Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
WQs Voraussetzungen wurden mit 7.1 oder 7.1.5 geändert, ist egal welchen Ruf du hast solang es auf einem Char frei ist. Afaik sind spezifische WQs auch nur in Suramar an Questfortschritt gebunden, was man mit AK 25 aber wegen der großen Menge an AP eh machen "will".
Einfach die heirloom items weg lassen, dann hast du deinen "intensiven" Content.
Das ist absoluter Quatsch. Dieses "dann nutze es halt nicht" ist völliger Bullshit. Selbst ohne Heirlooms sind nach der hälfte eines Gebiets alle Quests grau und man kann die Zone nicht finishen. Dazu sind die Dungeons viel zu einfach, da jeder verfickte HORST mit Full-Heirlooms rumläuft und selbst ohne schon total overpowered ist. Ich glaube es ist absolut unmöglich wärend des Levelns zu sterben, das geht nicht! Man kann machen was man will, Levedn ist seit Casualysm leider in WoW absolut zur Banalität geworden. Und solange Blizzard keine Hardcore/Legacy Server bringt kann man daran auch nichts ändern.
Als ich letztens auf Elysium nen Warrior hochgespielt hab hab ich nochmal gemerkt wie 100x mehr Spaß das macht. Da ist das Leveln noch eine Herausforderung und es fühlt sich nicht an wie für 3-Jährige designed.
Ich spiele WoW seit Jahren nurnoch als Wirtschaftsimulation und clear mit meinem Main immer die Raids bisschen nebenbei in PUGs. Wenn ich nun schon wieder diesen erbärmlichen Grind sehe und wie die Kids da die Repu farmen wie die Gaskranken... traurig was aus WoW geworden ist.
Bist du zu blöd mehr als einen Satz zu lesen?
Das ist absoluter Quatsch. Dieses "dann nutze es halt nicht" ist völliger Bullshit. Selbst ohne Heirlooms sind nach der hälfte eines Gebiets alle Quests grau und man kann die Zone nicht finishen. Dazu sind die Dungeons viel zu einfach, da jeder verfickte HORST mit Full-Heirlooms rumläuft und selbst ohne schon total overpowered ist. Ich glaube es ist absolut unmöglich wärend des Levelns zu sterben, das geht nicht! Man kann machen was man will, Levedn ist seit Casualysm leider in WoW absolut zur Banalität geworden. Und solange Blizzard keine Hardcore/Legacy Server bringt kann man daran auch nichts ändern.
Als ich letztens auf Elysium nen Warrior hochgespielt hab hab ich nochmal gemerkt wie 100x mehr Spaß das macht. Da ist das Leveln noch eine Herausforderung und es fühlt sich nicht an wie für 3-Jährige designed.
Ich spiele WoW seit Jahren nurnoch als Wirtschaftsimulation und clear mit meinem Main immer die Raids bisschen nebenbei in PUGs. Wenn ich nun schon wieder diesen erbärmlichen Grind sehe und wie die Kids da die Repu farmen wie die Gaskranken... traurig was aus WoW geworden ist.
Du raffst scheinbar nicht dass der Levelprozess spielerisch nicht mehr so wichtig ist. Wenn jetzt neue Spieler hinzukommen dann wollen die nicht 6 Monate auf 110 leveln, sie wollen möglichst schnell mit ihren Freunden einsteigen. Warum ist das so schwer zu begreifen dass man sich darüber aufregen muss.
da steht nichts von Mythic, das kann auch normal oder HC sein.... und clear mit meinem Main immer die Raids bisschen nebenbei in PUGs.
Was schreibt ihr da für einen Müll mit Mythic Clear in einer ID?
Davon hat er doch gar nichts geschrieben.
er sagte lediglich:
da steht nichts von Mythic, das kann auch normal oder HC sein.
Ich selber habe mir Mythic auch nicht angetan, weil wir nicht immer 20 Leute da hatten, HC ist schön flexibel mit 10-25.
Ihn meinte ich wegen mythic clearDoch kann ich, deshalb frag ich ja nach.
Du nutzt das Spiel als Wirtschaftssim, den Rest findest du scheiße.
Aktuelle Raids hast du nach einer ID auf Mythisch auch clear. Was bleibt dann also noch?
Wenn ich Alle Bosse schon auf Normal und Heroic gekillt habe wo ist denn da die Motvation noch in Mythic den selben Scheiß mit mehr HP und DMG zu machen?
Im Hauptraid haben wir Spieler, die passen ihre Skillung an den Boss an und im Zweitraid sind welche, die bleiben bei einer Spec, weil ihnen diese Spaß macht.
So ist WoW halt.