Schonmal darüber nachgedacht, dass Klassen wie Priester oder Magier diese Fähigkeiten (Frostnova/AoE-Fear, etc.) haben, weil sie weniger aushalten als so manch andere?
"erstmal kommt schattenwort: tod und dann folgen weitere dots"
Dir ist bewusst, dass der SP nur 2 Dots hat, oder? Und der eine davon fügt ihm selbst sogar noch Schaden zu. Schattenpriester haben außer "Blackout" (Chance auf Stun) und Massfear (relativ hoher Cooldown) _keine_ Möglichkeit einen Gegner (Nahkampf) los zu werden.
Dementsprechend selten sind sie in hohen Arenawertungen zu finden.
Ein Magier mit grundsätzlich recht wenig Leben und so gut wie keiner Rüstung wäre ohne, mit relativ hohem Cooldown eingeschränkte, Abstandsskills vollkommen nutzlos.
Und 11k Pyroblast Hits.. Pyroball hat ne saulange Castzeit, wer da im Sichtfeld bleibt oder nicht unterbricht ist selbst schuld. *roll*
man merkt, du bist gänzlich unerfahren im pvp, ein kluger magier, der anderen damit natürlich auf den sack gehen will, macht vorher ein sheep auf den entsprechenden gegner, soviel dazu
außerdem besitzen sowohl magier als auch priester eine bubble, bei arkanmagiern wirds noch witziger, die freezen dich erst zu und dann wird man mit allem möglichen schotter zugebombt
das nächste was geholt wird, ist eine insignie, das gefear und gesheepe nervt so sehr, das könnte vermutlich bald trend werden. wenn nurnoch stoffis rumrennen und sich gegenseitig zufearen und zudotten....abgesehen von jägern, da geht eigentlich kein weg vorbei, jäger haben für jede situation etwas auf lager
heute bekomm ich erstmal meine schultern (erbarmungsloser gladi), das steht 100% fest, ich brauch quasi nurnoch 1x alterac gehen und dann sind die an meinem schulterplatz vorhanden, bisschen was draufcasten von der zerschmetterten sonne werde ich auch
ich hab gestern mal kampfbaum probiert (spezieller skill mit viel crit auf meucheln) das war so dermaßen sch****, dass ich mir gedacht hab, jetzt probier ich doch mal schattenschritt aus. hab im wow-forum geblättert und bei paar erfahrenen pvp-schurken in den talentbaum geschaut, unglaublich viele schurken rennen mit schattenschritt durch die kante und das hat auch seinen sinn, wie ich gestern selbst feststellen durfte
mein maximumcrit mit meucheln (ich hab den skill leicht verändert, größtenteils aber behalten) lag bei 2200 non-pvp-equiped, bis auf knochenknacker des gladiators (schildhand). im kampfbaum war ich schon froh, wenn meucheln 1500 gemacht hat
also an alle schurken: für pvp schattenschritt skillen und möglichst viel angriffskraft bei sich tragen. profis wissen das sicher aber ich hab die erfahrung erst frisch gemacht und empfehl es auch jedem pvp-einsteiger, so macht schurke auch wieder ein bisschen spaß, hab gestern auch paladine und krieger weggerotzt, nur bei bär-dudus wills net ganz, stress pur
ach ich konnte mich bisher noch nicht so recht entscheiden, welche waffen ich mir nach dem equip holen sollte, was könnt ihr empfehlen? ich wollte erstmal dolche nehmen, da bei schattenschritt eh nicht auf waffencrit oder solche späße gezählt wird, aber vielleicht hat jemand ne alternative, ich brauch was mit möglichst viel angriffskraft und crits müssen auch viel schaden raushauen...