Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, kam vorhin auch was im Channel dazu.Lokdogg schrieb:Es gibt schon ein lvl 60 Tauren Schamanen echt übel,so schnell
dachte das game soll länger dauern
aber ab lvl 60 solls ja erst "richtig losgehen"
Dark Lord schrieb:Ich bin mit der Druiden Klasse voll unzufrieden.
Erst war ich begeistert,aber jetzt zeigen sich eindeutig Schwächen,welche überwiegen.
Er kann keine schweren Rüstungen tragen,nur Leder und Stoff,also ist er fast Schutzlos.Aber er kann auch keine schweren Waffen tragen,nur solche dämlichen Stöcker.Für Nahkampf also ungeeignet(war ja auch vorher klar).
Aber die Zauber sind auch noch nicht wirklich stark(in Moment lvl 15).Einzig die Bärenform kann einen halbwegs den Hals retten.
Schade
reinsch schrieb:man merkt irgendwie das du net so rollenspiel erfahrung hast....
ich glaub ich würd mir nen zwergen schurken machen hab so nen video von einem der is grad mal lvl 21 und geht da schon übelst geil im PvP mit ab
Ähhm, Gnomeregan ist ne lvl ~35 Instanz, gerade mal so über lvl 20 reicht da nicht ausByrdn schrieb:Meine Fresse wart ihr schon mal in Gnomergan, wir sind da mit 6 mann rein alle über level 20 und keine 10 Minuten überlebt.
Ich habe jetzt mit einem Zwergen - Jäger neuangefangen der Paladin ist übelst schwach in dem Spiel.
Aber der zwergen jäger rockt richtig ist viel einfacher das Spiel mit dem.
Allerdings vermute ich dass items Kontinuierlich steigen und man wohl nie ein gutes Teil bei einem Mid lvl gegner findet, sets habe ich leider noch gar nicht gefunden.
Da hätten sie sich nach meinem Geschmack ein bisschen mehr an Diablo 2 halten können was die Teile vielfalt betrifft und das auch ein anfangsgegner mal ein Set/Epic oder Magischen gegenstand ausspuckt. Und es zig Tausende von Teilen gibt.
Byrdn schrieb:Da hätten sie sich nach meinem Geschmack ein bisschen mehr an Diablo 2 halten können was die Teile vielfalt betrifft und das auch ein anfangsgegner mal ein Set/Epic oder Magischen gegenstand ausspuckt. Und es zig Tausende von Teilen gibt.
P-Ray schrieb:leider ist WoW, wie viele andere MMORPGs eben auch = hack & slay.
ich frag nen freund der WoW spielt um 16:00 was er denn gerade macht. er fightet gerade monster.
gleiche frage um 17:00, 18:00, 19:00 usw. immer die gleiche antwort. auf die frage was er gestern in WoW gemacht hat, ist die antwort, dass er mal schnell 2 schilde verzaubert hat (dauer etwa 5 minuten) und dann monster schnetztelte (begeisterte stimme).
ist halt so ein fluch, dass man ohne fighten nicht leveln kann (zumindest nur seeeehr langsam, und da die meisten ja so und so nur levelgeil sind wird das von weniger als 0,1% der spieler gemacht).
das soll kein vorwurf gegen WoW sein, da es in DAoC, NC, AO und anderen genauso läuft. na gut, bei NC konnte man etwa 10 level ohne fighten schaffen, aber dann was schluss. selbst die eingefleischtesten nicht-kämpfer mussten früher oder später zur waffe greifen um weiter zu leveln.
Dark Lord schrieb:Ich bin mit der Druiden Klasse voll unzufrieden.
Erst war ich begeistert,aber jetzt zeigen sich eindeutig Schwächen,welche überwiegen.
Er kann keine schweren Rüstungen tragen,nur Leder und Stoff,also ist er fast Schutzlos.Aber er kann auch keine schweren Waffen tragen,nur solche dämlichen Stöcker.Für Nahkampf also ungeeignet(war ja auch vorher klar).
Aber die Zauber sind auch noch nicht wirklich stark(in Moment lvl 15).Einzig die Bärenform kann einen halbwegs den Hals retten.
Schade
reinsch schrieb:man merkt irgendwie das du net so rollenspiel erfahrung hast....
ich glaub ich würd mir nen zwergen schurken machen hab so nen video von einem der is grad mal lvl 21 und geht da schon übelst geil im PvP mit ab
Dark Lord schrieb:Ich hab von Gothic(1&2) über KOTOR und Diablo 2 so ziemlich alles gewzockt.
Aber wenn du mir jett was "beibringen" willst,dann schreib es und mecker nicht,da hilft auch das Augenrollen nix.
@deTo: Thx für deinen Beitrag.Also den sträksten Stab den ich in Moment tragen kann,verursacht 30 Schaden.Ist so gesehen in Ordnung.
Aber gibt e sne Möglichkeit die Fähigkeiten dirket weiter auszubauen?
Denn mein Char haut als Bär,normal auch,sehr oft daneben.
goddh0r schrieb:jupp, N drücken