Wird man als Waffenkrieger überhaupt irgendwo mitgenommen? - WoW Classic - Allgemeines - World of Warcraft Forums
Frage: Moin, ich wollte mir in Classic einen Waffenkrieger machen da ich bock hab mit nem fetten Zweihänder zuzuhauen, aber wird so einer überhaupt in Raids mitgenommen?
Antwort: In mindestens 98% der Fälle lautet die Antwort nein!
Denn der Tödliche Stoß ist ein Debuff mit der Priorität Mittel und wirft dadurch andere wichtigere vom Boss runter.[..] Waffen-Krieger ist wie gesagt in mindestens 98% der Fälle ein absolutes No-Go im Raid-Content!
Haust dich weg... weiter unten liest man dann noch was von "wow ist professioneller geworden".
sicher - ich reibe mir schon die Hände nach all den MC-Items...
Ich mein, mir latte, ich bin sowieso (holy)priest ^^ und hätte schon B auf Segnung und T1, aber bei 40 Leuten freue ich mich jetzt schon auf die "Vollprofis", die beim kleinsten Scheiss rummeckern und ragequitten.
btw vom selben typen stammt auch die
aussage:
"Also einen funktionierenden Threat-Meter halte ich für ein absolutes Muss im ersten DM(gemeint ist Death Mines, nicht Dire Maul - Anm.d.Red.) Run als Alli bzw. im ersten RFC Run als Horde Spieler![..]Also ich kann es nur nochmal sagen, ohne funktionierenden Threat-Meter möchte ich nichts und niemanden in meinen Gruppen vorfinden!"
Auflösung: Es gibt für Classic aktuell KEIN funktionierendes Thread-Meter Addon!
Einzig logische Konsequenz: Bearly spielt keine Dungeons! - Welch ein Glück für uns alle!
Erklärung(aus einem anderen Thread):
edit: hab doch eins gefunden! Aber steckt noch extrem tief in den Kinderschuhen:
GitHub - EsreverWoW/ClassicThreatMeter: A simple threat meter for WoW Classic (1.13.2)
"At present, it will require other players have this AddOn also enabled in order to track their threat similar to how KTM/Omen required compatible AddOns communicating threat to one another."