Dark Lord
Enthusiast
Gul Dan ist ganz nett
Dito, auch wenn er seit dem verschwinden vieler "berühmter" Leute deutlich an Glanz verloren hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gul Dan ist ganz nett
ohne addons geht das natürlich!
einfach die rot markierten häkchen aktivieren und du brauchst nurnoch deine spells aus dem zauberbuch in die zusätzlichen leisten zu ziehen, die siehst du vielleicht nicht, aber wenn du nen spell aus dem zauberbuch rausziehst, werden sie sichtbar
Ja kannst du unter Tastatureinstellungen sind die leistend an auch zu finden...relativ weit unten
The "Sunwell badge loot" posted 2 days ago are now available on US PvE PTRs and obviously, you can buy them for ... [Badge of Justice] ! You can buy them from Smith Hauthaa in the rebuilt town on the Sunwell Isle.
http://www.mmo-champion.com/
Lol, geile Items für die paar heroic Marken die es ab 2.4 zu holen geben wird,
außerdem wird Nethervortex auch kaufbar sein für heroicmarken.
Damit kann ich als nonPvEler doch sicher gleich in Sunwell durchstarten, meinst nicht Kuchenkerze ?
AV als grp joinen... endlich, ich freue mich schon auf die stamm av abende ..
Ich meinte ja eigentlich nur grundlegend! Ich mein es macht ja auch mir nichts aus wenn man sich als Gruppe von 2 oder 3 Leuten mal gemeinsam für ein BG anmeldet um dann dort gemeinsam seinen Spass zu haben, aber s ist was anderes wenn dies 10 oder gar 20 Leute wie aktuell im AV regelmässig tun, weils dort halt auch viele Gelegenheitsspieler wie mich unterwegs hat die dagegen dann ziemlich machtlos sind, und schliesslich sol das ganze ja auch noch etwas Spass machen, und nicht in ein notorisches Dauergezerge seitens der Horde ausarten die im AV nichst weiter tut als untätig am Eisblutfriedhof rumzustehen während wenige von ihnen sich zur Gegnerischen Basis durchkämpfen. Gut ärgern tue ich mich darüber seit einiger Zeit ja auch nicht mehr, nur ists so ja eigentlich auch nicht der Sinn im AV, zumal die Ally ihrerseits ja leider nicht die selben topografischen Möglichkeiten hat wie die Horde mit Eisblut, und mit dem kommenden Patch 2.4 wird es der Horde dann ja auch nicht mehr möglich sein Eisblut so zu belagern wie bisher!
Ich weiss die Horde lässt sich im Pulk von Allyseite her recht gut auch einfach überrennen am Iceblut, nur find ichs nicht fair wie sich dort um den Friedhof die ganze Topografie gestaltet, weil etwas vergleichbares gibts es auf Allyseite nirgends, was die Allianz in diesem Punkt, und gerade wegen dem letzten Patch mit den Änderungen im AV meines Erachtens ziemlich im Nachteil stehen lässt, weswegen das ganze doch ein wenig unfair ist, da finde ich Maps aus anderen Multiplayerspielen, die z.B. in der Mitte ganz einfach gespiegelt sind wesentlich fairer.