Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich brauche mal eine Beratung:
Ich habe einen MAge von lvl 1-70 mit einer Eisskillung gespielt und bin momentan deep Eis geskillt und sehr zufrieden damit. Gut, ich mache nicht übermäßig Dmg, aber lustig ist sie und für Singel PvE sehr nett und auch im Massen PvP macht es Spaß.
Allerdings lässt mein Equip noch viel zu wünschen übrig. Ich komme auf gerade einmal +420 Zauberschaden.
Nun fordern/raten mir einige, dass ich auf Feuer umskillen soll, da ich so mehr Dmg in Raids machen würde und auch öfter mitkommen würde...
Sollte ich das machen, bis ich Equip zusammen habe?
Und wie skille ich dann? Habe mit anderen Skillungen Null Erfahrungen... Kann mir jemand da helfen -.-
Grüße
Nel
ähäm, ich war auch schon in ZA, mit blauem equip
sind auch gut vorangekommen, da ich ja als schurki mehr talent habe, wenig aggro zu machen und mehr schaden auszuteilen, gings auch ganz gut, nur der boss wollte net und das eigentlich nur weil in einer gruppe 2 priester waren und in der andere gruppe keiner, dort waren nur krieger, dudus und ich als schurke, demnach sind wir auch schnell krepiert..... man hat natürlich mir die schuld gegeben, dass uns keiner geheilt hat klar, ich rück mal schnell mit verbänden an...
und wer hat sich aufgeregt, der heiler der sich ja in den himmel geschöpft hat und angeblich einer der besten wäre
wenn er wirklich so gut war, warum sind wir verreckt wenn ich vorher gesagt hab, dass in gruppe 1 kein heiler ist.... wir hättens geschafft aber es will halt niemand auf den schurken hören, der ja von heilung 0% ahnung hat
seitdem bin ich horde-chars am hochspielen aber mehr wegen PVP