[Sammelthread] World of Warcraft

Es gibt Semi-hardcore Gilden, die 5 Tage die Woche und nur abends raiden und trotzdem World 20 sind. da muss man sein rl nicht nach wow richten... Wer wowprogress bedienen kann, findet direkt 2 deutsche gilden. dort ist es extrem wichtig am ball zu bleiben. selbst top 100 ist das wichtig.
kannst ja gerne mal ein paar leute in solchen gilden befragen, wenn du mir nicht glaubst.

in solchen gilden wäre es kein problem zwischen den contents, wenn man eh nur abfarmt, mal 2-3 wochen urlaub zu machen. WENN es diesen artefakt-mist nicht gäbe. So MUSS man weiterspielen.

Wir eher unpopulär aber was solls.
Deine Postings klingen für mich eher nach "mimimmimi heul ich würd so gerne ein semiprofi raider sein, weil meine skills so hoch sind aber das Spiel lässt das nicht zu"
Ahem tja ich glaub das fällt jetzt unter pech oder that´s live.
Wenn du eh so viel skill hast wird dich eine Gilde vermutlich auch nehmen wenn du aufgrund der Artefaktwaffe minimal im schaden/heilung/aggro dahinterher hängst, du wirst ja dabei immer noch deine Klasse perfekt spielen und 100% des möglichen erreichen.
Aus deiner Sicht bin ich natürlich ein Sub casual n00b der noch nie richtig progress raiden war, aber ich hab mich damit abgefunden das neben Frau, Kindern und Job nicht möglich ist hier bei den großen Jungs mitzuspielen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yo, damit wird mein Wunsch nach allen Klassen 100 bis zum Addon schon fast zur Farce - hab den Warrior seit Gestern (und ich bin um halb 1 ins Bett ;)) von 91 auf 99, den Hunter von 85 auf 97 - und das mit nur 20% +XP

Also alle Bosse geben XP wie blöd? 150k XP? Ernsthaft?

Erholt ja. Ohne halt die Hälfte. Ein Level pro Invasion ist so kein Problem.

Ist aber schon stumpf repetitiv. Mal sehen wie ich das noch ausnutzen werde :fresse:

Ja würde ich normalerweise auch nicht machen aber der Gedanke meine ganzen 85er und 90er die ich noch habe später durch normales Leveln hoch zu bringen lässt mich das durchziehen :d . Dafür hab ich es einfach shcon zu oft gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das mal mit meinem Level30 Mage getestet und gibt schon gut EP, aber ist jetzt nicht wie in Diablo wo man einfach in einem Rift 50 Level macht. :d
Mit nem 60% Mount ist das reisen selbst als Mage halt schon eine Qual. Dun Morogh ist fast unmöglich ohne Flugmount. Westfall geht noch.

Ich hab gestern Level28-82 gemacht. Und ab so Level50 hab ich einfach immer in P4 ausgeloggt. Und einfach die Elite abgefarmt. Aber war trotzdem nervig ohne Mount. Nun mit 280% Mount läufts. :P

Hat jemand eine Idee wie man am besten erkennen kann, ob man einen Style von einem Item bereits besitzt?
Wenn man 100 verschiedene Waffe hat, ist es nicht einfach das "mal eben" heraus zu finden :d

Bei mir wird es im Tooltip angezeigt wenn ich es noch nicht habe. Weiß aber nicht ob das durch ELVUI kommt oder auch so im normalen Interface vorhanden ist.

Ich suchn Addon das mir beim Briefkasten nen Collect All anbietet - hat da jemand was?

Gibt auch das Addon CanIMogIt. Das zeigt dir die ganzen Vorlagen noch besser an.

Ich überlege gerade ob ich meinen Schurken wieder auspacke..
Aber jetzt gibts ja vier Lederklassen.. Das wird in Raids echt nervig..

Erholt ja. Ohne halt die Hälfte. Ein Level pro Invasion ist so kein Problem.

Ja würde ich normalerweise auch nicht machen aber der Gedanke meine ganzen 85er und 90er die ich noch habe später durch normales Leveln hoch zu bringen lässt mich das durchziehen :d . Dafür hab ich es einfach shcon zu oft gesehen.

Level 44 Mage zwei Invasionen Level 48

Level 1 Schurke. Erste Invasion hat irgendwie nicht gezählt, zweite Level 18 :fresse:

Wtf eh :d muss mir wohl auch noch was hochziehen in der Woche bis Release.

Hexe 34->59, Jäger 33->65 auf 3 Tage jeweils paar Stunden Invasionen. Das geht echt so fix. Ich mach bis zum Addon nix mehr anderes (außer Mainraid). Muss nur "leider" Fr u Sa auf Geburtstag, sonst könnt ich warsch. meine anderen 2,5 Chars auch noch nachziehen :d

Hab nun auch 5 Chars auf 100 und mein Schurke ist gestern von 97 auf 99 gekommen. Schamane ist auch noch auf 93. Das geht echt verdammt fix

Boah, ich glaub ich hab gestern 15 Stunden am Stück geangelt. Erst wollte ich nur die Sea Turtle und hab in der Garrison einen Raid gejoined. Dann hab cih dort gesehen, dass es dort so einen Waterstrider gibt. Danach musste ich erstmal Fishing auf 700 bringen. Dann das Draenor Angler Achievement machen um die Level3 Fishing Shack und Nat Pagle zu bekommen. Und danach nurnoch mal so 120 Lunkers fangen, die etwa eine 4% Dropchance bei 1100 Fishskill haben. Hab für 80 Stück glaub so 10 Stunden gebraucht. Nun sinds noch knapp 40 ._.

Wenn man nicht arbeitet und sonst nichts zu tun hat.

Ich suche immer noch jemanden der mir das macht :d:d:d:d

Ihr redet von dieser Mount Schildkröte mit +60% im Wasser, oder?
Die hab ich damals schon gemacht. Hat mich aber locker 2 Wochen farmen gekostet...Das waren noch Zeiten :)

Ele Schami innerhalb von paar Tagen von 25->100 und GS 695. Nun ist der Druide dran, der ist schon 73, den schaff ich auch noch auf 100 hoffe ich. Dann sinds 8 Klassen auf 100. :)

Wie hast du denn das Problem mit den Schilden eines Ele Shami gelöst?
Beim Event gibt es ja leider keinenicht Schild bzw. Offhand

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh