World of Warplanes Gameplay Video geleaked !!!

madmusti

Banned

Ich war heute auf der suche in Youtube "World of Warplanes" nach sämtlichen Soviet Teaser Videos bin ich auf dies Gestoßen !!! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geile sache...freu mich jetzt schon :)

Das Flugverhalten sieht aus wie bei Their Finest Hour: The Battle of Britain.
Wobei das damals eigentlich ganz gut war (1990) ;)

Ich hoffe die unlimited Ammo fliegt noch raus.
Sieht sehr Arcadelastig aus und ich versteh immer noch nicht, wie die Schlachtflieger dort reinpassen sollen.
Klar die Schiffe usw. aber die haben mit dem Kampf an sich ja sonst wenig zu tun..
Außerdem stellt sich mir in Anbetracht von WoT die Frage, wie sehr sie das Balancing diesmal verhauen, wenn ich mir die Jets so anschaue... Schön wäre ja ein MM welches eine zeitliche Einordnung und Trennung vornimmt, aber das sind sicher Wunschgedanken und so wird auch mal eine Stuka gegen einen Mig Düsenjäger fliegen, wie ich Warfailing kenne...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh