[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie heißt du denn da?
Ally? Horde?
 
Ajatar, mächtiger Druide, wahlweise Heiler oder Tank.

Ich sag nur Darkheart Thicket:

I sense a powerful druid among you. You dare to challenge my authority?
What is that you hold, druid?

You fight with the fury of Ursoc himself! No... I will not be defeated!
You are blessed with great restorative powers, druid, but I will rip you all apart in the end!
 
Zuletzt bearbeitet:
TSM als Auktionshaus app und die Sniper Funktion, muss man aber vorher alles konfigurieren.
 
Kauft euch doch mit den Blood of Sargeras die teuersten Kräuter oder Erze und verkauft die im Auktionshaus.
 
Lohnt sich kaum (*), für 250 Ordensressourcen kann ich Missionen starten die ~1800 Gold geben. Das sind 1 1/8 Blut von Sargeras, selbst bei Sternlichtrosen, wovon ich 3 für ein Blut bekomme, die um die 100G liegen muss ich 6 Blut verfeuern um den selben Nettoertrag zu haben. Abzüglich Gebühren .. schlechter Deal.

*: die Missionen sind natürlich begrenzt, dennoch würde ich das Blut nicht dafür nicht raus hauen.

@Arikus: okay, muss ich mir bei Gelegenheit auch mal ansehen.

@Darkdestwoyer: Wenn dann dürftest du Bekanntschaft mit Aranida gemacht haben ;)
 
Ich hab für knapp 1 Mio. Gold Tokens gekauft als der 7.1.5 PTR rauskam mit den Strings für BNET Balance. Könnten die das mal endlich einfügen? Dann hätte ich vllt mal Lust wieder in Retail-WoW einzuloggen. Dann würde ich meinen Tauren Pally zum Zwerg machen. :love: Und in einem Sale vllt mal Overwatch kaufen.
 
Bin auch auf Blackhand, Horde.
 
Das AH generell, 1 Stück Auktionen, 150 vom selben Verkäufer, zum Kotzen.

Bevor Ihr eure Weekly Kiste öffnet in Dala beim Schmied die Quest zum Upgraden der Legendarys annehmen :wink:
 
Ja, die Quest ist wiederholbar, aber nur wenn Sie aktiv ist bekommt man die Gegenstände aus der Kiste. Sind, egal welches Myth-Level man gemacht hat, 15.
 
Frage an die BM Hunter unter uns (bin da hoffentlich nicht alleine)
Wie viele I-Level würdet ihr opfern für einen T-Set Bonus
Aktuell verzichte ich auf den 2er Bonus (is eh crap) da ich Kopf nur aus Normal (875)hab und den Rücken aus dem LFR(860)
Dagegen steht ein 885er Kopf und ein 890er Rücken.
Leider sind Setteile aus HC aktuell nicht in Reichweite, daher frage ich mich ob ich diese woche meine Bonusrolls für bei Bossen die T-Teile droppen überhaupt einsetzen soll.

Shootsalot @ Ambossar - Community - World of Warcraft

Aktuell hoffe ich mal das ich noch an Vernünftige Armschienen und ein Brustteil komme, damit ich hoffenltich mal mit dem 3. Legendary die useless Armschienen rausnehmen kann.Legendary Ring wird falsch angezeigt, ist eigentlich ein 940er.
 
Bis zum dritten Boss in HC sollte ohne weiteres möglich sein = Set-Umhang.
 
Die Antwort ob das ilvl Downgrade sinnvoll ist liefert dir Simcraft. Wenn du die Item-ID benötigst kannst du bei wowhead schauen und die einfach einfügen. Anhand des reinen ilvl ist das schwer bis nicht zu beantworten, die sekündaren Werte spielen auch eine ( teils zu ) große Rolle.
 
Die Antwort ob das ilvl Downgrade sinnvoll ist liefert dir Simcraft. Wenn du die Item-ID benötigst kannst du bei wowhead schauen und die einfach einfügen. Anhand des reinen ilvl ist das schwer bis nicht zu beantworten, die sekündaren Werte spielen auch eine ( teils zu ) große Rolle.

Hab den 2p Bonus im simcraft durchlaufen lassen, machte 2k dps mehr als mit höherem level, besseren stats und ohne 2p bonus.
Hier war der unterschied in den stats eklatant weil eben am Rücke 30 ilevel unterschied waren.
Hab mich letztendlich gegen den setbonus entschieden, denn einmal kurz übersehen das AspektdW auf vom CD kommt, und die theoretischen 2k dps mehr sind verloren.
Die HC Variante vom T-Umhang wäre einen Bonusroll wert, bei den anderen T-Teilen sind die sec-Stats meistens suboptimal (versa ist der schlechteste Stat von allen, dafür ist wenig meisterschaft auf den Teilen)
Daher kommts dann zu dem ungleichgewicht, weniger mainstat weil geringerer iLevel + schlechte Sec Stats als gegenpol zum Setbonus.

Die ItemId müsst ich mal raussuchen, einen Theortischen unterschied würde man ausmachen können, befürchte aber das aktuell erst ein T19 HC 4 setbonus einen richtigen push gibt.
 
ICh würd so gerne twinken aber ich hab null bock alle quests nochmal zu machen.. Voralem möcht ich den twink als Heiler spielen da ist questen sowieso kacke.

Aber ohne die ganzen Quests zu machen ist das ganze wohl sinnfrei oder?
 
Du kannst den Twink doch jederzeit als Heiler spielen und das Questen eben als DD machen.

Ich verstehe nicht, wieso man sich als Heiler SOLO quälen will.
In Gruppe drückt man eben "N" und wechselt auf Healspec, das ist kein Classic Server hier.
 
Ich hab nen Monk ausschließlich als Heiler bisher gespielt, auch in der Heilspec hoch gespielt. Kenn nicht mal die Fähigkeiten der beiden anderen Specs so wirklich :fresse: Fand das nicht sonderlich anstrengend oder super zäh. Zumal es praktisch ist sich mit der Spec beim leveln vertraut zu machen.

Alle Quests? Kampagne? Das ist auch Kinderkacke, Donnerstag wurde #4 110 und gestern Mittag war die Kampagne abgeschlossen. Mit Artefaktwissensboost auf 20 bist du auch so schnell bei 27 / 28 Traits .. die ganzen Prequests sind Accountweit ( Kara, Arkus, Hof ), und Suramar machst du wenn du Wissensstufe 25 hast um schnell 3, 4 Millionen Artefaktmacht abzugreifen.

Nicht hadern, machen :wink:
 
ICh würd so gerne twinken aber ich hab null bock alle quests nochmal zu machen.. Voralem möcht ich den twink als Heiler spielen da ist questen sowieso kacke.

Aber ohne die ganzen Quests zu machen ist das ganze wohl sinnfrei oder?


Das ist das Problem an Legion. In Vanilla kannst du einfach stumpf Grinden und bist genauso schnell, wenn nicht sogar schneller. Generell ist das leveln seit Casualysm einfach eine Qual. Ich hab alle Klassen in dem Pre-Legion Event auf 100 gebracht. Da konntest in paar Stunden 1-100 machen.

Das ist eines der größten Gründe, warum ich Vanilla/TBC 10x besser finde als Retail. Dort ist die Leveling-Experience noch wichtig und ist nicht nur eine Sache von einem Tag. Vorallem sind auch Items total irrelevant geworden durch Heirlooms. In Vanilla freut man sich mit Level20 über fucking Graue Schultern! Und jedes Level und Item macht einen wieder etwas stärker. Diese Charakterprogression ist seit Casualysm total verlorengegangen. Von 1-100 wechselt man kaum Items aus und Instanzen oder PvP kann man sowieso nicht machen, da alle in Heirloom Gear rumlaufen.

Aber selbst ohne Heirlooms outleveled man Zonen, bevor man komplett durch ist!
 
Ich spiele die Zonen mit dem Twink tatsächlich komplett durch und gehe "meiner Geschichte" nach beim leveln. Auch wenn die Q schon grau sind. Bekloppt, aber so macht es mir mehr Spaß. Ich pushe auch beim leveln alle Berufe. Das dann auf max. Level zu machen, macht mir keinen Spaß.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh