Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://armory.wow-europe.com/character-talents.xml?r=Die+Silberne+Hand&n=Hitodama
<- Mein Schurke
Die Skillung kann ich als PVE/PvP dagger mix auch sehr empfehlen.
Deine beiden Dolche sollten für Mutilate ja auch gut geeignet sein.
und wer jetzt meckert : Ohne Verbesserte Verstohlenheit ist PvP nicht so toll usw.... -> Just L2P (zwinker; ne aber so schlimm ists nicht darauf zu verzichten)
Also viel DMG kannst du im PVE ja nicht machen
Also viel DMG kannst du im PVE ja nicht machen
da stimm ich zu, jede dd klasse kan ordentlich dmg raushaun, wenn er richtig gespielt wird.
Nein, was du zu vergleichen versuchst, ist DMG mit Skill gleichzustellen.
Dabei geht es bei WoW nur sekundär um Skill, um möglichst besseren Schaden zu fahren als dein Klassenkonkurrent, brauchst du bestenfalls nur besseres Equipment
Scheinbar beginnt bald die Beta, heut sind eine ganze Menge neuer Videos von Nordend aufgetaucht sowie die voraussichtlichen Skilltrees vom Deathknight
http://www.mmo-champion.com/
ja ne is klar, dass dmg vom EQ abhängt. Ich hab nie versucht dmg/heal output mit Skill auf eine Schiene zu biegen. Es ist nunmal Tatsache, dass ein gewisser Grad an Kontrolle benötigt wird um möglichst effizient seinen Char auszuschöpfen. Ein DD/Healer ist kein DD/Healer wenn er nach den ersten 10sec im Raid verreckt.
Gut, eine gewisse Portion Theorycraft, Taktik und Klassenverständnis tut sicherlich jedem Spieler gut. Nur bin ich halt der Meinung dass die Spielweise (zumindest im Highcontent) nicht besonders anspruchsvoll ist. Der Hexer z.B. braucht dann nur Schattenblitze zu spammen und ab und zu Life zu tappen (s.Goddhors Brutallus Video). Ähnlich ergeht es anderen Klassen afaik
mal wieder ein echtes Trauerspiel auf AC, hab heute 11 Spiele mitgemacht (bzw. mein char+script) und so wie ich das sehe kein einziges gewonnen.
allianz ftw
mal wieder ein echtes Trauerspiel auf AC, hab heute 11 Spiele mitgemacht (bzw. mein char+script) und so wie ich das sehe kein einziges gewonnen.
allianz ftw
keine sorge, die bots sind blizzard ja schon bekannt, wird also kein monotones gebotte geben
Nein ich meinte das wenn ich auf das Makro klicke, das der dann einen tastendruck simuliert !
Beispiel ich drücke auf das Makro, und das Makro simuliert dann den Tastendruck 1 und im Spiel macht mein Char dann ein Move.
@ matrix future
für instanzen lohnen sich klickmakros, diese befehle sind im grunde ganz einfach:
angenommen du spielst druide und willst zwischen 2 tanks hin und herwechseln mit der heilung
dann machste dir ein makro, name ist beliebig genauso wie das symbol, und gibst dort
/zielen [name des chars]
/wirken Heilende Berührung
und schon wird der char ausgewählt und sofort geheilt, dadurch brauchste keine umständlichen klicks machen und der tank bekommt seine heilung, machst du 2 unterschiedliche makros, musst du auch unterscheiden welches makro für welchen tank ist
na geil, wurde gesperrt für 3h und ich dachte ich könnte heute wieder den ganzen Tag farmen
Für 3 Jahre sollte man dich bannen...
Für ehrliche Spieler, unter anderem ich, ist es eine bodenlose Frechheit irgendwelche Makros / Bots zu nutzen, die das Spielleben erleichtern.
Neulich erst im Arathi sind satte _4_ von 15 Spielern anner Base rumgelaufen. Die anderen 11, ich darunter, war es natürlich zu blöd, und sind gegangen.
Ich hoffe Blizz lässt sich was ordentliches einfallen gegen solche Idiotenkinder mit AV-Bots & Co...
Was sagt man da, wenn man sich das erste S1-Teil holt? "Ja geil! Für nix tun hat sichs rendiert!"
Da fällt die Freude ja komplett aus. Aber ich weiß... die meisten zocken sowieso nur weil sie lila pixel geil finden und somit ihr langes Geschlechtsteil beweisen müssen.
Aber ich lass es lieber... sonst gerate ich noch ausser Bahn...
Das trifft aber auch auf dMg-O-meTer und Heal-O-meter zu(...)somit ihr langes Geschlechtsteil beweisen müssen