[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn der nächste patch kommt und der Erfolg dafür erweitert wird.

- - - Updated - - -

http://www.mmoriginal.eu/3505/wow-zeitplan-der-hoellenfeuerzitadelle-und-alles-wichtige-zum-raid
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was wollen eigentlich immer alle mit dem Fliegen?
Ob ich jetzt in der Garnison rumstehe und mich langweile oder rumfliege und mich langweile, kommt doch fast aufs selbe raus.
 
Was WoD für ein Scheiß Addon ist. Seit Anfang BC habe ich WoW sehr gerne Gespielt - Sollte den meisten hier auch bekannt sein. Ich habe jetzt für eine Freundin mal für Gold Gametime gekauft, ca. 50k Gold hat mir die Aktion gekostet. Es ging sich nur drum derjenigen nen paar Tage in WoW auszuhelfen, was ich da aber so mitbekommen habe war echt der graus. Kein großes Problem bei 620k Gold zu dem Zeitpunkt. Was mich aber schockt...

- Anfang WoD habe ich von 90-100 ca. zwei Tage gebraucht, jetzt brauche ich beispielsweise von 90-91 keine 20 Minuten.
- Die Fixierung auf die Garnison ist noch schlimmer als vorher.
- Es gibt nur noch minimal Non-Casual-Content.
- Zu BC hatte ich für den Endcontent 27 Keybindings mit meinem Rogue, jetzt komm ich nicht einmal mehr auf 10.
- Zum Punkt kein Fliegen in WoD: Die Flugpunkte sind so super Gelegen und schnell das es total egal ist.

Die Instanzen sind Langweilig, der LFR so ":wall:" wie immer. Irgendwie ist da absolut kein Reiz mehr dabei, fernab davon Spielen kaum Leute mit denen ich damals Gespielt habe noch WoW.
 
ich finds gut das das mit dem lvln so schnell geht, am besten ganz abschaffen
ich merks gerad gar net ob ich schon wieder ein neues lvl erreicht hab
ich hab zwar noch nix erreicht in der garnision aber irgendwie versteh ich nicht so ganz für was das überhaupt gut sein soll
 
Stimmt, sie beschweren sich, dass das Game zu einfach geworden ist, man keine Herausforderungen mehr vorfindet und das Belohnungsprinzip für Vollzeit Gamer nicht mehr so ausgeprägt ist wie 2005-2008

Schon interessant das Leute bei einem mehr als 10 Jahre alten Game irgendwann nicht mehr vom Hocker gehauen werden und der Spielmechanik überdrüssig sind. Kann ich gar nicht nachvollziehen.
 
die realms wurden ja zusammen gelegt wenn ich jetzt z.b. auf einem dieser realms meinen char habe auch einer gilde joinen die nicht auf meinem realm ist sondern nur in dem gleichen pool mit drin ist

bin jetzt seit ein paar tagen 100 und mein item lvl ist bei 640 angelangt, wie komme ich nun weiter welche raids muss man sich suchen kann mir ja keinen raid suchen der nur die neusten raids macht dafür bin ich ja noch zu schlecht equipt

oder mus ich warten ich mein gear weiter steigern über heroic 5er oder gar mythic 5er?

in welcher stadt hängt man in WOD so rum.... in diesem lager auf der insel ? hab noch gar net alles erkundet dei gebiete sind ja wirklich riessig
 
Um den Item-Level weiter zu steigen, gibt es den LFR, da kann man mit dem Hochfels und der Schwarzfelsgießerei anfangen. Sind selbst bei "schwierigen" Gruppen einfach machbar und mit den nun für Gold kaufbaren Würfeltoken kommt man mit Glück etwas schneller an Items.

Andere Variante sind max. 3 Items von den Berufen, die man sich aufwerten kann - entweder selbst oder mit etwas Gold möglich.

Letzte Variante ist der Taanan-Dschungel, da gibt es von den Rare-Mobs Items mit Itemlevel 655, ob hier eine Aufwertung möglich ist, weiß ich nicht. Dann gibt es noch Token mit Itemlevel 650, die können mit Glück automatisch auf 675 aufgewertet werden oder mit einem für diese Apexis-Kristalle kaufbares Item auf 695 aufwerten.
 
bei den berufen hab ich mich noch gar net weiter informiert ....ist nen guter tip
taanan dschungel hjatte ich schon vor kurzem in nem trailer gesehen das hatte ich ganz vergessen

beim lfr wusste ich bisher nicht mit welchen inis ich da anfangen kann
 
Das LFR-Tool bietet dir die mit dem Item-Level erreichbaren Raids an. Daher dürfte der neuste noch nicht dabei sein.
 
Gibts nen addon, dass automatisch das LFR-Tool nach bestimmten Begriffen absucht, sodass man direkt eine Benachrichtigung bekommt?
 
Was hast du denn genau vor? Welche Begriffe? Willst nen Hinweis wenn einer nen Raid erstellt?
 
schafft man eigentlich die pandaria non heroic raids schon alleine mit 100?

für was ist eigentlich die garnision gut ? irgendwas was man sonst nicht kriegt ? ausser vielleicht zum gold farmen ?

bei den ah preisen brauch man das sicherlich auch, alles im 3 bis 4 stelligen gold bereich
 
Nicht mit deinem Guffelgear. Wenn du 700+ hast kannst es ja mal probieren :d War ab und zu mal drin aber der erste Boss nervt schon gewaltig solo. Die Garnision ist ein Gimmick welches man zwischendurch nutzen kann aber nicht muss. Ist halt eine art Browsergame bei dem du deine Leute verwaltest. Am Anfang ganz spaßig aber später sehr eintönig aber immer noch besser als Dailies farmen bis zum erbrechen.
 
ok dann sind wir wohl einer meinung :d selbst angel ist nicht so langweilig

als ipad game fänd ich die garnision vielleicht noch interesant :-)
 
Das wäre echt nett wenn es die Funktion gäbe, da müsste man nicht extra einloggen.
 
Witzig wie langweilig das, auf dem Papier, beste Feature seit langem sein kann.
 
Viele mögen ja die Garnison. Von mir aus kann sie auch bleiben aber dann bitte bitte freiwillig.
Hab ja seit einigen Monaten schon nicht mehr gespielt und weiß nicht ob sich da was geändert hat. Aber diese " ich muss meine Garnison jeden Tag "abfarmen", Aufgaben machen und da rumhocken " ging mir schon nach 1-2 Wochen sowas von auf den Keks. Da hab ich das erste mal so richtig die Daily Quests vermisst obwohl die ja auch nicht sonderlich beliebt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Von mir aus kann sie auch bleiben aber dann bitte bitte freiwillig." diese Aussage versteh ich nicht ... bin wohl mit 4 jahren zu lange raus dem ganzen... und spiele erst seit 4 wochen wieder

das hör ich nicht zum ersten mal das es irgendwie ein muss ist sich mit der garnision zu beschäftigen ! Warum?
 
Wie gesagt, ich weiß nicht wie es jetzt ist.
Aber um seinen Beruf zu skillen brauchte man die Garnison. Oder um mehr Bonuswurfmarken zu bekommen brauchte man den Zwergenbunker oder die Kriegswerkstatt auf Stufe 3. Den Handelsposten brauchte man für die Fraktionen Sha’tarverteidigung (Allianz) oder Lachender Schädel (Horde).

etc. etc. etc
 
Wie gesagt, ich weiß nicht wie es jetzt ist.
Aber um seinen Beruf zu skillen brauchte man die Garnison. Oder um mehr Bonuswurfmarken zu bekommen brauchte man den Zwergenbunker oder die Kriegswerkstatt auf Stufe 3. Den Handelsposten brauchte man für die Fraktionen Sha’tarverteidigung (Allianz) oder Lachender Schädel (Horde).

etc. etc. etc

Dachte es gibt keine Berufsboni mehr :fresse:

Aber ja, bitte weg mit der scheiß Garnision.
 
Wie gesagt, ich weiß nicht wie es jetzt ist.
Aber um seinen Beruf zu skillen brauchte man die Garnison. Oder um mehr Bonuswurfmarken zu bekommen brauchte man den Zwergenbunker oder die Kriegswerkstatt auf Stufe 3. Den Handelsposten brauchte man für die Fraktionen Sha’tarverteidigung (Allianz) oder Lachender Schädel (Horde).

etc. etc. etc

Alles unwichtig. Berufe braucht man nicht mehr wirklich, Bonuswurfmarken kannst du für verschiedene Ressourcen kaufen und die Fraktionen sind nicht spielrelevant.
 
Man braucht die Garnison nur, um in der Hauptquest weiterzukommen und selbst da muss man sich nicht lange mit ihr beschäftigen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh