[Sammelthread] World of Warcraft

doch, musst aber das spiel neustarten sonst hats keinen effekt

Doch, es hat einen Effekt. Man merkt doch wie unruhig das Bild wird und das es dann immer stockt, wenn man läuft.
Nur an den FPS ändert sich nichts.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
b09wynkvifvypo51f.jpg


vorher warens die ganze zeit nur zwei 70er und ein 61er.
 
mit keinem... geh erstmal und farm kara eq
 
ich war gerade das erstemal za für den bären aber wir waren leider 30 sek zu langsam :( der eine wipe hätte nicht sein sollen ^^

naja den bären gibts dann sonntag
 
Nunja... Wenn er sagte "wipe", war wohl nicht der Tank schuld :d

naja wir hatten uns bei der grp vorm falken gedacht. ach komm lass den prot pala die ganze grp tanken, scheiß auf sheep^^

naja das wars dann auch :d
 
ihr habt echt aufs sheep geschissen? :hmm:
 
ihr habt echt aufs sheep geschissen? :hmm:

ja :d naja war ja kein richiger wipe. 1 tank und 1 heiler waren noch am leben ^^

haben alle t6 an und naja da haben wir gedacht das wird schon klappen :haha:
 
Tja, Irren ist menschlich :d
Aber mutig war es trotzdem... ja, bestimmt sogar *G*
 
Is ja auch der Sinn eines Defpalas, einfach alles pullen und ab dafür. Wieviel Heiler hattet ihr denn dabei? Wir haben normal so 6-8 Minuten Restzeit.
 
3 Heiler, best run waren ~13 min Restzeit
 
Ich meinte eigt Bergbube^^ Weil wenns bei ihm so eng war, vlt hilfts, das nächste Mal n Healer wegzulassen, 2 reichen an sich auch locker aus.
 
grp war glaub ich:
tank: pala, off krieger
heiler: pala und schamane
dd: verstärker schamane, 2 mages, 1 shadow, 1 jäger, moonkin, hexer

haben jetzt auch das mount bekomme. jetzt gehts los mit dem abfarmen, ist ja eigentlich sau einfach der timerun, hatten noch 9 minuten zeit

edit:
sind 11 ^^ hab mich irgendwo vertahn, keine ahnung was da nochmal mit war an dd`s
 
Zuletzt bearbeitet:
Den schönsten Timerun den ich bisher erlebt habe war:

2 Defkrieger
Heilschamane und Heilpriester
2 Hexer, 1 Magier, 1 Schurke und den Rest hab ich vergessen *hust*

Ohne SdR und mit 2 0-Schaden Büchsen den Bär geholt.. einfach toll :d (lag sicher an uns zwei Hexern.. davon bin ich überzeugt!)
 
Hab jetzt wieder mit WoW angefangen mit neuen Char auf neuem Server.
Jetzt würde ich gerne Gold auf meinem alten Server gegen Gold auf meinem neuen Server tauschen.
Kennst jemand dafür eine gute Stelle? Hatte in irgendeinen Forum einen extra langen Thread dafür gesehen, aber weiss nimmer wo genau.


pXe
 
grp war glaub ich:
tank: pala, off krieger
heiler: pala und schamane
dd: verstärker schamane, 2 mages, 1 shadow, 1 jäger, moonkin, hexer

haben jetzt auch das mount bekomme. jetzt gehts los mit dem abfarmen, ist ja eigentlich sau einfach der timerun, hatten noch 9 minuten zeit


ihr seid mit 11 leuten reingegangen? nice :eek:
 
der offwarri hat überlebt beim bärenboss? hm ich geh normalerweise mit protpala und feral rein, weil der feral nach dem boss auch gut dmg machen kann. mit 2 deffs kannse eigentlich vergessen, weil der 2. deff, auch wenn er nachm boss offgear anzieht, niemals soviel dmg macht wie ein feral
 
wieso sollt er net überleben, is ja reine equipfrage, ein offwarri macht zwar deutlich weniger aggro, aber mitigiert physischen schaden annähernd gleich gut wie ein deftank.
 
dann frag ich mich, warum es extra eine deff-skillung gibt mit schadensreduzierung etc. wenn ein off "physischen schaden annähernd gleich gut mitigiert" wie ein deff ;)
 
Wenn der Offkrieger T6 und gleichwertig trägt.. who cares?

Bei ZA oder Karazhan, teilweise auch im Tempel, macht das wirklich nicht das Fett weg. Nur die TPS stagniert halt meistens bei 800 rum, was aber dennoch noch ein "akzeptabler" Wert ist.

Und mit 2 Defkriegern ist das kein problem, es sind ja eh bei allen Bossen außer dem Adler 2 Tanks dran im Timed Event ;)
 
naja der off krieger hat full t6 illidan schild und hat alle def items ausm tempel und mh.
der ist normalerweiße unser second mt in sunwell ect. es ist halt nur so das bei uns sau viel krieger zeug dropt, daher hat der fast full t6 off equip.
beim bärenboss ist das kein problem den zu heilen, nur wenn er mist baut und in die grp als erstes rein geht kannste ihn meist abhacken.

ist halt alles ne equip frage, bis auf den jäger hat fast jeder der teilnehmer 5 t6 teile oder gleichwertiges an.

haben auch gerade den 2ten bären geholt ^^

grp war wieder
tank: pala, off-krieger
heiler: pala, schamane
dd: melee schamane, shadow priester, 2 mage, moonkin, hexer
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir bitte jemand erklären wie man feinen Kuperdraht herstellt. Ich habe ein Juwelierset und 2 Kupferbarren. Ich hab absolut kP wie das gehen soll :-(
 
Na einfach auf das Juweliersymbol klicken und dann den feinen Kupferdraht auswählen.
Ich glaube aber, dass du dazu auch einen einfachen Schleifer brauchst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh