BuxxDeHude
Enthusiast
Brauch man ein Abo fürs Namenreservieren?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Brauch man ein Abo fürs Namenreservieren?
zT Warteschlangen von 8000 - das ging jetzt natürlich fix weil jeder sofort wieder ausgeloggt ist nach dem reservieren.
Ich befürchte aber das schlimmste für den 27.08
und sorry, 6std am tag freischaufeln mit familie? lol, aber wirklich lol ^^
na die sind stellenweise ausgenommen. kommt drauf an wie alt das/die Kinder sind
Am anfang könntest du Glück haben.Meine Tochter ist so nett und kommt Anfang September zur Welt. Das heißt 2 Monate Papazeit - und hoffentlich auch die ein oder andere Gelegenheit was zu daddeln. Neben Pampers wechseln und kaum Schlaf bekommen. Wird sicher Klasse
Meine Tochter ist so nett und kommt Anfang September zur Welt. Das heißt 2 Monate Papazeit - und hoffentlich auch die ein oder andere Gelegenheit was zu daddeln. Neben Pampers wechseln und kaum Schlaf bekommen. Wird sicher Klasse
die 6 std gehen aber nur, wenn man halt keine familie hat. sonst will die frau zusammen abensbrot essen, die kinder wollen bei irgendwas hilfe oder irgendwo hingefahren werden, usw... und was ist mit sport und sonstige freizeitaktivitäten ?^^ich ziehe es auch vor "auszuschlafen" bzw wenigstens 7h, eher 8. wenn ich 14:30 zuhause bin (von arbeit, ja isso :P (anfang 06:00, ende 14:00 - aufstehen: 4:50, bett: 21-22, teilweise gehe ich aber schon 20 Uhr ins nest) dann hab ich fast bis 21 Uhr Freizeit - das sind 6h. Ich muss natürlich noch einkaufen fahren (mache ich meistens 14/15 Uhr rum) und natürlich muss man hier und da auch noch woanders hin, aber wenn ich das möchte, dann kann ich ordentlich durchsuchten.
Du hast nunmal kein Anrecht auf den Namen. Und wenn du ihn unbedingt möchtest...
Will nicht wissen wie viele Maydies, Pats, Grims, usw. jetzt auf den Servern rumeiern und nicht mal im Ansatz an deren Performance rankommen.
Mein Undead heißt Torrick, mein Orc Krashnak, mein Taure Cowmuhflage
Damit bin ich erstmal happy
Es wurde eine Classic Erfahrung angekündigt, da sollte es meiner Meinung, so einen Mist einfach nicht geben.
Einfach mal richtig informieren, bevor man son Stuss von sicht gibt.
Wie ExXoN schon schrieb: Layering nur in der ersten Zeit, um der Überfüllung Herr zu werden. Außerdem kann Blizzard so z.B. die Serverzahl reduzieren. Lieber Layering in den ersten Wochen, als tote Server nach den ersten Wochen.
Das wird schon reichen. Die Reaktionen von sehr vielen beim Stresstest hat das gezeigt.
Wie viele da einfach nach ne halben Stunde oder Stunde gequittet haben weil alles zu langsam, keine Wegpunkte.........
Viele werden die Annehmlichkeiten die sie jetzt haben nicht aufgeben wollen und schnell wieder weg sein wenn sie erstmal wirklich sehen was classic mit sich bringt.
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
es haben aber nunmal nicht alle Kind und Kegel. 20% aller deutschen leben alleindie 6 std gehen aber nur, wenn man halt keine familie hat. sonst will die frau zusammen abensbrot essen, die kinder wollen bei irgendwas hilfe oder irgendwo hingefahren werden, usw... und was ist mit sport und sonstige freizeitaktivitäten ?^^
nicht nur das, im Forum war einer, der sich mit 5 accounts namen gesichert hat um die direkt danach im (Blizzard)Forum (und vielleicht noch woanders) anzupreisen.Da sichern sich Leute die Namen um was "auszuhandeln" mit den Streamern.