[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
besser Horde :d ...
Horde need heal palas :X

Wenn hier wer iwo anfangen will: Auf Gul'Dan, Allianz! :)

5 Kollegen und ich suchen immer nette Mitstreiter ;)

Mal ne frage.

Mein onkel hat auch 2 jahre oder so wow gezockt hat aufgehört jetz hatte ich ihm ne woche mein acc geliehen und er ist schon über lvl 52 (in einer woche ROFL ? WTF)

nun will er sich das spiel auch nochmal kaufen jetz wollten wir gerne wissen ob es möglich ist sein char auf den neuen acc zu übertragen?

laut der Transfair liste ist ja irgendwie nur von Realem zu Realem.

weis da jemand was?

danke

Mal ne frage.

Mein onkel hat auch 2 jahre oder so wow gezockt hat aufgehört jetz hatte ich ihm ne woche mein acc geliehen und er ist schon über lvl 52 (in einer woche ROFL ? WTF)

nun will er sich das spiel auch nochmal kaufen jetz wollten wir gerne wissen ob es möglich ist sein char auf den neuen acc zu übertragen?

laut der Transfair liste ist ja irgendwie nur von Realem zu Realem.

weis da jemand was?

danke

Wenn der char von deinem Acc kommt kannste den nur auf einen anderen acc übertragen wenn beide auf gleichem Namen regestriert sind. Ob auhc gleiches Konto notwendig sit weiß ich nicht.

Lvl 52 inner Woche ist schon sehr flott, hab meine Paladina in 12d Playtime hochgezogen. Aber das war noch vor dem Patch im Nov. in dem man mehr XP pro q bekommt und weniger xp pro lvl benötigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm toll....bringt mich auch net wircklich weiter :(

ja in 3-5 tage playtime oder so hat der das gemacht :hmm: mein ich

bist du dir da sicher das mit gleichem namen?

ansonsten rufe ich da morgen mal an^^

/edit

Der Ars** sagt er scheiss auf deine xD die 2 kann man locker wieder bis 40 spielen ich bin schon 56 xD ich kauf dir das game mit add on neu und zieh dich hoch fertig...

ja so kann man es auch machen :d

Zuletzt bearbeitet:
Dann haltet mich nicht für nen Nerd, aber ich hab in 3 Tagen /played level 57 erreicht. Dann gingen mir die Quests aus, und ich hab 2 Tage /played PVP gemacht.
Jetzt hab ich erstmal kein Bock mehr auf WOW :d

das ist verständlich, so kann man auch seine angehende Sucht bekämpfen. Spielen bis man nicht mehr will.

Ja, WoW macht süchtig, man wird ein Kellerkind und verliert alle Freunde. Ist schon bekannt...

Zum Thema: Um meinen ePenis auch mal lange dastehen zu lassen... mein Krieger war in 7 Tagen /played 70 :). Durch 2 Accounts und einen 70er Retri hatte ich den Vorteil, dass ich mich selbst ziehen konnte. Dank des 2. PCs sogar noch einfacher :)

Ja, WoW macht süchtig, man wird ein Kellerkind und verliert alle Freunde. Ist schon bekannt...

Zum Thema: Um meinen ePenis auch mal lange dastehen zu lassen... mein Krieger war in 7 Tagen /played 70 :). Durch 2 Accounts und einen 70er Retri hatte ich den Vorteil, dass ich mich selbst ziehen konnte. Dank des 2. PCs sogar noch einfacher :)

Also Robin könnt ich pauschal mal eins ans M0wl haun für so ne bemerkung.

Allerdings muss ich Yada widerrum recht geben.

Ich hab ne Suchtkarriere hinter mir, und das war eben WOW.
Das was Yada angeschnitten hat, waren nur sehr sehr geringe auszüge.
Während der 2 jahre WoW ist mir meine Freundin weggelaufen, ich hab ne Wohnung aufgeben müssen weil ich Arbeitslos wurde und meine Freunde hatten alle Hoffnung mit mir aufgegeben.
Aber das war mir Wurst. Ich war im Game erfolgreich und das war viel geiler.
Die kehrtwende kam nach unserem ersten Gildentreffen im RL. Ich weiß nicht mehr wieso, aber da war ein Punkt erreicht wo ich aufgewacht bin. Das Treffen war super, ich hatte so viel spaß wie schon lange nicht mehr im RL. Aber trotzdem hats mich nachdenklich gemacht und so hab ich am 28.01.07 WOW an den Nagel gehängt. Jetzt, über 1 Jahr später hab ich mir einen neuen Account zugelegt, den ich dann und wann spiele wenn ich Bock hab. Ich hab wieder eine Freundin mit der ich im August zusammen ziehen werde und ich habe einen Vollzeitjob.

Ja sowas gibt es wirklich.

Robin, bevor du wieder alle über einen Kamm scherst, überleg einfach mal ein bisschen.

Ehrlich...dich hätte ich im RL treffen müssen...Open PVP :hwluxx:

Ich spiel seit Release. Habe auf beiden Chars nicht mehr gesamt ungefähr 45 Tage Playtime. In 3 Jahren.
Ich habe welche gesehen, die hatten in einem Jahr an die 100 Tage :)...

WoW ist ein Spiel. Was man draus macht, bzw. wie oft, ist jeden selbst überlassen. Natürlich gibt es keine Sucht zu anderen Spielen - wäre unvorstellbar.

Ich spiel seit Release. Habe auf beiden Chars nicht mehr gesamt ungefähr 45 Tage Playtime. In 3 Jahren.
Ich habe welche gesehen, die hatten in einem Jahr an die 100 Tage :)...

WoW ist ein Spiel. Was man draus macht, bzw. wie oft, ist jeden selbst überlassen. Natürlich gibt es keine Sucht zu anderen Spielen - wäre unvorstellbar.

hab das spiel damals auch beim release gezockt und anderthalb jahre meine ganze freizeit darin investiert.
waren sehr erfolgreich
diesen blauen drachen in azshara haben wir deutschlandweit zuerst getötet
onyxia als erste deutsche gilde getötet
nefarian als 3te gilde in deutschland gekillt
usw. usw. blablabla

ich hab glückerlicherweise die kurve bekommen und den account dann vertickt.

aber es gab leute die wirklich krass waren. die hatten 100tage played auf einem char ... das war umgerechnet seit release ca. 13 stunden pro tag. das fand selbst ich damals gestört

hau lieber die Leute die diese Aussage ernst meinen (Ironie und Sarkasmus kann man schlecht in Foren zeigen). Hab das WoW ja selbst mir angeschaut und find es ganz interessant, jedem seine Vorlieben.

Achja das Honor System ist schön, wäre da nicht das lange lvln, nur Honor System das wäre was ähnlich reinen PVP-Spielbereichen.

Also Robin könnt ich pauschal mal eins ans M0wl haun für so ne bemerkung.

Allerdings muss ich Yada widerrum recht geben.

Ich hab ne Suchtkarriere hinter mir, und das war eben WOW.
Das was Yada angeschnitten hat, waren nur sehr sehr geringe auszüge.
Während der 2 jahre WoW ist mir meine Freundin weggelaufen, ich hab ne Wohnung aufgeben müssen weil ich Arbeitslos wurde und meine Freunde hatten alle Hoffnung mit mir aufgegeben.
Aber das war mir Wurst. Ich war im Game erfolgreich und das war viel geiler.
Die kehrtwende kam nach unserem ersten Gildentreffen im RL. Ich weiß nicht mehr wieso, aber da war ein Punkt erreicht wo ich aufgewacht bin. Das Treffen war super, ich hatte so viel spaß wie schon lange nicht mehr im RL. Aber trotzdem hats mich nachdenklich gemacht und so hab ich am 28.01.07 WOW an den Nagel gehängt. Jetzt, über 1 Jahr später hab ich mir einen neuen Account zugelegt, den ich dann und wann spiele wenn ich Bock hab. Ich hab wieder eine Freundin mit der ich im August zusammen ziehen werde und ich habe einen Vollzeitjob.

Ja sowas gibt es wirklich.

Robin, bevor du wieder alle über einen Kamm scherst, überleg einfach mal ein bisschen.

Ehrlich...dich hätte ich im RL treffen müssen...Open PVP :hwluxx:

Irgendwoher kenn ich das. Noch bin ich nicht rückfällig geworden ;) Allerdings wenn man aufhören möchte ist die Sache wirklich nicht so einfach. Ganz besonders wenn deine Kumpels auch Kellerkinder sind und man mit seiner Freundin in der gleichen Gilde raidet... dazu kommt noch Status "No.2 guild on realm" ...

Ich glaub am einfachsten um von weg zu kommen ist echt den Account zu verkaufen oder nem Kumpel zu geben der das Passwort ändern soll und einem nicht sagen.
Wenn man sich vornimmt "nur" noch 2 Stunden pro Tag zu spielen wird es sicher eh nur selten was.

Da ich aber erst seit Februar spiele hab ich da noch kein Interesse dran ;)
Aber ich lasse das Spiel auch nicht zu sehr mein Leben bestimmen.
RL > WoW

Zuletzt bearbeitet:
20 dailys dauern bei mir ja schon 3 stunden, d.h. quests aus queldanas und die umliegenden in shattrath, mit 2 stunden kommt man nicht sehr weit

bei mir sind jetzt noch die netherdrachen-dailys dazugekommen, kanns sein dass man sich an denen ewig aufhält? :hmm:

nö. ich mach auch grad netherschwingen quests ... die 7 stk wo ich täglich machen kann, dauern bei mir ca 45 bis 60 min.

bollwerk hat mein schurke auch schon getankt :bigok: hat auch gut funktioniert, vorausgesetzt keiner klaut das aggro und ne nuss kann das leben auch erleichtern, die hunde entdecken einen nicht, wenn man ablenkung in ne andere richtung macht

ah, nihilum lässt langsam nach, nur als dritte am start gewesen

wie bekämpft man kil'jaeden am besten?

Zuletzt bearbeitet:
nyaa bollwerk is kein gruul^^ und 102% meele dodge mit 1250agi hattest du bestimmt auch nicht ;)

btw Sie hat auch schon Illidan in P1 und Mother Sharaz getankt - mit 0 dmg income xD

Wenn beim Illi was durchkommt, dürfte der Schurke auch net mehr lange stehen :d...

Nihi lässt nach, weil sie weltweit Platz #3 gemacht haben? Und zuvor so oft #1? Das ist bei Gott kein Weltuntergang ;)

der leichteste weg von wow loszukommen ist einfach nicht das konto aufzuladen Oo so einfach...

Wann kommt nun das neue add on?

Und eure WOW sparache würde ich auch gerne verstehen :fresse:

Man weiß nicht, wanns kommt. Mit n paar Umständen kannst es, wie ich, jetzt schon zocken :d ^.^

oder zumindest wie du rumprollen, dass man es angeblich schon zocken kann...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh