[Sammelthread] World of Warcraft

es könnt sein,dass die server grad gewartet werden usw.
da hilft nur warten ;)

__
RK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
ich suche ein Addon, welches mir die erreichten EP in dieser Sitzung anzeigt, sprich nach jedem Einloggen nach oben zählt und beim Ausloggen wieder auf Null setzt. Gibt es sowas?

MfG mr

klar, titanpanel bietet sowas

ist es denn auch möglich beim titan panel den text etwaw höher zu schieben? weil ich bin schurke und das verstohlenheits symbol ist genau auf dem text also kann ich den nur schwer lesen. ich hoffe mal man kann das^^:rolleyes:

Für Titan Panel kann man auch Fubar nutzen. Basiert auf Ace2 und belegt daher nicht ganz soviel Speicher.

Bin auch weg nach 2 Jahren - null Motivation. Bis Warhammer Online da ist, vertreibe ich mir die Zeit mit D2, wobei mir der letzte Patch auch überhaupt nicht zusagt.

ist es denn auch möglich beim titan panel den text etwaw höher zu schieben? weil ich bin schurke und das verstohlenheits symbol ist genau auf dem text also kann ich den nur schwer lesen. ich hoffe mal man kann das^^:rolleyes:

Ich bin auch Schurke und ich habe nur die obere Leiste des Titan-Panel aktiviert, da steht alles drin was ich brauche und man hat unten keine Platzprobleme.

Bin auch weg nach 2 Jahren - null Motivation. Bis Warhammer Online da ist, vertreibe ich mir die Zeit mit D2, wobei mir der letzte Patch auch überhaupt nicht zusagt.

falls du zufällig auf zuluhed bist, kannste ja bissel gold schicken :shot:

apropos, ist hier überhaupt jemand auf zuluhed? wenn ja und allianz, dann bitte mal nick posten oder per PM halt

hi leute wollte nur fragen ob bei euch noch die addons gehn nach dem patch. also bei mir hat der wieder auf standard gestellt und jetzt weiss ich net was ich machen soll. addons sind natürlich noch im ordner. hoffe könnt mir da weiterhelfen.

mfg clankiller

Funzt euer Auctioneer ?

wie immer halt, mal klappts nach patch mal nicht. da hilft nur warten bis die Addon ersteller ein Update rausbringen, geht aber meistens recht schnell

bei mir klappt zum beispiel alles bis auf Unit_Frames, hab aber noch nicht nachgesehen ob es schon updates gibt.

www.curse-gaming.com

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir zeigt Cartographer keine Instantz Maps mehr an ansonsten geht bei mir alles einfach mal bei google neuste versionen ziehen.

Leute ich brauch eure Hilfe ^^
mein Druide (Nachtelfe) ist jetzt lvl 53 aber ich komm nicht wirklich weiter ..

Habt ihr mir nen Tip wo ich am besten leveln soll ?

gibts vll en how-to für addons hab da leider nicht so den überblick wie man sowas macht hab gegooglet aber leider nur seiten mit addons gefunden aber leider keine allgemeine anleitung wie man was macht. hab immoment nur titan, ag-unitframes und auctioneer drauf und titan und unitframes in "normalen" zustand. weiss leider net wie man das verändert.
wäre für hilfe dankbar

mfg clankiller:wink:

Sli geht bei meinem Wow nicht. Nhancer hab ich. Was musst ich tun ?

bei mir sind bei ag unitframes neuerdings healthbalken aber erst seit dem neuen patch. weiss jetzt nicht wie ich die wegbekomme hoffe mir kann hier jemand helfen.
danke

mfg clankiller

Ich weiß zwar nicht was du mit ag unitframes meinst, aber wenn du einen Healthbalken über den Monstern hast und ihn weg haben möchtest, drücke alt+v.

ag unitframes ist ein addon und das sind healthbalken die man selbst bestimmen kann welchen character man da haben möchte. das kommt von diesem addon da bin ich mir sicher. ich hatte das schon vorher drauf als der patch noch niht da war. da gabs das irgendwie net. und das stört schon richtig wenn man auf inzen geht und jedesmal so 4 balken auf dem bildschirm hat.

Da kann ich dir leider nicht helfen, sorry!
Das einzige Addon was ich nutze ist TitanPanel :)

hallo alle zusammen!
ein nachbar hat mir gestern sein wow geschenkt weil er nimmer zoggen will, bzw keine zeit hat. Kann ich irgendwie seinen bestehenden account löschen um den cd-key für einen eigenen account zu verwenden?
oder kann ich zumindest den accountnamen ändern? die addresse is ja egal der wohnt ja keine 5 meter weiter ^^

er hat auch ganz bestimmt nichts dagegen, und ich will seine chars auch ned weil ich mit kumpels auf nem anderen server anfangen will!
danke schon mal für eure schnellen antworten

Zuletzt bearbeitet:
Warum willst du das denn löschen? Änder einfach das Passwort und gut. Hat doch auf das Spiel keinen Einfluss wie dein Acc heißt. Mit nem Ordentlichen PW kann er sich den auch nicht zurück holen. Und wenn du andere Chars auf nem anderen Server anfangen willst dann lass doch die alten drauf. warum es komplizierter machen als man muss?

Warum willst du das denn löschen? Änder einfach das Passwort und gut. Hat doch auf das Spiel keinen Einfluss wie dein Acc heißt. Mit nem Ordentlichen PW kann er sich den auch nicht zurück holen. Und wenn du andere Chars auf nem anderen Server anfangen willst dann lass doch die alten drauf. warum es komplizierter machen als man muss?

solange er die geheimfrage kennt(die antwort kann man nicht ändern) und die email adresse nicht geändert wurde(dazu muss man bei blizz anrufen und beweisen können das man der eigentümer des accounds ist) kann er in 2 min immer sofort den accound zurückholen.

oder nimm die bestehenden chars, nen 70er zum start bekommen kann nie verkehrt sein :) sparste zeit

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh