[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich brauche mal eine Beratung:

Ich habe einen MAge von lvl 1-70 mit einer Eisskillung gespielt und bin momentan deep Eis geskillt und sehr zufrieden damit. Gut, ich mache nicht übermäßig Dmg, aber lustig ist sie und für Singel PvE sehr nett und auch im Massen PvP macht es Spaß.
Allerdings lässt mein Equip noch viel zu wünschen übrig. Ich komme auf gerade einmal +420 Zauberschaden.
Nun fordern/raten mir einige, dass ich auf Feuer umskillen soll, da ich so mehr Dmg in Raids machen würde und auch öfter mitkommen würde...
Sollte ich das machen, bis ich Equip zusammen habe?
Und wie skille ich dann? Habe mit anderen Skillungen Null Erfahrungen... Kann mir jemand da helfen -.-

Grüße
Nel

Ich hab von Magiern keine Ahnung, weil ich sie grundsätzlich als Teppiche interpretiere (liegen immer nur am Boden rum, sind aus Stoff) - dennoch versuch ich mal zu helfen :d

1. Ice-Mages in PvE... kA. Da ich nur mit meinem Ice (der ein Paladin ist, aber ICEwind heißt) PvE mache, seh ich selten Ice-Mages. Auch laut diversen Quellen soll Feuer besser geeignet sein.

2. Das Equip-Problem sollte schnell behoben sein. Einfach durch die BGs raufen und somit Ehre farmen. Danach S1 kaufen + die Non-Set-Teile.
Damit kommste sicher auf nen relativ hohen DMG und kannst mit in Hero-Inzen und Kara. Du kannst dir natürlich auch einen großteil zusammennähen lassen - kostspielig halt... aber dank zig Dailys kein Problem.

3. Bist du erstmal im Kara/Hero-Inzen-Geschehen inbegriffen, und du kassierst massig Marken, kannst dir das Marken-Equip kaufen. Das ist definitiv mehr geeignet für PvE (NPCs interessiert es nicht, ob du 350+ Abhärtung hast, oder nicht).

4. Nach Kara/Hero-Inzen kannst dich langsam in ZA wagen. Dort kriegst auch normal ordentlich Equip. Danach, bzw. nebenher immer schön Maggi und Gruul schlachten und T4 holen.

5. Mit schöner PvE-Rüstung dann ab nach SSC / TK und dort abfarmen. Mit würzigem T5 gehts dann weiter in BT - hf und gl :d

6. Nach BT jeden killen - nein... falsch. Kil'Jaeden killen. ;>

Das wäre der Weg über PvP. Anderer Weg, wie es mein Ice auch betreibt:

1. Alle Non-Hero-Inzen nach dem bestmöglichen Equip abfarmen (dazu Buffed nutzen). Da kommste sicherlich auf mehr Spellhit. Mit dem bestmöglichen (das wochen dauern kann (mein Pala steckt zZ in DK fest... 7 mal - noch keine Maske gedroppt *heul)) Equip ab in die Hero-Inzen.

2. Marken farmen, Kara gehen.

3. Ab hier gehts weiter wie bereits gesagt wurde.

Um im PvE weit zu kommen, ist die Vorarbeit die größte Arbeit. Die Skillung überlass ich dir... das ist deine Sache. Meiner Meinung nach nutzt Fire im PvE mehr - kann mich aber auch irren (Plattenspieler wissen nichts von Teppichen... nur der Umhang ist aus Stoff).

Viel Spaß und Glück ;)

Yada ne ziemlich gute erklärung und genau so ist es auch wobei ich es sehr schade finde das lieber S1 leute in hero/kara mitgenommen werden als die mit D3 (oder gleichwertig). Die meisten sehen alle nur epic und das wars aber was soll ich als DD´ler mit abhärtung und dicker ausdauer in einer ini ? Ich weiß als Jäger machst du mit ordenlichen blauen sachen genau/bzw mehr dmg als mit S1 trotzdem will einem keiner mitnehmen. Die meisten sitzen ihre zeit in den Bg´s ab und freuen sich über dicke epic sachen und gehen früher kara als leute die versuchen ihr zeugs durch PVE zu bekommen und dafür auch noch deutlich länger brauchen. Ihrgenwie sollte man da ein bissl was ändern. Ich finds ok wenn man sich ne waffe oder ein-zwei rüssi teile zusammen farmt auf den BG´s aber leider ist es so das man ebend leichter und schneller nicht an epic sachen kommt (ausnahme natürlich im AH). Selbst die berufe die sich selber was herstellen können brauchen ewig um an die rezepte zu kommen.

Grundsätzlich bin ich gegen PvP-Gegner...

1. Es hat bei mir ungefähr 1,5 Wochen gedauert, an meine S1-Waffe zu kommen die ich mir gestern geholt hab. Wäre schneller gegangen, aber ich bin nunmal Casual.
In 1,5 Wochen schaffts jemand, der nen Raid findet, auch eine Waffe zu kriegen :)...

2. Ist die World of World of Warcraft (ja, genau so!) nunmal so, dass "Es ist alles Gold, was lila ist!". Außer mit Blendschlag kommste sowieso fast in jede Kara Grp mit genügend "Epix". Und da eignet sich S1 nunmal gut dazu.

3. Wenn du mal eine Kara-GRP hast, und Glück bzw. die ausreichenden DKP, hast ein paar Rüstungsteile in der Woche (evtl. 2 - 3). Um das in PvP zu schaffen, dass mit MENSCHEN, und nicht NPCs, abläuft, kanns länger dauern... außer halt für die Kellerkinder.

So ist der Einstieg nunmal am leichtesten ;)

Ich hoffe ja auch, mit S1/S2/S3 mal ZA mitgehen zu können, für die ZR-Waffe ;)

e/ Btw.: 2 ham sich ja schon gemeldet! Noch wer lust aufs Projekt :d ? Forum steht inzwischen für Ideen & Co :)

Ich brauche mal eine Beratung:

Ich habe einen MAge von lvl 1-70 mit einer Eisskillung gespielt und bin momentan deep Eis geskillt und sehr zufrieden damit. Gut, ich mache nicht übermäßig Dmg, aber lustig ist sie und für Singel PvE sehr nett und auch im Massen PvP macht es Spaß.
Allerdings lässt mein Equip noch viel zu wünschen übrig. Ich komme auf gerade einmal +420 Zauberschaden.
Nun fordern/raten mir einige, dass ich auf Feuer umskillen soll, da ich so mehr Dmg in Raids machen würde und auch öfter mitkommen würde...
Sollte ich das machen, bis ich Equip zusammen habe?
Und wie skille ich dann? Habe mit anderen Skillungen Null Erfahrungen... Kann mir jemand da helfen -.-

Grüße
Nel

http://forum.ingame.de/wow/showthread.php?s=&threadid=133464&highlight=Magiertalente
schau dir den thread mal an, einige gute infos :)

ich bin und war schon immer ice-skilled ( 02/00/59 skillung ) und komm sehr gut damit zurecht im pve sowie im pvp. werde eigentlich überall mit hingenommen.
spiel das, was dir am meisten spass macht :)

Erstmal vielen Dank für die vielen Antworten. Muss nun erstmal alles verarbeiten und mir eine neue Meinung bilden ;)
Da ich auch nur "casual Player" bin, werde ich wohl versuchen an 1-2 sinnvolle Epics aus dem BG zu kommen, um dann öfters DK/TdM etc. zu gehen.
Zur Skillung muss ich nun erstmal den von ExXoN genannten Thread lesen.

Grüße
Nel

ähäm, ich war auch schon in ZA, mit blauem equip ;)
sind auch gut vorangekommen, da ich ja als schurki mehr talent habe, wenig aggro zu machen und mehr schaden auszuteilen, gings auch ganz gut, nur der boss wollte net und das eigentlich nur weil in einer gruppe 2 priester waren und in der andere gruppe keiner, dort waren nur krieger, dudus und ich als schurke, demnach sind wir auch schnell krepiert..... man hat natürlich mir die schuld gegeben, dass uns keiner geheilt hat :bigok: klar, ich rück mal schnell mit verbänden an...

und wer hat sich aufgeregt, der heiler der sich ja in den himmel geschöpft hat und angeblich einer der besten wäre

wenn er wirklich so gut war, warum sind wir verreckt wenn ich vorher gesagt hab, dass in gruppe 1 kein heiler ist....:hmm: wir hättens geschafft aber es will halt niemand auf den schurken hören, der ja von heilung 0% ahnung hat

seitdem bin ich horde-chars am hochspielen aber mehr wegen PVP

Dann hoffentlich auf Blutdurst... dort gewinnt Horde oft. Wobei's schon nachgelassen hat :)

ähäm, ich war auch schon in ZA, mit blauem equip ;)
sind auch gut vorangekommen, da ich ja als schurki mehr talent habe, wenig aggro zu machen und mehr schaden auszuteilen, gings auch ganz gut, nur der boss wollte net und das eigentlich nur weil in einer gruppe 2 priester waren und in der andere gruppe keiner, dort waren nur krieger, dudus und ich als schurke, demnach sind wir auch schnell krepiert..... man hat natürlich mir die schuld gegeben, dass uns keiner geheilt hat :bigok: klar, ich rück mal schnell mit verbänden an...

und wer hat sich aufgeregt, der heiler der sich ja in den himmel geschöpft hat und angeblich einer der besten wäre

wenn er wirklich so gut war, warum sind wir verreckt wenn ich vorher gesagt hab, dass in gruppe 1 kein heiler ist....:hmm: wir hättens geschafft aber es will halt niemand auf den schurken hören, der ja von heilung 0% ahnung hat

seitdem bin ich horde-chars am hochspielen aber mehr wegen PVP

:drool: dir ist schon klar das jeder heiler der ZA oder sonnst was geht so weit in der lage ist sich beide gruppen anzeigen zu lassen :haha: und auch die zu heilen den in der regel ist das sowieso nur der/die Tanks wenn die down gehen ist es vorbei wenn mal ein DD´ler down geht halt pech aber es geht weiter ! Für sowas geht man sowieso nur mit 2 heals einer fürn tank und einer für die gruppe von daher ist wurst in welcher gruppe wer ist ! Meistens ist es dann so das die gruppe bei bossen dann zu wenig DMG macht und der kampf zu lange dauert und das mana ausgeht oder die add´s nicht rechtzeig down gehen oder sonstwie aus dem spiel genommen werden !

Zuletzt bearbeitet:
Gibt doch genug Addons dei einem anzeigen wer wenn geheilt hat so kann man solche probs doch schnell aus dem wegräumen und sich dann einen neuen healer orgen

brauchst nicht mal ein addon dafür brauchst nur auf schlachtzug gehen und dann kannst du jeden spieler oder jede extra gruppe dir rausziehen und hast da die lebensbalken !

ne ne so meinte ich das net......ich meinte eher das man nach schauen kann welcher heiler was gehealt hat ...so kann man dann auch sehen ob er sich vielleicht nur eine gruppe anzeigen lässt

Hi, leute
da ich mit meinem retri gerade die schnauze voll hab, zock ich mir grad ein dudu hoch. Welche Skillung, Restro oder Gleichgewicht, ist pve tauglicher? Heiler sollte denke ich immer gerne gesehen sein, aber ein moonkin mit 400% rüss sollte als dd der auch mal ne zeit ohne hilfe auskommt gerne gesehen sein (aura hatt er ja auch noch). Fereal hab ich kb, da giebts meinermeinung nach zu viele von, und die inis der scherbenwelt sind ja nicht gerade nahkämpfer freundlich^^

mfg

im pve wirste meist nur als feral oder healer mit genommen die eule (Gleichgewicht) ist als suporter einfach zu schlecht wenn du keine instanzen machen willst und nur ein bisschen vor dich her lasern willst dann kannste auch Eule skillen wirst es halt nur schwer haben gruppen zu finden

Tanks und Healer brauch man halt immer so ist das nun mal leider

spiele selbst eine leidgeplagte eule :d

jo als criteule will dich keiner warum auch immer als fereal oder healer findest du am besten gruppen dafür ist das solospiel als baum recht nerfig also würd ich wohl auf fereal da kannst du solo als katze noch gut dmg machen und in inis dich als bär anbieten wobei zum leveln ne criteule auch geht aber wie gesagt wirst es schwer haben Gruppen zu finden zumindest höre ich das immer wieder von vielen druiden

Weiß jemand, ob Ony zu zweit (Krieger, Paladin) legbar ist :d ?

Den Pre ham wir fast fertig :>

je nach dem wie gut das equip ist und etwas übung geht das sicherlich .... ohne pots geht das wahrscheinlich sowie so net ...besser wäre es es zu 3 zu machen

zu 3 wäre das sicher easy going, Krieger, Pala und am besten nen Hexer

Es geht vorrangig darum, dass ich den Drachen mit Main & Twink lege. Das sind ein Pala und ein Krieger, auf versch. Accounts : )

Deshalb will ichs zu zweit probieren... Der Pre-Q suckz hard genug, hoffentlich wird der Drache net so zäh.

Zum Equip:
Der Krieger ist MS mit 2 S1-Teilen (was sich im Laufe der nächsten Zeit noch ändert) und der Pala ist Heal mit PvE-Equip aus den non-Hero-Inzen (war zuerst Vergelter, deshalb lässts Equip noch zu wünschen übrig)

Der Mana-Reg dürfte, sofern Ony nich zuviel Dmg raushaut, reichen. Und im Notfall tuns ein paar Tränke & Co

Wenn mein Kumpel heute Zeit hat, der meinen Pala immer zockt, werd ich hier berichten, ob es gut ging :d

nur weil man 70 ist, ist man nicht gleich imba unter den vorraus setzungen glaub ich kaum das du das bis in phase 2 aushällst

Ich weiß nur dass Ony zu zweit (Pala/AfflictionWL) möglich ist, Azuregos in Azshara sogar mit einem Hunter only. Gab mal Vids dazu, evtl. bei youtube suchen

habe ja lange nicht gespielt und in der zwischenzeit wurde ja viel verändert.
deshalb mal die frage:
ich bin jetzt 62 und wollte mir langsam mal ein 100% mount holen.
da ich hexenmeister bin, habe ich aber bisher kein gold für den reitskill ausgegeben.

wieviel kohle kostet der normale und wieviel kostet nochmal zusätzlich dieser fortgeschrittene reitskill?
und kann ich mit diesem skill jetzt alle mounts reiten sofern ich den nötigen ruf habe?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh