[Sammelthread] World of Warcraft

habe ja lange nicht gespielt und in der zwischenzeit wurde ja viel verändert.
deshalb mal die frage:
ich bin jetzt 62 und wollte mir langsam mal ein 100% mount holen.
da ich hexenmeister bin, habe ich aber bisher kein gold für den reitskill ausgegeben.

wieviel kohle kostet der normale und wieviel kostet nochmal zusätzlich dieser fortgeschrittene reitskill?
und kann ich mit diesem skill jetzt alle mounts reiten sofern ich den nötigen ruf habe?

Wenn ich mich recht erinnere müsste das wie folgt aussehen:

60%: 80g - Mount 10g
100%: 540g - Mount 20g
Flug 60%: 800g - Mount 100g
Flug 280%: 5000g - Mount 200g

Reiten kannst du alles sobald der nötige Skill gekauft wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich mich recht erinnere müsste das wie folgt aussehen:

60%: 80g - Mount 10g
100%: 540g - Mount 20g
Flug 60%: 800g - Mount 100g
Flug 280%: 5000g - Mount 200g

Reiten kannst du alles sobald der nötige Skill gekauft wurde.

;)
die 40 haste sicher geschrieben, weil man das 60er ab lvl 40 reiten kann :>

tztz hexer ohne hexerepicmount ist einfach kein hexer ^^

problem ist aber dass ich auf einem server spiele der schon sehr alt ist und wo ich niemanden kenne.
deshalb wird es sehr schwer gruppen für die nötigen instanzen zu finden. und da ich später eh die reitskills fürs fliegen noch kaufen muss, spar ich mir die kohle für das klassenmount lieber.
Hinzugefügter Post:
;)
die 40 haste sicher geschrieben, weil man das 60er ab lvl 40 reiten kann :>

die 60 bezieht sich auf die 60% geschwindigkeitsbonus, nicht auf das lvl

Zuletzt bearbeitet:
.... guck auf seite 76
Thiphoo hat 40% mount geschrieben... ich habs zitiert und nur durch 60 ersetzt

Jo, der für das Epic Mount.
Der erste ist im Holzfällerlager von Elwynn.

ehre farmen ist mit der alli echt doof.
Jeden Tag vllt. 2k Ehre trotz 5-6Spielen :( , naja wenigstens brauch ich nichts machen.

Ich verstehe das geplänke mit der Ally teils garnicht.. ich farme mir zZ mein Off Equip zusammen und hab jetzt schon die S1 Schultern und Hände.
Obwohl ich bei der Ally bin gewinne ich doch gut die hälfte der Spiele, wenn nicht sogar etwas mehr!
So doof stellen sich Allys auf unsrem Realmpool nämlich garnicht an, es kommt aber auch immer auf die Gruppe drauf an. Wenns so weiter läuft bin ich zufrieden :d

Zuletzt bearbeitet:
Welcher Realm isn das? :)

btw.: Hab, an dem Tag wo ich mein Großschwert gekauft hab, 8k Ehre gemacht... war die Hölle ;)

Zuletzt bearbeitet:
hi ihr menschen,

ich bin ja nich so der fan von addons etc. und benutze nur atlas und den loot enchan... bla...

jetz brauche ich aber ein addon, kenn den namen nat. nicht.

also, video von GRiM, müssten die meisten kennen

----> http://www.youtube.com/watch?v=pVVt1s3vN2Q

in den kämpfen sieht man dann über seinen buttons auf der unteren seite des bildschirms einen balken der die lade- bzw. wartezeiten anzeigt.

beispiel : er setzt nierenhieb ein, dann erscheint dieser balken und läuft langsam voll, ist er voll, ist nierenhieb vorbei usw.

dieses addon bitte nennen liebes forum, thx.

das heißt Quartz, das hab ich auch, ist sehr nützlich

http://wow.buffed.de/guides/1619

ums aber richtig einstellen zu können, brauchst du nen addon performance manager, mit dem du einen kompletten übergang hast

und du hast nur loot und atlas?

ich würde dir noch mobmap empfehlen, sehr gut für rollenspiel: www.mobmap.de
damit kannst du deine quests schneller beendet, da dir auf der karte gezeigt wird wer wo steht und wer questgegenstände droppt ;)

außerdem ein komplettinventar, nämlich bagnon, in 1 min. nach wünschen eingestellt: http://wow.buffed.de/guides/600

KoxBox schrieb:
Solltest du viel PvP machen skill Hemo/Shadowstep und gut ist

mit 20/0/41 gibt es für Schurken, gutes equip vorausgesetzt, atm genau 0 Konterklassen, selbst gleichequippte Offkrieger und Frostmages werden mittlerweile dem Erdboden gleichgemacht. Sowas nenn ich liebevoll Klassenbalance...

ich kenne schattenschritt, allerdings ist dies da eher eine instanz-skillung, mit der skillung hab ich gestern als tank im bollwerk fungiert und wir sind nicht gewiped (2x 70er und 3x 61er; schurke, warlock, magier, priester und jäger; hexer und ich sind 70)

also ich erklärs mal, wies mit meinem equip so abläuft, ich habe auch 2 nachtklingen ;)

durch hinterhalt beginnt der kampf, falls der crittet, fallen 2500 LP, danach geisterhafter stoß um zum anfang eine höhere ausweichrate zu bekommen, das ziel muss während der zeit vergiftet werden und bei 3 - 5 combos nierenhieb, dahinter stellen und meucheln (meucheln critet bei mir 1500 LP)

sollten mehrere gegner kommen, weil was nicht geklappt hat, haut man klingenwirbel, entrinnen und adrenalinrausch rein und verteilt damage, dass es nurso raucht

char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+ewige+Wacht&n=Shaso

ich habe 4 teile vom heuchler gekauft, 2 sind allerdings noch nicht gesockelt oder verzaubert oder beides, deshalb hab ichs noch nicht an

ACHTUNG
nachteil des skills:

man bekommt kaum combopunkte, die muss man sich ggf mit tückische klinge ergattern (waffen vergiften!), ich habe jedenfalls arge probleme auf 5 punkte zu kommen

allerdings macht das der schaden wieder wett, der kampfeinstieg ist dabei das wichtigste, wenn man den kampf beginnt muss ein non-elite schon die hälfte der LP verloren haben, in instanzen ist der tank dazu ganz gut, während er aggro sammelt, könnt ihr hinterhalt und meucheln draufhauen, diese haben in dem skill eine wichtige rollen, denn ich habe dabei besonders auf schadensboni geachtet!

Zuletzt bearbeitet:
das heißt Quartz, das hab ich auch, ist sehr nützlich

http://wow.buffed.de/guides/1619

ums aber richtig einstellen zu können, brauchst du nen addon performance manager, mit dem du einen kompletten übergang hast

und du hast nur loot und atlas?

ich würde dir noch mobmap empfehlen, sehr gut für rollenspiel: www.mobmap.de
damit kannst du deine quests schneller beendet, da dir auf der karte gezeigt wird wer wo steht und wer questgegenstände droppt ;)

außerdem ein komplettinventar, nämlich bagnon, in 1 min. nach wünschen eingestellt: http://wow.buffed.de/guides/600

danke.

ja ich hab nur atlas & loot, ich queste auch nich, war noch nie der quester.
bin lvl 70 pvp schurke full s3 und das addon hab ich gesucht wegen den leisten daher mir das ständige nach oben gucken übelst in die quere kommt.

zum addon : also wenn ich das jetz nur so in den addon ordner haue funzt das nich ?

doch, aber du kannst es dann nicht einstellen, dann hats die standardeinstellung

http://wow.curse.com/downloads/details/4218/

zum beispiel, dort werden deine installierten addons aufgelistet und kannst sie alle nacheinander einstellen :)

zum screen: den vorordner (das ist nur einer, die die du da anzeigst, sind schon unterordner), der heißt Quartz und den kannst du direkt so reinkopieren

Zuletzt bearbeitet:
Den kompletten Quartz Ordner nach Interface/addons verschieben. Also nicht die Unterordner extra.

Dann im Spiel mit /quartz

http://www.wowace.com/wiki/ClassTimer
Vielleicht auch eine nennenswerte Alternative.

Edit: Weil mir der Name gerade nichtmehr einfiel. Noch besser für deine Zwecke wäre "Chronometer" (erhältlich bei wowace.com)
Chronometer:
Chronometer tracks spell effects (HoTs, DoTs, buffs, debuffs, etc.) that you cast. You can see exactly how long is left on your spells so that you know when they're fading so that you can recast or do whatever else it is you need to do. Chronometer uses the Ace2 framework, including CandyBar for the timer bars themselves.
Ist eine Ace Version von NatureEnemyCastbar (so ziemlich.. wurde nur in 2 Addons aufgesplitet. ;))

Zuletzt bearbeitet:
hä, die cooldown-balken sind doch von elkanos buffbar?

ich find den wow-standard besser, damit die balken net bis ganz nach unten hängen, passt schon so

aber unitframes hab ich auch andere
am besten ich schick gleich mal nen screen

// also, bei mir sind folgende addons so:

image.php

bildschirmrand oben und unten ist das titanpanel, sowas wie fubar, nur kompakter und nur mit wichtigen sachen
mein abbild mit lebenspunkten ist ag_unitframes, das ist schön und variabel, auch für schlachtzüge
dann meine mobmap-datenbank
rechts unten das bagnon mit optionen
und oben an der minikarte ist noch ein V-symbol, das ist mein violation, eine art von damagemeter, es lässt sich alles zählen: damage gesamt, damage per second, das gleiche für heals, außerdem noch wieviel overhealing jemand gemacht hat (also sinnlos verschleuderte heals ;) )
das Quartz sieht man neben dem inventar, die kleine buffleiste
der füllbalken, den du meinst, der kommt bei nahkämpfen, nachdem eine offensive nahkampffähigkeit ausgeführt wurde
außerdem siehst du unten (falls der gegner das macht) deine negativen effekte mit cooldown und die effekte von dir, die du draufgezaubert hast (zum beispiel fear vom hexenmeister)

der vorteil meiner addons, die braucht man nicht groß und stundenlang einzustellen, man ist in 5 minuten damit quasi fertig

Zuletzt bearbeitet:

http://armory.wow-europe.com/character-talents.xml?r=Die+Silberne+Hand&n=Hitodama

<- Mein Schurke

Die Skillung kann ich als PVE/PvP dagger mix auch sehr empfehlen.
Deine beiden Dolche sollten für Mutilate ja auch gut geeignet sein.

und wer jetzt meckert : Ohne Verbesserte Verstohlenheit ist PvP nicht so toll usw.... -> Just L2P (zwinker; ne aber so schlimm ists nicht darauf zu verzichten)

ja ich hatte vorher verstümmeln aber die crits bei vergiften waren zu gering, allerdings wenn dann haben sie recht stark reingedrückt

bin aber sehr zufrieden mit meinem skill, instanzmäßig mit gutem tank haut jedes meucheln nen crit raus, da sieht man die punkte nurso purzeln :banana:

leute kurze frage ist es möglich per makro eine taste einzubinden?
sprich das der einen tastendruck simuliert, wäre hilfreich mit der atbulator taste.

und kann ich mir meine combopunkte wo anders anzeigen lassen als neben dem avatar des gegners ?! es nervt da ständig hin schielen zu müssen.

wo ihr alle gerade von makros sprecht, wie heisst das addon wo man sieht wieviel man beim händler für jedes item bekommt?
ist ganz praktisch wenn man die questbelohnungen eh nicht bracht ... und dann einfach das wertvollste auswählen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh