[Sammelthread] World of Warships

6 Kills 1. Match Kitekaze.jpg

Erste Runde im Stock-Kitakaze - net schlecht, aber liegt wirklich wie ein Backstein im Wasser, selbst mit Ruder-Verbesserung - aber Guns echt gut, treffen auf 10km sehr gut. Sogar 8 Flieger runtergeholt. Nur Wins sind seit 1 Woche nicht mehr zu schaffen - spiele wie immer, aber Winrate unterirdisch geworden. Ganz egal, wie ich spiele. Keine Chance mehr auf 50% Wins am Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wieder gibts kein Schiff Limit im Ranked.... 3 BBs, 2 DDs, 2 CL jetzt gerade im Match ... na das wird ja was -.-
 
Und wieder gibts kein Schiff Limit im Ranked.... 3 BBs, 2 DDs, 2 CL jetzt gerade im Match ... na das wird ja was -.-

das hab ich nie verstanden. Die Spieler sehen in der Warteschleife doch, wenn Schiffsklassen fehlen.

Na ja, am Ende ist das bei Ranked eh alles egal.
 
Der normale bb Kevin bleibt aber in der Schlange stehen mit seinem bb.. Und wartet bis er gematched wird

Womit fährst du dirty?
 
wie ist dieses Ranked jetzt? T8 bis Rang10, der unveränderlich und ab da dann mit TX? Oder wie ich es auch gelesen habe, bis Rang 15 mit T8, ab dann TX und Rang12 unveränderlich?

Danke für kurze Info.
 
Also in diesen Jubiläums Containern sind nur 8 dieser Marken drin.. täglich kann man einen bekommen, Freitag-Sonntag nochmal 2 zusätzlich. Also 4x1 + 3x3.
Macht 104 Marken pro Woche wenn man alle Container abholt. Heißt bis ende des Events kann man, wenn man alle holt, grob über den Daumen 380-400 Marken machen.
Also zb 1x Dasha, 1x Weltraum Capitän und paar goodies. Mit der Sammlung bekommt man 10 von jeder neuen Flagge, 10 Camos und einen Supercontainer am Ende.

Find ich.. joa.. 7.5/10. ^^

@Silent
Öhm, gemischt. Denke ich werde mich jetzt erstmal n paar Ränge hochbrawlen in der Repu um schnell aus dem Pleb bereich bis Rang11 zu kommen, ab Rang 10 denk ich werde ich je nachdem womit die Warteschlange ausgefüllt ist 60% Hindenburg, 30% Monti/Republic 10% anderer Kreuzer fahren.

@Rambo, Version 2.
bis Rang 15 mit T8, ab dann TX und Rang12 unveränderlich?
 
Hatte gerade in einer Runde 3 Bismarcks im Gegnerteam und einer Massachusetts. Natürlich alle mit secondary Build, was ich allerdings erst rausgefunden habe als ich angefangen habe mit ner NoCa zu pushen. Da die Kollegen allesamt so dermaßen passiv gefahren sind konnte ich mich mich auf Meer des Glücks bequem in den Doppelcap setzen und von dort aus um mich schießen und sogar die Gegner aus dem C-Cap raushalten :lol:

Hat sich also nix geändert mit den "Mitspielern" :fresse:
 
Oki, dann wird es dieses Mal schwerer, wenn man bis 12 wieder runterfällt - mal sehen, aber Rang 15 könnte ich ja fast schon zu Beginn haben, da fällt ja das LoYang fahren dieses Mal weg.

Kein DD? Ok, werde dann wohl mal mit Zao, Repu, Conquerer probieren was geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa also 70% meiner Matches sind mit 3 BBs, viel Spaß ^^

- - - Updated - - -

Alter...................

 
bei 4 BB ist man im Kreuzer aber arg bedroht - falls meine Pechsträhne jetzt in Ranked nahtlos so weitergeht, dann werde ich wohl ziemlich lange auf Rang15 hängen - da werde ich dann aber mal wieder CV probieren - einfach zum Üben und für die Triff-Hart-Challange.
 
Ohne Niederlange komplett durch bis Rang 10, jetzt wieder Rang 12 mit 0 Sterne...
Weißte bescheid...
 
Und was ändert das an der Tatsache das nach 10 Wins plötzlich 9 Niederlagen kommen und du größten Hurensöhne ins Team bekommst ?
AFKler, Teamkiller, CVs mit 30% Winrate etc?
Klar.. alles nur zufällig...
 
Zeigt nur wieder was fürn erbärmlich geriggtes dreckgame das eigentlich ist
 
Nene Rang 1 muss her. Danach dann. Diesmal wirds ja wenigstens wieder besser sobald Rang 10 / 5 da is...
 
Die season ist ja grad auch erst mal 7 Stunden alt.. Immerhin hast du ja schon 20 matches machen können, ich hock noch 2h auf der arbeit rum
 
Hab gesagt arschlecken heute, brauch zeit am morgen bevor die kinder aus der schule kommen :fresse:
 
Meine Kotzgrenze war schon schnell erreicht vorhin. Wie bei dir...erst gings gut voran und dann gar nicht mehr.
 
Ach verdammt...
So, nochmal Rang 10, schauen wa mal wie lange diesmal :fresse:
 
Öhhh 260 sowas
*Edit - 271
 
Mit was fährst du?

ich kriege die Krise... direkt auf 15 nur gewonnen, nun mache ich 14 15 14 15 14 etc pp...

Fahre derzeit Hauptsächlich BBs, Monti Yammi Kurfürst
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh