[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir das Spiel+Burning Crusade nun auch gekauft. Die letzten 2 Jahre hatte ich keine Zeit für WoW gefunden und bin jetzt sozusagen ein blutiger Anfänger.
Welchen Server könnt ihr für den Beginn empfehlen und welche Klassen sollte man wählen?
Zur zeit treibe ich mich als Schurke auf dem Realm "Festung der Stürme" rum. Bin heute bisher auf Stufe 8 gekommen.

Wie kann ich mich einer "Gilde" anschließen bzw. Leute finden die mit mir schwere Quests bestreiten?


Ich habe auch gerade wieder angefangen, würde auch gerne mit wem zusammen leveln uns Spass haben (können sich auch andere angesprochen fühlen). Was hälst davon wennde auf Mannoroth kommst ? Hab auf Hordenseite nen 18er Pala den ich gerne weiterspielen würde und hab nen 60er hexer noch da der uns gut unterstützen kann mit so ziemlich allem. Wäre aber auch nem Neuanfang mit nem Priest bei den Allies net abgeneigt.

Der Name meines Palas is Richie.

Wäre cool wenn du (und andere) mitmachen würden, alleine spielts sich blöd...
 
http://theinquirer.net/?article=41361

LOL :d

Der Hammer. Am besten ist der Satz:

" Kevin Zuccato, head of the Australian High Tech Crime Centre in Canberra, says terrorists can gain training in games such as World of Warcraft in a simulated environment, using weapons that are identical to real-world armaments. "

Die Terroristen im Iraq kämpfen ja schliesslich mit Pfeil und Bogen. Und wenns ganz hart kommt benutzen sie auch mal ihre Feuerbälle.
 
owneD :d

spielt von euch jemand zufällig auf eredar?
Hab dort einen 70er mage und zogge seit einiger zeit wieder :)
 
bin 46er schurke auf nathrezim wenn jemand lust hat und in dem level ist kann er mich gerne anschreiben für inz oder quests;) das questen alleine macht keinen spaß
 
»Wrath of the Lich King« offiziell bestätigt

http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/rollenspiel/online/blizzcon_2007/1472554/blizzcon_2007.html

http://i2.photobucket.com/albums/y41/WoodenAndroid/06ef8e57.jpg

Foto vom Pogrammheft der Blizzcon.

*The dark, necromatic Death Knight - the first new character class added to World of Warcraft since its launch.
*Northrend, the harsh, icy continent where the Lich King holds rule, complete with new zones, quests, items and monsters.
*New level cap of 80 providing access to mighty new powers and talents
*New battlegrounds featuring siege engine warfare and destructable buildings
*Expanding character customisation options including new hairstyles & dances, the ability to change the hairstyles of existing characters, and new skin color variants.
 
hrhrhr dann fang ich zum addon wieder einen Deathknight an :>

picture004.jpg



Todesritter sind spielbare Einheiten aus Warcraft 3 und NSCs in World of Warcraft. Todesritter sind das böse Gegenstück zum Paladin, die im Gegensatz zu ihren Verwandten nicht fest an etwas glauben müssen, sondern sich einem Lich unterwerfen müssen, um von diesem Energie zu beziehen. Da sie von ihrem Glauben und Richtlinien abfallen, verlieren sie auch alle ihre früheren heiligen Kräfte. Der bekannteste Lich ist Ner'zhul, der Lichkönig, der bekannteste Todesritter ist Arthas, der unter der Fichtel des Lichkönigs stand und nun mit Ner'zhul zu einem Wesen verschmolzen ist. Den meisten Leuten, die zu Todesrittern wurden, ist es ähnlich wie Arthas ergangen, deshalb lest den Beitrag zum Thema Arthas, um Näheres zu erfahren. Der erste der Todesritter war ebenfalls Arthas.

Es gibt jedoch noch eine andere Art von Todesrittern. Der erste von ihnen war Teron Blutschatten. Ein Mitglied des Schattenrats von Gul'dan. Während des ersten Krieges wurde er von Orgrim Schicksalshammer getötet. Von Guldan wurde der Geist Terons und vieler anderer Hexenmeister in die toten Körper menschlicher Paladine transveriert und als Untote wiedererweckt. Im 2. Krieg führte Teron die Streitkräfte der Todesritter in die Schlacht (inkl. dem berühmten Zauber Death and Decay).

Arthas ist also ein ehemaliger Paladin der all seine magischen Kräfte vom Lichkönig erhält und Teron Blutschatten z.B. ist schlicht ein Orkhexenmeister in einem untoten Menschenkörper.


Hier noch ein Bild vom Programmheft!

http://www.mmo-champion.com/images/news/2007/july/leaflet.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja so gesehen klar. Der Goldesel muss ja weiter zum Gold kacken bewegt werden...

Ich freue mich jetzt immer mehr auf Warhammer Online. Das ist echt arm langsam. Immer Levels anheben usw...

oh man, wenn man keine ahnung hat von mmorpgs . . . .

kennst du dark age of camelot? kennst du everquest 2?
anscheind nicht. wenn doch, schau mal bitte nach wie viele addons es von den spielen gibt und was da so " tolles " integriert wurde. auch nicht viel besser.

aber ja, bei warhammer online wird es sicherlich keine addons geben :rolleyes:

hrhrhr dann fang ich zum addon wieder einen Deathknight an :>

tja, dachte ich auch erst, evtl. mal wieder in wow reinschauen, aber wird für mich doch nix.

Um zum Todesritter zu werden, müssen Spieler verschiedene Aufgaben erfüllen, die wohl auch an Level gebunden sind. Danach wird die Charakterklasse freigeschaltet und Sie können diese wie eine komplett neue Klasse spielen. Der Death Knight soll sowohl für Allianz als auch Horde auswählbar sein, für welche Völker ist jedoch noch nicht entschieden.

http://www.gamestar.de/news/pc/spie...world_of_warcraft_wrath_of_the_lich_king.html

ist eine heldenklasse und keine eigenständige

die offizielle seite:

http://www.wow-europe.com/wrath/
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

es kommt ja bald das neue Addon Wrath of the Lich King raus.

Das wird bestimmt geil wenn man jetzt sogar bis Level80 kämpfen kann :bigok: Aber eigentlich hatte ich ja vor gut einem Monat mit WoW aufgehört ... hmm mal schaun ... aber die neue Heldenklasse hat schon seinen Reiz. Naja mal schauen ...
 
hahah ich hab mich grad tot gelacht beim schauen des promo videos

NEUE FRISUREN UND NEUE DANCES

Respekt da müssen erstmal 9millionen Leute das spiel kaufen damit sie sich einen Programmierer leisten können der neue dances macht hehe

noch viel geiler sind die Hero classes die sollten schon vor...hm wie lange gibts wow...3 Jahre, kommen.

Blizzard war einst meine Lieblingsschmiede aber so dreist die Leute verarschen is echt heftig...naja der Erfolg gibt ihnen Recht (und deklassiert 9millionen Menschen).
 
Es sind wie immer die selben am weinen. Alle paar Monate wieder gibt es diese "mimimi" Postings und Threads in den Foren vor denen man sich kaum noch schützen kann. Ich meide seit der Ankündigung die offi- und inoffiziellen Foren, das hält kein Mensch aus.
Auch ständig dieses "War is coming". Ja verdammt es kommt, kündigt euren ACC und bestellt es vor und lasst uns endlich in frieden.
Aus Erfahrung weiß ich das Leute wie hornedry2k die ersten sind, die vorm Blöd Markt die Türen einrennen um das neue Addon endlich in den Händen zu halten.
 
das es noch kein housing gibt find ich viel trauriger

gibt es jetzt eigentlich die "dynamischen" battlegrounds, in denen man stützpunkte erorbern / halten muss und Belagerungswaffen dafür einsetzen kann?

das letzte mal, dass ich gespielt habe, war zur zeiten der Battleground-Pool-Erschaffung..


das obige wurde auch vor WoW release gaaaaanz groß angepriesen.. und nie kam was in der Richtung -.-
 
gibt es jetzt eigentlich die "dynamischen" battlegrounds, in denen man stützpunkte erorbern / halten muss und Belagerungswaffen dafür einsetzen kann?

das letzte mal, dass ich gespielt habe, war zur zeiten der Battleground-Pool-Erschaffung..


das obige wurde auch vor WoW release gaaaaanz groß angepriesen.. und nie kam was in der Richtung -.-

ich spiele schon lange kein wow mehr, kann es dir also nicht wirklich beantworten.
aber die belagerungswaffen kommen jetzt erst mit dem addon
 
das es noch kein housing gibt find ich viel trauriger

Blizzard hat auch mal in einer Pressemitteilung dieses Jahr geschrieben, dass Housing (sofern du Gildenhäuser meinst) nicht mehr implementiert wird.
 
Manche Leute finden echt immer was zum weinen. Mit dem Add On komen Belagerungswaffen, zerstörbare Gebäude und eine Heldenklasse...und dann heulen einige wieder rum weil es kein Housing gibt? o_O Naja, ich versteh solche Typen eh nicht richtig - aber ich lach einfach darüber. Also wenn ihr lachen wollt ab ins off. WoW Forum. ;-)
 
Allerdings hat sich Blizzard mit der Möglichkeit, den Acc über T-Online zu bezahlen selbst ins Bein geschossen...denn: Ich lass my acc dort über den T-Online acc von my dad abbuchen...genau wie er mit sym...nur die ziehen des komischerweise gar nit ab^^

Aber das Spiel selbst....man KANN es einfach nicht durchspielen^^ Denn: Es gibt mit JEDEM Patch der erscheint auch neue Quests und Inis etc. sodass das Game (fast) nie langweilig werden kann....ok...was blöd is: Es gibt einen Maximalen Level den andere MMORPGs nich haben...aber es macht trotzdem fun^^
 
Aber das Spiel selbst....man KANN es einfach nicht durchspielen^^
Sach bloss...
Es gibt mit JEDEM Patch der erscheint auch neue Quests und Inis etc. sodass das Game (fast) nie langweilig werden kann
Klar kann das Game langweilig werden. Nicht jeder hat Lust am Ende Ruf oder Items zu farmen. Im Endgame gibt WoW ja leider auch nicht viel mehr her. PvP können andere MMO's besser....
Es gibt einen Maximalen Level den andere MMORPGs nich haben...aber es macht trotzdem fun^^
Welches MMO hat denn bitte kein Levelcap?
 
Manche Leute finden echt immer was zum weinen. Mit dem Add On komen Belagerungswaffen, zerstörbare Gebäude und eine Heldenklasse...und dann heulen einige wieder rum weil es kein Housing gibt? o_O Naja, ich versteh solche Typen eh nicht richtig - aber ich lach einfach darüber. Also wenn ihr lachen wollt ab ins off. WoW Forum. ;-)

Weinen tut hier niemand. Ich finde das Addon auch klasse. Es geht nur darum, dass Blizzard vom Housing schon seit Ewigkeiten redet, sie es schon seit Ewigkeiten bringen wollen ( seit es WoW gibt ). Und was hat sich in den nun bald 3 Jahren getan? Richtig, nix. Immerhin kommt jetzt die Heldenklasse, von der wird ja auch seit Release gesprochen.

Was ich aber am " besten " finde ist, dass das Leveln nun schneller geht, zumindest bis 60. Wahrscheinlich werd ich es deswegen mit WoW nochmal probieren. Hatte schon mehrere Chars zwischen 50 und 60 aber nochmal würd ich das nicht machen mit der gleichen Geschwindigkeit.
Laut Jeffrey Kaplan benötigt man weniger XP bis zum nächsten Level und man bekommt auch mehr XP für bestandene Quests.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich auch schon sehr gespannt drauf wie das mit dem leveln aussehen wird, ich hätte auch kein bock mehr nen Chara auf 60/70 zu bringen (Hab zwei 70er und ein 62er), man kennt dann eigentlich schon alles und es wird schon ziemlich langweilig wenn man immer wieder die selben Quests erledigt. Man ist zwar um eingies schneller als mit dem ersten Char...

Erster Char LVL 60 = ca 12 Tage
Zweiter Char = 8 Tage

Komt auch ein bisschen auf die Klasse drauf an, mit einem Jäger wäre man um eingies schneller unterwegs als mit nem Pala.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber man kann der Langeweile ja auch vorbeugen, indem einfach mal die jeweils andere Fraktion gespielt wird ;) Ich habe als Nachtelf angefangen...bin derzeit Lvl 34 und habe Nebenbei einen Tauren auf Lvl 10 glaub ich. Es kommt halt auf die Abwechslung an...und das finde ich an WoW zugegeben ein wenig schade...das es keine Dynamischen Quests mit mehreren Lösungswegen gibt...wie z.B. die Missionen aus Far Cry.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh