Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn dich Legion nicht mitreißt wird WoW das nicht wieder tun. Das Spiel war nie besser als zum jetzigen Zeitpunkt.
Es ist kein Problem aufzuschließen. Wenn du gewillt bist 60€ auszugeben dann kannst du dich auf lvl 100 anheben. ab dann kannst du auf die Verehrten Inseln Questen. Mittlerweile sind die ganzen Weltquests nicht mehr Rufabhängig. Equiptment bekommt man auch recht schnell, denn die Ganzen Innis sind mittlerweile sehr einfach geworden, durch die Hohen Item LVL mancher Leute.
Mfg
Mera
Ich würde sehr empfehlen, den ersten Charakter nicht zu boosten sondern normal zu leveln.Wenn ich mich direkt auf Lev. 100 Anheben lasse verpasse ich doch aber eigentlich das gesamte Spiel oder nicht? Wäre es nicht besser das ganze Stück für Stück zu machen oder ist das von 0-110 quasi unmöglich / zu langwierig?
Die Alten Raids und Instanzen wären doch sicherlich auch mal sehenswert? Gibt es generell gute Tipps wie ich ab jetzt fortfahren sollte?
Ich würde nen Haufen Geld dafür ausgeben, mein Gehirn nochmal löschen zu können um das Level Gefühl eines Frischlings in WoW zu haben. Also genieß das Leveln.
Ich würde sehr empfehlen, den ersten Charakter nicht zu boosten sondern normal zu leveln.
Es mag stellenweise etwas langatmig erscheinen und man trifft nicht mehr auf soviele Spieler wie früher beim leveln aber die Instanzen kannst du dennoch besuchen über das Dungeontool. Wenn du deinen Druiden noch auf Wächter skillst hast du quasi keine Wartezeiten im Instanztool. Vielleicht nimmst du noch einen Beruf dazu den du beim leveln gleich skillen kannst (Bergbau/Kürschnerei/Kräuterkunde), mit den Mats aus der alten Welt kann man je nach Server mehr Kohle machen als mit den aktuellen Ressourcen.
Aufholen kannst du auf 110 noch alles, mit jedem größeren Patch kommen auch Aufholmöglichkeiten für neue/rückkehrende Spieler also kein Stress. Habe gerade erst einen Hexer auf 110 gebraucht und nach 24 Stunden /played Itemlevel 900 und Berufe hochgezogen, alles möglich.
Ansonsten erklärt sich das Spiel schon gut von selbst, die Ingametipps helfen bei 99% der Fragestellungen weiter, ansonsten kannst du mir gern auch eine PN schicken, bin jetzt seit 2007 dabei (mit Unterbrechungen) und denke mal dass ich bei allen Fragen rund ums Spiel gut helfen kann.
Das was super Denke gerne an diese Zeit zurück. Das was alles so riesig... Erhoffe mir jedes mal wieder dieses Gefühl wenn ich in ein neues Addon einsteige aber das wird nix mehr
Man kann ja jetzt lustig hin und her skillen wie man möchte, als Wächter bekommst du auf jeden Fall immer schnelle Einladungen im Instanzentool, auch als Wiederherstellung also Heiler geht es sehr schnell.Ich hatte noch keine genaue Vorstellung/Idee wie ich skillen möchte und welche vor-Nachteile das mit sich bringt, also werde ich einfach mal auf Wächter gehen. Welcher Beruf ist denn am Sinnvollsten beziehungsweise was kann ich damit genau anfangen??
Kann man sicher machen, nur ist es halt nicht so effizient wie 2 Herstellungsberufe und AH-Crafting. Aber das geht für einen Neuling nun viel zu weit in die Materie, das Gold was man zum vorankommen braucht bekommt man ohnehin durch Questen.Anstatt einen Herstellungsberuf kann man auch zwei Sammelberufe haben und Gold machen.
Kann man sicher machen, nur ist es halt nicht so effizient wie 2 Herstellungsberufe und AH-Crafting. Aber das geht für einen Neuling nun viel zu weit in die Materie, das Gold was man zum vorankommen braucht bekommt man ohnehin durch Questen.