durch die Raids.

Preis für den besten Fix der Woche geht an:
Inn: To encourage players to not leave in the middle of a run with a Dungeon Finder group, quests received from the Garrison Inn now requires the final boss of the Dungeon to be defeated.

@ Arikus83 So Lob ich mir das :fresse:

ich muss meinen Laptop mit auf die Baustelle nehmen, dann kann ich in der Mittagspause zwischen Bohrmaschine und Schweißgerät online :fresse: Nerding at its best.

das ist doch kein nerding.

ich nutze teamviewer aufm handy um die Garrison aufm pc daheim zu koordieren :d improvisertes browsergame ftw.

ersten 4 bosse Highmaul btw down.

@ dante`afk man muss prios setzen :d

Heute Urlaub und in 2h 3 Level gemacht. Haben die das Leveln noch einfacher gemacht?

Ich bekomme meine 630er Schulter und Rücken nicht. Alles andere droppt so unglaublich oft.... Man hängt auch als DD gefühlt Ewigkeiten im Dungeonbrowser...
Die Inis machen aber wieder fun. Man muss teilweise wieder CC´n ....

Ja, die Inis haben was, vor allem der Fahrende zug.

91-95 in 2h 21min. Da muss was gemacht worden sein.

nö das geht so fix, wenn man schön schnell questet und alle events mitnimmt, vor allem im zweiten Gebiet gibts ja sehr viele davon. Meinen Warri hab ich so auch in kurzer Zeit auf 94

- No flying in Draenor in Patch 6.1; though there will be some flight path improvements
- Account-wide Heirloom system is still planned for Patch 6.1.
- They're working on support for custom garrison music for Patch 6.1
- The garrison may grow beyond Tier 3 in Patch 6.2

Kein Fliegen, kann ich gut mit leben ;)
Und zur Not gibt es ja dieses Federding von der Tavernenquest.

Auch sehr geile Antwort:
How do you guys determine what will become a toy?
We throw back a shot of vodka and take aim at the "toy or not-toy" dartboard. ;]

Interessant für uns Alchies:
Whats the go with Alchemy? Why does it have no transmutes anymore, no upgradeable class items etc etc.
We are working on some Alchemy updates, more info should be coming along soon.

Zuletzt bearbeitet:
Bin nun mit den Quests in Nagrand fertig.
Aber wie siehts jetzt eigentlich mit dem Tanaan-Duschnel aus, gibts da keine Quest? Hab keine Folgequest oder so bekommen.
Und im Frostfeuergrat gibts als Alli ebenfalls keine Quests richtig?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh