[Sammelthread] World of Warcraft

oder nimm die bestehenden chars, nen 70er zum start bekommen kann nie verkehrt sein :) sparste zeit

würde ich nicht empfehlen wenn er ganz neu anfängt. das spiel ist zwar nicht schwer aber man muss schon paar grundlegende dinge kennen. desweiteren muss man erstmal kappieren das die scharfschützen am liebsten sturmsoldat, der sturmsoldat am liebsten minen legt und der heiler am liebsten commander zockt(übertragen im sinne von bf oder anderen mult shootern).die spieler die man teilweise trifft sind so unterirdisch schlecht das selbst 4 gute gamer diesen 1 nicht mehr auffangen können.

ich empfehle das spiel von unten anzufangen, wenn man 1-2 auf 70 gelevelt hat kann es sinn machen sich nen 70 so zu besorgen wenn man die klasse weiterspielen will. denn das spiel selbst fängt eigentlich erst bei 70 an, davor gibts nur twinks, einige wenige spieler die neu dabei sind und sonst ist die welt leer und tot.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde vor allem die Stargebiete (besonders das der Menschen) sehr schön, deswegen lohnt es sich erst recht neu anzufangen.
Auch sind die ersten Stunden in der WoW-Welt sehr einprägsam, sprich man erinnert sich später noch sehr gerne an seine Anfangszeit, in der man seinen Char hochgezogen hat.

Der erste Charakter von 0 auf 70 und die ganzen Dinge die man dabei entdeckt, die ersten blauen Gegenstände bis hin zu den ersten epischen Gegeständen, sind unvergessliche Momente, die mitunter das wichtigste und eigentlich auch das für mich waren, was mir an WOW am besten gefallen hat-

Hi,
ich brauche einen guten Raidplaner...er sollte am besten auch noch leicht zum einrichten sein.
wisst ihr das was??
mfg nocte

nicht krass, einfach krank :stupid:

:bigok: sympatische menschen :d

home sweet home :xmas:
Hinzugefügter Post:
If you count the number of PCs, you'll get 47. My girlfriend controls 23
and I control 23. The other one is a server. All but 2 of those pcs are
diskless

WOHER zur hoelle haben die das ganze geld? wenn man 24h WoW suechelt kann man doch nicht arbeiten oO

Zuletzt bearbeitet:
scheiße wie krank^^
gibt es eig. auch ähnliche fälle bei SUM-kellerkindern??? is da was bekannt?
die kann ich nämlich nicht ausstehn.

ich finds irgendwie witzig, so kann man schnell skillen und leveln :fresse: muss jeder selbst wissen, steckt ja auch viel arbeit drin

wenn man das alles über einen einzigen monitor durch umschalter steuern könnte, müsste man keine 5 tfts kaufen

ist doch das geniale, das gesamte gold gehört einen selbst
da muss der übergang aber wirklich grandios funktionieren, mit 2 chars würd ichs vielleicht noch hinbekommen aber 5-7 ?

da kann man glatt seine eigene gilde sein :fresse:

ich finds gut, aber auch sehr sehr teuer, monitore sind teuer und 5 karten alle 2 monate kaufen, ist ein ziemlich komisches hobby

Hab mir das Spiel+Burning Crusade nun auch gekauft. Die letzten 2 Jahre hatte ich keine Zeit für WoW gefunden und bin jetzt sozusagen ein blutiger Anfänger.
Welchen Server könnt ihr für den Beginn empfehlen und welche Klassen sollte man wählen?
Zur zeit treibe ich mich als Schurke auf dem Realm "Festung der Stürme" rum. Bin heute bisher auf Stufe 8 gekommen.

Wie kann ich mich einer "Gilde" anschließen bzw. Leute finden die mit mir schwere Quests bestreiten?

Huhu.
Also welchen server du nehmen sollst kann ich dir net sagen.
Ich bin z.B. auf Malygos unterwegs.
In eine Gilde kommst du meistens ,wenn dich einer anspricht ob du eintreten wilst.Wenn ja dann brauchste nur annehmen.
Wenn Du leute suchst,kannste im Allgemein chat fragen.
Drückste enter /1 eingeben und leertaste.und dann schreiben.Kannst aber auchnoach gruppen suchen.

mfg drexter

Hallo -.

Kann mir einer helfen habe Vista und WoW installiert + Audigy2 vista treibe +alchemy für audigy

World of Warcraft ist in der Liste und ich setze es mit dem pfeil >>>> nach rechts und nun sollte 5.1 sound wieder funzen aber tuts nix.. ich hoffe einer weiss weiter danke

"""""

. Aktuelles ALChemy Downloaden
(http://preview.creativelabs.com/alchemy/Downloads/Creati
. Alchemy installieren
. Unter Start > Alle Programme > Creative ALc
. Nun sollte wenn World of Warcraft ordnungs
D3D stehen
.
.
. WoW Starten und per ESC im Spiel in die So
welcher die maximalen gleichzeitigen Stimm
Nun übernehmen und das Optionsmenue sc
. Daraufhin dieses Kommando im Spiel eingeb
/console SET SoundNumChannels "32"
. WoW neu starten und X-FI Sound genießen

"""""

Diese Anleitung funzt irgendwie nich

vielleicht ne umfrage starten, wieviele spieler auf welchen servern unterwegs sind? :)

Will vielleicht jemand ne 70er Heilpriesterin auf dem ZdC kaufen? Siehe Marktplatz -> Ebay ;)

Bin auf mehreren PvP-Servern unterwegs. Es geht nichts über en LvL 70 Magier und PvP :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh