[Sammelthread] World of Warcraft

Und 11k Pyroblast Hits.. Pyroball hat ne saulange Castzeit, wer da im Sichtfeld bleibt oder nicht unterbricht ist selbst schuld. *roll*

Ich glaub er meint Instant Pyros. Aber 1. Resilience und 2. sollte jeder anständige PvPer wenigstens einen 7k Pyro wegstecken können, weil danach kommt beim Arkan-Feuermage erstmal weniger nach.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern mal Ahune gelegt - Kollege hat mich trotz MS Skillung mitgenommen. Faszinierend war, ich war im DMG an #2 Steller :) (wobei man mir sagte, wenn ich mitgehen wollte, ich mach zu wenig DMG. Konnte mich aber zwischen Hexer und Mage zwengen).

Gleich nachdem er lag, gab er mir seinen Umhang :d ... Find das Ding cool! :) Gestern 2 neue Sachen bekommen - ohne eine Instanz. S2 Helm (dazu nen tückischen Edeltopas, den ich mal nicht rechne :d ) und den Umhang. Keine so schlechte Billanz für n großteil Casual Spieler :d

Dir ist bewusst, dass der SP nur 2 Dots hat, oder? Und der eine davon fügt ihm selbst sogar noch Schaden zu. Schattenpriester haben außer "Blackout" (Chance auf Stun) und Massfear (relativ hoher Cooldown) _keine_ Möglichkeit einen Gegner (Nahkampf) los zu werden.
Dementsprechend selten sind sie in hohen Arenawertungen zu finden.

Das ist relativ unwichtig, wenn der Shadow einen Shadowstepschurken an der Seite hat, der ihm die Melees vom Hals hält. Den Schaden den dann beide fahren können ist dementsprechend brutal. Im 2er Bracket ist mit der Kombo, sofern sie gut gespielt wird , ein Highrating sehr gut möglich. Vor allem werden dann sehr schnell alle Restdrui+x Combos regelrecht zerpflückt ;)
In den anderen Brackets hast du natürlich recht, da wird der SP sofort gezergt^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich hier so manche möchtegern Spezialisten sehe weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.

...

SW : D ist übrigens auch kein Dot :>

Jup und damit begebe ich mich ungefähr auf das geistige Niveau von vielen anderen hier :d

Weiter oben habe ich gelesen, dass Mages totale Opfer im PVP sind.

Ich wette ( ausgeschlossen die Nuckelhexer mit ihrer Tonne oder whatever ) dass Mages auf Deepfrost einer der Stärksten Klassen im 1on1 sind. Alle 30s die Eisbarriere, 2x Eisblock, 2x Cold Snap(besonders gegen Melees), 2x Elementar, Blink, CS and so on.
Wer da noch rumwhined, den kann ich nur sagen l2p oder del!

Zuletzt bearbeitet:
Jup und damit begebe ich mich ungefähr auf das geistige Niveau von vielen anderen hier :d

Weiter oben habe ich gelesen, dass Mages totale Opfer im PVP sind.

Ich wette ( ausgeschlossen die Nuckelhexer mit ihrer Tonne oder whatever ) dass Mages auf Deepfrost einer der Stärksten Klassen im 1on1 sind. Alle 30s die Eisbarriere, 2x Eisblock, 2x Cold Snap(besonders gegen Melees), 2x Elementar, Blink, CS and so on.

Schlecht geschissen ? :fresse:

Irgendwie scheinst du keinen Plan zu haben, Deepfrostmage ohne verbesserten Counterspell, dich will ich mal beim abkratzen sehen...
Deine Flames und deine Wetten kannst dir sparen..
Ein Frostmage hat kaum Chancen gegen Discipriest, Restoschamis, Restodroods....Allgemein Heilklassen . Gegen Melees hat er gute Chancen gegen Krieger, Enchancer, Retardine...... Wohingegen er von Shadowstep-Rogues und Beastmaster Huntern regelrecht zerlegt wird. Ferner scheinst du Hexer als die beste 1:1 Klasse zu halten, obwohl jetzt jede Sau nen Rogue rerollt weil dieser genau 0 Angstklassen hat wenn er ShS skillt.

PS. Siehe Sig

Zuletzt bearbeitet:
Flame mich nicht NN.
.. und nein ich mache kein PVP und spiele auch keinen Mage.

Der CS ist auch ungeskillt stark wenn er richtig gesetzt wird.
Ich merke aber schon dass du einer der PVP Nerdz bin vor denen ich so wenig respekt habe....

Zuletzt bearbeitet:
Mir scheißegal was du von mir denkst :fresse:

Ich hab die momentane Situation des Mage einen Beitrag höher über deinem intelligenten Post zu meiner Person niedergeschrieben, der rest interessiert mich wenig

Flame mich nicht NN.
.. und nein ich mache kein PVP und spiele auch keinen Mage.

Der CS ist auch ungeskillt stark wenn er richtig gesetzt wird.
Ich merke aber schon dass du einer der PVP Nerdz bin vor denen ich so wenig respekt habe....

Wenn du so High-End bist, empfehle ich dir, dass Talent "Verzupfen" zu skillen. Dadurch wird dein Bewegungstempo um 400 erhöht und du vermagst es dem Zorn unserer Mächtigsten Wesen davon zu kommen.
Andernfalls helfen auch: http://wow.buffed.de/?i=23824

Viel Spaß beim Farmen - dein Yada! :)

Bevor du das Maul aufreist spiel einen Magier bis 70, hast du sicherlich nicht getan. Und dann schau mal ins Magier-Forum. Aber ja, die meisten Magier die seit Anfang an WoW-Spielen und mehrere Chars zum direkten Vergleich haben sind alles " noobs "
:rolleyes:
Gut, Magier sind nicht umbedingt " Opfer ", aber sie haben es im Gegensatz zu fast allen anderen Klasse doch sehr schwer.
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=4673108632&sid=3&pageNo=1
Mal wieder ein " neuer " Thread dazu, aber eigentlich kommen jeden Tag 10 neue dazu.
Aber lassen wir das Thema, hatten wir schon.
Bevor du also so einen Dünnschiss das nächste mal postest von wegen hier haben Leute keine Ahnung, informier dich lieber/spiel selbst die Klasse um die es geht.

Und 2x Cold Snap? Cold Snap schliesst die Ablingzeit der Frostzauber und hat 6,4 Min Ablingzeit. Wieso also 2x?
Und die ganzen Sachen die du gepostet hast benutzen alle Frost-Magier, stimmt. Weil wir entkommen müssen da wir sonst tot sind . . . . .

Zuletzt bearbeitet:
Bevor du das Maul aufreist spiel einen Magier bis 70, hast du sicherlich nicht getan. Und dann schau mal ins Magier-Forum. Aber ja, die meisten Magier die seit Anfang an WoW-Spielen und mehrere Chars zum direkten Vergleich haben sind alles " noobs "
:rolleyes:
Gut, Magier sind nicht umbedingt " Opfer ", aber sie haben es im Gegensatz zu fast allen anderen Klasse doch sehr schwer.
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=4673108632&sid=3&pageNo=1
Mal wieder ein " neuer " Thread dazu, aber eigentlich kommen jeden Tag 10 neue dazu.
Aber lassen wir das Thema, hatten wir schon.
Bevor du also so einen Dünnschiss das nächste mal postest von wegen hier haben Leute keine Ahnung, informier dich lieber/spiel selbst die Klasse um die es geht.

Und 2x Cold Snap? Cold Snap schliesst die Ablingzeit der Frostzauber und hat 6,4 Min Ablingzeit. Wieso also 2x?
Und die ganzen Sachen die du gepostet hast benutzen alle Frost-Magier, stimmt. Weil wir entkommen müssen da wir sonst tot sind . . . . .

Ich habe meinen Magier vom release bis zum BC release gespielt um dann einen Pallydan zu rerollen. Mim Cold Snap habsch mich vertan. Ich meinte Eisige Adern , sry.

Zuletzt bearbeitet:
Ist es nicht so, dass die eigene Klasse immer die schlechteste und benachteiligste ist? Ist es nicht so, dass jeden Patch die eigene Klasse immer generft wird?

Es mag ja sein, dass Mages in den Brackets im Moment eher selten vertreten sind. Trotzdem schafft es aber immer wieder einer (wie z. Bsp. dieser eine im 3on3 Finale), die Fahne der Klasse hochzuhalten und das komplette Potential aufzuzeigen.

Wenn man hier diskutiert, dann sollte man fachlich diskutieren, *konkrete* Schwächen aufzuzeigen und auch konkret auf diese Schwächen eingehen, wenn man dagegen argumentiert. Sachen wie "lololol, du spielst doch eh kein pvp" helfen hier nicht weiter, und persönliche Angriffe und "stfu noob" erst recht nicht.

Ja also ich kann nicht wirklich sagen dass ich ihn regelmäßig spiele.
Er hat T4 Niveau, ein paar gute rnd Sachen aus Za/TDM Hero/Badges.
PVP mache ich jedoch nur ausserhalb des BGs und der Arena und ich kann für meinen Teil sagen, dass ich immer relativ gut gegen nahezu alle Klassen ausgesehen habe bis auf SHS Rogues, große rote Hunter und natürlich Dotlocks.

Mit meinen Pallydan brauch ich ja von PVP erst garnet anfagen zu reden :d

also Mages sind sicher net underpowered im PvP, im PvE ebenso nicht. Ein Mage ist in jedem Arenabracket stark repräsentiert ( ich sag nur RMP ) und das aus gutem Grund, kann absolut nicht verstehen, wieso man was am Mage ändern sollte, gehören zu den ekligsten Gegnern, die man sich vorstellen kann.

Schonmal darüber nachgedacht, dass Klassen wie Priester oder Magier diese Fähigkeiten (Frostnova/AoE-Fear, etc.) haben, weil sie weniger aushalten als so manch andere?

"erstmal kommt schattenwort: tod und dann folgen weitere dots"

Dir ist bewusst, dass der SP nur 2 Dots hat, oder? Und der eine davon fügt ihm selbst sogar noch Schaden zu. Schattenpriester haben außer "Blackout" (Chance auf Stun) und Massfear (relativ hoher Cooldown) _keine_ Möglichkeit einen Gegner (Nahkampf) los zu werden.
Dementsprechend selten sind sie in hohen Arenawertungen zu finden.

Ein Magier mit grundsätzlich recht wenig Leben und so gut wie keiner Rüstung wäre ohne, mit relativ hohem Cooldown eingeschränkte, Abstandsskills vollkommen nutzlos.

Und 11k Pyroblast Hits.. Pyroball hat ne saulange Castzeit, wer da im Sichtfeld bleibt oder nicht unterbricht ist selbst schuld. *roll*

man merkt, du bist gänzlich unerfahren im pvp, ein kluger magier, der anderen damit natürlich auf den sack gehen will, macht vorher ein sheep auf den entsprechenden gegner, soviel dazu

außerdem besitzen sowohl magier als auch priester eine bubble, bei arkanmagiern wirds noch witziger, die freezen dich erst zu und dann wird man mit allem möglichen schotter zugebombt

das nächste was geholt wird, ist eine insignie, das gefear und gesheepe nervt so sehr, das könnte vermutlich bald trend werden. wenn nurnoch stoffis rumrennen und sich gegenseitig zufearen und zudotten....abgesehen von jägern, da geht eigentlich kein weg vorbei, jäger haben für jede situation etwas auf lager

heute bekomm ich erstmal meine schultern (erbarmungsloser gladi), das steht 100% fest, ich brauch quasi nurnoch 1x alterac gehen und dann sind die an meinem schulterplatz vorhanden, bisschen was draufcasten von der zerschmetterten sonne werde ich auch

ich hab gestern mal kampfbaum probiert (spezieller skill mit viel crit auf meucheln) das war so dermaßen sch****, dass ich mir gedacht hab, jetzt probier ich doch mal schattenschritt aus. hab im wow-forum geblättert und bei paar erfahrenen pvp-schurken in den talentbaum geschaut, unglaublich viele schurken rennen mit schattenschritt durch die kante und das hat auch seinen sinn, wie ich gestern selbst feststellen durfte
mein maximumcrit mit meucheln (ich hab den skill leicht verändert, größtenteils aber behalten) lag bei 2200 non-pvp-equiped, bis auf knochenknacker des gladiators (schildhand). im kampfbaum war ich schon froh, wenn meucheln 1500 gemacht hat

also an alle schurken: für pvp schattenschritt skillen und möglichst viel angriffskraft bei sich tragen. profis wissen das sicher aber ich hab die erfahrung erst frisch gemacht und empfehl es auch jedem pvp-einsteiger, so macht schurke auch wieder ein bisschen spaß, hab gestern auch paladine und krieger weggerotzt, nur bei bär-dudus wills net ganz, stress pur

ach ich konnte mich bisher noch nicht so recht entscheiden, welche waffen ich mir nach dem equip holen sollte, was könnt ihr empfehlen? ich wollte erstmal dolche nehmen, da bei schattenschritt eh nicht auf waffencrit oder solche späße gezählt wird, aber vielleicht hat jemand ne alternative, ich brauch was mit möglichst viel angriffskraft und crits müssen auch viel schaden raushauen...

"heute bekomm ich erstmal meine schultern (erbarmungsloser gladi), das steht 100% fest, ich brauch quasi nurnoch 1x alterac gehen und dann sind die an meinem schulterplatz vorhanden, bisschen was draufcasten von der zerschmetterten sonne werde ich auch"

Du meinst mit einer Aldor/Seher Verzauberung versehen. ;)

Aber ja, ich leb lieber im PvE-Teil von Wow als im PvP-Teil. Allein schon, weil ich eine schlechte Verliererin bin und mich deswegen immer tierisch aufrege. (FU dauerstun.. HAXX - nerf rogues z.B. :shot:)

Wobei letztens im Auge wurde es mir dann doch zu viel. Da haben wir glaube ich zum 6ten Mal in Folge verloren, weil ein paar so Honks (Gear reicht von grün bis Warglaives) immer in der Mitte, teilweise nichtmal am Flaggenpunkt, rumgezergt haben während wir mit einem bis garkeinen Turm rumgedümpelt sind.

Wie viele "deine Mudda"-Sprüche da im /bg gefallen sind.. ohje. (Aber nicht von mir)

Ich bin ja nur der "L2p rp-noob". :lol:

man merkt, du bist gänzlich unerfahren im pvp, ein kluger magier, der anderen damit natürlich auf den sack gehen will, macht vorher ein sheep auf den entsprechenden gegner, soviel dazu

Entschuldige, aber ich lese aus deinem Posting heraus, dass du noch nicht mal die PvP-Insignie besitzt, die sozusagen Butter und Brot für jeden PvP'ler sein sollte. Trotzdem gibst du hier Tips für das richtige PvP-Spiel und flamest andere, weil sie zu wenig PvP machen deiner Meinung nach?

Erstmal an die eigene Nase fassen.

Gibts auch noch was anderes wie andere leute an zu flamen das sie keine ahnung haben von PVP und jeder meint es besser zu wissen

das grosse prob von blizzard ist das einige klassen gegenüber andere sehr im vorteil sind entweder nurfen sie einige klassen oder pushen die schlechte klassen

das grosse prob von blizzard ist das einige klassen gegenüber andere sehr im vorteil sind entweder nurfen sie einige klassen oder pushen die schlechte klassen

Ich weiß nicht, seit den DoT-Locks zu Resilience-Anfangszeiten gibts doch kaum noch so was. Wenn man sich die Arena-Finals anschaut, ist es da auch gut und ausgewogen von den Teams. Dass die meisten Teams FotM-Kombos spielen, ist ja auch verständlich, wollen schließlich schnelle Ehre.

Ich spreche aber eh noch von nem externen Standpunkt.

FotM-Kombos -> Schnell Ehre?
Seit wann gibts in Arena Ehre? Hab ich was nich mitbekommen :d ?

Btw.:
Ist es nicht so, dass die eigene Klasse immer die schlechteste und benachteiligste ist? Ist es nicht so, dass jeden Patch die eigene Klasse immer generft wird?

Nein. Mein Krieger hat nur Verbesserungen erlebt :d Falsche Wutberechnungen wurden ausgemerzt, usw... Ich warte nur noch drauf, dass Berserkerwut gegen Frostnova von Mages hilft. :d

regards, me

Nein. Mein Krieger hat nur Verbesserungen erlebt :d Falsche Wutberechnungen wurden ausgemerzt, usw... Ich warte nur noch drauf, dass Berserkerwut gegen Frostnova von Mages hilft. :d

Dann weißt die Vor-TBC-Zeit nicht mehr, als wir nur generft wurden :d
Ich meinte natürlich Arenapunkte.

Und Napster, ja ich meinte das WWI Invitational. Um meine Argumentation noch einmal genau darzulegen: Hier hat im 3on3 ein Team gewonnen, das einen Frostmage dabeihatte. Dieser Mage gehört wohl zu den besten Spielern der Welt, dazu zählen allerdings auch seine Gegner. Von daher ist das für mich schon ein guter Benchmark für die Fähigkeit einer Klasse - und vor allem für Blizzards Fähigkeit, ein einigermaßen sinnvolles Balancing hinzubekommen.

Vor BC hatte ich nur n Icewind (meinen Pala)... Keine Ahnung mehr, wies damals war ;)

Och... Schade das ich meinen Orc-Krieger damals nie fertig gelevelt hatte :d

"heute bekomm ich erstmal meine schultern (erbarmungsloser gladi), das steht 100% fest, ich brauch quasi nurnoch 1x alterac gehen und dann sind die an meinem schulterplatz vorhanden, bisschen was draufcasten von der zerschmetterten sonne werde ich auch"

Du meinst mit einer Aldor/Seher Verzauberung versehen. ;)

Aber ja, ich leb lieber im PvE-Teil von Wow als im PvP-Teil. Allein schon, weil ich eine schlechte Verliererin bin und mich deswegen immer tierisch aufrege. (FU dauerstun.. HAXX - nerf rogues z.B. :shot:)

kann sein, dass das von den aldor ist.....dann war die verzauberung für den kopf von der zerschmetterten sonne....

in instanzen kann man sich aber genauso aufregen wenn irgendwelche spieler nicht das machen, was sie eigentlich sollen und damit ein wipe verursacht wird :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh