[Sammelthread] World of Warcraft

Ich will eventuell wieder mit WoW Anfangen, dazu müsste ich mir wieder WoW und WoW BC kaufen. Da ich jedoch viel für wenig spielen möchte dachte ich mir folgende kombination.

10Tage Testversion
30Tage WoW
30Tage WoW BC

addieren sich die Tage?
Oder zählt WoW und WoW BC als einmal 30Tage?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie willst du BC spielen, ohne das du einen Charakter mit mindestlevel 58 hast?
Erst ab 58 kann man die Scherbenwelt betreten.
 
Man muss doch BC installieren (auch wenn man ganz neu anfängt) um Blutelfen bzw. Draenei spielen zu können?!
 
Stimmt, aber deren Startgebiete sind nicht in der neuen Welt.
 
Um deinen Charakter, den du in einer Testzeit erstellt hast weiter spielen zu können, brauchst du einen Key. Sprich, du spielst 10 Tage und upgradest das Spiel dann auf die Vollversion. Kaufst du sie dir im Handel, hast du noch den freien Monat dabei. Aber ob du auch noch die 30 Tage von BC koppeln kannst weiß ich nicht. Probiers aus, du willst ja eh wieder anfangen. Früher oder später musst du dir BC kaufen, dann manchs doch sofort.
 
die Frage ist nur, installier ich alles und fang mit einem Blutelfen an, oder installiere ich es nacheinander und mach wieder einen Untoten. :)
 
Das kann ich dir nicht beantworten :)
 
ich finde, dass undead die besten klassenfertigkeiten hat
vor dem wotf nerf war das ja noch viel geiler 30 sec immun :d
da konnte jeder hexer kommen

mfg
mali
 
Wie willst du BC spielen, ohne das du einen Charakter mit mindestlevel 58 hast?
Erst ab 58 kann man die Scherbenwelt betreten.

Man kann sich schon vorher nach Shattrath porten lassen, um z.B. die Berufe weiter voranzubringen! Bin da mit einem Twink so um die 40 gewesen. Alles andere macht natürlich keinen sinn - Instant Dead...:shot:
 
Ja, da hast du Recht. Habe auch schon Spieler um Level 10 in Shattrath herumlaufen sehen.
 
Mit dem twink ist das sozusagen das beste zuhause da du von dort aus ja in alle hauptstädte kommst ;)
 
Hm, meiner ist immer tagesaktuell.
 
Servus,

mich juckts in den Fingern mal wieder (seit fast 2 Jahren :d) in WoW reinzuschnuppern, seitdem ich unbedingt dieses doofe Preview vom neuen Addon in der aktuellen GameStar lesen musste ;).

Was mich da besonders gefreut hatte: vorher (wahrscheinlich) neue Charaktere durch ContenPatches, unter anderem die aus WC3 bekannte Erzmagier (würde mich riesig freuen) bzw. Damönenjäger (wäre praktisch eine kleine Wiedergutmachung wenn der Erzmagier net kommen würde :shot: )

Ist da schon irgendwas drüber bekannt? Würde mich nämlich schon irgendwie reizen da mal wieder reinzuschauen :)
Über Release vom Addon ist aber allgemein noch nichts bekannt oder? (bei amazon.de steht jedenfalls noch "unbekannt")
 
Das neue Addon soll Anfang nächstes Jahr komme, denke im Januar.
 
Ich hab meinen Warlock mittlerweile Komplett auf PvP umgestellt, da mir die Kosten im Raid zu utopisch waren (1-2 Wipes und du hast wieder ~10G Repkosten). Außerdem hat man die teuer erfarmten Items im Addon bestimmt eh wieder auf der Bank rumliegen, weil die erstbesten grünen besser sein werden :fresse:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Alleria&n=Cicciolina

 
Zuletzt bearbeitet:
So, bin jetzt endlich 70.
Jetzt werde ich ohne Ende PVP machen :)
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt schon kranke Leute, 7000€ für einen Char, ich wette der höchstbietende war ein fettleibiges amerikanisches Vorstadtkind mit reichen Eltern :fresse:
Und das Ganze nur wegen 2 Legendarys , die auch noch im Vegleich zu den pre BC-Legendarys "einfach so" droppen
 
und die waffe passt nichtmal zu skillung
 
Trotzdem hat dieser Charakter nur Sammlerwert, nach Erscheinen von WotLK ist er praktisch wertlos. Ich finde es unsinnig Geld für soetwas auszugeben.

Mfg
MaLi
 
Ist doch egal. Wer hat der hat. Oder spricht da der Neid? Der Char ist hammer.

Nein, PvE ist mir wie schon gesagt momentan ziemlich wumpe, da bald eh WotLK ansteht und die Sachen wertlos sein werden. Der "Glückliche" kann sich also 1/2-3/4 über einen Char freuen, den er nichtmal selbst erspielt hat.
7K Öcken kann ich irgendwo vieeeeeel besser und längerfristiger investieren ;)
 
Ihr wisst schon das der Char mit 99% Wahrscheinlichkeit gebannt ist/wird?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh