[Sammelthread] World of Warcraft

Na das mit der besseren Seite werden wir erstmal noch sehen müssen :d

Ich werde Priest spielen und freue mich richtig drauf. Hätte nie gedacht als ich 2012 aufhört jemals nochmal ein Abo abzuschließen haha
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiele Druide, Jäger und Kriescher.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich werde mir einen Alli Char erstellen. Hab damals so angefangen, spiele im Moment Horde.
Was genau ich spiele weiß ich noch nicht.
 
Ich hab damals Horde gespielt, bin aber am überlegen einen Pala auf Allianz Seite zu erstellen. Was meint Ihr, ist der Holy Pala im PVP einigermaßen konkurrenzfähig, oder lieber Bubble und Ruhestein wenn man angegriffen wird? :d
 
Ich hab damals Horde gespielt, bin aber am überlegen einen Pala auf Allianz Seite zu erstellen. Was meint Ihr, ist der Holy Pala im PVP einigermaßen konkurrenzfähig, oder lieber Bubble und Ruhestein wenn man angegriffen wird? :d
Zu 100% die 2te Variante. [emoji6]

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Kann man noch chars auf den deutschen classic Servern erstellen oder sind die voll? Weil meine Freunde sind drauf ich hab aber erst Samstag Zeit.
 
Du wirst mit Sicherheit noch einen Platz finden.
 
Jetzt sind alle weg.
 
Wenn bei einem Realm steht, dass er voll ist, kann man trotzdem noch Charaktere erstellen. Habs grad nochmal ausprobiert, ging problemlos auf Lucifron. Bin in Retail zu BfA auf nen "vollen" Server gewechselt und hab da mittlerweile 12 Chars drauf.
 
Okay, hab nichts gesagt :rofl:
 
Wisst ihr auf was ich dank Classic hoffe? Auf richtig kranke PvP Lords und krasse Videos mit Heavy Metal Untermalung im Alterac Valley und der Warsong Gulch, gespickt mit Kämpfen im Blackrock und in Silithus [emoji15][emoji2962]
 
Zuletzt bearbeitet:
Maydie und Kitsu <3

Edit: wir hoffen auch auf PVP Action :d Allerdings haben wir uns gestern doch entschlossen Allianz zu spielen da in neueren Umfragen plötzlich die Horde deutlich mehr Spieler haben soll und wir keine Lust haben auf ewige Warteschlangen für ein BG.
Eigentlich schade jetzt muss ich doch gegen die Untoten spielen als Priest Q.Q
 
Zuletzt bearbeitet:
in 1.12 konnte der priest die untoten hordenspieler glaub nicht mehr fesseln ^^
 
so hab ich es auch grob in Erinnerung und deswegen wird das schwer für mich werden da Fear förmlich für die Katz ist. Aber ich spiele ja mit Warri und Mage da sollte ich genug Support bekommen :d
 
Wisst ihr auf was ich dank Classic hoffe? Auf richtig kranke PvP Lords und krasse Videos mit Heavy Metal Untermalung im Alterac Valley und der Warsong Gulch, gespickt mit Kämpfen im Blackrock und in Silithus [emoji15][emoji2962]

Ja gut dann mach ich halt ein Video für dich .. :cool:
 
in dem Schurkenvideo sind seine Gegner aber auch alle nicht in seiner Klasse, son Rank 14 Warri / Warlock / Shadowpriest / Mage / Todeshunter machen den doch lang :fresse:

ich hätte auch Bock auf Classic, aber aufgrund von Sucht lass ich das lieber bleiben (R11 Wiz, Season 1 und 2 Arena 5v5 damals gewonnen, gute Raidgruppe gehabt wei o wei...)
 
naja Rank 8 Gear mit bisschen Engi kram ist jetzt nicht Gammelgear ;)

aber der hat gut gespielt, doch
 
Vurtne war der beste. Als Mage mit Gammelgear...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

war damals auch pvp mage mit pvp hartz gear und kannte vurtne auch. er wußte was er tat. der mage war im pvp eine wirklich tolle klasse.

videos im pvp sind im prinzip immer nur zur unterhaltung und zeigten kaum mal echten skill, da dort meistens semi afk spieler und anfänger umgeholzt wurden.
 
Klar. In den Videos werden halt auch immer nur die Glanzmomente gezeigt... :)
 
Klar. In den Videos werden halt auch immer nur die Glanzmomente gezeigt... :)

jaja die 3min magier terrine mit instant pyro inkl. allen buffs, welche nicht pvp geared leute mit nen crit instant weggehaun hat :d ja das war noch skill. 1 tastendruck und friedhof... die restlichen 2min 59sek war dann weniger spannend.

das magier t2 set war früher doch anders ?!

Ornat des Netherwinds - Ausrstungsset - World of Warcraft

der 8/8 bonus war doch eindeutig nen "instant" zauber mit 10% proc chance ?! so wies dort steht ist der bonus doch im prinzip nutzlos
 
@payday
verlinks doch mal richtig:
Netherwind Regalia - Item Set - World of Warcraft
When I sleep at night I don't dream about cars, money, or even beautiful women...
I dream about item sets...
Item sets much like this one.
jetzt muss ich doch gegen die Untoten spielen als Priest Q.Q
hab ich jahrelang - und irgendwie kommt es mir so vor, obwohl nicht der einzige priest oder warlock im bg, das ich der einzige bin der fear drückt, weil die jedesmal WotF ready hatten.

und wenn wir schon bei classic pvp Videos sind:
Venruki - The VERY LAST Classic Beta Duel Tournament
 
Zuletzt bearbeitet:
uih der mage als stärkste pvp klasse in der levelphase packt sie alle. beeindruckt wäre ich, wenn er nen ret pala spielt ^^
der eismage bei 40 rum ist halt ne maschine. er kann im grunde alles countern, während er im prinzip als zauberklasse keine gute ausrüstung braucht.

und richtig verlinken ? naja ...

aber duelle habe ich in wow irgendwie schon etliche jahre nicht mehr gemacht. das war früher wirklich viel und oft. vor if war immer was los. irgendwann wurde wow dann nicht mehr zum spaß haben gespielt sondern nur noch effizienz effizienz effizienz...
schade eigentlich. leider wird das in classic allerdings heute auch so weiter geführt, da der gedanken nun in den leuten ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh