[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt auf "Das Konsortium" :d RP-PVP Server <<< keine lags kaum schlachtfeld warterrei und vorteil für die Horde!!!

^^
Dann habt ihr gleich nen nette Gilde imt ts2 etc :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne addons geht das natürlich!


einfach die rot markierten häkchen aktivieren und du brauchst nurnoch deine spells aus dem zauberbuch in die zusätzlichen leisten zu ziehen, die siehst du vielleicht nicht, aber wenn du nen spell aus dem zauberbuch rausziehst, werden sie sichtbar

k Thx, funzt ja wunderbar. Nur noch eine Frage: Kann ich die hinzugefügten Felder auch mit einem Tastendruck verbinden? Finde da in den Einstellungen nix. :-/ Thx
 
oha, Server einmal für ein paar stunden down, echt extrem!!!!!!!!!!!!!!11111elf
 
The "Sunwell badge loot" posted 2 days ago are now available on US PvE PTRs and obviously, you can buy them for ... [Badge of Justice] ! You can buy them from Smith Hauthaa in the rebuilt town on the Sunwell Isle.


http://www.mmo-champion.com/

Lol, geile Items für die paar heroic Marken die es ab 2.4 zu holen geben wird,
außerdem wird Nethervortex auch kaufbar sein für heroicmarken.

Damit kann ich als nonPvEler doch sicher gleich in Sunwell durchstarten, meinst nicht Kuchenkerze ? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@KoxBox
ist das ironie?

du kannst sicher nicht mit den paar heroic sachen in sunwell durchstarten.
1. brauchst du einen guten raid und 25 aktive leute
2. kannste ohne eingespielte leute nichtmal in mh den ersten boss legen, da fehlt es dann einfach an grundlagen wie absprache und durchhaltevermögen wenns ans wipen geht.
3. sind die heroic sachen nicht auf alle rüstungsteile einsetzbar,, schild, ring ect. gibt es zwar aber das zeug ist crap für die instanzen
4. dein pvp zeug hilft dir ab einem bestimmten punkt nicht mehr im pve content. heiler können mit dem kram eh nicht viel anstellen, zuviel ausdauer und zuwenig heal
 
http://www.mmo-champion.com/

Lol, geile Items für die paar heroic Marken die es ab 2.4 zu holen geben wird,
außerdem wird Nethervortex auch kaufbar sein für heroicmarken.

Damit kann ich als nonPvEler doch sicher gleich in Sunwell durchstarten, meinst nicht Kuchenkerze ? :fresse:

fu? nicht böse gemeint, nur ein bisschen :>
ich reg mich auch nimmer drüber auf.
 
AV als grp joinen... endlich, ich freue mich schon auf die stamm av abende .. :d :d
 
Bergbube das weiß ich mehr als genug, in Sachen theorycraft bin ich da schon immer ganz gut dabei :-)

Mein Beitrag war eher ironisch gemeint, da die bei mmo-champion geposteten Items für die jeweiligen Slots ganz gut mit denen aus BT und MH mithalten können und jetzt einfach so für Heroische Abzeichen zu kaufen sein werden
 
jo ist gut für leute die nicht soviel zeit haben, aber 45-150 marken ist ganz schön happich. da geh ich lieber weiter bt und mh und farm mir da mein zeug zusammen. das kostet sonst ja alles noch mehr zeit :(
 
AV als grp joinen... endlich, ich freue mich schon auf die stamm av abende .. :d :d

kann man doch jetzt schon mit dem passenden Addon^^ natürlich net 100% zuverlässig, da man ja durch Pech schon in getrennte BGs kommen kann, aber in der Regel funzts perfekt.
 
Seit neustem gibt es für diese Addons temp bans ;)
 
Mag sein, habs selber ja auch nicht drauf, nur vorhin gerade beim schnellen suchen auf Curse-Gaming gefunden, ärger mich selbe ja auch oft mehr als genug über die Stammgruppen die AV nun schon seit längerer Zeit nur noch zu einem Ärgernis machen.;)
 
kanns später mal linken, wenn ich zuhause bin. und einen temp-ban gibt es SICHERLICH NICHT. alles, was mit normalen bordmitteln, sprich der wow eigenen skriptsprache, an addons gebastelt werden kann, ist 100% legitim, daran gibt es keinen zweifel. ich würds natürlich den 40 hordlern, die mich im av nach 25min wartezeit empfangen und oft mit 0 ehre rausgehn lassen, wünschen, so n kleinen miniban oder so aber naja, es ist nunmal nicht verboten, sich gleichzeitig anzumelden, ob nun per zählen im ts oder per addon, das haben btw auch schon dutzende gms bestätigt. zumal ja wie gesagt ab nächstem patch eh wieder eine gruppenanmeldung möglich ist...
 
Ich meinte ja eigentlich nur grundlegend! Ich mein es macht ja auch mir nichts aus wenn man sich als Gruppe von 2 oder 3 Leuten mal gemeinsam für ein BG anmeldet um dann dort gemeinsam seinen Spass zu haben, aber s ist was anderes wenn dies 10 oder gar 20 Leute wie aktuell im AV regelmässig tun, weils dort halt auch viele Gelegenheitsspieler wie mich unterwegs hat die dagegen dann ziemlich machtlos sind, und schliesslich sol das ganze ja auch noch etwas Spass machen, und nicht in ein notorisches Dauergezerge seitens der Horde ausarten die im AV nichst weiter tut als untätig am Eisblutfriedhof rumzustehen während wenige von ihnen sich zur Gegnerischen Basis durchkämpfen. Gut ärgern tue ich mich darüber seit einiger Zeit ja auch nicht mehr, nur ists so ja eigentlich auch nicht der Sinn im AV, zumal die Ally ihrerseits ja leider nicht die selben topografischen Möglichkeiten hat wie die Horde mit Eisblut, und mit dem kommenden Patch 2.4 wird es der Horde dann ja auch nicht mehr möglich sein Eisblut so zu belagern wie bisher!:)
 
hey leute ich suche ein bestimmtes addon

und zwar möchte ich bei den Bossen in Inis die HP sehen. Sonst steht im targetfenster oben ja nur 100%, 90% usw. als HP. ich würde gerne das richtige sehen z.b. 1.000.000 HP und so. kennt einer von euch das addon???
pls

mfg
 
danke

edit: geht jetzt :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte ja eigentlich nur grundlegend! Ich mein es macht ja auch mir nichts aus wenn man sich als Gruppe von 2 oder 3 Leuten mal gemeinsam für ein BG anmeldet um dann dort gemeinsam seinen Spass zu haben, aber s ist was anderes wenn dies 10 oder gar 20 Leute wie aktuell im AV regelmässig tun, weils dort halt auch viele Gelegenheitsspieler wie mich unterwegs hat die dagegen dann ziemlich machtlos sind, und schliesslich sol das ganze ja auch noch etwas Spass machen, und nicht in ein notorisches Dauergezerge seitens der Horde ausarten die im AV nichst weiter tut als untätig am Eisblutfriedhof rumzustehen während wenige von ihnen sich zur Gegnerischen Basis durchkämpfen. Gut ärgern tue ich mich darüber seit einiger Zeit ja auch nicht mehr, nur ists so ja eigentlich auch nicht der Sinn im AV, zumal die Ally ihrerseits ja leider nicht die selben topografischen Möglichkeiten hat wie die Horde mit Eisblut, und mit dem kommenden Patch 2.4 wird es der Horde dann ja auch nicht mehr möglich sein Eisblut so zu belagern wie bisher!:)

Es müssen nichtmal solche Gruppen joinen, einer oder mehrere Spieler die Anweisungen geben, und Leute die sich danach richten und es klappt auch so.

Und was sollte deiner Meinung nach falsch sein, Ice als Hordler zu deffen?

Ist die einzige wirklich effektive Möglichkeit die Allies zu stoppen als Hordler. Wobei es immer welche gibt die durchkommen, und die erstmal wieder abgefangen werden müssen.
Aber wenn die Allianz ja früher bis zum erbrechen Storm und die Brücke vor dem Lazarett gedefft hat während ein anderer Trupp von hinten die Horde Friedhöfe etc. eingenommen hat und letztendlich bei Drek stand weil fast alles vorne war um überhaupt was zu reissen ist es ja was anderes, gell. ;)
 
Ich weiss die Horde lässt sich im Pulk von Allyseite her recht gut auch einfach überrennen am Iceblut, nur find ichs nicht fair wie sich dort um den Friedhof die ganze Topografie gestaltet, weil etwas vergleichbares gibts es auf Allyseite nirgends, was die Allianz in diesem Punkt, und gerade wegen dem letzten Patch mit den Änderungen im AV meines Erachtens ziemlich im Nachteil stehen lässt, weswegen das ganze doch ein wenig unfair ist, da finde ich Maps aus anderen Multiplayerspielen, die z.B. in der Mitte ganz einfach gespiegelt sind wesentlich fairer.
 
Ich weiss die Horde lässt sich im Pulk von Allyseite her recht gut auch einfach überrennen am Iceblut, nur find ichs nicht fair wie sich dort um den Friedhof die ganze Topografie gestaltet, weil etwas vergleichbares gibts es auf Allyseite nirgends, was die Allianz in diesem Punkt, und gerade wegen dem letzten Patch mit den Änderungen im AV meines Erachtens ziemlich im Nachteil stehen lässt, weswegen das ganze doch ein wenig unfair ist, da finde ich Maps aus anderen Multiplayerspielen, die z.B. in der Mitte ganz einfach gespiegelt sind wesentlich fairer.

Nachteil? Du willst mir also erzählen das der Weg zu Storm, bzw. Storm selber, und überhaupt die Allibase keine Engpässe sind?

Wenn die Allianz nämlich auf dem Weg zu Storm richtig defft, was ab und zu auch vorkommt wenn sie spielen können (das gleiche bei Horde mit Ice), hat man als Hordler ganz schön zu beissen, und verschafft der Alli Off ein gutes Zeitpolster um selber vorne etwas zu reissen.
Von der Base mal ganz abgesehen, mit der Brücke, die super von 10+ Leuten gehalten werden kann, da alles schön eng ist, und die Bunker NPCs auch noch lustig auf die Gegner auf der Brücke einschiessen.
Dazu kommen dann noch die netten NPCs die schön auf dem Weg zum Lazarett verteilt sind, und garantiert irgendwann mal alle gezogen werden wenn was reingefeart etc. wird. :fresse:

Ist bei der Horde Ice gefallen ist Frost genauso sofort weg, da von jeder Seite angreifbar. Horde NPCs kann man genauso schön umreiten in dem man über den Zaun springt und klug reitet, und schon steht man vor dem Tor mit 2 Bunkern, wo man sich ebenfalls schön afteilen kann. Die einen durch die Mitte, die anderen um den rechten Bunker herum, und schon steht man gemütlich vorm Boss und FH.

Klar kann man da als Hordler die Allianz mit Deff auch aufhalten in der Burg, nur sind dafür meist zuwenige da, um die Stelle über längere Zeit sicher zu halten. Und die NPCs unten im Dorf sind einfach ohne Zeitverlust zu umgehen, und helfen so nichts.
 
Um das AV beidseitig fair zu bekommen, müsste Schneesturm es symmetrisch gestalten,
ähnlich wie es in Eye of the Storm oder in Warsong der Fall ist.

Am liebsten hätte ich das alte, mehrstündige Alterac..... als der Schwerpunkt noch auf PvP ausgelegt wurde.
Mittlerweile ist es aber zu einem PvE Gerushe verkommen, wo man die gegnerische Fraktion im spannenden, taktisch anspruchsvollen Aneinandervorbeireiten besiegt um am Ende den Raidboss zu legen (Vandar bzw. Drek) bzw. Objekte defft, die eh kaum eine Sau angreift :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh