[Sammelthread] World of Warcraft

owneD :shot:

soetwas sollte man einfach für sich behalten, wenn man schon soetwas macht...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin seit drei Tagen wieder dabei, davor 5 Monate Pause. Irgendwie bin ich völlig von der Rolle und weiß nicht so recht, was ich anstellen soll. Main ist 70er Mage (Arygos/Horde). Was muss man z.B. anstellen um in die heroic Instanzen zu kommen?
 
Für die Heroic-Instanzen braucht man Schlüssel, die man bekommt, wenn man bei der zugehörigen Fraktion den Ruf "Respektvoll" erreichst. Beispielsweise bei der Ehrenfeste den Key für Bollwerk usw.

Außerdem solltest Du die Kara-Vorquest in Angriff nehmen, wenn Du das noch nicht getan hast. Die startet vor Karazhan im Gebirgspass der Totenwinde.
 
so, nach sehr langer pause werde ich in ~ 3 stunden 70 und kauf mir dann nen greif :)
 
was man für sone kriegsgleve alles hinlegt, vor allem fehlt die zweite :hmm: wollte heute meinen schurken auf 60 erstmal bringen aber heute treibts mich nicht so zu wow, hab noch andere sachen zu tun gehabt und jetzt keine lust mehr, werd ich wohl morgen machen....

und da ein schurke die kriegsgleven tragen kann, werd ich wohl die teile auch als höchste priorität nach dem T5 setzen, aber alles zu seiner zeit, am 29. sep läufts ticket aus und dann ist erstmal ne woche wow-pause und in dem zeitraum bleibt auch noch platz für etqw online
 
Soll ichs unter Vista mit DX10 spielen oder unter XP mit DX9? Habe unter DX10 durchschnittlich 29FPS (im Benchmark) und unter XP ca. 36!

Wie ist es unter Vista DX10 spielbar? Bei der Atombombe z.B. wirds auf jedenfall ruckeln (15-25fps ^^), aber ansonsten? Wesentlich flüssiger unter XP?

Wie groß ist eigentlich dieses mal der Grafikunterschied??
 
Soll ichs unter Vista mit DX10 spielen oder unter XP mit DX9? Habe unter DX10 durchschnittlich 29FPS (im Benchmark) und unter XP ca. 36!

Wie ist es unter Vista DX10 spielbar? Bei der Atombombe z.B. wirds auf jedenfall ruckeln (15-25fps ^^), aber ansonsten? Wesentlich flüssiger unter XP?

Wie groß ist eigentlich dieses mal der Grafikunterschied??

Wie? Der " Imba-Hexer " hat jetzt ne Atombombe? NERF!!!!!

Ich glaub da ist Jemand im falschen Thread gelandet :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Heroic-Instanzen braucht man Schlüssel, die man bekommt, wenn man bei der zugehörigen Fraktion den Ruf "Respektvoll" erreichst. Beispielsweise bei der Ehrenfeste den Key für Bollwerk usw.

Außerdem solltest Du die Kara-Vorquest in Angriff nehmen, wenn Du das noch nicht getan hast. Die startet vor Karazhan im Gebirgspass der Totenwinde.

Besten Dank für Infos, Kara Vorquest hatte ich damals angefangen und gestern abend zu Ende gebracht. :fresse:
 
Ne Bild von meinem Charakter.

Kevran aus Anetheron. Das von Arsenal ist net aktulisiert bei meinem...

 
Hallo Leute

sagt mal funktionniert die Wow homepage bei euchacuh nicht, den ich komme nicht mehr auf die Seite, will schauen wie lange mein account noch gültig sit:(

Gruß bob
 
Also bei mir funktioniert alles problemlos - generell neigt die Seite aber zu Hängern, dann muss man einfach nochmal neu laden.
 
Hab mal ne kurze Frage: Möchte mir eigentlich gerne ein Asus pundit kaufen mit integrierter Geforce 6150.

Hat sowas ähnliches jemand und kann mir sagen wie perfomant das ganze in Bezug auf WoW ist?

Imo würde da nochn 15" TFT dranhängen, der aber auf 22 oder 24" aufgerüstet wird :d

Könnt ich den hohen Auflösungen noch WoW damit spielen?

Danke schonmal für die Hilfe ;)
 
Hab mal ne kurze Frage: Möchte mir eigentlich gerne ein Asus pundit kaufen mit integrierter Geforce 6150.

Hat sowas ähnliches jemand und kann mir sagen wie perfomant das ganze in Bezug auf WoW ist?

Kann ich mal testen, hab in meinem htpc ne 6150 drin. Is zwar andere mobo, aber eben gleicher chipsatz ^^
 
Also, konntes nur mit 1024x768 testen, weil der fernseher nicht mehr anzeigt, mit voll aufgedrehten Details gings gut bis auf shat, da sind die fps dann eingebrochen, allerdings noch nicht unspielbar.. fps konnt ich leider auch ned entziffern.. is halt noch ein alter fernseher ^^

Hoffe, dass das reicht, den monitor umzubauen wär ziemlicher aufwand, der rechner steht ned grad praktisch ^^

edit: CPU isn x2 3800+ sockel 939 und 1 gig ram sin drin
 
Ne, brauchst dir wegen mir keine Umstände machen :d

Das Ergebnis ist imo schon sehr zufriedenstellend.
Hätte im Pundit dann eine etwas stärkere CPU und 2GB RAM, also denke ich, dass es auch auf höheren Auflösungen mit wenigstens mittleren Details klappen wird, danke für die Hilfe ;)
 
Account eröffnet man 15.02.05.
Account gekündigt am 15.10.07

Meine Zeit ist rum. Raid hat sich weider aufgelöst, ich werde Black Tempel und Co eh nie zu sehen bekommen und zu tun gibt es auch nichts mehr. Mal sehen was mit 2.3 wird, aber im Moment ist es verschwendetes Geld. Eingeloggt, umgeschaut *gähnt* ausgeloggt. Dafür brauch ich keinen 13€ zahlen.
 
Tschia auf Anetheron, PvE content clear ;(
 
Sagt mal, ist das normal, dass man 35 min. aufn AV wartet? Hab mein Account vor 2 Wochen aktiviert und spiele seit 5 Tagen wieder PVP (Realmpool 2).
 
Was ist AV? Schlachtfeld? Also ich komme immer binnen einer Minute auf ein BG, egal welches.
 
Das mit den Wartezeiten ist je nach Server auf dem du spielst sehr unterschiedlich! Damals als ich mit meiner Priesterin auf Kargath begonnen habe waren die Wartezeiten später im Alteractal mitunter schon mal bis zu 4Std.. Als ich dan nach einer kurzen Spielpause auch den Server wechselte und nun nun seit etwas merh als 3 Monaten auf Thrall spiele sieht es ganz anders aus...mitunter kann ich die Schlachtfelder schon noch deren Anwahl gleich betreten, oder wenns ma "sehr" lange dauert bin ich in 4-5Minuten drinnen, hängt also alles vom jeweiligen Realmpool ab!
 
Auf nem PvP Server ==> Wartezeiten niedrig

Auf nem PvE Server ==> Wartezeiten hoch ^^

Kann man vll nicht SO allgemein sagen, aber so schaut es meistens aus (neue Server ausgenommen)
 
Die schlachtfelder sind ja serverübergreifend und man spielt quasi gegen den ganzen realmpool ! In einem Realmpool sind auch PVP und PVE server gemischt vertreten!
 
von unserem rp-pve kann ich nicht behaupten, dass wartezeiten für schlachtfelder zu lange dauern
 
Wie viele von euch ja bereits wissen, haben wir an Änderungen gearbeitet, die dazu dienen sollen diverse Aspekte des Levelns zu verbessern und so all denjenigen, die gerade auf dem Weg Richtung Stufe 60 sind, das Leben einfacher zu machen. Diese Verbesserungen, die mit Patch 2.3 verfügbar gemacht werden, treten in vielen verschiedenen Formen auf und sollten erheblich dazu beitragen, dass das Voranschreiten flüssiger verläuft und noch mehr Spaß macht.

Die erste bemerkbare Änderung ist, dass die Menge an Erfahrungspunkten, die für jede Stufe von 20-60 benötigt wird, um etwa 15% reduziert wurde. Von dieser Änderung betroffene Charaktere werden auf der gleichen Stufe und bei der gleichen Prozentzahl der erreichten Erfahrungspunkte bleiben. Wenn ein Charakter also zum Beispiel genau 50% der benötigten Erfahrung bis zur nächsten Stufe hatte, so wird er auch nach der Änderung genau 50% der benötigten Erfahrung bis zur nächsten Stufe haben, allerdings wird er von diesem Zeitpunkt an weniger Erfahrung benötigen, bis er die nächste Stufe erreicht.

Das Erledigen von Quests spielt in World of Warcaft eine große Rolle, vor allem dann, wenn man versucht Stufe 60 zu erreichen. Auch an dieser Front haben wir Handlungsbedarf gesehen. Die erhaltene Erfahrung für eine abgeschlossene Quest wird deswegen zwischen Stufe 30 und 60 erhöht. Diese Erhöhung macht sich mit der Annäherung an Stufe 60 immer deutlicher bemerkbar. Zusätzlich dazu werden viele Elite-Gegner, die man außerhalb von Instanzen finden kann in Nicht-Elite-Gegner umgewandelt. Dadurch werden Quests, die früher einfach zu schwer waren oder für die man eine Gruppe benötigt hat, einfacher und geben dennoch die gleiche Belohnung (oder in manchen Fällen sogar Bessere!). Ein gutes Beispiel für diese Änderungen wäre Burg Stromgarde im Arathihochland: mit Patch 2.3 findet man sich hier in einem solofreundlichen Umfeld wieder.

In den Düstermarschen wurden etwa 60 neue Quests hinzugefügt. Das sollte vor allem Spielern helfen, denen es zwischen Stufe 30 und 40 an Quests fehlt. Das Dampfdruckkartell baut im Südwesten der Düstermarschen an einer neuen Stadt namens Mudsprocket (Übersetzung folgt) – wenn ihr also mehr über die Änderungen wissen wollt, müsst ihr euch gedulden, bis die Bauarbeiten abgeschlossen sind.

Auch Instanzen die bereits vor The Burning Crusade existierten, wurden einigen Anpassungen unterzogen. Viele von euch werden sie wahrscheinlich sehr angenehm finden. Die Stufenspanne für fast jede Instanz wurde angepasst, so dass es zwischen der Stufe der Kreaturen am Eingang und am Ende nicht mehr so große Unterschiede gibt. Ein schönes Beispiel wäre hier Burg Schattenfang. Diese Instanz ist momentan für Spieler der Stufen 18-25 gestaltet. Wenn also ein Spieler der sich eher am unteren Ende der Levelspanne befindet (18) hineingeht, wird er es enorm schwer haben, sich bis zum Endgegner durchzubeißen. Wenn aber jemand hineingeht, der sich am oberen Ende befindet (25), so langweilt er sich wahrscheinlich die meiste Zeit. Dank unseres neuen Modells, das wie ihr sicher merken werdet stark an die „Level-up“ Instanzen von Burning Crusade angelehnt ist, wird Burg Schattenfang nun auf eine Stufenspanne von 18-21 abgestimmt.

Wir wollen es außerdem lohnenswerter machen, in die „Level-up“ Instanzen zu gehen. Zusätzlich zu mehr Erfahrung für die Instanzen-Quests, haben wir deswegen alle Gegenstände die man von einem pre-BC Boss bekommen kann auf die Qualität blauer Gegenstände angehoben. Ein paar Beispiele wären:

Der Flammenschlund
Robe der Hervorrufung – alt: +3 Ausdauer, +4 Intelligenz
Robe der Hervorrufung – neu: +4 Ausdauer, + 5 Intelligenz, +5 kritische Zaubertrefferwertung

Todesminen
Peins Häscher – alt: +2 Stärke, +1 Ausdauer, +1 Willenskraft, 11,1 dps (Schaden pro Sekunde)
Peins Häscher – neu: +2 Stärke, +3 Ausdauer, +2 Trefferwertung, 14,5 dps (Schaden pro Sekunde)

Burg Schattenfang
Robe von Arugal – alt: +3 Beweglichkeit, +5 Ausdauer. +9 Intelligenz, +10 Willenskraft
Robe von Arugal – neu: +3 Willenskraft, + 5 Ausdauer, +9 Intelligenz, +12 Zauberschaden

Wie ihr seht steht für den nächsten Inhaltspatch einiges an, vor allem Änderungen von denen Spieler profitieren, die gerade dabei sind einen Charakter hoch zu spielen. Wir glauben aber, dass jeder positiv überrascht sein wird, wenn ihr die volle Tragweite der oben angesprochenen Änderungen seht.

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=1155755571&sid=3

sehr gut :)
 
Klingt wirklich verlockend. Ich denk ich geb WoW mit 2.3 nochmal ne Chance, lang hats mich nie gehalten. =/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh