[Sammelthread] World of Warships

Gehs Maul halten wenn dir iwas ned passt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stalingrad ist ja fürchterlich. Wie kann man das Schiff so ins Spiel packen, in die Hände der besten Spieler. Da fehlt mir echt jedes Verständnis.

- - - Updated - - -

1 Stern verloren, mal sehen wie lange die Strähne anhält :fresse:

Screenshot 2018-08-25 00.57.53.png
 
Geht ;-)
Ist wie immer: neues Schiff alles müssen sich daran gewöhnen.

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
ja hat mich im dd schon paar mal ordentlich gepennt -.-

ajo torp gap des jahrhunderts..
shot-18.08.25_11.10.20-0135.jpg

haben das game noch gedreht obwohl es mal 6 zu 3 schiffe stand.. never give up.. hatte schon in den Stern-save-modus umgeschalltet.. und mit der desmo dann alles rausgekegelt :d
 

Die hat nen kleineren Streukreis als die Kronshtadt und dazu n 2.65 Sigma (vs 2.05 bei der Kronshtadt)

Hatte gestern auch das Vergnügen einen von AAO mit der Stalingrad im anderen Team zu haben. Habe nur gesehen wie der ner Yamato aus meinem Team auf max Range mal eben ne 15-20 Schelle gedrückt hat :stupid:
 
Na zum Glück hat das nix zu heißen, wieviele spacken campen sich zum R1 und auf offener See sehen se keinen Stich!
 
ja hat mich im dd schon paar mal ordentlich gepennt -.-

ajo torp gap des jahrhunderts..
Anhang anzeigen 442090

haben das game noch gedreht obwohl es mal 6 zu 3 schiffe stand.. never give up.. hatte schon in den Stern-save-modus umgeschalltet.. und mit der desmo dann alles rausgekegelt :d
Wie spielt sich Ranked im DD?

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
die line ups schwanken stark.. mal gibts 4 dds mal 4bbs.. sehe viel Gearing und Shima.. kann mich in der Z super gegen die anderen dds durch setzten.. das, plus die caps die man im match holt lassen ein meist gut darstehen im Ranking.. 3 Runden hat man fast kein radar und dann 3 in einem match..

shot-18.08.25_11.16.42-0751.jpg

Fahre dieses RPF Build, bin ziemlich zufrieden.. erste hälfte vom Match Gun boat und wenn AR greift, torp boat .. und immer mal smoken und dmg-farmen
 
Lyon als Low Tier ist immer für ne Überraschung gut, weil einen gefühlt kaum einer beachtet :fresse2:

 
Hat finde ich gewisse Ähnlichkeiten zu CW, zumindest hab ich die vier Runden Monty gestern Alle gewonnen. Schön an ner strategischen Position parken und breit machen. Nur aufpassen, dass einem niemand aus dem Gegnerteam in die Flanke kommt.
 
Erste Ranked Runde heute - so kanns weiter gehen. :fresse2:

 
Hat finde ich gewisse Ähnlichkeiten zu CW, zumindest hab ich die vier Runden Monty gestern Alle gewonnen. Schön an ner strategischen Position parken und breit machen. Nur aufpassen, dass einem niemand aus dem Gegnerteam in die Flanke kommt.

Na ja, es ist halt die logische Konsequenz. Muss ich mich noch dran gewöhnen, habe ja keine CW Erfahrung und das Finden der richtigen Position in meinen BBs fällt mir da manchmal noch schwer.


Mir hat gestern eine Stalingrad in meine angewinkelte Yamato durch die Nase Zitadellen gedrückt. Alle anderen BBs (ausser Yamato) wären da definitiv gescheitert. Der Stalingrad-Kapitän im Chat: ok, why did I citadel your nicely angled Yamato.
Das war schon sehr befremdlich. Wissen die denn noch was sie da tun in St. Petersburg? Im Gegenzug prallt von dem Teil alles ab. Ich bin jetzt dazu über gegangen auf kurze Entfernung die Türme auszuschalten.
 
Gerade die Yamato lässt sich - minimal falsch angewinkelt - sehr gut von schräg vorne die Zitadelle penetrieren.
Wenn du dir im Hafen mal die frontale Zitadellenpanzerung anschaust, siehst du direkt warum. :)

Mir der Yami ist man mmn am besten mit der Nase direkt zum Gegner aufgehoben.
 
Das weiss ich und deswegen war ich ja entsprechend angewinkelt. Egal, vielleicht wars auch der Server oder ich war doch nicht angewinkelt genug.
 
Du kannst eine Yamato nicht anwinkeln....

Ab einer gewissen Entfernung ist sie immer Zitadellbar, wenn man weiss wohin man schiesst.

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Alles in Ordnung... Nix OP, nix zu stark, alles fein...

30k mehr AVR, 10% bessere WR

5de55cc2c11aca927d360a80b7e1e5c2.jpg


Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Kraken im Ranked und ein 10GO in ner Wuster der ne Republik teamkillt... soviel #firsttime in einem Match :fresse:

 
Hehe, wie bei mir oben mit der DesMo. :fresse2:
Scheint heute zu laufen ^^
 
Ich warte seit 12 Minuten auf ein Match bei Rang 5 :fresse:

*20 min... :fresse:

** 34 Minuten :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch besser ist, dass man für die Aussage: "Mit Polska im Team wird Gewinnen quasi fast unmöglich" mit einem 2 wöchigem Chatban belohnt wird.
Das wäre rassistisch. :stupid:
Soll sie doch mal ne Statistik machen und wenn ich mit solchen "PL im Nick stehen hab" Typen weniger als 75% verloren habe, sollns von mir aus 4 Wochen draus machen...
 
Großteils Hindenburg, Moskwa und Repu
 
Durch die Nase? Auf 6km? Wie das?

Guck mal hier:
shot-18.08.26_22.40.1c7f57.jpg


Das sind 350mm die je nachdem wie du das Schiff stellst nie gewinkelt sein können.
Insofenr ist eine Yamato abhängig von der Range immer treffbar in der Zitadelle.

- - - Updated - - -

Alles in Ordnung... Nix OP, nix zu stark, alles fein...

30k mehr AVR, 10% bessere WR

5de55cc2c11aca927d360a80b7e1e5c2.jpg


Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk

Das sagt halt genau garnichts.... Du vergleichst Ranked rang 1 Spieler, Clanbattle Spieler die jetzt eine Stalingrad haben.

Da würde mich als Vergleich einmal interessieren was passieren würde wenn man zb die Wooster cloned, sie den gleichen Spielern gibt und dann können wir Stats vergleichen.

Wenn man so guckt dreht sich das Bild:(der erste Spieler der 88 battles Stalingrad hat) mit seinen Stats:
pIhVTOT.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh