Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann fängste auf Gul'Dan Allianz an ...
besser Horde ...
Horde need heal palas :X
Mal ne frage.
Mein onkel hat auch 2 jahre oder so wow gezockt hat aufgehört jetz hatte ich ihm ne woche mein acc geliehen und er ist schon über lvl 52 (in einer woche ROFL ? WTF)
nun will er sich das spiel auch nochmal kaufen jetz wollten wir gerne wissen ob es möglich ist sein char auf den neuen acc zu übertragen?
laut der Transfair liste ist ja irgendwie nur von Realem zu Realem.
weis da jemand was?
danke
Ja, WoW macht süchtig, man wird ein Kellerkind und verliert alle Freunde. Ist schon bekannt...
Zum Thema: Um meinen ePenis auch mal lange dastehen zu lassen... mein Krieger war in 7 Tagen /played 70 . Durch 2 Accounts und einen 70er Retri hatte ich den Vorteil, dass ich mich selbst ziehen konnte. Dank des 2. PCs sogar noch einfacher
Ich spiel seit Release. Habe auf beiden Chars nicht mehr gesamt ungefähr 45 Tage Playtime. In 3 Jahren.
Ich habe welche gesehen, die hatten in einem Jahr an die 100 Tage ...
WoW ist ein Spiel. Was man draus macht, bzw. wie oft, ist jeden selbst überlassen. Natürlich gibt es keine Sucht zu anderen Spielen - wäre unvorstellbar.
Also Robin könnt ich pauschal mal eins ans M0wl haun für so ne bemerkung.
Allerdings muss ich Yada widerrum recht geben.
Ich hab ne Suchtkarriere hinter mir, und das war eben WOW.
Das was Yada angeschnitten hat, waren nur sehr sehr geringe auszüge.
Während der 2 jahre WoW ist mir meine Freundin weggelaufen, ich hab ne Wohnung aufgeben müssen weil ich Arbeitslos wurde und meine Freunde hatten alle Hoffnung mit mir aufgegeben.
Aber das war mir Wurst. Ich war im Game erfolgreich und das war viel geiler.
Die kehrtwende kam nach unserem ersten Gildentreffen im RL. Ich weiß nicht mehr wieso, aber da war ein Punkt erreicht wo ich aufgewacht bin. Das Treffen war super, ich hatte so viel spaß wie schon lange nicht mehr im RL. Aber trotzdem hats mich nachdenklich gemacht und so hab ich am 28.01.07 WOW an den Nagel gehängt. Jetzt, über 1 Jahr später hab ich mir einen neuen Account zugelegt, den ich dann und wann spiele wenn ich Bock hab. Ich hab wieder eine Freundin mit der ich im August zusammen ziehen werde und ich habe einen Vollzeitjob.
Ja sowas gibt es wirklich.
Robin, bevor du wieder alle über einen Kamm scherst, überleg einfach mal ein bisschen.
Ehrlich...dich hätte ich im RL treffen müssen...Open PVP
bei mir sind jetzt noch die netherdrachen-dailys dazugekommen, kanns sein dass man sich an denen ewig aufhält?
Wann kommt nun das neue add on?
Und eure WOW sparache würde ich auch gerne verstehen