[Sammelthread] World of Warcraft

gibt den alpha client bereits illegal zu saugen. dann erstellt man sich eifnach einen server und kann zocken.

kenne auch genug leute die es bereits machen.

ich hingegen warte lieber auf das fertige spiel und lass mich überraschen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
btw Sie hat auch schon Illidan in P1 und Mother Sharaz getankt - mit 0 dmg income xD

also in dem video,was ich gesehen habe, ist sehr wohl dmg durchgekommen. overheal FTW

@Alpha client:

wohooo alpha... ;)

Zuletzt bearbeitet:
oder zumindest wie du rumprollen, dass man es angeblich schon zocken kann...

informieren -> posten

Wie Manta schon sagte, es geht. Kumpel von mir hat sichs runtergeladen und spielt auf nem private Server. Ich werds wohl nicht machen bzw. erst, wenns nen EU Client gibt. Die Alpha funzt nur mit US WoW+BC, kein bock das alles runterzuladen und zu installieren

oder zumindest wie du rumprollen, dass man es angeblich schon zocken kann...

Hier fehlt der "Wenn man keine Ahnung hat"-Smiley :)...

Wer nur ein bisschen googlet findet die Alpha-Client (der inzwischen schon reichlich mit NPCs). So kann man sich Bilder von Todesrittern & co machen.

Das ganze entstand dadurch, dass Blizzard einen Fehler gemacht hatt,e und den Alpha-Client kurzzeitig zum DL anbot. (natürlich nicht so einfach, aber man kam hin)
Ein paar intelligente 1337-HaxX0r (mhahaha) haben den Alpha-Client genommen, nen Privserver emuliert und sich gefreut. Stichwort Mangos.

Also: Google gefälligst, bevor du mich blöd anmachst ;D

regards, me

Illi kann sich auf 100k healen. Macht viel Damage. Und kann Zaubern. Er ist sozusagen ein Dudu... -.-

Moin, moin,

kann mir mal jemand ein PvE Build für einen Schurken nennen? Dolch oder Schwert ist egal, beide Waffen vorhanden... bin momentan Stufe 60 und will solo bzw. Ini PvE machen bis 70... immer mal gemütlich leveln, kein PvP.

Am besten wäre ein Build mit einem Talenplaner... Nicht einfach à la xx/xx/xx ...
Vielen Dank :)

Grüße
Nel

Hmm, meine Schurkenzeit liegt schon lange zurück aber schon mal die WoW-Klassenforen durchwühlt, Nelendil? Bin sicher da findet sich ein Thread mit den gängigsten Talent Builds für jede Spielweise.

Moin, moin,

kann mir mal jemand ein PvE Build für einen Schurken nennen? Dolch oder Schwert ist egal, beide Waffen vorhanden... bin momentan Stufe 60 und will solo bzw. Ini PvE machen bis 70... immer mal gemütlich leveln, kein PvP.

Am besten wäre ein Build mit einem Talenplaner... Nicht einfach à la xx/xx/xx ...
Vielen Dank :)

Grüße
Nel

Damit hab ich damals geraidet. Wusst jetzt nicht ob ich dir für 60 oder gleich für 70 einen machen soll. Hab nun 70 genommen, je nach Priorität musst du halt ab 60 die letzten Punkte selbst legen. Vorlage hast du damit ja.
http://www.wow-europe.com/de/info/b...203550120050150003210510000000000000000000000

Wie gesagt, man kann selbst noch einiges anpassen, kommt halt auf die Vorlieben und die Spielweise der Spielers an. Der eine braucht eher Mord, der andere dafür kein Skrupellosigkeit oder verb. Sprinten usw.

P.S. Mich kotzt der Support an, der mal wieder per Mail nicht zu erreichen ist. Wieder anrufen...

@Dark Lord

Vielen Dank für die Vorlage. Ungefähr so werde ich es jetzt machen. Danke!

leute, ich hab ma ne frage.

heute im gildenraid hat mich ein viel schwächerer rogue im meter abgehängt, ich raff einfach net wieso.

geskillt war ich 20-41-0, vorgegangen bin ich typisch, also so sachen wie zerhäckseln dauerhaft oben gehalten, doch trotzdem kam ich nich weit.
mein höchster FS crit lag grad mal bei 2,5k und ausweiden mti 5cps nie über 2,4.
an gear hab ich ne t6 hose, t5 schulter und t5 brust. kopf aus ZA usw...

unbuffed hab ich grad mal eine AP von 1,7k, crit chance bei 20 oder 25 %.
was mach ich denn falsch das andere mehr dmg machen als ich ?!

Zuletzt bearbeitet:
poste doch ma arsenal

leute, ich hab ma ne frage.

heute im gildenraid hat mich ein viel schwächerer rogue im meter abgehängt, ich raff einfach net wieso.

geskillt war ich 20-41-0, vorgegangen bin ich typisch, also so sachen wie zerhäckseln dauerhaft oben gehalten, doch trotzdem kam ich nich weit.
mein höchster FS crit lag grad mal bei 2,5k und ausweiden mti 5cps nie über 2,4.
an gear hab ich ne t6 hose, t5 schulter und t5 brust. kopf aus ZA usw...

unbuffed hab ich grad mal eine AP von 1,7k, crit chance bei 20 oder 25 %.
was mach ich denn falsch das andere mehr dmg machen als ich ?!

Ich hab keine Ahnung von Schurken, das vorneweg.

Aber: Hatte er besseren Gruppensupport? Er Schwert oder Hemo und du Dolch? Windzorn? Hast du zu wenig Hit? Warst du gebufft? (Wetzstein, Flask, Hasttrank evtl)?

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Aber unsere Schwertschurken machen perverse DPS.. wir haben auch nichts anderes. ;) (2k)

@exxon : ja lesen bitte... schwächerer... meinte damit das mein gear besser ist.

@dark : wenn ich als 20-41-0 schurke dadrin bin, und er ne andere hat, kanns ja nur meucheln oder täuschung sein... und was will man damit im raid.
und zum skill, bin zwar pvp vernarrt, aber was soll man bitte schon groß für skill brauchen im raid. paar knöppe drücken na super =).

@cerubis: ich habe die beiden fists aus quel danas, die 103 dps dinger.
grp. war die gleiche, ich war nur durch sdm gebufft, und kurzzeitig schlachtruf.

was mich z.b. stört ist das ich mit 20-41 unbuffed nur 1,7 ap habe, das stresst!

du hast nicht so die ahnung von schurken, ich merks schon

so skillen

boss fight:

erdrosseln > 5cp blutung > 3cp zerhäckseln > 5cp blutung > 3cp zerhäckseln > usw

klingenwirbel immer auf cd halten

wenn du adrush zündest kannst zwischen durch noch 2 mal ausweiden.

das wars

so fahr sogar ich mit meinem gümmel schurkentwink gute dps

ach ja, hit > all wie bei so ziemlich allen dmg klassen... 363 is glaub hitcap. spielst ja schon endgame content da raff ich net warum die leute so wenig ahnung haben? werdet ihr da nur durchgezogen?

und zum skill, bin zwar pvp vernarrt, aber was soll man bitte schon groß für skill brauchen im raid. paar knöppe drücken na super =).
Was ne Blech. Möchtest du jetzt eine Diskussion über Skill im PvE vs. PvP beginnen? Diese Schlammschlachten hatten wir hier schon zu genüge.

Es gibt essenzielle Talente die für PvE unverzichtbar sind, genau wie im PvP. Gerade in statischen Bossfights wie Gruul damals, lies sich das sehr gut zeigen, wer mit was am meisten heraus holen konnte. Jegliche Änderung an der Roation, den Sockeln usw. machte sich sofort bemerkbar.

Kleiner Tipp: Probier mal Rapture statt Evi. Man sollte meinen sowas lernt man schon am Anfang im 1*1 des Schurkens.
Man kann eig. 4s/5r fahren -> 4 CP Zerhäckseln , 5 Blutung
Vorausgesetzt man hat SnD geskillt. Skrupellosigkeit ist auch hilfreich.

Adrenalinrausch und Klingenwirbel würd ich nicht einfach zünden, wenn bereit, sondern gut timen. Insgesamt muss man halt situationsbedingt handeln, alleine deswegen ist PvE nicht einfach ne "paar Knöpfe drücken".

du hast nicht so die ahnung von schurken, ich merks schon

das ist der grund wieso ich hier bin du genie, zumal mich das auch nicht zu nem schlechten menschen macht.

heute war im raid wieder alles tutti O.O dmg rausgehaun wie sau, selbe skillung, selber grp. support, selber overall set.

@dark : ich setz mich net hier hin und diskutiere übers internet, das is mir viel zu blöde, ich frage hier nur und warte auf antworten. klar so idioten-posts wie von sonny kann ich nicht vermeiden, aber die sind mir relativ egal.

auch kenne ich die ganzen abkürungen die ihr benutzt nicht wirklich, einiges schon aber das wars, ich bin net son junky der das game von anfang an zockt und jeden bereich bis ins letzte kennt.

ich bemühe mich das beste draus zu machen das ist alles, und wenn ich hier eben noch was lernen kann nehme ich das auch gerne an.

btw, liegt das an mir oder wieso geht recount ständig nachm 1. mal resetten kaputt bzw, nach dem ersten ladescreen?

Zuletzt bearbeitet:
auch kenne ich die ganzen abkürungen die ihr benutzt nicht wirklich, einiges schon aber das wars, ich bin net son junky der das game von anfang an zockt und jeden bereich bis ins letzte kennt.
Das hat mit Junky nichts zu tun. Aber ein gewisses Grundwissen bzgl. seiner Klasse hab ich voraus gesetzt, denn ein wenig mit denken musst man auch, beim Einsatz seiner Talente und dem Timing.
Außerdem hab ich es dir sogar noch übersetzt, falls noch fragen sind: Stell sie, ich beantworte sie dir gerne.

ich bemühe mich das beste draus zu machen das ist alles, und wenn ich hier eben noch was lernen kann nehme ich das auch gerne an.
Sind doch schon mal gute Voraussetzungen ;)

boah ich hab gestern das erste mal seit den twins (AQ40) wieder an einem raid teilgenommen und magtheridon mit ner randomgruppe gelegt.

scheisse es juckt total in den fingern ...

mein ticket ist am freitag abgelaufen, d.h. ich werd erstmal 2 wochen nicht mehr spielen, immer ein guter ausgleich

schade eigentlich, weil ich meinen tankpala auf 49 hab und der aber schon ein hanzo-schwert auf der bank hat

zusätzlich hab ich noch firemage angefangen, feuer rockt eigentlich, zu anfang ist es ein guter skill, seine feinde schnell zu vernichten

mal sehn ob ich später umskill wenn mir feuer nicht mehr gefällt

mein ticket ist am freitag abgelaufen, d.h. ich werd erstmal 2 wochen nicht mehr spielen, immer ein guter ausgleich

schade eigentlich, weil ich meinen tankpala auf 49 hab und der aber schon ein hanzo-schwert auf der bank hat

zusätzlich hab ich noch firemage angefangen, feuer rockt eigentlich, zu anfang ist es ein guter skill, seine feinde schnell zu vernichten

mal sehn ob ich später umskill wenn mir feuer nicht mehr gefällt

spiele selbst nun längere zeit einen magier. im endgame wenn man raidet ist feuer eigentlich pflicht, man macht nunmal mehr dmg und das ist fakt.
wenn du allerdings noch levelst würde ich dir ice empfehlen, es ist einfach viel viel entspanter. aber am ende liegts natürlich an dir ;)

spiele selbst nun längere zeit einen magier. im endgame wenn man raidet ist feuer eigentlich pflicht, man macht nunmal mehr dmg und das ist fakt.
wenn du allerdings noch levelst würde ich dir ice empfehlen, es ist einfach viel viel entspanter. aber am ende liegts natürlich an dir ;)

Habe von lvl 10 bis 70 immer nur Eis geskillt und kam damit echt klasse zurecht. Im PvP ist Eis auch mit am besten, finde ich. Allerdings habe ich nun für die höheren Instanzen auch auf Feuer geskillt, da man mit low Equip, also nur blau und bissel lila, damit mehr dmg macht und das braucht man einfach in Ini's.

Sobald ich aber auf 1000 und mehr dmg komme, werde ich wieder zu Eis zurückkehren. Es bockt einfach, finde ich :)

Letztendlich ist aber einfach eine persönliche Geschmackssache^^

Habe von lvl 10 bis 70 immer nur Eis geskillt und kam damit echt klasse zurecht. Im PvP ist Eis auch mit am besten, finde ich. Allerdings habe ich nun für die höheren Instanzen auch auf Feuer geskillt, da man mit low Equip, also nur blau und bissel lila, damit mehr dmg macht und das braucht man einfach in Ini's.

Sobald ich aber auf 1000 und mehr dmg komme, werde ich wieder zu Eis zurückkehren. Es bockt einfach, finde ich :)

Letztendlich ist aber einfach eine persönliche Geschmackssache^^

so siehts aus.
leveln/pvp: ice
instanzen: feuer

da ich momentan mehr pvp betreibe bin ich ebenfalls ice.
hier meine skillung: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Zirkel des Cenarius&n=Nadeya

freu mich schon auf season4. hab nun schon seit 1 1/2 monaten das ehre cap erreicht( 75000 ) und die ganzen marken zusammen, allerdings wollt ich mir das s1-set nicht holen da ich wusste das es bald s2 für ehre gibt. somit kann ichs mir dann direkt holen. muss dann nur noch 17k ehre " farmen " für den stab.
blöd nur, dass sie die token vergaben nicht ändern. ich hab das t4 token für die schulter welches man gegen die s1 schultern tauschen kann. damit kann ich wohl nix mehr anfangen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh