H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mir das Spiel+Burning Crusade nun auch gekauft. Die letzten 2 Jahre hatte ich keine Zeit für WoW gefunden und bin jetzt sozusagen ein blutiger Anfänger.
Welchen Server könnt ihr für den Beginn empfehlen und welche Klassen sollte man wählen?
Zur zeit treibe ich mich als Schurke auf dem Realm "Festung der Stürme" rum. Bin heute bisher auf Stufe 8 gekommen.
Wie kann ich mich einer "Gilde" anschließen bzw. Leute finden die mit mir schwere Quests bestreiten?
Todesritter sind spielbare Einheiten aus Warcraft 3 und NSCs in World of Warcraft. Todesritter sind das böse Gegenstück zum Paladin, die im Gegensatz zu ihren Verwandten nicht fest an etwas glauben müssen, sondern sich einem Lich unterwerfen müssen, um von diesem Energie zu beziehen. Da sie von ihrem Glauben und Richtlinien abfallen, verlieren sie auch alle ihre früheren heiligen Kräfte. Der bekannteste Lich ist Ner'zhul, der Lichkönig, der bekannteste Todesritter ist Arthas, der unter der Fichtel des Lichkönigs stand und nun mit Ner'zhul zu einem Wesen verschmolzen ist. Den meisten Leuten, die zu Todesrittern wurden, ist es ähnlich wie Arthas ergangen, deshalb lest den Beitrag zum Thema Arthas, um Näheres zu erfahren. Der erste der Todesritter war ebenfalls Arthas.
Es gibt jedoch noch eine andere Art von Todesrittern. Der erste von ihnen war Teron Blutschatten. Ein Mitglied des Schattenrats von Gul'dan. Während des ersten Krieges wurde er von Orgrim Schicksalshammer getötet. Von Guldan wurde der Geist Terons und vieler anderer Hexenmeister in die toten Körper menschlicher Paladine transveriert und als Untote wiedererweckt. Im 2. Krieg führte Teron die Streitkräfte der Todesritter in die Schlacht (inkl. dem berühmten Zauber Death and Decay).
Arthas ist also ein ehemaliger Paladin der all seine magischen Kräfte vom Lichkönig erhält und Teron Blutschatten z.B. ist schlicht ein Orkhexenmeister in einem untoten Menschenkörper.
War ja so gesehen klar. Der Goldesel muss ja weiter zum Gold kacken bewegt werden...
Ich freue mich jetzt immer mehr auf Warhammer Online. Das ist echt arm langsam. Immer Levels anheben usw...
hrhrhr dann fang ich zum addon wieder einen Deathknight an :>
Um zum Todesritter zu werden, müssen Spieler verschiedene Aufgaben erfüllen, die wohl auch an Level gebunden sind. Danach wird die Charakterklasse freigeschaltet und Sie können diese wie eine komplett neue Klasse spielen. Der Death Knight soll sowohl für Allianz als auch Horde auswählbar sein, für welche Völker ist jedoch noch nicht entschieden.
das es noch kein housing gibt find ich viel trauriger
gibt es jetzt eigentlich die "dynamischen" battlegrounds, in denen man stützpunkte erorbern / halten muss und Belagerungswaffen dafür einsetzen kann?
das letzte mal, dass ich gespielt habe, war zur zeiten der Battleground-Pool-Erschaffung..
das obige wurde auch vor WoW release gaaaaanz groß angepriesen.. und nie kam was in der Richtung -.-
das es noch kein housing gibt find ich viel trauriger
Sach bloss...Aber das Spiel selbst....man KANN es einfach nicht durchspielen^^
Klar kann das Game langweilig werden. Nicht jeder hat Lust am Ende Ruf oder Items zu farmen. Im Endgame gibt WoW ja leider auch nicht viel mehr her. PvP können andere MMO's besser....Es gibt mit JEDEM Patch der erscheint auch neue Quests und Inis etc. sodass das Game (fast) nie langweilig werden kann
Welches MMO hat denn bitte kein Levelcap?Es gibt einen Maximalen Level den andere MMORPGs nich haben...aber es macht trotzdem fun^^
Ich kenne keines mit besseren Raid Content. Wen das nicht interessiert ist bei anderen MMOS besser bedient.Im Endgame gibt WoW ja leider auch nicht viel mehr her. PvP können andere MMO's besser....
Manche Leute finden echt immer was zum weinen. Mit dem Add On komen Belagerungswaffen, zerstörbare Gebäude und eine Heldenklasse...und dann heulen einige wieder rum weil es kein Housing gibt? Naja, ich versteh solche Typen eh nicht richtig - aber ich lach einfach darüber. Also wenn ihr lachen wollt ab ins off. WoW Forum. ;-)