[Sammelthread] World of Warcraft

Wenns nen LFR für mindestens Schwierigkeit Normal gäbe, würd ich sofort wieder 13€ im Monat zahlen.
Aber der LFR ist einfach zu lächerlich, und für ne Gilde hab ich einfach zu unregelmäßig Zeit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür gibts doch die Randomgruppen denen man sich anschließen kann. LFR auf normal ist einfach nicht machbar weil dort alle so unglaublich dämlich spielen, leider :(
 
ich glaube vielen fehlt eher die vorbereitung auf die raids, das langsame progressen, die gruppenquest beim leveln
und ähnliches und wenn man dann nach einer woche spielen raid rdy nebenbei durch den lfr gerushed ist, damit
schnell alle raid-instanzen und encounter gesehen und egal wie einfach besiegt hat, dann ist für viele keine
motivation mehr da!

ich spiele zb. auch nur ganz ganz selten games mehrfach auf verschiedenen schwierigkeitsgraden durch...shooter
auf mittel, rpgs auf schwer und wenn man durch ist ist man durch!
 
Ich weiß gar nicht warum ich schon wieder anfange gegen diese Aussagen von mfjade und Arikus83 zu schreiben. Sobald man keinen Armory Link posten will und nicht in der ersten Woche sofort Heroic clear hat braucht man nach Menschen wie euch sowieso nix sagen. Jahrelang im offiziellen Forum die gleichen Aussagen von den gleichen Leuten die Kritik an ihrem scheinbar Lieblingsspiel nicht wahrhaben wollen gesehen.

Nach nem Armory Link hast du doch noch gar nicht gefragt, ist auch kein Problem für mich.
Ajatar @ Blackhand - Community - World of Warcraft
Einen Link von dir brauche ich nicht, wozu auch, bringt mir selber doch nix.

Die Mythic Raids sind verdammt hart (nur ein paar Bosse down), die Heroic Raids sind auch nicht ohne, aber durchaus für normale Menschen zu schaffen.

Und zum Thema Lieblingsspiel: mein Abo ist gekündigt.

Wenns nen LFR für mindestens Schwierigkeit Normal gäbe, würd ich sofort wieder 13€ im Monat zahlen.
Aber der LFR ist einfach zu lächerlich, und für ne Gilde hab ich einfach zu unregelmäßig Zeit.

Auf Blackhand braucht man keine Gilde zum Raiden, da findet man sogar (durchaus erfolgreiche) Randomgruppen für Heroic, selten sogar für Mythic!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du erst mit Spielen angefangen? Ich weiss Arsenal buggt aber MOP kein einziger Raid clear, Cata kein raid clear, hast du überhaupt gespielt? Die Erfolgspunkte sagen das du das Spiel nicht mal ansatzweise gespielt hast.
 
Hast du erst mit Spielen angefangen? Ich weiss Arsenal buggt aber MOP kein einziger Raid clear, Cata kein raid clear, hast du überhaupt gespielt? Die Erfolgspunkte sagen das du das Spiel nicht mal ansatzweise gespielt hast.

Naja, wenn ich heute einen Link zu meinem Pala poste, den ich erst 2012 erstellt habe sagt es wenig aus wenn ich mit meinem Krieger evtl. Maintank in AQ40 war
 
Hast du erst mit Spielen angefangen? Ich weiss Arsenal buggt aber MOP kein einziger Raid clear, Cata kein raid clear, hast du überhaupt gespielt? Die Erfolgspunkte sagen das du das Spiel nicht mal ansatzweise gespielt hast.

Ich habe während Cata und Mop ein Abendstudium gemacht, rate mal wie viel Zeit ich da zum Spielen hatte ;)
Den Druiden habe ich auf Blackhand neu angefangen, vorher war ich auf der Nachtwache.
Aber die Addons davor war ich auch schon in einer Progressgilde, allerdings mit anderem Char.

Classic habe ich bis BWL gezockt, BC hatte ich alles clear, mit LK auch alles Clear und mit einer 10er Gruppe Herold der Titanen geholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok abendstudium und spielen schneidet sich. trotzdem habt ihr alle so wenig EP.
 
Ok abendstudium und spielen schneidet sich. trotzdem habt ihr alle so wenig EP.

Liegt bei mir auch daran, dass ich vor dem Abendstudium 2 Accounts hatte und einer davon dann bei Ebay verkauft wurde.
 
Dafür gibts doch die Randomgruppen denen man sich anschließen kann. LFR auf normal ist einfach nicht machbar weil dort alle so unglaublich dämlich spielen, leider :(


Das setzt aber vorraus, dass ich Zeit X vorm Rechner hänge um die Gruppe zu suchen. Und dann wollen die und ich erst mal noch feststellen, dass die Leute soviel drauf haben wie sie vorgeben ;)
Ich hab immermal wieder mit Twinks von mir Rndgrp gemacht, die ich bewusst nicht geleitet hab, da mir der MainRaidLead schon anstrengend genug war - was man da für Dummsabbler erwischt hat, ist schon hart :fresse:

Sprich - Ich muss Zeit X für Gruppensuche investieren und dann nochmal Zeit Y um überhaupt zu sehen, dass die Gruppe einigermaßen was kann (z.B. der erste oder zweite Boss eines Raids :d) bevor ich sehe, dass das was wird.
Mit LFR auf "Normal" würd ich mich anmelden, alle 5 Minuten aufm Bildschirm gucken obn Invite da ist und solange was andres machen. Deswegen würd ich mir sowas wünschen ;)

Das OG gammeln ging mir halt immer hart aufn Sack, und meistens war der Punkt, andem ich mehr als 80% afk in OG rumgestanden hab der, andem ich mein Abo abgemeldet hab.
 
ich fand das OG gammeln damals toll! mit der gilde chatten und nebenbei ne 15er UBRS gruppe zusammen suchen uä...
am ende des tages hatte man einige leute mehr in der friendslist, 1-2 schöne runs und dann noch zeit zum mats farmen!
 
Das nach einer Gruppe suchen hat in der Tat länger gedauert als jede Hero Instanz heute...
Und UBRS hat man auch nur unter 2,5 Stunden geschafft wenn man wirklich flott war :d
 
kann man eignetlich bei wod die raid ini´s im 10er mode hero/myht machen ? bin mir gar net so sicher ob es bei woltk 10er hero gab
 
Bei Wotlk gab es 10er und 25er sowohl Normal als auch Hero.
Bei WoD gibt es flexible Raids von 10 bis 25 Spielern auf Normal und Hero und feste 20 Spieler für Mythic.

Beim aktuellen Content ist es auch noch so, dass Normal und Heroic Spieler von anderen Servern mit teilnehmen können, bei Mythic geht nur der eigene Realmpool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Mythic Raids ist mir entgangen, haben es immer Gildenintern gemacht.
Das kam mit dem letzten Contentpatch neu oder?
 
Mythic Raids kam wenn mich nicht alles täuscht mit dem Pre Patch zu WoD.
Seit 6.2 gibts jetzt auch Mythic Dungeons
 
und die myth dungeons sind garnicht mal so übel. die sind schön knackig, auch für total overgearte. zumindest sind sie nicht so witzlos wie die normalen heros. für twinks find ich die myth dungeos genial. da droppen 685er sachen, die wf auf 705 aufgewertet werden.
 
Mythic Raids kam wenn mich nicht alles täuscht mit dem Pre Patch zu WoD.
Seit 6.2 gibts jetzt auch Mythic Dungeons

Das war nicht meine Frage, ich weiß wann Mythic Raids kamen und ich fragte, seit wann die Serverübergreifend sind.

Mythic geht nun auch serverübergreifend

Ich konnte auch nichts darüber finden, dass Mythic Raids jetzt Serverübergreifend möglich sind.
Bislang ist immernoch der Stand, das ein Mythic Raid nur für den Realmpool gilt und nicht für alle Server übergreifend ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gruppe von Leuten die MYth dungeons macht ist dann ja sicherlich nicht all zu gross, da es wahrscheinlich für normale raider kaum bessere items dort zu finden sind oder?
 
Ich kann dazu halt nix in den Notes finden und auch sonst nix, das es geändert wurde.
Wieso ist sowas dann nicht in den Patch Notes drin?

Das einzige, was ich dazu jetzt gefunden habe ist, dass die BRF 10/10 Mythic runs in der Beschreibung folgendes haben:
"Servertransfer ist ab sofort nicht mehr nötig".

Was ja dafür spricht.

PS: wer zahlt bitte 550 Euro für einen BRF Mythic run? :fresse2:

5 verfügbar
2 verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte auch nichts darüber finden, dass Mythic Raids jetzt Serverübergreifend möglich sind.
Bislang ist immernoch der Stand, das ein Mythic Raid nur für den Realmpool gilt und nicht für alle Server übergreifend ist.

Ich dachte bis jetzt, dass alte Mythics serverübegreifend, sobald es neue gibt.
 
Ich habe es nicht gefunden, wäre nett, wenn du es verlinken könntest.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh