[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo und 10 Tage sowieso free .. so wars zumindest bei mir ^^ hab ende letzten monat meinen test acc aufgestockt, und kann nun bis Anfang Februar zocken

Spiel es drei Jahre und du kannst über diese Aussage nur noch lachen :haha:

ich spiele seit der us closed beta und es böckt mehr als je zuvor. wichtig für langfristige motivation ist natürlich eben auch, einen guten raid oder, wenn man eher pvpler ist, ein erfolgreiches arenateam zu haben. wenn man keins von beidem hat und einem nur tagesquests, twinken, randomgruppen in instanzen oder battlegrounds bleiben, kann ich natürlich schon verstehen, dass bei einigen die luft raus ist.
hinzu kommen natürlich die über die zeit geknüpften sozialen kontakte, letzten herbst haben wir zum beispiel ein gildentreffen gemacht, zu dem immerhin 50 Leute aus der gilde kamen, da hört man net einfach auf und legt alles zur seite ^^

Zuletzt bearbeitet:
hi, ich hab einn 44er schurken, gut equipt aber iwi keine lust mehr, weiß wer ne art "tauschbörse" wo man account tauschen könnte? ich hab lust auf ein hexenmeister bekommen^^

ich hab nen 40er hexer ;)

ich würde auch gerne meinen acc loswerden (season2 lvl 70 mage eredar ud)

mfg
mali

ihr wisst schon dass das nit legal ist und nur ne frage der zeit bis nen mod hier einschreitet??

geht nach ebay, aber lasst solche assi themen hier sein..

Zwischen nicht legal und von blizzard nicht geduldet ist ein unterschied. Und ich möchte ja nur meine WoW-Schachtel incl CD verkaufen ;) hrhr

@tmc wiso assi themen? und wiso ebay? ich will doch kein acc kaufen, ich will lediglich mein acc mit nem 44er schurke gegen ein acc mit nem hexer in der lvl region tauschen, ich wüsste nicht was daren verwerflich sein sollte es schadet doch niemandem und bereichern tut sich auch keiner, sollte es dennoch nicht recht sein vonmiraus post löschen ;)

mfg

sowohl kaufen, verkaufen als auch tauschen sind seitens blizz untersagt.
ihr habt mit blizz nen vertag abgeschlossen und mit aktzeptieren der agbs auch angenommen, und solltet euch dran halten.

und wenn ihr in aller öffentlich keit in nem forum euch darüber unterhaltet vertragsbruch zu begehen, nur weils euch gerade danach düngt, dann is das imo nen assi thema ^^

na dan werde ich mit dieser elementaren erkenntnis mein leben von nun an tugendhaft und gewissenstreu bestreiten und mein acc nicht tauschen.

mfg Fabian91

Eine alte Slideshow die ich damals für unseren Raid erstellt habe. Ach das waren noch Zeiten *schnief*
http://www.imageloop.com/slideshow/aea41cc8-5541-1196-8821-0015c5fd2ed5/

ich spiele seit der us closed beta und es böckt mehr als je zuvor. wichtig für langfristige motivation ist natürlich eben auch, einen guten raid oder, wenn man eher pvpler ist, ein erfolgreiches arenateam zu haben. wenn man keins von beidem hat und einem nur tagesquests, twinken, randomgruppen in instanzen oder battlegrounds bleiben, kann ich natürlich schon verstehen, dass bei einigen die luft raus ist.
hinzu kommen natürlich die über die zeit geknüpften sozialen kontakte, letzten herbst haben wir zum beispiel ein gildentreffen gemacht, zu dem immerhin 50 Leute aus der gilde kamen, da hört man net einfach auf und legt alles zur seite ^^

PvP Rang 11
PvE bis Naxx und in BC SSC (dann hab ich aufgehört).

Letzten Endes haben einfach in den drei Jahren, zu viele gute Leute aufgehört, die für mich das Spiel ausmachten. Aber der entscheidende Grund war, dass ich im Moment die Zeit nicht habe. Sonst würde ich vielleicht hin und wieder ein paar Bossen den Arsch versohlen.

Zuletzt bearbeitet:
Zwischen nicht legal und von blizzard nicht geduldet ist ein unterschied. Und ich möchte ja nur meine WoW-Schachtel incl CD verkaufen ;) hrhr

wenn es ein unternehmen nicht erlaubt, weil es eine lizenzberechtigung hat und die spieler stets auf "annehmen" drückt und dann doch dagegen handelt, dann ist es illegal und somit auch vom unternehmen untersagt/verboten/ungültig/nicht geduldet

accounts verkaufen/tauschen ist verboten laut lizenzvertrag, wer den account registriert, kauft ein produkt und hat als einziger die eigentumsrechte, die nicht übertragbar sind

man kauft ja auch nicht ne banane, frisst sie an und möchte sie im gleichen laden gegen nen apfel tauschen!

Mit den Eigenturmsrechten hast Du natürlich schon recht, aber wie der Name selber ja schon sagt ist es das Eigentum des jeweiligen Benutzers, und ob Blizzard das nun haben mag oder nicht, über sein Eigentum kann eigentlich jeder frei selber entscheiden und dass auch an jeden abtreten an den er jeweils mag! Zudem verkauft man in der Regel ja auch nicht seinen Account, sondern möchte gerne einen Gegenwert für die viele Zeit die man da in seine jeweiligen Charaktere und deren Entwicklung gesteckt hat, so dass man da eigentlich jene erbrachte Arbeit in Rechnung stellt und dabei den eigentlichen account ja nur weiterverschenkt!;)

dann könnte ich meine ganzen savegames offiziell zum kauf anbieten, erbringe bei verkauf die datei (leistung) und verlange dafür geld, das ist aber nicht der fall

world of warcraft verkauft spielzeit als dienstleistung und dienstleistung kann man nicht zurückerstattet bekommen, außer durch klage (die würde man bei einem offiziellen geschäft natürlich sowieso verlieren)

besitzer und eigentümer sind 2 unterschiedliche sachen

Eben drum sag ich dass ja auch so, weil die erspielten Gegenstände sind sogar nach Aussage von Blizzard Eigentum des jeweiligen Spielers, und drum tut sich da auch eine Lücke auf die man sich in Anbetracht eines Verkaufes zu hilfe nehmen könnte, auch wenn ich sowas selber ja nicht machen würde, aber gehen würds wenn man möchte, und dass so dass auch Blizzard keine Einwände dagegen haben würde.

frage an die wow experten will nun auch mal mit World of Warcraft anfangen :d
welche vorteile bietet mir die World of Warcraft - Battlechest version gegenüber dem normalen World of Warcraft version. ich meine als neueinsteiger bringt mir das überhaupt irgendwas? oder erstmal mit dem normalen World of Warcraft anfangen?

edit:
ausser das ich zwei neue rassen spielen kann:drool:

ist das nicht günstiger als beide einzeln zu kaufen? du kannst auch blutelf/dreanei anfangen
mehr ist da glaube ich nicht

Ohne Burning Crusade hast du auch einen Beruf weniger ( Juwelenschleifer )

na gut fassen wir zusammen es günstiger als beide einzeln zu kaufen und ich kann Juwelenschleifer werden :asthanos::asthanos:

noch eine kleine frage. hab vom kumpel gehört das wenn ich wow install. ich mich für eine zahlungsart entscheiden muss und ich gerne gamecard auswählen möchte. das aber nicht kann wenn nicht nicht direkt eine gamecard zur hand habe sprich mitkaufe. stimmt das :grrr:

edit:
und wenn ja könnte man bankeinzug nehm und das dann wieder im nachhinein wechseln auf gamecard. ich hoffe es versteht überhaupt jemand was ich meine :shot:

Zuletzt bearbeitet:
ja kannst du, wenn dus installierst bekommst du erst mal nen free monat, wenns original ist.
Zahlungsmethode musst du nicht sofot auswählen, da ich noch im free monat bin, hab ich da auch noch nichts angegeben.

Moin,

ich habe vor ca. 1,5Jahren mit WoW aufgehört. Nun habe ich wieder ein wenig Zeit (10-11 Stunden pro Woche). Ich hatte einen Icemage auf 60 und einen Schurken auf 60, beide mit T2.

Lohnt es sich wieder zu spielen oder ist es mit einem solchen Rückstand praktisch nicht mehr spielbar? Möchte eigentlich nur ein wenig rumdaddeln, fix auf 70 kommen und dann ein wenig Instanzen, soweit es meine Zeit zulässt.

Machbar oder eher nicht ratsam, da nicht aufholbar? Was sagt ihr? Hatte noch nicht Burning Crusade, muss ich mir erst holen.

Dazu andere Frage. Sind meine Chars eigentlich noch da oder wurden die vllt. schon von Blizz gelöscht, da ich so lange nicht gespielt und gezahlt habe?

Danke für Eure Meinung/Hilfe,

Nelendil.

Moin,

ich habe vor ca. 1,5Jahren mit WoW aufgehört. Nun habe ich wieder ein wenig Zeit (10-11 Stunden pro Woche). Ich hatte einen Icemage auf 60 und einen Schurken auf 60, beide mit T2.

Lohnt es sich wieder zu spielen oder ist es mit einem solchen Rückstand praktisch nicht mehr spielbar? Möchte eigentlich nur ein wenig rumdaddeln, fix auf 70 kommen und dann ein wenig Instanzen, soweit es meine Zeit zulässt.

Machbar oder eher nicht ratsam, da nicht aufholbar? Was sagt ihr? Hatte noch nicht Burning Crusade, muss ich mir erst holen.

Dazu andere Frage. Sind meine Chars eigentlich noch da oder wurden die vllt. schon von Blizz gelöscht, da ich so lange nicht gespielt und gezahlt habe?

Danke für Eure Meinung/Hilfe,

Nelendil.

hallo.
ob es sich lohnt oder nicht liegt ganz an dir. es gibt aber viele leute die wie du neu anfangen/weiterspielen oder twinken, somit wirst du immer genug leute in deinem lvl. bereich finden.
auch mit instanzen solltest du kein problem haben da sich immer leute finden oder du suchst dir einfach eine nette gilde. das sollte kein problem sein. und wenn WOTLK erstmal rauskommt ( was sicherlich noch dauert ) dann fängt eh jeder wieder bei 0 an.

das mit deinen chars kann ich dir leider nicht sagen, ich hab mal gehört das es ne sehr lange zeit dauert bis die chars wirklich gelöscht werden, wies nach 1 1/2 jahren aussieht weiss ich nicht

!! der free monat funktioniert nur wenn du eine zahlmethode auswählst, das heist du kannst erst loslegen wenn du dir eine zahlmethode ausgesucht hast und die gemacht hast!!,,hab auch gedacht das ich den free monat sofort bekomme aber nein,, hab bei denen angerufen und gefragt warum das nicht geht und bekomm dann die anwort, das man ein zahlungsweg angeben muss um den free monat zu bekommen.!! bindann schnell abends nochma in saturn um so ne blöde karte zu bekommen^^

naja du kannst imer anfangen wann du bock hast,,, hab nach einem jahr meinen 70er off tankj gelöscht und nen mage angefangen und lvl ganz gechillt vor mich her bis wotlk kommt, dann kann ich direkt weiter lvln.

schwachsin, muss man überhaupt nicht auswählen.
Hab ich ja auch nicht gemacht.

Den Free monat hast du so oder so.

Kann mir jemand sagen, wie es nach 1,5 Jahren nicht zahlen/nicht spielen um die Chars steht? Sind die gelöscht oder bestehen diese noch?

Vielen Dank für die Hilfe,
Nelendil

Naja es hieß mal das man seine Chars nach 6 Monaten inaktivität verliert. Allerdings hab ich noch nie gehört das die gelöscht wurden.

Mein Bruder hat seinen Acc 1 Jahr lang auf Eis gelegt, dann hab ich mir seinen Char auf meinen acc geholt. Gelöscht war da garnichts

Char's werden nicht allá Diablo gelöscht. Die bestehen solange, wie es das Spiel gibt; auch, wenn der Account jahrelang auf Eis gelegt ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh