[Sammelthread] World of Warships

Ranked T10 ist einfach nix für mich. Ich krepel genau so rum wie letztes Mal. Furchtbar

Ich stell mich einfach zu blöd an, Carry ausgeschlossen. Ich weiß aber auch gar nicht was ich machen soll. Was tut man denn wenn das Team nach zwei Minuten Selbstmord begeht? Hab ich andauernd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
@greif,

Mein Screen bezieht sich auf die top 5% der Spieler der Schiffe, siehst du oben rechts im Screen.

World of Warships - Stalingrad Finalized Review - SOVIET POWER SUPREME - YouTube
Sorry aber ich sehe da keine Schwäche die diese Guns auch nur halbwegs ausgleicht...

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk

Und genau darum geht es, die Population der 5% Spieler könnte unterschiedlicher nicht sein.

Die 5% der besten Stalingrad Spieler sind Taifun+ Clan und Rank Battles Rang 1 Spieler. Also bereits sicherlich die Top 5% aller Spieler auf dem Server, eher noch Top 1-2%, da sie die Events ja mehrmals und konsistent gewonnen haben müssen für genug Stahl. Kenne da ein paar OM und OMNI bzw RAIN Spieler, die sie noch nicht haben.
Von eben diesen schaust du dir nun noch die Top 5% an, die am besten in der Stalingrad performen und vergleichst, wie diese gegen die 5% ALLER Spieler auf dem Server abschneiden, inklusive dem 35% WR, 30k Damage Zao Weekend Spieler. Denn eine Zao oder Hindenburg kann eben jeder kaufen. Jelles Vergleich zeigt dagegen, dass ein guter Spieler mit der Stalingrad auch nicht mehr hinbekommt, als mit jedem anderen Tier X Cruiser. Gute Spieler sind OP, nicht das Schiff.

Versteh mich nicht falsch. Es ist möglich, dass das Schiff sich langfristig als stärker heraus stellt, aber dann nur minimal und sicherlich nicht so krass wie von manchen beschworen. Aktuell sieht es auch nicht so aus. Nur halt in den Händen der Top 5%, aus den Top 5% aller Spieler. (89% Winrate Spieler)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt endlich bei Stufe VIII bei den Britischen Schlachtschiffe angekommen (Japan, Amerika, Franzosen und Deutsch bin ich vorher auf Stufe 8 gekommen) und muss sagen die Monarch ist im Moment nicht mein Schiff. Schlimmer als die Nagato, wo viele sagen das die eines der schlimmsten Schiffe ist, obwohl für mich war die Nagato ganz ok.

Mit AP und HE treffe ich überhaupt nichts und es fühlt sich an als die Granaten einfach ab Mitte der Strecke/Flugbahn komplett stehen bleiben denn ich muss so ziemlich sehr weit Vorhalten das ich überhaupt was Treffe. Mir ist klar die Streuung ist scheinbar schlechter als bei den Deutschen Schlachtschiffe aber so Schlimm hätte ich es mir nicht vorgestellt. Da war sogar die Richelieu besser obwohl die auch ziemlich heftig trolld bei den Granaten Verteilung. Aber bei der Monarch habe ich das Gefühl das die Dev's die Spieler nur bestraffen möchten.

Hat jemand sich die Britischen BB's angetan und kann seine Erfahrungen teilen?
 
was soll sich da langfristig rausstellen? Du gibst den besten Spielern das vielleicht beste T10 Schiff. Ist ne super Idee um die Schere von gut und schlecht noch grösser zu machen.

ich kann das in keinster Weise nachvollziehen. Mir ist klar, dass es sich um eine Belohnung handeln soll, alles gut und schön. Das kann man aber auch anders lösen, ohne die Balance noch weiter zu beeinträchtigen.

- - - Updated - - -

Ich bin jetzt endlich bei Stufe VIII bei den Britischen Schlachtschiffe angekommen (Japan, Amerika, Franzosen und Deutsch bin ich vorher auf Stufe 8 gekommen) und muss sagen die Monarch ist im Moment nicht mein Schiff. Schlimmer als die Nagato, wo viele sagen das die eines der schlimmsten Schiffe ist, obwohl für mich war die Nagato ganz ok.

Mit AP und HE treffe ich überhaupt nichts und es fühlt sich an als die Granaten einfach ab Mitte der Strecke/Flugbahn komplett stehen bleiben denn ich muss so ziemlich sehr weit Vorhalten das ich überhaupt was Treffe. Mir ist klar die Streuung ist scheinbar schlechter als bei den Deutschen Schlachtschiffe aber so Schlimm hätte ich es mir nicht vorgestellt. Da war sogar die Richelieu besser obwohl die auch ziemlich heftig trolld bei den Granaten Verteilung. Aber bei der Monarch habe ich das Gefühl das die Dev's die Spieler nur bestraffen möchten.

Hat jemand sich die Britischen BB's angetan und kann seine Erfahrungen teilen?


Meiner Meinung nach ist die Monarch ein ganz übler Kackhaufen von Schiff durch den man sich einfach durchquälen muss. Mit Lion wird es dann besser, weil man den Zombie-Heal und Monster HE bekommt.
 
Wie sehen den in Zukunft die cb lineups aus? 6x SG plus bb und go.. Vllt etwas viel schwarz Malerei.. Aber das kann es ja nicht sein
 
Kommste heim, freust dich wieder ranked weiter zu spielen, immer noch nix los auf T5 ... :hwluxx:
 
Es ist Montag Vormittag... die meisten Erwachsene sind arbeiten, Kinder in der Schule. Was erwartest du?
 
Es sind 10.000 Spieler online, da werden ja wohl 13 andere auf R5 sein :fresse:
 
@OZStriker

Ich glaube ihr versteht beide den Screen nicht. Die Stars die du dort sehen kannst sind die Stars der top5 % in jedem Schiff. Ich vergleiche da nicht die top 5% der SG mit den Top 1000 in der Wooster...

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Wie sehen den in Zukunft die cb lineups aus? 6x SG plus bb und go.. Vllt etwas viel schwarz Malerei.. Aber das kann es ja nicht sein
Glaube nicht das dass passiert. HE DPM zu gering, und 45 Sekunden anstatt 30 Feuer bei mehr HP heißt auch nicht so Tanky wie die Moskva.

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
@OZStriker

Ich glaube ihr versteht beide den Screen nicht. Die Stars die du dort sehen kannst sind die Stars der top5 % in jedem Schiff. Ich vergleiche da nicht die top 5% der SG mit den Top 1000 in der Wooster...

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk

Du weißt aber schon, dass die Spieler, die die Stalingrad überhaupt bekommen und jetzt schon haben, die 1-2 % besten Spieler sind? Und davon nimmst du dann noch mal die Top 5%...
 
Heute angefangen, R12 eingetütet. Ich fahr am liebsten gerade shima(noch)...ist irgendwie gar nicht so extrem mit Radar diesmal oder kommt das noch? [emoji16] Viele DD s sind unterwegs dafür. Ist mir aber auch 1000x lieber als diese abgew****** He-spammenden Radarcamper hinter jeder insel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich gestern mit der shima auch.... Großkaliber mit ~ 190K DMG und 3 Kills. Hat aber nix genützt, haben trotzdem verloren [emoji38]
 
verloren ist dann natürlich erstrecht hart -_- Mein match da war eigentlich schon so früh für mich entschieden^^ bei dem Kram was die Leute da gemacht haben xD

apropos verloren :d



hätte ich etwas mehr Zeit gehabt, hätte ich alle restlichen auch noch abgefarmt^^ aber wegen Zeit musst ich halt zu viel opfern :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade mal die richi und die lyon also den T9 wieder versucht....die Lyon geht ja noch aber die richi....forget IT. Gibt's da n Trick mit dem Ding mal DMG zu fahren oder so ? [emoji23]🤣 Eben aus ca.200 m ne Breitseite in ne hipper geschickt....jo satte 1000hp schaden gemacht omg
 
Laut Statistik ist die Richelieu sogar der DMG Dealer auf T8 auch wenn ich das bei dem Kübel nicht glauben kann.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Ich hatte den grössten Spass in der Richelieu. Fand das Schiff grossartig, auch wenn es trollig sein kann.
 
Ich hatte den grössten Spass in der Richelieu. Fand das Schiff grossartig, auch wenn es trollig sein kann.
Ich überlege ja das Ding mit fxp zu überspringen aber irgendwie bin ich zu geizig...selbige trifft für die Lyon zu 🤣 außerdem weiß man nie wann WG das nächste fxp Premium releast, dann fehlen die vielen fxp wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum die Lyon überspringen? Das Ding dürfte aktuell das stärkste 7er BB sein :d
 
Nee ich meine den 9er oder war das Lion?
 
Lion ist doch sehr gut. Genau wie Lyon.

Ob einem Spielstil gefällt ist aber was völlig anderes ;-)
 
Flamu ist mal wieder besoffen und spielt ranked.

e:
...aber er trinkt zu langsam
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, vergessen, auch mal nen Win mit der Kita posten :d war ein schöner Tagessieg gestern



 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh