[Sammelthread] World of Warcraft

Nachdem wir ja gestern die tiotal sachliche Diskussion um P2 / P3 hatten <3 ..

Aszhara ist P3 King! In P1 in ein Katapult und damit alles antaggen, nach P2 spawnt direkt im Steinbruch nebenan ein Dicker, wenige Flugsekunden weiter stehen schon die nächsten 2, wenn die tot sind ist der vierte auch schon gespawned und wieder nur 5 Sekunden Flugzeit weg. Mit ein paar Adds kommen da sofort ~220 bis 250k XP zusammen. Ein "Idiot" wer das auslässt ;)

Gelegentlich ist nach dem vierten auch der fünfte und sechste schon gespawned, da muss man auch nicht so weit fliegen, da kann sich das mit den Adds schnell auf 400k summieren. Spätestens dann sollte man in der Zone aber ausloggen, dann dauert es bis ein weiterer spawned.

Irgendwo inmitten der 80er hab ich genau 12 Minuten für ein Level gebraucht. Mach aber scheinbar alles falsch :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
p1+p2 mit nur 15% bonus xp komme ich meist nur auf ~60-70k
 
Woher weiß Blizzard eigentlich welchen Main ich zu Legion spiele? Gerade ne Werbemail von Blizz bekommen wo sie direkt meinen Main-Pala ansprechen und auf dessen Artefaktwaffen hinweisen. :hmm: Ich wette die kennen auch meine Unterhosengröße! :(
 
Woher weiß Blizzard eigentlich welchen Main ich zu Legion spiele? Gerade ne Werbemail von Blizz bekommen wo sie direkt meinen Main-Pala ansprechen und auf dessen Artefaktwaffen hinweisen. :hmm: Ich wette die kennen auch meine Unterhosengröße! :(

Wer kennt die nicht ? am liebsten hab ich deine kleinen schwarzen ...

Aber mal was anderes:

Werde auch wieder dabei sein, lohnt sichs eigentlich die Aktuelle Gamestar Sonderausgabe zu kaufen um zwischen Klo und Co zu lesen, wenn man vorher gut über ein Jahr nicht mehr dabei war.
 
Wer kennt die nicht ? am liebsten hab ich deine kleinen schwarzen ...

Aber mal was anderes:

Werde auch wieder dabei sein, lohnt sichs eigentlich die Aktuelle Gamestar Sonderausgabe zu kaufen um zwischen Klo und Co zu lesen, wenn man vorher gut über ein Jahr nicht mehr dabei war.

Diese überteuerten Hefte zu kaufen lohnt eigentlich nie. Im Netz gibts bessere Infos
 
So, noch 23 Stunden dann gibts den größten DDoS Angriff, welchen diese Welt je gesehen hat! :d
 
grumml, mein Mage ist jetzt 89,80 das wird sich jetzt wohl nicht mehr ausgehen das ich den vor Mitternacht auf 100 bekomme, da ich erst gegen 20 Uhr wieder zum Rechner komme.
Den versuch wars Wert, immerhin nur noch wod zum durchleveln, nachdem der kleine 2 Jahre auf 25 dahingegammelt hat, bin ich ja eh weit gekommen.
Freu mich schon auf das klassiche "don´t play on Patch/Release day" Chaos.
 
Wenn der 2 Jahre da rumgegammelt hat, stört es nicht wenn er jetzt auf 89 rumgammelt ;)
 
Muss ich Lederverarbeitung noch auf 700 bringen, oder kann man bei Legion auch mit 650 einsteigen?

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Muss ich Lederverarbeitung noch auf 700 bringen, oder kann man bei Legion auch mit 650 einsteigen?

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Du kannst auch mit 1 einsteigen
 
Und noch eine Frage:

Ich spiele ja einen Heildruiden, levele aber als Eule. Wie funktioniert das dann mit dieser neuen Artefaktwaffe? Was soll man denn da am Anfang wählen?
 
Amazon sicher nicht, konnte noch nie um 0 Uhr mit der CE zocken. Vor ein paar Jahren hab ich mir einen non-CE-Key besorgt und damit pünktlich gezockt und dann die CE drüber gebügelt. Aber so erpicht darauf bin ich auch wieder nicht. Mein Zweit-Account ist schon digital erweitert, aber Main geht vor. Also morgen Abend.

@Exxon

bis auf Vanilla CE habe ich dann auch fast alle *neidischguck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre ne Wertanlage gewesen :d

Die gehen bei eBay für 600 Euro und mehr raus :d
 
Sind die Daten vom AddOn eigentlich jetzt schon mit dem aktuellen Patch im Spieleordner oder muss man heute nacht bzw morgen noch mal 5-10GB runterladen? Wenn nein, so ne Art Pre-Load gibts wohl nicht?
 
Der letzte richtige Patch war 20GB groß - ich denke mal dass da alles drin war :d
 
Wäre ne Wertanlage gewesen :d

Die gehen bei eBay für 600 Euro und mehr raus :d

Oh ja :d wobei - wenn meine noch originalverschweißt wäre und ich sie nicht aktiviert hätte würde ich sie wohl trotzdem aktivieren :)
Tja, hätten wir uns damals mal 10 gekauft ;)
 
Naja, denke ich auch irgendwie, denn das Pre Event auf den verheerten Inseln gibts ja auch schon. Sowohl mit mit normalen Chars als auch das Startgebiet der DH's. Hoffe mal da braucht man nicht noch groß was laden und kann direkt loslegen. Mal sehen ob ich heut noch Lust hab meine Eule von mittlerweile 96 auf 100 zu bringen - auf Invasionen hab ich keinen Bock mehr, aber die paar Level sollten sich auch so durch paar Quests und Inis machen lassen. :)
 
3 oder 4 kurze Abende hab ich mit meinem Mönch gebraucht von 90 auf 100 und da nur in 2 Questgebieten. Mit Fliegen ist da so böse. Es müsste ja eigentlich reichen, die Schätze alle abzugrasen, um an die EP zu kommen.
 
Holst dir den 300% Trank im AH. Machst in Gorgrond die SpecialEvents bis auf einen letzten Trigger, Sammelst die ganzen Quests von den Elite-Mobs ein, trinkst den Trank und schließt die Events und gibst die Quests ab - Tada 100. Zeitaufwand ca. 1h.
 
Je nach Lust und Laune geht das auch ohne Trank in ein paar Stündchen, hab ich ja mittlerweile zig mal durch und weiß dass ich mit questen recht fix bin. Geb ich jetzt kein Gold mehr für aus, und wenn der es nicht mehr heute auf 100 schafft ist auch nicht soooo schlimm, kann man ja dann irgendwann nachholen. Ab morgen ist erstmal der Main dran, logisch.
Fliegen kann ich eh schon lang auf Draenor, da gehts auch mit questen flott.

E: Verfallen die Truhen der Legion eigentlich wenn man sie bis heut nacht noch nicht geöffnet hat? Wollte die dann für die Eule aufheben bis Lvl 100, wär blöd wenn ich keine Lust mehr habe den heute noch zu lvln und die Kisten morgen "weg" sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Items bringen dir doch eh nur jetzt was. Du kriegst beim leveln wie jedes Addon eh schnell besseres Zeug.
 
Die sind natürlich schon drauf. Du spielst ja schon Legion, das wird heute Nacht einfach nur "unlocked" - nen Hotfix kann man aber natürlich nicht ausschließen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh