WoW macht echt süchtig und ist meiner Meinung nach mit keinem anderen MMORPG vergleichbar !
Wen man es einmal spielt wird man echt süchtig
Und wieviel andere MMOs hast Du schon gespielt?
pXe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
WoW macht echt süchtig und ist meiner Meinung nach mit keinem anderen MMORPG vergleichbar !
Wen man es einmal spielt wird man echt süchtig
willst du kein ottifant reiten? ich find die lustig, warum zockst du nicht bis zum astraltiger?
queste mit meiner draenei magierin im nachtelfen startgebiet/dunkelküste um ruf zu " farmen "
Ist der ExXoN wohl auf einen Epischen Tiger scharf
Ich will nicht wissen, wie lang das bei diesen Lowlvl-Mobs und Quests dauert bis man in Darnassus ehrfürchtig ist
In den BG´s hast du das Vieh am schnellsten, je 30 Arathi,-Alterac,-Warsongmarken hat man da in einer Woche zusammen, wenn man sich ins Zeug legt
Ich verweise mal hiermit auf Baals hochinteressanten Thread über WoW-Spieler und ihr Frisuren, hab selten so gelacht, mir wars sogar ein Danke wert
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=7847568&posted=1#post7847568
questen kannste da lange... da kommste nicht auf exalted, musst schon runecloth abgeben
scheiß wow, erst anfixen dann ohne server stehen lassen.
wieso braucht diese dumme firma so lange nen server ans laufen zu bekommen?
sorry aber bin voll angepißt das ich mich auf einen "bezahl-account" eingelassen habe.
ist doch nicht schlimm wenn die mal nicht gehen, dann macht man halt was anderes. davon geht die welt nicht unter
jaja... trocken...morgen kauf ich mir ne neue gamecard, silvester in wow ist cool, bin seit einem monat jetzt "trocken", kann man also nicht von sucht sprechen, paar längere pausen sollte man von dem spiel sowieso mal einlegen