Für eine
anständige Randomgruppe, ja.
Aber gut, jetzt sitzt man Abends vorm PC und möchte ZA gehen.. braucht man also 9 andere.
Davon 2 Tanks, 3 Heiler(bei einem randomrun denke ich angebracht) und 5 DDs (mind. 1 Magier und u.U. einen Schatti (malacrass, Zul'Jin.. wobei hier ja wieder meeles benötigt werden, also sollten mind 2 nahkämpfer sein, dann fehlt es aber evtl wieder an bomb-power für den adler.. blablabla)
Badge-Equipment sagt in 80% der Fälle nichts über den Skill des jeweiligen Spielers aus. (Kara schafft jeder :fresse) Und zumindest der MT sollte eine halbwegs anständige TPS fahren (=mind. 1000).
So eingeschränkt in der Suche fragt man dann erstmal in der Gilde, die friendslist und die freunde der freunde und deren bekannte. Letztendlich kommt der SNG..
..und dann steht man meistens mit unsinnig und miserabel verzaubert/gesockelten Chars da, die ohne Hitcap z.B. Destro skillen, noch mit PvP-Skillung rumlaufen, teilweise so viel DPS wie der Tank fahren, eventuell taugt der Tank aber auch nix und macht nur 700tps, Heilern die nur solo heilen können und nicht gruppentauglich, die womöglich nicht potten bei manalastigen bossen (malacrass).. oder einfach ein paar so hanseln die STOCKBESOFFEN sind und im TS dauernd die heiler anflamen
Also meine Meinung zu Random ZA? Nie wieder.. ich geh schon nicht mal mehr mit der Gilde. Nur wenn die Gilde von einem Freund ein Timed macht und ich mit dem Heilertwink mit darf (ist bei meiner eigenen nicht der fall), dann geh ich noch. Ansonsten ist es die Mühe einfach nicht mehr wert.
In ein paar Monaten sind die Items eh nur für die Wand.. da investier ich keine Nerven mehr für einen Twink. Und Marken gehen seitdem nur noch in epische Gems.. Money kann ich in WotlK auch noch gebrauchen