[Sammelthread] World of Warships

Würde ich nicht machen. Aber über Tab, Rechtsklick kann man doch Spieler für das aktuelle Match muten/ignorieren oder nicht?

Ja, hast ja recht, mich ärgert dieses Benehmen nur tierisch... kommen die alle aus der Gosse? Da wird sofort beleidigt, geschimpft, gejammert und wieder beleidigt. Kann man nicht erstmal normal miteinander reden?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grade wenn der Ton am anfang schon grob ist wirds meistens nicht besser, ist dann die Spirale abwärts.. Muss aber auch sagen das ab und zu mal bei ranked ein paar gute Spiele zusammen gewürfelt werden, da gibt's dann klaren ansagen und man hat ausnahmsweise bei nem ranked match ein gutes Gefühl
 
Ich bekomm auch ständig n Anschiss wenn ich in meiner shima nicht gleich wie n verrückter cappen gehe bei 2xwooster+Z/YY im Gegnerteam [emoji2957]mein Karma ist mir schnuppe...war s schon immer !
 
Ach Karma, das interessiert mich auch nicht. Das Vorankommen in Ranked wird aber nicht gerade gefördert wenn nach 2 Minuten alle mit Kraftausdrücken um sich werfen und alles und jeden beleidigen...
 
Hatte vorgestern mal die Ehre kurz R7 zu beschnuppern. Naja gestern wieder auf 9 gerutscht [emoji850]
 
Meinte gestern nicht jemand im TS die Baltimore wäre schlecht für das Szenario? :fresse:

 
Hatte vorgestern mal die Ehre kurz R7 zu beschnuppern. Naja gestern wieder auf 9 gerutscht [emoji850]

Ich spiele jetzt nur noch Yamato, diese T10 Meta geht mir in allen anderen Schiffen dermassen auf die Nerven... ich brauche das Spotter-Plane für die ganzen Camper hinter Inseln und die dicken Kanonen für alles was Bug voraus parkt. Ich bin damit zwar nur bei 56% WR aber verliere am wenigsten Sterne. Bleibt aber natürlich auch nicht aus als Normalsterbliches Nicht-Unicum.
 
Ich habe gesagt sie müsste das beste schiff dafür sein o.0

Dann habe ich mich dabei wohl verhört. Ich hatte nur in Erinnerung, dass irgenjemand gesagt hat, die Cleveland wäre für die Operation wesentlich besser geeignet. Aus eigener Erfahrung würde ich das jetzt sofort unterschreiben.

Habe nochmal eins draufsetzen können, das wird für mich aber das absolute Ende der Fahnenstange sein :fresse:

 
and carry again...



Was nen tag heute...

 
Zuletzt bearbeitet:
Woher hab ich eigentlich 3 Kupfer? Davon kann ich mir ja schon die Black/Flint Camo kaufen. War die nicht voher an x-mal mehr Rang 1 gekoppelt?
 
Woher hab ich eigentlich 3 Kupfer? Davon kann ich mir ja schon die Black/Flint Camo kaufen. War die nicht voher an x-mal mehr Rang 1 gekoppelt?

Ja, und jetzt kriegst du halt Kupfer um dir den kram aus dem Arsenal zu kaufen...
 
Aber ich hab Rang 1 noch nicht. War das schon irgendwann vorher? Hab ich mal wieder nicht drauf geachtet :fresse:
 
Woher hab ich eigentlich 3 Kupfer? Davon kann ich mir ja schon die Black/Flint Camo kaufen. War die nicht voher an x-mal mehr Rang 1 gekoppelt?
Nee, das ist für die aus der Vergangenheit...

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Das was vor her Server seitig einfach nur gespeichert wurde, haben sie jetzt für bessere Transparenz in Währung umgemünzt.. Vorteil du kannst dir jetzt aussuchen was du dir zu erst holst.. Insgesamt bekommst du alles aber für die selbe Anstrengung wie vorher, oder vllt sogar etwas weniger
 
Ich versteh das schon. Finds auch gut. Nur hab ich in der letzten Saison ja erst die flint bekomme. Die Tarnung hätte es doch erst später gegeben?

Also nicht dass ich mich beschweren würde :fresse:
 
Ja glaub die erste gab's für 6 r1 und die zweite für 7.. Und jetzt bekommst du die erste nach drei und die zweite nach 6.. Das meinte ich mit in der Summe musst du für alles ähnliche Leistung bringen
. Aber ist doch gut die haben super stats
 
Ah, das haben die dann wohl rückwirkend geändert, klasse :)

Ich fahre allerdings fast nie Flint, muss ja T10 fahren :( überall... aber das Kupfer wird ja nicht schlecht, mal sehen vielleicht kann man ja irgendwann noch was kaufen.
 
Ich kann mir jetzt fast die Flint holen.. Ich hab halt keine Atlanta.. Auf Black sparen, hmm hab auch ne fletcher mit premtarnung.. Und SG dauert mir zu lange, wer weiß wie lange und viel ich noch Spiele.. So oft kommt man ja eh nicht dazu all die Schiffe zu spielen.. Kommen ja immer mehr und mehr.. Und cb ranked und Feldzüge halten einen gut davon ab, zu spielen wo drauf man Lust hat.. Schon etwas wired :d
 
BALANSKA. Es gehts nicht über Stalinium :bigok:
 
was ist Stalingrad, 20k Stahl oder sowas? 4 oder 5x Rang 1?

bin mir nicht sicher ob ich das in dem Spiel noch miterlebe :fresse: Ist auch der Hauptgrund warum ich kein Geld mehr ausgegeben hab ausser Premium hier und da wenn es was zu grinden gab. Wann soll ich das alles spielen. Ich finde vor allem erspielbare Schiffe spannend mit Kohle/Stahl. Aber hab keine Eile, mal gucken was da noch so kommt.

Ne Musashi brauch ich nicht, hab ne Yamato (die ich liebe!), mal sehen was der Franzosen BB dann kann.
 
21K Stahl mit Coupon Ja und Ja Stahl gibst nur mit ranked oder Cw
 
Schmiert bei euch auch zur Zeit das Game oft ab??
Jeden Tag haut es mich aus dem Spiel raus.
 
Mit so nem allgemeinen Fehler? (Fenster in Windows)
 
Ich war bis gestern im Urlaub. Ich konnte erst gestern mit Ranked starten. Das erste Spiel verloren. Dann ging es halbwegs. Diesmal nehme ich vorwiegend die Montana. Mit DDs habe ich in letzter Zeit weniger Glück, obwohl ich Sie gerne spiele. Mal sehen wie weit ich komme.
 
Ich bin derzeit 10/11 Dauerparker. Man kann noch so konzentriert spielen - mal kurz net aufgepasst und futsch ist man, oder nen anderer passt nicht auf... oder oder oder... :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh