- Prozessor
- 9700K
- Mainboard
- Gigabyte Z390 Aorus Pro
- Kühler
- Heatkiller IV
- Speicher
- 4x8gb G.Skill Trident Z RGB
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3090 FTW mit Heatkiller Kühler
- Display
- LG 34GK950G
- SSD
- 2x 1TB NVMe M.2 970 Evo Plus
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Lian Li O11DW
- Netzteil
- Corsair HX 850
- Keyboard
- Logitech G613
- Mouse
- Logitech G604
- Betriebssystem
- Windows 10
- Sonstiges
- Mora 3 mit 4x Noctua
- Internet
- ▼100 ▲40
Was soll Blizz auch machen? Es ist auch nach 20 Jahren immer noch das gleiche Spiel. Damit die Leute wiederkommen, werden Änderungen durchgeführt. Einige kommen gut an, andere nicht. Dazu kam der Wandel der Zeit im Internet, denn man sollte sich auch klarmachen, das Anfang der 2000 das Internet ein ganz anderes Universum war als es heute ist. Finanziell betrachtet waren alle Addons gut, spielerisch hat es auch gereicht, das es noch heute Millionen spielen. Man selbst/die Spieler werden auch älter und haben andere Interessen, weshalb Spieler kamen und gingen. Man sollte sich mal klar machen, wie lange man WOW gespielt hat, wenn man seit Release dabei ist und das dann die Interessen sich auch ändern können und man den Absprung geschafft hat. Und am Ende spielen viele das Spiel auch, um einen starken gut ausgerüsteten Charakter zu spielen und jedes Addon setzt alles auf Null, was natürlich auch frustriert, wenn man realisiert, das die gesamte Spielzeit für diesen Charakter quasi "nutzlos" war.
Menschen mögen keine Veränderungen, dennoch sind diese unbedingt erforderlich für die Abwechslung. Das heißt aber auch bei so vielen Spielklassen, das die Balance wahnsinnig schwer zu handeln ist und immer wieder irgendeine Klasse im Vor/Nachteil ist - natürlich ist IMMER die eigene Klasse im Nachteil, während sie in der OP Zeit gerade mal gut genug ist... (ich weiß damals noch als Vergelter, wo ich Tank, bester DD und bester Heiler gleichzeitig war in einem Raid und in der Arena quasi alles 1shooten konnte.
Mit dem neu aufgelegte echten Classic kamen dann die alten Spieler wieder, weil man halt alt wird und das macht, was Oma früher auch machte, als sie im Radio Volksmusik gehört hat. Sie erinnert sich an die gute alte zeit und genauso war es auch beim neu aufgelegte Classic. Das Spiel war nicht besser, es war einfach nur "früher war alles besser". Und ja, ich habe Classic auch mehrere Chars auf 60 gebracht und geraidet.
Menschen mögen keine Veränderungen, dennoch sind diese unbedingt erforderlich für die Abwechslung. Das heißt aber auch bei so vielen Spielklassen, das die Balance wahnsinnig schwer zu handeln ist und immer wieder irgendeine Klasse im Vor/Nachteil ist - natürlich ist IMMER die eigene Klasse im Nachteil, während sie in der OP Zeit gerade mal gut genug ist... (ich weiß damals noch als Vergelter, wo ich Tank, bester DD und bester Heiler gleichzeitig war in einem Raid und in der Arena quasi alles 1shooten konnte.
Mit dem neu aufgelegte echten Classic kamen dann die alten Spieler wieder, weil man halt alt wird und das macht, was Oma früher auch machte, als sie im Radio Volksmusik gehört hat. Sie erinnert sich an die gute alte zeit und genauso war es auch beim neu aufgelegte Classic. Das Spiel war nicht besser, es war einfach nur "früher war alles besser". Und ja, ich habe Classic auch mehrere Chars auf 60 gebracht und geraidet.