JohnnyWalka
Neuling
ist bei World of Warcraft Battlechest auch die 30 tage frei enthalten?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
edit: das spiel macht wirklich süchtig! (also nix für leute die überlegen wie sie zeit totschlagen können! )
Spiel es drei Jahre und du kannst über diese Aussage nur noch lachen
ich spiele seit der us closed beta und es böckt mehr als je zuvor. wichtig für langfristige motivation ist natürlich eben auch, einen guten raid oder, wenn man eher pvpler ist, ein erfolgreiches arenateam zu haben. wenn man keins von beidem hat und einem nur tagesquests, twinken, randomgruppen in instanzen oder battlegrounds bleiben, kann ich natürlich schon verstehen, dass bei einigen die luft raus ist.
hinzu kommen natürlich die über die zeit geknüpften sozialen kontakte, letzten herbst haben wir zum beispiel ein gildentreffen gemacht, zu dem immerhin 50 Leute aus der gilde kamen, da hört man net einfach auf und legt alles zur seite ^^
Zwischen nicht legal und von blizzard nicht geduldet ist ein unterschied. Und ich möchte ja nur meine WoW-Schachtel incl CD verkaufen hrhr
Moin,
ich habe vor ca. 1,5Jahren mit WoW aufgehört. Nun habe ich wieder ein wenig Zeit (10-11 Stunden pro Woche). Ich hatte einen Icemage auf 60 und einen Schurken auf 60, beide mit T2.
Lohnt es sich wieder zu spielen oder ist es mit einem solchen Rückstand praktisch nicht mehr spielbar? Möchte eigentlich nur ein wenig rumdaddeln, fix auf 70 kommen und dann ein wenig Instanzen, soweit es meine Zeit zulässt.
Machbar oder eher nicht ratsam, da nicht aufholbar? Was sagt ihr? Hatte noch nicht Burning Crusade, muss ich mir erst holen.
Dazu andere Frage. Sind meine Chars eigentlich noch da oder wurden die vllt. schon von Blizz gelöscht, da ich so lange nicht gespielt und gezahlt habe?
Danke für Eure Meinung/Hilfe,
Nelendil.