[Sammelthread] World of Warcraft

ja, der name muss identisch sein :)

und der käufer, der für deine aufgebrachte zeit bezahlt, muss mit deinem namen in den account daten zufrieden sein..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Das mit dem Namen dürfte ja eigentlich kein Problem darstellen, schließlich bleibt der Nachname des Accountbesitzers auch beim "normalen" Verkauf des Accounts über eBay bestehen. Der Käufer müsste also so oder so meinen Nachnamen ertragen, oder :)?
 
jopp, so ist es.. aber mal ne frage, was ist denn dein wertvoller char für eine rasse und klasse?
 
Ich habe gerade noch ein Problem bei WoW, vielleicht kennt das ja jemand hier bzw hat eine Lösung.

Die Namen über den Charakteren sind auf Entfenung immer undeutlicher bzw. irgendwann überhaupt nicht mehr zu entziffern. Soweit eigentlich alles normal. Zoome ich allerdings per Mausrad hin und her kann ich den Namen teils problemlos lesen, steht das Bild ist er wieder unleserlich. Was kann das sein bzw. wie kann man das dauerhaft aktivieren?

Ich dachte zuerst es liegt an meiner niedrigen Auflösung von 1280x1024 Pixel, aber bei 1920x1200 sieht es genauso aus.
 
hmm..hatt ich auch mal lag am fenstermodus und der auflösung... spiel mal ein bissel an den grafikeinstellungen rum, vill hilft das ja
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist normal guertreiber, bei mir genau so. Ist aber nich so Schlimm wenn man Multisample auf
24-bit farben 24-bit tiefe 8x multisample macht, Texturenfilter etc. alles aufs oberste schiebt.
 
Nein, kann man nicht, außer einfach die Namen auszuschalten :)
 
wie lang braucht man eigendlich von 60 auf 70?

Wie soll man das beantwortwen? So lange, wie es eben dauert. Von, was weiß ich, 2 ingame Tagen bis zu einem Jahr... Kommt ganz auf die Spielweise und investierte Zeit am Tag an...

Aber ca. nochmal so lange, wie du! von 30-60 gebraucht hast. Habe ich mir mal sagen lassen^^ Traf bei mir nicht zu, war etwas schneller...
 
Also ich habe von 1 auf 59 in 8 tagen reiner Spielzeit geschaft, und da ferien waren xD
in 2 Wochen xD zusammen mit dem Freund halt immer party gemacht :d
 
Also ich hab für lvl1-50 7,5 Tage ingamezeit gebraucht, und das in ca. 3monaten realtime. da hat mans als schüler wesentlich einfacher wenn man immer spätestens 16uhr daheim is. bin immer frühestens 18uhr daheim und dann noch bissl haushalt machen, da kommt nich mehr ganz so viel freizeit zusammen^^
aber mir ist es relativ egal wie lang ich brauch, da ich wegen dem fun zock und nich schnellstmöglich 70 zu werden oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch mal dringent eure hilfe, wenn ich mit Händlern handeln will sagen sie immer "Außer reichweite", dabei stehe ich quasi schon in ihnen drin.

Kapier ich echt nicht.
 
normal, sobald man die Gebiete kennt, gehts einfach sauflott^^ hab letztens mit nem Twink 53-60 an einem Tag gemacht, is np wenn man die Gebiete und Quests kennt und natürlich auch durch den Levelpatch.
 
Naja ich will dir zwar nicht unterstellen das du lügst, aber übertreiben tust du schon.
Ich hab selbst mit Johannas leveling Guide keine 7 level an einem Tag gemacht :)
 
wieso sollte ich ^^ wie gesagt natürlich nur seit dem schneller Leveln Patch möglich. war mit 53 noch so kurz nach Mitternacht Ungoro und hab dort alle Qs in einer Runde gemacht und fast 24 Stunden später war ich mit den meisten Höllenfeuerquests fertig, insbesondere 58-60 geht extrem rasant, da dort noch die alten XP Spannen gelten, erst ab 60 braucht man ein vielfaches des vorherigen Levels an XP. und ein Meleeschami mit epischen 1h Waffen mit Crusader pflügt zusammen mit nem Warri als Partner eben nur so durch die Questgebiete, ist einfach nur krank. und die immense XP die man für absolvierte Quests seit Patch bekommt zusammen mit der gesenkten für ein Up benötigten tun ihr übriges.
 
Zuletzt bearbeitet:
@AndrewStone für mages heisst das add on Cryolysis oder so ähnlich .. für hexer heisst es necrosis.... gibt es auch für andere klassen einfach mal auf den add on seiten suchen nach klassen add ons....


Warum ist das eigentlich so speziell ausgelegt? Am liebesten wären mir einfach so 30 Schaltflächen, wo ich meine Zauber/Fähigkeiten draufziehen kann - so wie ich sie halt auch in die Leiste unten reinziehe. Nur auf das von 1-6-Blättern hab ich keine Lust, sondern will alle Zauber/Fähigkeiten komplett dargestellt haben. Also ich will eigentlich nur das Interface ändern, geht angeblich auch mit TitanPanel, aber unter Interface sind da keine Einstellungen.

Hat noch jemand Tipps? Thx
 
ohne addons geht das natürlich!

intfabz7.jpg


einfach die rot markierten häkchen aktivieren und du brauchst nurnoch deine spells aus dem zauberbuch in die zusätzlichen leisten zu ziehen, die siehst du vielleicht nicht, aber wenn du nen spell aus dem zauberbuch rausziehst, werden sie sichtbar
 
Hi,

ich will mit nem Kumpel zusammen wieder mit WoW anfangen. Wir möchten gerne Horde auf einem PvP Server spielen. Welchen deutschen Server kann man im Moment empfehlen? Wollen keinen Geister-Server und PvE sollte auch nicht zu kurz kommen. ;)

MfG mr
 
Würde Dir da Thrall empfehlen, zum einen wiel es auf dem Server sehr nette Leute hat, und zum Anderen, sofern Du auch PvP spielen magst (Server ist ein Normaler, also Nicht-PvP), die Wartezeiten für die Battelegrounds sehr kurz sind welche überwiegend zum Wohle der Horde ausfallen!;)
 
auf frostwolf kommt man wenigstens an leute mit zweifelhafter berühmheit und mentaler fähigkeit heran. fokus auf grizzly und affenjungs ;)
 
Gul Dan ist ganz nett
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh