Das will ich sehen wie du alleine gegen einen levl. 18 oger im loch murdoch als lvl 20 pal. ankommst mit 20000 rüstung vielleicht.
Gegner locken geht in den seltensten fällen es kommen meistens gleich 3
also wenn du nen lvl20 pala bist, solltest du locker gegen nen lvl18 Gegner ankommen. Sofern er nicht ein Elite Mob ist.
Mit mein Jäger schaffe ich auch 3 gegner gleichzeitig auf mein lvl. Eigentlich sogar unproblematisch. Problematisch wird es erst so ab 4 oder 5.
Ein Paladin ist eigentlich recht gut, und sollte sowas hinbekommen. Musst halt nur auch auf deine Ausrüstung und Waffen drauf achten, dass du etwas vernünftiges trägst. Wenn mit nem 3.0 dps Kolben zu nem lvl18 mob gehst. Dann machst ja auch praktisch kein schaden, und du stirbst.
hast ja recht mit 3-4 minuten zur Leiche, anscheinen bist du zu unfähig zu addieren denn 20 mal 4 min. wären schon 80 min.
Ja, und 5000 x 4 Minuten wäre = 20.000 Minuten = 13.88 Tage. Und was soll die Rechnung jetzt ausdrücken?
Mit mein Jäger der jetzt 18 ist, bin ich im laufe des Spiels vielleicht 2 oder 3 mal gestorben.
In in der regel sterbe ich bei jedem 2ten gegner gerade diese mit den kranz um den kopf. Finde ich wirklich übertrieben wie schwer die sind.
Naja, mit den Kranz um den Kopf sind sogenannte Elite Mobs. Elite Mobs sind nicht dafür gedacht sie solo zu hauen. Das sind Mobs für Gruppen.
Wenn du bei normalen Mobs bei jeden 2ten Stirbst dann machst du entweder etwas falsch. hast dich nicht ausbilden lassen. Benutzt noch alte Skills. Hast schlechte ausrüstung etc.
Und Items gibts extrem selten selbst die grünen von blauen oder lilanen ganz zu schweigen, von sets will ich dann erst gar nicht erst reden.
Und wenn man dann mal eins findet muss man sich in der gruppe noch aufs würfelglück verlassen, sry einfach panne diese Regel.
Also ab lvl15 um den dreh dropen grüne Items eigentlich relativ häufig. Ich selber trage nur noch grüne Sachen.
Ansonsten kannst du auch ohne Probleme mal ins Auktionshaus vorbeischauen, und dort grüne Sachen kaufen. Bisher habe ich auch die Instanz Fire... (keine Ahnung wie das jetzt genau hieß) gemacht. Die in Orgrimmar ist. Dort fällt bei jedem 10en Gegner fast nen grünes Item.
Und warum ist das Würfeln blöd? Wie hättest du es den lieber? Wer zuerst kommt malt zuerst? Das heißt die Nahkämpfer bekommen immer alles, weil zauberer jäger etc. immer weiter hinten stehen. Ich als jäger würde nie zum looten kommen. Weiterhin kannst du das System auch umstellen, wer möchte. Das Prinzip "Wer zuerst kommt, malt zuerst" gibt es auch. In solch einen System würde ich als Jäger jedenfalls nicht mit spielen. Ansonsten hasst immer noch nachher die Möglichkeit grüne Sachen zu tauschen etc.
blaue und lila Items sollten eher den höheren lvls vorbehalten sein. Und natürlich auch dementsprechend selten sein. Genau so wie in anderen Spielen, wird es hier auch so sein das lilane Items nicht jeder Mob dropen kann, sondern nur bestimmte schwere mobs.
JA gut okay das spiel soll ja dauern, kann mir vielleicht noch kein ausmaß über das Spielfeld ausmalen da ich das erstemal so ein MMORPg spiele, bleibe aber am Ball
Eigentlich sind MMORPGs immer so ausgelegt das sie kein Ende haben.
Es ist nicht so wie in einem Single Player spiel das du das ganze mit ein char durchspielst, lvl60 bist, und dann fertig bist.
Durch Patches kommen immer neu Sachen hinzu. Größere Sachen dann durch add-ons. Die das Spiel erweitern. Wenn du die ganze Welt richtig erkunden möchtest, und sagen wir mall schon ein großteil der Queste miterleben möchtest. Dann kannst du gleich mehrere Chars anfangen, und müsstest die auch bis lvl60 Spielen. Alleine an sowas kannst du locker ein jahr dran sitzen.
Jedoch wenn du ständig nur lvlst, hast du eigentlich wenig vom pvp mitbekommen.
Eigentlich kann man bei MMORPGs immer sagen. "Mit erreichen der maximalen Stufe, fängt das Spiel erst richtig an."