[Sammelthread] World of Warcraft

Gibts eigentlich die Begrenzung auf 25 Quests im Questlog nicht mehr? Zumindest sieht man keine mehr...?

edit: 18:51h: Eule Stufe 100 = check. :d Dann doch mit Invasionen gemacht. Nu reichts aber... :fresse: Kann ich wenigstens die 2000 Splitter noch ausgeben, war schon am Cap. Und die ~20 Kisten die noch auf Bank lagen mal aufmachen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat einer von euch den key bei gameladen gekauft?
Warte schon ewig auf die mail...
Auf der page steht auch nix von lieferbar erst ab 30.8

Ich habs da gekauft - kam um 3:40PM an. Ich machs mir zur Gewohnheit da mal Morgens den Stand abzufragen ob sie hinterherkommen - meinten schon um 9 Uhr, dass es Heute knapp werden könnte alle rechtzeitig auszuliefern.

Aber ich leg mich jetzt eh gleich nochmal schlafen und fang dann an zu zocken, wenn ich halt aufwach. Zum Glück hab ich Heute viel Sport gemacht :d

Nur noch meine Charaktere Startklar machen und dann gehts in die Heia

(Btw, ich habs als Casual der nur alle 3-4 Tage mal zocken kann, geschafft, aus 2 100er immerhin 8 zumachen bis Heute. 80-100 zieht sich auch mit den Invasionen ein wenig)

Gibts eigentlich die Begrenzung auf 25 Quests im Questlog nicht mehr? Zumindest sieht man keine mehr...?

edit: 18:51h: Eule Stufe 100 = check. :d Dann doch mit Invasionen gemacht. Nu reichts aber... :fresse: Kann ich wenigstens die 2000 Splitter noch ausgeben, war schon am Cap. Und die ~20 Kisten die noch auf Bank lagen mal aufmachen.

Es gibt eh händler die die splitter nehmen vor 98 aber da kannst nur pet kaufen

Mage ist nun 95, und ich hab noch ein 300% flascherl geschenkt bekommen, wie das nun am besten einsetzten
???

Bonusquests in Gorgond machen, aber jeweils 1 Vieh offen lassen, die 9? Rares dies gibt undn Questitem gibt töten. Flasche trinken alles auf einmal abgeben, profit.

Aber ich leg mich jetzt eh gleich nochmal schlafen und fang dann an zu zocken, wenn ich halt aufwach.

Jo so mach ichs auch, um 12 werden eh erstmal alle Server abrauchen. Leg mich jetzt hin und penn bißchen, und morgen früh dann frisch. Hoffe ich. :d

ich log mich morgen um 6 uhr nur kurz einloggen für den ruhebonus und dann abends starten. Donnerstag und Freitag hab ich frei :)

Hab morgen und übermorgen Frei ... muss zwar, wenns passt noch 2x 100 km Bike training machen, aber das sollt ich zwischendurch schaffen :d

So Wecker hat mich erfolgreich geweckt - damit gehts jetzt los, viel Spaß jedem :d

Ich muss zwar in 5 Stunden schon wieder aufstehen aber die Warrior Artefaktwaffe hab ich mir noch geholt. Sau coole Questreihe :bigok:

musik richtig schoen stimmig.

legion heizt meine graka mehr auf als alles bisher gespielte :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, man wird echt tot gebombt mit Quests. Weiß nioch ob ich das gut finde, ständig übnerlegen zu müssen wie ich das jetzt am geschicktesten mache..

Hab bspw aus der ersten Zone schon Pillar of Creation, aber noch dröflzig quest offen in der Zone.

Zuletzt bearbeitet:
Und schon alle lvl 110? :d

Grüße vom Handy

Ich werde vermutlich erst am Donnerstag oder Freitag mal reinsehen.

Schwach [emoji14]

Grüße vom Handy

Ich kann erst heute Abend richtig anfangen und dann auch nur 2 oder 3h Stunden weil vorher noch Sport angesagt ist und ich früh ins Bett muss :(

Ja ok dann casual extrem xD

Grüße vom Handy

Ich kann erst am Samstag zocken :d damn

Lol ich hab während meiner WoD Abstinenz schon beinahe vergessen wie toll Random Gruppen doch sind.

Quest für Azshara bekommen und fix angemeldet.

Das mal wieder Mobs geskippt werden find ich schade und nervig da das Töten nun wirklich nicht lange dauert. Gut kann ich mich mit arrangieren. Aber wenn dann jemand aus Versehen pullt und die Rusher dann nicht mal in der Lage sind zu erkennen wer es war, man deshalb gekickt wird und erstmal Deserteur hat :wall:

Y4ALo6x.png

:d :d :d

Will Legion auf jeden Fall spielen nur momentan kaum Zeit zum Spielen. 1-2 Stunden die Woche macht kein Spaß...:( Hoffe im Herbst/Winter finde ich etwas mehr Zeit für WoW.

So siehts bei mir auch aus.

Level 100 zum aktuellen Zeitpunkt. Die CE liegt noch in der Packstation bis heute Abend.

finde der hype um schnell leveln ist schon lange tot, wer max level in 1 tag erreicht oder erst in 5 monaten ist total schnuppe. no one fkin cares.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh