saxovtsmike
Enthusiast
- Prozessor
- 8700k
- Mainboard
- Z390 Maximus Hero
- Kühler
- EK
- Speicher
- Dominator Platinum 3200
- Grafikprozessor
- Msi 1080Ti Gaming X @ EKWB
- Display
- Predator 27" IPS 1440p Gsync 144Hz
- SSD
- M2 970 Evo 250 OS, M2 970 Evo 1TB Games
- HDD
- WD Scorpio Blue 1TB Daten
- Soundkarte
- Asus xonar USB
- Gehäuse
- Define R6 TG White
- Netzteil
- RMi 8xx
- Keyboard
- Cherry Mx Board
- Mouse
- Roccat
- Betriebssystem
- Win10
- Sonstiges
- PWM Laing@45% mit EKWB AGB-Deckel @ Aquaero6, 280er Slim intern, Mora 2 Extern @4x180 Silverstone @ 350upm
Es gibt Semi-hardcore Gilden, die 5 Tage die Woche und nur abends raiden und trotzdem World 20 sind. da muss man sein rl nicht nach wow richten... Wer wowprogress bedienen kann, findet direkt 2 deutsche gilden. dort ist es extrem wichtig am ball zu bleiben. selbst top 100 ist das wichtig.
kannst ja gerne mal ein paar leute in solchen gilden befragen, wenn du mir nicht glaubst.
in solchen gilden wäre es kein problem zwischen den contents, wenn man eh nur abfarmt, mal 2-3 wochen urlaub zu machen. WENN es diesen artefakt-mist nicht gäbe. So MUSS man weiterspielen.
Wir eher unpopulär aber was solls.
Deine Postings klingen für mich eher nach "mimimmimi heul ich würd so gerne ein semiprofi raider sein, weil meine skills so hoch sind aber das Spiel lässt das nicht zu"
Ahem tja ich glaub das fällt jetzt unter pech oder that´s live.
Wenn du eh so viel skill hast wird dich eine Gilde vermutlich auch nehmen wenn du aufgrund der Artefaktwaffe minimal im schaden/heilung/aggro dahinterher hängst, du wirst ja dabei immer noch deine Klasse perfekt spielen und 100% des möglichen erreichen.
Aus deiner Sicht bin ich natürlich ein Sub casual n00b der noch nie richtig progress raiden war, aber ich hab mich damit abgefunden das neben Frau, Kindern und Job nicht möglich ist hier bei den großen Jungs mitzuspielen.