[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keins, er hat direkt mit wow angefangen :bigok:

Account läuft seit 13.02.2005 durch, aber ich hab seit Wochen/Monaten nicht mehr richtig aktiv gespielt. Hab irgendwie die Hoffnung, dass es mich doch noch packt. Aber ich fand vor BC vieles besser, mal schauen.

also ich find wow mit bc so geil wie es nichtmal ansatzweise zu classic zeiten war ^^

queste mit meiner draenei magierin im nachtelfen startgebiet/dunkelküste um ruf zu " farmen "

Ist der ExXoN wohl auf einen Epischen Tiger scharf :fresse:

Ich will nicht wissen, wie lang das bei diesen Lowlvl-Mobs und Quests dauert bis man in Darnassus ehrfürchtig ist :hmm:
In den BG´s hast du das Vieh am schnellsten, je 30 Arathi,-Alterac,-Warsongmarken hat man da in einer Woche zusammen, wenn man sich ins Zeug legt

Ich verweise mal hiermit auf Baals hochinteressanten Thread über WoW-Spieler und ihr Frisuren, hab selten so gelacht, mir wars sogar ein Danke wert :-)
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=7847568&posted=1#post7847568

Zuletzt bearbeitet:
questen kannste da lange... da kommste nicht auf exalted, musst schon runecloth abgeben

Ist der ExXoN wohl auf einen Epischen Tiger scharf :fresse:

Ich will nicht wissen, wie lang das bei diesen Lowlvl-Mobs und Quests dauert bis man in Darnassus ehrfürchtig ist :hmm:
In den BG´s hast du das Vieh am schnellsten, je 30 Arathi,-Alterac,-Warsongmarken hat man da in einer Woche zusammen, wenn man sich ins Zeug legt

Ich verweise mal hiermit auf Baals hochinteressanten Thread über WoW-Spieler und ihr Frisuren, hab selten so gelacht, mir wars sogar ein Danke wert :-)
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=7847568&posted=1#post7847568

questen kannste da lange... da kommste nicht auf exalted, musst schon runecloth abgeben

in darnassus und dunkelküste ist man mit den quests ja sehr schnell durch und sie geben ja den vollen ruf. danach mach ich ganz normal ( bin mom. lvl 21 ) im eschental weiter. so hats auch mal ein kumpel gemacht und mit lvl 60 war er als draenei bei den NE ehrfürchtig.

geht auch schnell, ich war mit meinem nachtelfen schurki bei den draenei schon respektvoll, wo die noch garnicht zu spielen waren :fresse:

Hi, ich hab grad ein seltsames Problem:

Normal wenn ich in WoW reingehe, log ich mich mit dem PW ganz normal ein. Dann erscheint auch schon mein Schurke und ich kann auf "Welt betreten" klicken und bin dann schon im Game. Jetzt bin ich grad auf ner LAN, wollte grad mal kurz reingehen, aber jetzt zeigt er mir keinen Charakter an, so wie wenn ich neu beginnen müsste.

Das Savegame und alles ist noch da, an was kann das liegen? Oo

Hat ja wohl nix mit der LAN zu tun, ich hab hier ja nur ne andere I-net-Verbindung, der Rest is ja genauso, wie wenn ich zu Hause wäre.

Plz Help, beunruhigt mich schon bissl, dass mein Chara atm nicht da is.

falscher server?

edit:
du haste keine savegames aufm rechner, das wird alles aufm server gespeichert

Zuletzt bearbeitet:
scheiß wow, erst anfixen dann ohne server stehen lassen.

wieso braucht diese dumme firma so lange nen server ans laufen zu bekommen?

sorry aber bin voll angepißt das ich mich auf einen "bezahl-account" eingelassen habe.

gruß der Beeker

edit: das spiel macht wirklich süchtig! (also nix für leute die überlegen wie sie zeit totschlagen können! )

Zuletzt bearbeitet:
kanns nicht mal passieren, dass ein server rebootet wird? :wink:

ist doch nicht schlimm wenn die mal nicht gehen, dann macht man halt was anderes. davon geht die welt nicht unter

scheiß wow, erst anfixen dann ohne server stehen lassen.

wieso braucht diese dumme firma so lange nen server ans laufen zu bekommen?

sorry aber bin voll angepißt das ich mich auf einen "bezahl-account" eingelassen habe.

rofl ey, was für ein scheiss die leute labern...
ich frage mich gerade, wenn dein mainbaord samstag abends abraucht, wie lange dauert es dann bei dir bis das system wieder läuft?
bestimmt eine weile länger als bei blizzard..
einfach mal hirn einschalten und nicht nur blöd daherlabern.
sowas zu lesen tut echt weh..

gibt es irgendwo eine serverliste, bei der man alle server aufgereiht sieht, wieviele darauf spielen und wieviele davon nochmalbei je welcher fraktion sind?

ist doch nicht schlimm wenn die mal nicht gehen, dann macht man halt was anderes. davon geht die welt nicht unter

zum beispiel haare schneiden :)

frag mal die wow-extremisten, was die zwischenzeitlich machen sollen, das ist fast, als wenn man die pulsader zudrückt

morgen kauf ich mir ne neue gamecard, silvester in wow ist cool, bin seit einem monat jetzt "trocken", kann man also nicht von sucht sprechen, paar längere pausen sollte man von dem spiel sowieso mal einlegen

morgen kauf ich mir ne neue gamecard, silvester in wow ist cool, bin seit einem monat jetzt "trocken", kann man also nicht von sucht sprechen, paar längere pausen sollte man von dem spiel sowieso mal einlegen
jaja... trocken... ;)

MAfri

die frage is doof gestellt. Wie willst du leveln? quests? inzen?

ich habe ca 30 stunden für deinen sprung gebraucht. MIt vielen inzen runs.

Ich brauchte damals noch ruf für Heroic

huch, mit 66? und was hat das mit gilde zutun? man kann auch ohne seine gilden member in inzen gehen.

aber auch mit questen dürfte es nicht lange dauern.

aber das solltest du auch selber abschätzen, immerhin hast du schon 66 level geschaft.

ich hab mit meinem Bruder auch wieder WoW angefangen, scheiss HG:L hat dich im endeffekt mehr als nur enttäuscht, und Fury macht mir auch nicht den spaß den ich mir erhofft habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh