[Sammelthread] World of Warcraft

jup. über geschmack lässt sich nicht streiten.
ich bin in "meiner" welt mit beams, missiles und so weiter glücklich ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt schon ein lvl 60 Tauren Schamanen echt übel,so schnell :fresse:
dachte das game soll länger dauern :hmm:
aber ab lvl 60 solls ja erst "richtig losgehen"
 
Lokdogg schrieb:
Es gibt schon ein lvl 60 Tauren Schamanen echt übel,so schnell :fresse:
dachte das game soll länger dauern :hmm:
aber ab lvl 60 solls ja erst "richtig losgehen"
Naja, kam vorhin auch was im Channel dazu.

Eine Gilde hat den ersten lvl60 chars gemacht. Ist eine französiche Gilde die auch schon in der Final beta den ersten lvl60 char hatten.

Angeblich war das mal wieder shared Account. Sprich hat sich immer einer eingeloggt, dass der Character online ist, und den gepusht. Mit Spielen hat das eigentlich nix mehr zu tun.

Da es nur darum geht den char so schnell wie möglich hoch zu ziehen. Wahrscheinlich wurden für den noch nichtmal quests gemacht. Nur an einen Punkt hingestellt, ein mob nach dem anderen gehauen u.s.w.


Bzw. klar dauert das Game länger. Es ist nicht so das du lvl60 bist, und dann hast du das Spiel durch. -.- Man kein ein MMORPG wirklich nicht mit einen Single Player Spiel vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
für die us server gabs ein update version 1.2.4 erscheinen.
Nur mal so zur info :p
 
Updates gibts normalerweise in Europa immer Freitags von 7 bis 11 Uhr, weil da die Server zur Wartung runtergefahren werden
Nur mal so zur Info :p
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab jetzt mal einfach auf nen RP Server angefangen bin
n8tElf Druide lev00l 8.
 
Ich bin mit der Druiden Klasse voll unzufrieden.
Erst war ich begeistert,aber jetzt zeigen sich eindeutig Schwächen,welche überwiegen.

Er kann keine schweren Rüstungen tragen,nur Leder und Stoff,also ist er fast Schutzlos.Aber er kann auch keine schweren Waffen tragen,nur solche dämlichen Stöcker.Für Nahkampf also ungeeignet(war ja auch vorher klar).

Aber die Zauber sind auch noch nicht wirklich stark(in Moment lvl 15).Einzig die Bärenform kann einen halbwegs den Hals retten.

Schade:(
 
Dark Lord schrieb:
Ich bin mit der Druiden Klasse voll unzufrieden.
Erst war ich begeistert,aber jetzt zeigen sich eindeutig Schwächen,welche überwiegen.

Er kann keine schweren Rüstungen tragen,nur Leder und Stoff,also ist er fast Schutzlos.Aber er kann auch keine schweren Waffen tragen,nur solche dämlichen Stöcker.Für Nahkampf also ungeeignet(war ja auch vorher klar).

Aber die Zauber sind auch noch nicht wirklich stark(in Moment lvl 15).Einzig die Bärenform kann einen halbwegs den Hals retten.

Schade:(

man merkt irgendwie das du net so rollenspiel erfahrung hast....
:rolleyes:

ich glaub ich würd mir nen zwergen schurken machen :d hab so nen video von einem der is grad mal lvl 21 und geht da schon übelst geil im PvP mit ab :)
 
gibst da so movies wo man die ganzen rassen im kampf siehts ich werd mir das game warscheinlich freitag kaufen aber weiss nicht welche rasse ich nehmen soll. :-[ :confused:
 
reinsch schrieb:
man merkt irgendwie das du net so rollenspiel erfahrung hast....
:rolleyes:

ich glaub ich würd mir nen zwergen schurken machen :d hab so nen video von einem der is grad mal lvl 21 und geht da schon übelst geil im PvP mit ab :)


@Dark Lord - glaubst du ernsthaft, dass es einen Überchar gibt, der Zauber, Tanken, Heilen und hohem Damage macht? Jeder Char hat seine Vor- und Nachteile - Ich als Schurke kann auch nur Leder und Schwerter/Dolche tragen, aber dafür habe ich halt andere Qualitäten :d


Und Schurke ist schon witzig im PvP, da die Gegner einen einfach nicht sehen können. Der Überraschungsmoment rult einfach :d
 
Meine Fresse wart ihr schon mal in Gnomergan, wir sind da mit 6 mann rein alle über level 20 und keine 10 Minuten überlebt.
Ich habe jetzt mit einem Zwergen - Jäger neuangefangen der Paladin ist übelst schwach in dem Spiel.
Aber der zwergen jäger rockt richtig ist viel einfacher das Spiel mit dem.
Allerdings vermute ich dass items Kontinuierlich steigen und man wohl nie ein gutes Teil bei einem Mid lvl gegner findet, sets habe ich leider noch gar nicht gefunden.


Da hätten sie sich nach meinem Geschmack ein bisschen mehr an Diablo 2 halten können was die Teile vielfalt betrifft und das auch ein anfangsgegner mal ein Set/Epic oder Magischen gegenstand ausspuckt. Und es zig Tausende von Teilen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Byrdn schrieb:
Meine Fresse wart ihr schon mal in Gnomergan, wir sind da mit 6 mann rein alle über level 20 und keine 10 Minuten überlebt.
Ich habe jetzt mit einem Zwergen - Jäger neuangefangen der Paladin ist übelst schwach in dem Spiel.
Aber der zwergen jäger rockt richtig ist viel einfacher das Spiel mit dem.
Allerdings vermute ich dass items Kontinuierlich steigen und man wohl nie ein gutes Teil bei einem Mid lvl gegner findet, sets habe ich leider noch gar nicht gefunden.


Da hätten sie sich nach meinem Geschmack ein bisschen mehr an Diablo 2 halten können was die Teile vielfalt betrifft und das auch ein anfangsgegner mal ein Set/Epic oder Magischen gegenstand ausspuckt. Und es zig Tausende von Teilen gibt.
Ähhm, Gnomeregan ist ne lvl ~35 Instanz, gerade mal so über lvl 20 reicht da nicht aus ;)

Toll, und ich kann wow noch nicht zocken weil mein mainboard in der reperatur ist, dauert wohl noch 2 wochen oder länger :|
 
gnomeragan is lvl 30 elite wenn ich mich nicht irre, mit knapp über lvl 20 kannste mal in die deadmines gehen, die sind hinter sentinell hill, da habt ihrs wohl auch noch recht schwer aber es ist schaffbar :d

und klar hat jeder char seine stärken und schwächen, aber ich würde den pala eher zu den stärkeren chars zählen, vor allem in pvp da er: schwere rütungen tragen kann, ordedntlich damage macht und ganz wichtig: sich selbst heilen kann ;)

man kann natürlich den character auch voll verskillen, wir haben gestern zu 2t (lvl 18 und 26) nen 43er priester rausgehaun, das sollte normalerweise nicht so leicht sein :hmm:

und für alle die fragen zum game haben und die seite noch nicht kennen: www.thottbot.com
 
Könnt ihr mir nen Beruf für meinen Shammy empfehlen ? hab so an Alchemy oder Gerber gedacht weis aber nicht was mehr Kohle bringt bzw. was nicht so Zeitaufwendig ist.
 
Byrdn schrieb:
Da hätten sie sich nach meinem Geschmack ein bisschen mehr an Diablo 2 halten können was die Teile vielfalt betrifft und das auch ein anfangsgegner mal ein Set/Epic oder Magischen gegenstand ausspuckt. Und es zig Tausende von Teilen gibt.


Ha Ha Ha ... und am besten noch ein Level pro Gegner :>

Onyxia droppt hat ja "nur" 3 Epic gedroppt, ich will nicht wissen was passiert wenn die Monster im Anfängergebiet schon Epics oder Legend droppen :lol:

Und diese Flut von Items war richtig zum kotzen in Diablo2, was besonderes waren am Anfang nurnoch die Überitems ala CCB oder CCHBoE blabla, also noch niemand wusste das diese bereits mehrmals gedupt worden sind.

Und Hack 'n Slay != MMORPG :fresse:
 
leider ist WoW, wie viele andere MMORPGs eben auch = hack & slay.

ich frag nen freund der WoW spielt um 16:00 was er denn gerade macht. er fightet gerade monster.

gleiche frage um 17:00, 18:00, 19:00 usw. immer die gleiche antwort. auf die frage was er gestern in WoW gemacht hat, ist die antwort, dass er mal schnell 2 schilde verzaubert hat (dauer etwa 5 minuten) und dann monster schnetztelte (begeisterte stimme).

ist halt so ein fluch, dass man ohne fighten nicht leveln kann (zumindest nur seeeehr langsam, und da die meisten ja so und so nur levelgeil sind wird das von weniger als 0,1% der spieler gemacht).

das soll kein vorwurf gegen WoW sein, da es in DAoC, NC, AO und anderen genauso läuft. na gut, bei NC konnte man etwa 10 level ohne fighten schaffen, aber dann was schluss. selbst die eingefleischtesten nicht-kämpfer mussten früher oder später zur waffe greifen um weiter zu leveln.
 
P-Ray schrieb:
leider ist WoW, wie viele andere MMORPGs eben auch = hack & slay.

ich frag nen freund der WoW spielt um 16:00 was er denn gerade macht. er fightet gerade monster.

gleiche frage um 17:00, 18:00, 19:00 usw. immer die gleiche antwort. auf die frage was er gestern in WoW gemacht hat, ist die antwort, dass er mal schnell 2 schilde verzaubert hat (dauer etwa 5 minuten) und dann monster schnetztelte (begeisterte stimme).

ist halt so ein fluch, dass man ohne fighten nicht leveln kann (zumindest nur seeeehr langsam, und da die meisten ja so und so nur levelgeil sind wird das von weniger als 0,1% der spieler gemacht).

das soll kein vorwurf gegen WoW sein, da es in DAoC, NC, AO und anderen genauso läuft. na gut, bei NC konnte man etwa 10 level ohne fighten schaffen, aber dann was schluss. selbst die eingefleischtesten nicht-kämpfer mussten früher oder später zur waffe greifen um weiter zu leveln.

Das ist in meinen Augen eher ein generelles "Problem" von RPG's/MMORPG's. In jedem Spiel, in dem es Charakterlevel gibt, hat das besiegen von Gegner im Vordergrund - wieviel jeder mit Monsterkillen verbringt ist einem ja selbst überlassen. Bei Leuten, die nicht mal die Questlogs lesen, sich nicht in die Story einfinden und die Athmosphäre geniessen ist leveln halt der einize Spielinhalt.
Was man aus dem Spiel macht liegt bei einem selbst, ein MMORPG bietet halt eine angenehme Flexibilität, so kann auch aus einem MMORPG Hack n' Slay werden ;)
 
ja und nein. klarerweise ist der spieler für seine beschäftigung im game selbst verantwortlich, aber es scheint als ob WoW hier nicht so viel abwechslung bietet als andere um auch noch andere dinge zu machen, aber wie gesagt, es gibt auch welche die noch weniger bieten.
 
Dark Lord schrieb:
Ich bin mit der Druiden Klasse voll unzufrieden.
Erst war ich begeistert,aber jetzt zeigen sich eindeutig Schwächen,welche überwiegen.

Er kann keine schweren Rüstungen tragen,nur Leder und Stoff,also ist er fast Schutzlos.Aber er kann auch keine schweren Waffen tragen,nur solche dämlichen Stöcker.Für Nahkampf also ungeeignet(war ja auch vorher klar).

Aber die Zauber sind auch noch nicht wirklich stark(in Moment lvl 15).Einzig die Bärenform kann einen halbwegs den Hals retten.

Schade:(

Leder ist eine schwere Rüstung (im Gegensatz zu Stoff). Da der Druide mehr eine Caster-Klasse als was anderes ist, ist es auch verständlich das er nur Leder/Stoff tragen kann. Genug Schutz bietet Leder allemal - vorallem weil die Mail-Boni sich meistens auf Strength/Agility beziehen, die ein Druide (außer in Feral-Form) nicht wirklich richtig braucht.

Schwere Waffen kann der Druide aber durchaus tragen. Soweit ich informiert bin kann er sowohl 1Hand-Maces als auch 2Hand-Maces nehmen - das sind schwere Waffen ;) Und du darfst auf keinen Fall die Durchschlagskraft eines guten Stabes vergessen!

Das die Zauber nicht "stark" sind liegt 1. an deinem niedrigen Level und zweitens daran, dass der Druide kein 100%iger Caster ist - Die Angriffszauber sind zum pullen (Gegner anlocken) und Final Slay (Gegner töten der weg rennt). Allerdings sind die Heilsprüche des Druiden mehr als genial! Und in Bärform kann er sowohl Schaden austeilen als auch gut einstecken (Tanken). Und wenns knapp wird mit Leben, einfach kurz zurück in die Caster Form (Normale Form) switchen, schnell heilen und dann wieder Bär-Form und gut austeilen.

Der Druide ist einer der schwierigsten Chars finde ich persönlich, er ist vielseitig (kann Casten, Tanken und Heilen) aber genau das macht es halt sehr anspruchsvoll, weil man alles sehr gut timen muss und wissen muss wie man die Gegner besiegt.
 
Onyxia ist wohl dieser Hammer Elite Drachen wenn ich mich nicht irre, hab von dem Gehört. Achso und diese Epic Items etc. Spucken dann meist wohl nur richtige ELite gegner aus.
Im PvP ist der Paladin sicher Gold wert wegen der hohen Rüstung und der Nahkampfstärke im RP selbst komme ich mit dem Zwegen-Jäger wesentlich besser klar , da man gegner viel besser locken kann mit einem Tier oder mit der Flinte aber am besten gleich beides auf einmal. So habe ich sogar Hogger allein gepikt als lvl. 12 Zwerg.
Gnomeregan ist wirklich schon was für Fortgeschrittene nur der Kontrast war echt Krass, vor der Tür lvl 10 gegner dann gleich lvl. 25 Gnome und etwas weiter sogar lvl. 27 Elite, hat den hier jemand schon gepackt ???

Aber egal ob Hack 'n Slay Rollenspiel oder sonst was, ich spiel sowas zu ersten mal und nun lässt mich das SPiel nicht mehr los.
 
Onyxia ist nur der Anfang der Uber-Elite-Boss-Gegner ;) Epic Items droppen random, aber die Chancen stehen höher in High-Lvl Instances mit Elite-Gegnern.

PvP ist jeder Charakter Gold wert, alles hat seine Vor- und Nachteile :d Kommt nur drauf an wie man ihn spielt...

Die Gegner vor Gnome gehören auch noch zur Umgebung dazu die für Low-Lvl Chars bestimmt ist. Der Anfang einer Instanz fängt immer mit niedrigeren Level-Gegnern an damit sich die Gruppe eingewöhnt und endet dann in höheren Levels. Ich hab Gnome in er Beta ein paar mal durchgespielt, aber jetzt noch nicht. Werde mal rein schauen wenn die Zeit bleibt ;)

Aber in der Tat, das Spiel macht einfach süchtig...
 
reinsch schrieb:
man merkt irgendwie das du net so rollenspiel erfahrung hast....
:rolleyes:

ich glaub ich würd mir nen zwergen schurken machen :d hab so nen video von einem der is grad mal lvl 21 und geht da schon übelst geil im PvP mit ab :)

Ich hab von Gothic(1&2) über KOTOR und Diablo 2 so ziemlich alles gewzockt.

Aber wenn du mir jett was "beibringen" willst,dann schreib es und mecker nicht,da hilft auch das Augenrollen nix.


@deTo: Thx für deinen Beitrag.Also den sträksten Stab den ich in Moment tragen kann,verursacht 30 Schaden.Ist so gesehen in Ordnung.
Aber gibt e sne Möglichkeit die Fähigkeiten dirket weiter auszubauen?
Denn mein Char haut als Bär,normal auch,sehr oft daneben.
 
Mit den Talentpunkten kann ich als Zwergen-Jäger die Nahkampf - Trefferquote um jeweils 1% erhöhen welche Stufe bist du denn.

30 Schaden erscheint mir recht wenig, im nahkampf mache ich jetzt so um die 50 weil ich auch endlich mal ne annehmbare grüne Axt gefunden habe.

Ich Spiele den Normal Modus hab aber auch schon ein paar Duelle gemacht, aber gleichstufige haben keine Chance gegen mich wegen dem Bär dem ich bei mir habe.
Essei denn der Gegner hat auch ein Tier.
 
Dark Lord schrieb:
Ich hab von Gothic(1&2) über KOTOR und Diablo 2 so ziemlich alles gewzockt.

Aber wenn du mir jett was "beibringen" willst,dann schreib es und mecker nicht,da hilft auch das Augenrollen nix.


@deTo: Thx für deinen Beitrag.Also den sträksten Stab den ich in Moment tragen kann,verursacht 30 Schaden.Ist so gesehen in Ordnung.
Aber gibt e sne Möglichkeit die Fähigkeiten dirket weiter auszubauen?
Denn mein Char haut als Bär,normal auch,sehr oft daneben.

Du darfst net vergessen das diese Spiele auf keinen Fall mit MMORPG's zu vergleichen sind ;)

30 Schaden pro Sekunde? Dann hast du einen sehr guten Stab erwischt (ok, kommt aufs Level drauf an). Du hast die Möglichkeit ab Level 10 pro Level einmal einen Punkt in deinen Talentbaum zu setzen um damit spezielle Fähigkeiten zu erlernen oder deine jetztigen weiter auszubauen und zu optimieren.

HIER gibts nen sehr schönen Talentbaum bei dem du schon 51 Punkte zur Auswahl hast (das entspricht lvl60) und damit vorher deinen Baum zurecht legen kannst :) An deiner Stellen würde ich damit rumprobieren bis du weißt wie du deine Punkte verteilen willst, denn sie im Spiel reseten zu lassen kostet ne Menge Geld. Von daher vorher Planen auf was man geht und dann Punkt für Punkt aufbauen.
 
Bin gestern Level 10 geworden hab aber keinen Talentbaum entdeckt. Kommt da ein Button oder wie geht das ?
 
goddh0r schrieb:

Ah sehr schön. Ich werd jetzt erst mal meinen Shammy zocken und wenn ich bock hab komm ich mal auf deinen PVP Server ;)
 
möchte zufällig jemand meine WoW version mit 'nem LVL 18 Untoten Hexenmeister und ca. 5-8 Gold übernehmen? alles auf 'nem PvP server selbstverständlich. habe keine zeit mehr für WoW.
 
@ byred also ich denke das mein mage dich locker platt mach, selbst wenn du ein lvl über mir bist... ich sheepe dein pet und ohne dem siehste ganz schnell alt aus gegen einen fetten dmg dealer. bin übringens atm lvl 43 mage(hauptsächlich arkane skilled) auf dem server destromath. nick "Diabolos"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh