[Sammelthread] World of Warplanes Offizieller Gameplay Video

madmusti

Banned

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum postest du das nicht in den anderen Thread den du schon aufgemacht hast ??
Mach den doch einfach zum Sammelthread (mit Prefix) und gut is..

Das Eine Video war von einem AlphaTester der jetzt für World of Tanks und World of Warplanes und alle Wargaming.net Produkte gesperrt ist !

Sieht doch mal echt geil aus... *still wait 4 WoB*

was gibts denn da für schadensmeldungen?
"Linke tragfläche verloren!" und nach 10 sekunden "tragfläche repariert!" :fresse2:

lol :d

Da bin ich mal gespannt, angemeldet habe ich mich, hab aber noch keine Mail bekommen.
Ist natürlich merkwürdig, dass die einfach so ein Dogfight Programm zusammenzimmern, während 1C mit dem IL2 Nachfolger verkackt.
Bin früher viel Bomber online geflogen, allerdings war es mit den ganzen Versionen ein ziemliches Durcheinander. Für jeden Server brauchte man etwas anderes.
Bomber gibt es anscheinend noch nicht im Spiel, flieg ich halt so lange Me 410. Wenn ich denn mal mitspielen darf.

Titel vom Thread würde ich noch ändern, sonst gibt es ja jedes Mal einen Neuen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin schon für eine so frühe Version sehr angetan von dem Spiel. Leider sind noch nicht so viele Piloten unterwegs. Das kommt aber sicher noch.

Wenn sie mal wieder jemanden reinlassen würden. :d
Werden sicher weniger als bei WoT, fliegen ist ja schon was anderes als 15min afk zu sein.

Die Maussteuerung ist mal be..scheiden, wenn man WoP vernünftig Spielen will, sollte man ein Joystick haben.

Da gibt's keine NDA.

Tastatur geht gut.
Maus geht null.

Allerdings machen die Hinweispfeile auf Gegner Im Cockpit jeglichen Dogfight zunichte. Man kann nicht entkommen... Das hat mit Kampffliegen null zu tun. Eher mit Dreirad fahren in 1000 Metern Höhe.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Natürlich gibt es für die Alpha eine NDA, und wenn du Tester bist hast du diese akzeptiert und hier gebrochen.

Beim dem zweiten Verstoß wird dein WoWP und WoT Account dicht gemacht, ich währe also erstmal vorsichtig.

Jepp, da gibts ne NDA.
Die hast du akzeptiert bei der Accounterstellung.
Ist der unterste Haken den du setzen mußt.

wann gehts den los....heute soll doch die closed beta starten.

ich hab auch noch nix bekommen...

@Morkai
halt uns mal auf dem laufenenden.....

Also, NDA und so ;)
Vorneweg sei gesagt, es macht Spass. Die Closed Beta ist zur Zeit eher mager besucht, die Teilnehmerzahl bewegt sich im überschaubaren Bereich.
Matchmaking und vorallem Performance sehen gut aus.

Ich fliege mich in die deutschen Bomber ein. Alles wirkt etwas skillabhängiger.
So vom Feeling her wirkt das Spiel wie ein Flugsimulator aus alten Zeiten. Einfache und verständliche Steuerung, gute Kollisionsabfrage und immer einen Finger auf dem Feuerknopf.

Fragt, ich versuche zu antworten (ohne meinen Account in Gefahr zu bringen) :cool:

Joystick, Gamepad, Tastatur und Maus.

Die niedrige Flughöhe mag mir nicht so Recht gefallen. Ich will klassische Dogfights in größeren Höhen und nicht irgendwelche Einsätze als Erdkampfflugzeug.

Das Spiel ähnelt bf1943. Vom Spielspaß her diese Map mit den Flugzeugträgern.

Allerdings, und das ist das große Manko für den Langzeitspaß, gibt es durch die Cockpitanzeigen der Gegner keine echten Dogfights.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh