Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiß gar nicht warum ich schon wieder anfange gegen diese Aussagen von mfjade und Arikus83 zu schreiben. Sobald man keinen Armory Link posten will und nicht in der ersten Woche sofort Heroic clear hat braucht man nach Menschen wie euch sowieso nix sagen. Jahrelang im offiziellen Forum die gleichen Aussagen von den gleichen Leuten die Kritik an ihrem scheinbar Lieblingsspiel nicht wahrhaben wollen gesehen.
Wenns nen LFR für mindestens Schwierigkeit Normal gäbe, würd ich sofort wieder 13€ im Monat zahlen.
Aber der LFR ist einfach zu lächerlich, und für ne Gilde hab ich einfach zu unregelmäßig Zeit.
Hast du erst mit Spielen angefangen? Ich weiss Arsenal buggt aber MOP kein einziger Raid clear, Cata kein raid clear, hast du überhaupt gespielt? Die Erfolgspunkte sagen das du das Spiel nicht mal ansatzweise gespielt hast.
Hast du erst mit Spielen angefangen? Ich weiss Arsenal buggt aber MOP kein einziger Raid clear, Cata kein raid clear, hast du überhaupt gespielt? Die Erfolgspunkte sagen das du das Spiel nicht mal ansatzweise gespielt hast.
Naja, wenn ich heute einen Link zu meinem Pala poste, den ich erst 2012 erstellt habe sagt es wenig aus wenn ich mit meinem Krieger evtl. Maintank in AQ40 war
Ok abendstudium und spielen schneidet sich. trotzdem habt ihr alle so wenig EP.
Dafür gibts doch die Randomgruppen denen man sich anschließen kann. LFR auf normal ist einfach nicht machbar weil dort alle so unglaublich dämlich spielen, leider
Mythic Raids kam wenn mich nicht alles täuscht mit dem Pre Patch zu WoD.
Seit 6.2 gibts jetzt auch Mythic Dungeons
Mythic geht nun auch serverübergreifend
5 verfügbar
2 verkauft
Ich konnte auch nichts darüber finden, dass Mythic Raids jetzt Serverübergreifend möglich sind.
Bislang ist immernoch der Stand, das ein Mythic Raid nur für den Realmpool gilt und nicht für alle Server übergreifend ist.